Zum Inhalt der Seite

See the other side

SasuXNaru^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste aufeinander Treffen

Schrill klingelte der Wecker neben mir. Murrend schaltete ich ihn aus. Wieder so ein verdammter Morgen. Seufzend schleppte ich mich zum Badezimmer. Kaum einer weiß das Sasuke Uchiha ein richtiger Morgenmuffel sein kann. Eine kurze kalte Dusche und schon bin ich wach. Nur noch umziehen und dann ging es auf zum Training. Frühstück ess ich nicht. Ich krieg morgens einfach nichts runter.

Als ich zum Trainingsplatz kam wartete da Sakura auf mich. Wir sind in einem Team. Leider. Das Mädchen nervt mich einfach. So wie viele andere im Dorf. Wir mussten 2 Stunden warten bis unser Sensei angetanzt kam. Das war nichts neues den er kam immer zu spät. Doch diesmal hatte er einen trifftigen Grund. Er war nicht allein. Neben ihm ging ein blonder Junge der ungefähr in meinen Alter zu sein schien. "Tut mir leid Leute das ich zu spät bin aber ich hab euch euren neuen Teamkameraden mitgebracht!" Was dieser Junge sollte unser neuer Teamkamerad sein? Verwirrt schaute ich Kakashi an. Das kann doch nicht sein ernst sein! "Leider kann ich euch nicht seinen Namen verraten weil wir ihn selber nicht wissen. Er spricht nicht. Ich hoffte ihr könnt ihm ein bisschen unter die Armen helfen..." "Aber natürlich Sensei werden wir das tun." Na klar unsere Musterschülerin wollte sich mal wieder einschleimen. Genervt verdrehte ich die Augen. Ich schaute den Neuen an. Dieser schien die ganze Situation nicht zu interessieren und starrte einen Baum in der Ferne an. Was war das für ein Typ?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-08T11:43:26+00:00 08.09.2007 13:43
ist naru stumm oder kann will er nicht reden?
prolog war gut...

ist naruto stark?
hat er kyubi in sich?

Von:  _Kyuubi_
2007-08-25T17:52:43+00:00 25.08.2007 19:52
war ein echt cooles kapie
gefählt mir
mach gan zschnell weiter
freu mich schon auf ein neues kapie
*ff zu favo geb*
Von: abgemeldet
2007-08-25T16:48:15+00:00 25.08.2007 18:48
ich finde das klingt echt interessant.
wenn ich das schon höre.
naru ist stumm?
aber team 7 wird dann doch nett zu ihm sein, oder?
na ja, sakura will sich ja eh nur einschleimen, die lassen wir mal weg.
wehe dir uchiha du behandelst ihn schlecht. *sasuke anfunkel*

auf jeden fall klingt das gut und deswegen kommt das auf meine favos.
die sobiso überfüllt sind, aber egal.
diese FF mogel ich auch noch drauf.

kannst du mir ne ENS schicken wenns weitergeht? büde.

lg
common_angel


Zurück