Zum Inhalt der Seite

Sinner

[7 Krieger-/Shichinintai-centric]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.08.2007
abgeschlossen
Deutsch
2134 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Bankotsu, Jakotsu
Die Shichinin-tai und die sieben Sünden.
Für jedes Mitglied eine Sünde. Für jede Sünde eine Story.
Das Leben von Söldnern ist voller Gefahren, Entbehrungen und sicher nicht gottgefällig.
Sie wollen nichts als leben, einen guten Kampf und ihre Bezahlung, aber man kann nicht alles haben.


Mostly Non-AU.
Wahrscheinlich mit 2 'Bonus'-Kapiteln für Tristitia und Vana Gloria.

LiveJournal-Challenge.
_________________________________

[28.o8.o7]

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Fallen from grace ~ Superbia ~ Bankotsu E: 23.08.2007
U: 29.08.2007
Kommentare (8)
2118 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Superbia ~ Hochmut

    Sünder: Bankotsu
    Kapitel: 1
    Bild: mistywhite @ DeviantArt.com
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-04-02T19:38:30+00:00 02.04.2013 21:38
Heei.
Erstmal: Woooooow!!
Super geschrieben. Dein Schreistil ist echt fesselnd und
ich mochte besonders diesen Teil hier:
[Ihr Ruf eilte ihren Mitgliedern voraus und die Menschen hatten Angst vor ihren. Viele mochten Ehrfurcht verspüren. Sie waren wie Youkai, gefürchtet und verehrt, die Wölfe des Krieges. Und Krieg machte den Leuten Angst. Die Shichinin-tai aber trank ihn.] und den Schluss: [Denn die Shichinin-tai war nicht unschlagbar.Und auch nicht unbesiegt.] Es kommt nicht oft vor, aber bei manchen Sätzen bekomme ich einfach Gänsehaut und bei dir waren es sogar richtige Abschnitte wo ich einen Schauer bekam. Ich habe ja eigentlich keine Angst vor den Shichinintai, naja wenn es die eht gebeb würde schon, aber so halt nicht:D Aber was ich meine, mit deinem Text lässt du die Shichinintai noch stärker wirken als sie sonst schon waren, wirklich toll! Ich saß hier eben mit Angst vor denen, dabei sind die bei dir gestorben! Wahnsinn.. wirklich ich weiß gar nicht wieso ich hier um den Brei herum rede, der Text war atemberaubend mal von den Rechtschreibfehlern DIE ES NICHT EINMAL GAB:D abgesehen. Der war wirklich beinahe perfekt. Mit perfekt bin ich vorsichtig, ich bin schließlich kein Profi. Aber richtig toll gemacht!
Wunderschönes Text, ich hoffe ich werde bald noch einen zu Lesen haben. :))
Vielleicht noch einen ..über Bankotsu? :)) :D
Lg Elena :))
Antwort von: abgemeldet
02.04.2013 21:40
*echt
*geben
*wunderschöner ^^sry, paar Fehlerchen :P :)
Von:  Yun-Harla
2011-06-14T18:44:49+00:00 14.06.2011 20:44
Wow...

Mir fehlen gerade ein wenig die Worte...
Du kannst so toll schreiben und das ganze stand mir so bildlich vor Augen...
Es passt auch alles so super zusammen. Und ich musste am Ende wirklich mit den Tränen kömpfen. Ganz besonders gut gefallen, hat mir dieser Satz:

Sie schlugen ihm den Kopf ab und Bankotsu weinte mit erhobenem Kopf, während die Männer um sie herum lachten.

Die Stelle ist so super... Ich habe sie mindestens fünf Mal gelesen...
Ich hoffe, dass es irgendwann einmal zu einer Fortsetzung kommt ^.~

Liebe Grüße
Madara
Von:  Abyss
2008-09-07T21:09:40+00:00 07.09.2008 23:09
Boah.... Ö.Ö
Also ich muss ehrlich sagen ich kenne mich mit diesen Leuten nicht so aus, aber diese FF ist wirklich wunderschön geschrieben. Ich habe richtig mitgefühlt wie sie nach und nach starben... Und ihre Schmerzen... Auch die Idee mit den sieben Todsünden ist brilliant ;)
Eine Fortsetzung würde ich unter Garantie lesen ;)
Von: abgemeldet
2008-09-03T13:01:19+00:00 03.09.2008 15:01
Ich hab gerade Tränen in den Augen... Mensch... das ist so... erschütternd... bewegend... ergreifend... brauchst du noch mehr oder gestattest du mir, mit dem Zoll meiner Ehrerbietuzng in diesem., wohl recht kurzen Kommi mich zurückzuziehen ;___;.
Kommt in jedem fall in meine Favos... und danke... denn mit diesem brillianten Werk spornst du mich selbst an, alles aus meiner zukünftigen FF herauszuholen T.Tb
Von:  vulkan_chan
2007-09-04T10:08:33+00:00 04.09.2007 12:08
Tja, ich lese ja alles, was deine Handschrift trägt, auch wenn das IY ist.^^ und ich glaube, ich habe noch nie etwas weniger bereut als diese Entscheidung. Sinner hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen. Ich mag dieses ‚Flickenwerk’, (ich liebe diese Art von storrys sowieso^^) diesen wechseln von Zukunft und Gegenwart, ich mag auch Bankotsu (der hieß doch so oder? ) und wie du ihn darstellst. Du hast was von charakterdeath geschrieben in die deinem Vorwort, aber da ich die Personen alle nicht kenne kann ich dazu recht wenig sagen. Nur, dass mir die Charaktere, auch wenn sie ooc sein sollten, sehr gefallen haben.

Ich hoffe, dass alle Kapitel so unglaublich gut werden, wie dieses hier, aber da brauche ich mir bei dir glaube ich keine sorgen machen. Sinner bekommt jedenfalls einen festen Platz auf meiner favo-liste.^^ schreib bald weiter.

Was ich noch wissen wollte: ist bankotsu wirklich so gestorben? Wer ist das überhaupt? Interessiert mich jetzt mal, weil ich den Kerl total toll finde^^ blöd, dass er tot ist, ich fand das traurig und grausam ihn mit ansehen zu lassen, wie all seine Leute getötet wurden. Ich würde sagen du hast diese Szene mit schlichter Grausamkeit beschrieben, ich hätte fast geheult -///-
Na ja, Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall. Das war zumindest der Gedanke, den ich hatte als ich fertig gelesen hatte.

Es war sehr gut. Das beste, was ich zu IY gelesen habe bisher, aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil ich es gerade gelesen hab und alles, was u schreibst immer so unglaublich gut ist. (ich will deinen Schreibstil>.< *neid* *neid*)


Von:  Hotepneith
2007-09-02T21:22:44+00:00 02.09.2007 23:22
Eine äusserst interessante Idee, die "zweimal sieben" zu verbinden.
Wollust, Völlerei...nun, da würden nochinige OS auf dich warten. Man kann nur hoffen, dass du sie schreibst und auch in dem guten Stil wie hier.
Mit den Rückblenden...ungwohnt, aber sehr interessant

bye

hotep
Von:  Pik_Ass
2007-08-24T17:50:46+00:00 24.08.2007 19:50
Hihi,
Um ganz ehrlich zu sein: Ich bin beeindruckt! Ich muss mich erstmal sammeln, bevor ich ins Detail gehen kann XD
Zunächst lobenswert ist die Idee: Die 7 Todsünden in Verbindung mit den Shichinintai zu bringen ist einfach brilliant. (Dass du mit Bankotsu angefangen hast auch :D *gg* ) Dann dein Schreibstil: Sehr gut und angenehm zu lesen. Die kurzen Sätze am Anfang und die Wiederholungen (zB "(...) sie waren unbesiegbar...") haben etwas dramatisches an sich, was gut zur Story passt. Du hast die letzten Tage (Wochen?) der Shichinintai lebhaft und sehr autentisch dargestellt. Ich hätte mir nur gewünscht, dass du den einzelnen mehr Gefühle zugeschrieben hättest. Wobei es natürlich auch sein kann, dass du Bankotsu absichtlich etwas kühner wirken lassen wolltest.
Ich freue mich auf die Fortsetzung(en) und habe eigentlich keinerlei Bedenken, dass diese an die Klasse von Bankotsu's Todsünde rankommen ;-)

weiter so
Liebe Grüße
Miah