Zum Inhalt der Seite

Auch du wirst irgendwann jemanden dienen!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freunde für's Leben!

*So, erst mal vielen Dank für eure lieben Kommis, hab mich total gefreut und fand das auch total supi!!! Und nur für euch, für meine Fans *grins dieses neue Kappi!
 

Es war noch dunkel, als das Flugzeug in Hamburg landete. Genzo konnte sowieso nicht schlafen, einerseits wegen der Zeitumstellung und zweitens war es ihm immer noch peinlich, dass er seiner Mannschaft soviel Ärger verursacht hatte. Als das Flugzeug landete und Genzo ausstieg, regnete es wie aus Eimern. „Passt ja zu meiner Stimmung“ dachte er sich bloß. Als Genzo den Flughafen verließ, kam ihm ein gähnendes bekanntes Gesicht entgegen!

„Hey Alter, schön dass du mich abholst, wäre doch nicht nötig gewesen!“ grinste Genzo den im laufen fast schlafenden Schneider an.

„Haha...gähn...weißt du eigentlich...gähn...wie spät es ist?“ brummelte dieser.

„Ja, es ist Zeit für Frühsport, ein bisschen joggen und dann dribbeln...!“ lachte Genzo.

„Halt die Fresse...gähn...sonst lass ich dich hier im Regen stehn!“ grummelte Schneider nun mehr denn je.

„Ich hab doch gesagt, du hättest mich nicht abholen brauchen!“

„Na toll Freund Blase! (mein Spruch immer!) Wer hat mich denn um 2.45 Uhr angerufen und mir erzählt, ich bin um vier da?“

„Ach nun hab dich nicht so Alter, los lass uns gehen, ich lad dich auch zum Frühstück ein!“

„Du bist ja ein Komiker...gähn...als ob um vier Uhr morgens irgendeine Bude aufhätte!“

Genzo musste trotzdem lachen, Schneider sah verpennt richtig trottelig aus, die Haare waren zersaust, die Augen klebten fast noch aneinander...

„Wie wärs, wenn wir dir erst mal Streichhölzer besorgen!“ schmunzelte Genzo.

„Für was?“ fragte Schneider im halben Tiefschlaf.

„Damit du deine Augen wieder aufkriegst... die klemmen wir dir einfach hinter!“ lachte Genzo.

„Willst du mich rollen oder was? Alter, du machst mich fertig!“ brubbelte Schneider so vor sich hin. Genzo war schon immer ein Frühaufsteher und machte damit Schneider das Leben fast zur Hölle. Bei Spiele auswärts mussten die beiden sich ein Zimmer teilen und jeden morgen das selbe... Wenn Genzo wenigsten leise sein würde beim Aufstehen, aber nein, er musste ihn ja gleich mitwecken, sei es indem er schrie „Feuer, Feuer, es brennt!“ oder ihm die Socken vom vorherigen Spiel unter der Nase hielt. Es war doch immer das selbe. Trotz all dem wurde Genzo ein wahrer Freund von Schneider, deshalb dachte er sich schon, das etwas schlimmes passiert sein musste, sonst wäre er nicht einfach mal so vorbeigestartet...

„sag mal Genzo, was ist denn nun passiert?“

„Was meinst du?“ fragte Genzo

„Frag nicht du Dödel, warum bist du hier hergekommen?“ knurrte Schneider

Genzo überlegte, Schneider wusste genau, dass jetzt wieder irgendwas kommen musste, mit dem er ihn in Verlegenheit bringen würde.

„Weil...ich dich soooooo vermisst habe und ich die Stunden ohne dich nicht mehr aushielt!“ schrie Genzo über den ganzen Flughafen und lachte kräftig. Schneider war das peinlich, denn alle drehten sich nun um und schauten komisch.

„Du bist nen Arsch...!“ knurrte er und lief schneller und schneller. Genzo rannte ihn bloß lachend hinterher.

„Nein, jetzt mal im Ernst, ich hab scheiße gebaut...!“ sagte Genzo.

„Lass mich raten Weiber?“ Genzo nickte. „Erzähls mir, wenn wir zu Hause sind...!“ Beide stiegen ins Taxi ein.
 

-Schnitt-
 

„Kojiro, jetzt sei mir nicht mehr böse, ich habe dir den Brief nicht gezeigt, weil ich wusste, wie du reagieren würdest!“ flehte Ina ihn bald an. Seit drei Stunden ging es schon so...Kojiro hatte den Brief gelesen, den Genzo Ina vor seiner Abreise gegeben hatte, bzw. Ina hatte ihm den Brief gezeigt.

„Achso, wie reagiere ich denn?“ knurrte Kojiro.

„Na du bist sauer auf mich!“ seufzte Ina.

„Nein bin ich nicht, nicht auf dich nur auf den Möchtegern ...!“ grummelte er weiter.

„DU BIST EIFERSÜCHTIG, das ist dein Problem!“ grinste Ina. Irgendwie fand sie es echt niedlich wenn Kojiro sich aufregte und er sah verdammt heiß aus, wenn er eifersüchtig war.

„Und wenn schon... Hab ja auch guten Grund dazu...Wo gibt es denn so was...Erst schreibt er dir so nen Mist wie Ich liebe dich und dann haut er ab und lässt alle im Stich... Ich sag doch ein Penner!“ schimpfte Kojiro weiter „Und wie er sich auf der Straße benommen hatte in seinem Suff war ja wohl unter aller Sau, der absolute Knaller!“

Ina wusste, dass Kojiro damit Recht hatte, Genzo hatte sich wie ein Depp benommen aber das war ja nicht das Schlimmste, das Schlimmste war, das sie sich von allen komisch ankucken lassen musste und sich von den anderen zweideutige Sprüche anhören musste, z. B. von Ryo...der ja ein wahrer Spezialist in diesem Gebiet war!

„Aber Prinzessin du bist mein und wirst es bleiben und ich kann mächtig stolz darauf sein, dass ich so ne heiße Puppe wie dich hab!“ Kojiro streichelte ihr Gesicht. Ina umarmte ihn stürmisch und war auch stolz ihn zu haben. Sie wollte sich gerade küssen, da klingelte ihr Handy...

„Wer stört?“ fragte Ina leicht genervt, schließlich war sie ja beschäftigt mit wichtigeren Dingen...

„Entschuldigen Sie junge Frau....!“ kam es vom anderen Ende. Ina lief rot an.

„Oh hallo Schwesterchen, das war natürlich so gemeint!“ stotterte sie nun verlegen

„Kein Problem...Ina...ich muss dir was erzählen....Ich kann es nicht mehr für mich behalten...Ich bin schwanger, ich bekomme ein Kind, ist das nicht toll?“ Kojiro sah zu Ina und zum Handy, denn der Freudenschrei ihrer Schwester war nicht zu überhören...

„Das ist ja toll...Du mein Akku ist gleich platt...!“ piep,piep,piep! Ina machte ihr Handy aus!

„Häh, was war das denn jetzt?“ fragte Kojiro total verdattert. „Dein Akku ist doch gar nicht leer! Und außerdem wirst du Tante, freu dich doch...!“

„Ich weiß...ich sollte...aber...!“ Ina begann zu weinen. Kojiro der nicht wusste, was los war umarmte sie schnell und versuchte zu trösten. „Na was ist denn Prinzessin? Ist es weil sie schwanger ist und du den Stecher nicht magst oder was?“ Kojiro wusste das das nicht gerade taktvoll war, aber er war schon immer nicht gut im Trösten. Ina weinte jetzt noch schlimmer.

„Es ist so gemein, einfach nur gemein, warum ich, warum nur ich!“ schrie sie.

„Was ist gemein Prinzessin, was? Rede mit mir. Du machst mir Angst!“ Kojiro bekam es nun wirklich mit der Angst zu tun.

„Das alle Kinder kriegen können, nur ich vielleicht nicht!“ platzte es aus Ina raus.

„WAS? Was hast du gerade gesagt?“ Kojiro verstand nun die Welt nicht mehr. „Prinzessin, Ich liebe dich, ich liebe dich über alles, aber um Himmels Willen, was redest du da?“

„Ich...ich...habe...nein hatte...!“ Ina versuchte sich jetzt zu beherrschen „Ich hatte Krebs, Gebärmutterhalskrebs...!“ flüsterte sie leise. „Und deshalb kann ich vielleicht nie Kinder bekommen!“ fügte sie hinzu und fing wieder bitterlich an zu weinen! Kojro saß nun neben ihr wie ein Trottel. Was sollte er denn nun machen? Was Tröstendes sagen? Nee, das würde wieder in die Hose gehen aber was dann? Er konnte Ina nicht leiden sehen, beim besten Willen nicht. Er umarmte sie jetzt noch fester, drückte sie an sich und streichelte ihr Haar. Nach einer halben Stunde beruhigte sie sich langsam.

„Danke...danke...!“ flüsterte sie „Für was?“ fragte Kojiro. Warum fragte er? Er war wirklich ein Trottel! Das war ja mal wieder typisch er... „Das du da bist...das du bei mir bist...Ich liebe dich!“ erwiderte Ina. „Ich liebe dich auch!“ Kojiro küsste ihre Stirn. Kurze Zeit später war Ina eingeschlafen. Kojiro trug sie zum Bett und deckte sie zu. Er ging auf den Balkon. „Ich werde vielleicht nie Kinder kriegen!“ Diesen Satz hörte er immer und immer wieder. Er war noch nicht lange mit Ina zusammen, daher hatte er auch nicht einen Gedanken an Kinder verschwendet. Für ihn waren es meistens sowieso nur kleine Monster, Schreihälse, einfach nur Gören, die einen die Nerven rauben könnten... Aber trotzdem, eine Familie haben, ist doch auch was Schönes. Er sah es an seiner Familie, die er über alles liebte. Trotzdem, er könnte verzichten, für Ina ja, vielleicht für jemanden anderes nicht, aber für Ina ja! Er liebte sie zu sehr...obwohl das was sie sagte, ihm auch weh tat...
 

(Einwurf vom Autor: Oh Gott!!!! So langsam wird es hier dramatisch *schluck! Hoffe, es gefällt euch trotzdem!!! Aber jetzt erst mal wider –schnitt-)
 

„Oh, das habe ich jetzt gebraucht, ein richtiges Frühstück!“ sagte Genzo und biss mampfte das Brötchen weiter in sich rein.

„Das ist jetzt schon dein fünftes Brötchen, wenn du weiter so machst und nach Japan zurückkommst, verteidigst du dein Tor nicht mit Sprüngen, sondern einfach im Stehen, weil du dann genauso breit bist, wie das Tor!“ tadelte Schneider.

„Ach, laber nicht! So extrem wird’s schon nicht...!“ erwiderte Genzo und nahm sich das nächste Brötchen vor.

„Deine Worte in Gottes Ohren...!“ grinste Schneider „Aber jetzt mal wieder zu den wichtigeren Dingen im Leben, welches Weib hat dich so außer Rand und Band gebracht, dass du mir jetzt auf die Nerven gehst???“ fragte er nun.

Genzo schluckte den letzten Happen runter und sagte nun kleinlaut „Ina!“ Schneider, der gerade an seiner Tasse mit Kaffee nippte, verschluckte sich.

„Was hat denn Ina damit zu tun?“ fragte er nun erschrocken. Er kannte Ina seit der Krippe. Beide gingen in den selben Kindergarten, die gleiche Schule... also er kannte Ina richtig gut. Sie war wie ein Schwester für Schneider, deshalb verstand er nun gar nichts mehr...

„Das erklär mir jetzt mal genauer!“ fauchte er nun Genzo fast an.

„Na ja, ich hab mit ihr geschlafen...!“ sagte Genzo. Nun fing Schneider an zu lachen.

„Du Witzbold, verarschen kann ich mich selber!“ lachte er noch lauter... Genzo fand das nun etwas beleidigend „Doch ist so, und außerdem, was soll das heißen Witzbold?“ fragte er nun trotzig und schmollte vor sich hin.

„Na ja, Ina und du? Das ist wie Tag und Nacht! Sie ist doch was besseres gewöhnt als dich!“ lachte Schneider herzlich. Genzo wusste, das er es nicht ernst meinte, also grinste er und schoss die andere Hälfte seines Marmeladenbrötchens mitten in Schneiders Gesicht.

„Hey, das war jetzt nicht fair!“ Schneider lachte jetzt nicht mehr, er mochte alles, aber keine Marmelade. „Das hast de nun davon!“ antwortete Genzo stolz. Nachdem sich Schneider die Marmelade aus dem Gesicht wusch und irgendwas fluchte, kam er auf das eigentliche Thema zurück!

„So und was ist nun das Problem? Du hast mit ihr geschlafen und nun? Nein Genzo, das ist jetzt nicht dein Ernst! Du hast dich doch nicht in sie verknallt oder???“ Genzo schaute nur zum Boden.

„Das ist übel...Aber was will man machen, Shit happens...Sieh es nicht so tragig!“ versuchte Schneider die heikle Situation zu retten „Schlimmer kannst doch nicht werden oder Genzo altes Haus?“ Schneider klopfte ihn auf die Schulter.

„Doch es kam noch schlimmer! Sie ist jetzt mit Kojiro zusammen!“ fügte Genzo hinzu.

„Alter mach kein Scheiß, echt jetzt? Ich fass es nicht. Na ja, Ina mochte schon immer was extravagantes, aber das sie deshalb mit diesem Eisblock geht, ist mir nicht verständlich!“ fügte Schneider jetzt nachdenklich hinzu „So jetzt noch mal ganz ruhig und du erzählst mir die ganze Geschichte, ok?“ Genzo begann zu erzählen.... Nachdem Genzo ihm alles erzählt hatte, überlegte Schneider kurz. Das war ja wirklich ein Happen, den man erst mal verdauen musste.

„Weißt du was Genzo, wir gehen die alten Leute zusammentrommeln und machen uns dann einen geilen Abend in der Disko...Ein Nein wird nicht akzeptiert, du kommst mit!“

„Na gut...!“ antwortete Genzo, obwohl er nun darauf keine Lust hatte...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-30T18:02:45+00:00 30.11.2007 19:02
haha, genzo und kalle sind sooo hamma!! hab mich schrottgelacht mein lesen XDDD

> Na toll Freund Blase!

wtf? wasn das fürn komischer spruch? XDDDD
genau so wie der:

> "Willst du mich rollen oder was? ..."

LOL das habsch ya noch nie gehört! XDDDD

i-wie hat dieses kommi weniga inhalt als meine anderen, glaubsch XDDD
nyo, äh... tolles kapi! o.o
ina kann einem ya leidtun... ich empfinde nur i-wie nich so viel mitleid, weilsch eh keine kids kriegn will ^^' is doch viel praktischer, muss man nich verhüten XD
Von: abgemeldet
2007-09-05T16:01:17+00:00 05.09.2007 18:01
loool, schneider is echt mal cool drauf ey xD
ich kann mir richtig vorstellen, wie er aussieht, wenn er verschlafen is~ kya~ >////<
Und kojiro is eifersüchtig wie süüüüüüß~ >_____<
und die arme Ina~ Q____Q
sie tut mir richtig leid~
naja, mal sehen was noch so kommt~^-^
warn tolles kappi~
Von:  Temari-nee-chan
2007-08-28T23:05:37+00:00 29.08.2007 01:05
Das mit ina tut mir leid. Aber vll klappt es ja doch mit Kindern.

Und Kalle is ein echt super Freund kann man nich anders sagen. Vll findet er für Genzo ja eine Lösung.

Für jedes Problem gibts eine Lösung.

Weitre so süsse bin gespannt wies weitergeht

deine Story is der hamma:D
Knutsch
Von:  Gedankenchaotin
2007-08-28T16:16:07+00:00 28.08.2007 18:16
Hallo meine Maus,
dass ich deine Story einfach nur geil finde, weisst du ja inzwischen *g* Hm.. wir wissen ja alle, wie schwer sich Kojiro mit den Gefühlen tut und ich finds toll,das er sie bei Ina zulässt.

Genzo tut mir da schon ein wenig leid.. aber wozu gibts Karl *g*

Weiter so MAus,

knuddelknutschi ~ hdgsdl

Sorin
Von:  _TheRomancerKaran_
2007-08-28T15:15:03+00:00 28.08.2007 17:15
Oh Gott. Kojiro unn Ina ohne Familie. Naja. Man Kann sich jo auch lieben.
Hammer geiles Kapi ey. Diese FF ist meine Lieblings FF ey.
Tja de Genzo hal Pech (haha) aba Scneider gritt alles wieder hin. *heftig mit dem kopf nick*
HAMMER GEIL.

HDL
Kadda99
Von:  xxxDevilLinxxx
2007-08-28T14:36:01+00:00 28.08.2007 16:36
Ist wieder echt gut geworden!
Arme Ina und Kojiro die beiden eltern ich stell mir das total süß vor!
Armer Genzo aba schneider bringt den bestimmt wieder in ordnung denk und hoff ich doch mal!
Und ich muss sagen also Schneider ist echt cool drauf!
Freu mich schon auf Fortsetzung
Liebe Grüße
Linda-Chan93


Zurück