Zum Inhalt der Seite

Ankos Geschichte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Morgen+ Entlassung

Hier wieder zwei Kapitel in einem

----------------------------------------

Morgen:

Am Morgen ging es Anko schon besser und der Arzt erlaubte ihr vorsichtig aufzustehen damit sie sich bewegen konnte Sie beschloss ein bisschen durchs Krankenhaus spazieren zu gehen. Als sie an einem offenen Zimmer vorbei ging hörte sie jemanden ihren Namen rufen.

"Anko, warte einmal." sie schaute ins Zimmer und sah Jiraiya welcher auf einem Stuhl neben einem blonden Jungen saß. Der Junge lag im Bett und schlief. Leise stand Jiraiya auf und ging zu Anko. Er schloss die Tür hinter sich und Anko wartete geduldig bis Jiraiya zu sprechen begann.

"Anko, ich habe gehört was Orochimaru dir angetan hat und es tut mir sehr leid. Ich hätte nie gedacht, dass er dir so etwas antun könnte." entschuldigte sich Jiraiya für seinen ehemaligen Teamkameraden.

"Schon gut, es tut eh nicht mehr sehr weh." war Ankos Antwort. Dann fragte sie den San-Nin:" Was ist mit ihm?" und deutete auf das Zimmer in dem der Junge lag.

"Er hat zu viel Chakra verbraucht weil er eine neue Technik zu entwickeln versucht. Er nennt sie Rasengan aber bis jetzt hat er sie noch nicht wirklich geschafft." erklärte Jiraiya. Damit gab Anko sich zufrieden. Jiraiya wollte gerade wieder zu seinem Schüler zurückkehren, da fiel Anko noch etwas ein. "Wo ist Tsunade-san, Jiraiya-san?" "Draußen, sie trainiert mit Shizune." und schon war Jiraiya wieder bei seinem Schüler und Anko kehrte auf ihr Zimmer zurück.
 

----------------------------------------------

Ich nehm an man hat erkann wer der Junge sein sollte, oder? ich weiß, dass es von der Zeit eigentlich nicht passt, dass Anko und Yondaime zusammen aufwachsen da Anko eigentlich älter als Kakashi ist aber ich fand die Iddee einfach gut. Ich hab jetzt ausserdem die Geschichte nochmal überarbeitet also sollten keine Rechtschreibfehler mehr drinnen sein. (Oder zumindest weniger)
 

Entlassung:

Noch am selben Nachmittag wurde Anko entlassen und sie machte sich sofort auf die Suche nach Tsunade. Nach einigem Suchen fand sie sie dann auch. Sie und Shizune machten gerade Pause.

„Tsunade-sama, Tsunade-sama!“ Anko rannte auf die beiden zu und Tsunade wandte den Kopf. „Darf ich mit euch trainieren?“ fragte Anko als sie Tsunade erreicht hatte. Zuerst war diese erstaunt doch als Anko sagte, dass Orochimaru verschwunden war willigte Tsunade ein. Sie gewährte Shizune noch fünf Minuten Pause dann begann das Training wieder. Tsunade bat Anko ihr einmal zu zeigen welche Jutsus sie schon konnte. Anko beschloss mit dem Doppelgänger Jutsu zu beginnen. Als sie die Fingerzeichen fertig hatte und ihr Chakra konzentrierte schrie sie plötzlich auf und kippte um. Sie hatte das Gefühl als ob irgendetwas auf ihrer Schulter brenne wie Feuer. Sie nahm nur noch am Rande wahr, dass Tsunade zu ihr lief und sich über sie beugte. Anko bemerkte, dass Tsunade etwas fragte, sie fragte was sie habe doch Anko konnte vor Schmerzen nicht antworten. Gleich darauf war es vorbei, Anko hatte keine Schmerzen mehr. Jetzt konnte sie Tsunade antworten und erklärte ihr alles.

Dann bat Tsunade Anko sich einmal umzudrehen. Anko hörte wie Tsunade tief durchatmete und ihr dann die Hand dorthin legte wo sie die Schmerzen gehabt hatte. Sofort fühlte sie wie frische Energie sie durchströmte.

„Was haben Sie getan Tsunade-sama?“ wollte Anko von Tsunade wissen welche erschöpft neben ihr zu Boden gesunken war.

„Ich hab etwas von meinem Chakra an dich weitergegeben und versucht die Wirkung des Siegels einzudämmen. Geht es dir besser?“ „Ja, danke Tsunade-sama.“ Sagte Anko froh.

„Gut, dann versuch jetzt bitte noch einmal ein Jutsu dann sehen wir ob es wirklich etwas gebracht hat.“ bat Tsunade. Anko versuchte es vorsichtig, aus Angst vor weiteren Schmerzen doch diesmal funktionierte es und Anko schaute Tsunade dankbar an. Schon stand ein Doppelgänger neben Anko.

„Sehr gut Anko.“ Lobte Tsunade sie. Anko war froh. Nun durfte sie mit Tsunade trainieren bis diese mit Shizune Konoha verließ.

Und Orochimaru wartete vergeblich, dass Anko zu ihm kam.

----------------------------------------------

So, das war jetzt das letzte Kapitel der Geschichte und ich hoff das sie gut war. Vielen Dank an alle die Reviews geschrieben haben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-30T09:00:59+00:00 30.05.2008 11:00
Ich fands ziemlich kurz aber gut.
Hast toll gemacht ^^


Zurück