Zum Inhalt der Seite

Auch du wirst irgendwann jemanden dienen!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kann es wirklich Liebe sein?

"Ich fass es nicht...Hat Kojiro damit etwa gemeint, dass er in Ina...verknallt ist?" fragte Ryo total entsetzt.

"Scheint wohl so..." knurrte Genzo. Jetzt hätte er sich in den Arsch treten können. Hatte er nicht zu Kojiro gemeint, er solle sich etwas einfallen lassen? Ja, hatte er...Zwar fand er es echt bewunderswert, dass Kojiro auf die Bühne ging, schlecht war die Idee ja nun wirklich nicht und die Message, die Kojiro rüberbringen wollte, kam anscheinend auch bei Ina an...Das war Genzos Problem, schließlich wusste er, was Ina empfand, aber es tat auf einmal höllisch weh...Er sah Ina von der Seite an. Sie stand da wie angewurzelt, die Wangen glühten und ein paar Tränen kullerten, aber sie lächelte...sie lächelte...Es war für Genzo kaum zu ertragen. Zwar wollte er immer das Ina glücklich ist und er müsste sich eigentlich freuen, dass sie mal wieder aus ganzem Herzen lächelte, aber das Gegenteil war der Fall, es tat weh und ihm war, als ob er keine Luft mehr bekommen würde. Hätte er doch Ina gehen lassen, bevor Kojiro das Lied anstimmte, aber nein, er musste sie ja festhalten...Aber hätte er sie gehen lassen, dann hätten es ihr die anderen erzählt, was Kojiro auf der Bühne sang. Genzo war total deprimiert und machte sich Vorwürfe. Er fragte sich ständig "Was wäre wenn..." aber das brachte es nicht...

"Ich kann es trotzdem nicht glauben...Das muss doch nen Witz sein. Das ist doch hier sowas wie Versteckte Kamera oder wie schocke ich meine Mitmenschen...jedenfalls Kojiro der Tiger ist verknallt...!"

"Tja Ryo, es ist aber mal so oder hast du ein Problem damit?" fragte Taro

"Nein natürlich nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Ina und Kojiro...oder andersrum...also du verstehst, was ich meine,oder?"

"Ryo, du bist ein Tratschweib, nein noch schlimmer!" erwiderte Taro

"So würde ich das nicht sehen, lieber Taro, ich habe nichts dagegen, aber andere sehen das anders..." Ryo zeigte mit einer Kopfbewegung zu Genzo

"Lasst Genzo in Ruhe, verstanden?" Sanae kniff Ryo in die Seite. Sie konnte sich vorstellen, wie Genzo sich fühlen musste. Schließlich hatte Ina ihr alles erzählt.

"Beruhige dich Fane, ich habe ja gar nix gesagt!" versuchte sich Ryo zu rechtfertigen.
 

Ina stand immer noch da wie versteinert. War das gerade echt wahr gewesen? Meinte das Kojiro wirklich ernst? Sie kannte Kojiro nun auch schon ein paar Jahre und konnte relativ gut abschätzen, ob er es ernst meinte oder nicht und sie kannte seinen Stolz. Auch wenn Kojiro betrunken war, würde er nie etwas machen, was er extrem bereuen würde. Es musste ihn wirklich Überwindung gekostet haben auf der Bühne zu stehen und er musste sich fühlen, als hätte er sich zum Löffel der Nation gemacht. Aber warum hatte er sie erst abblitzen lassen? War es, weil er....oder vielleicht weil...Sie konnte es sich nicht erklären. Ina war geschmeichelt, schließlich war es doch das was sie wollte. Es hätte nicht besser laufen können, und trotzdem konnte sie den Tag in der Umkleidekabine nicht vergessen, wie er sie abblitzen ließ...es war klar, sie musste mit ihm reden, aber wann? Die Leute schauten sie immer noch an und der Scheinwerfer war immer noch auf sie gerichtet. Erst jetzt merkte sie, dass die Leute sie anstaarten, als warteten sie auf ein Happy End..."Das können die vergessen!" dachte sich Ina "Das ist doch keine Schnulze, wo ich hin renne, ihm sage, dass ich ihn liebe und ihn dann küsse, nee...nicht mit mir!" Ina wartete bis Kojiro die Bühne verließ und ein anderer diese betrat. Die Leute schauten nun zum nächsten Karaoke-Star, dieses Moment nutzte Ina, sie zwinkerte Kojiro zu, ihr zu folgen und ging Richtung Ausgang...
 

"Warum hast du mich abblitzen lassen...!" Ina stand Kojiro direkt gegenüber. Sie sah ihn direkt an, ohne eine Miene zu verziehen.

"Um dich nicht zu verletzen...!" entgegnete dieser

"Aha..." Ina hatte sich schon fast gedacht, dass er so etwas sagen würde, schließlich kannte sie ihn und wusste, dass er an sich echt gemein sein konnte, aber nicht mit Absicht. Er liebte den Fußball und hatte mit Beziehungssachen nicht viel am Hut. Sie brauchte auch nicht weiter fragen, warum und wieso er sie nicht verletzen wollte...

"Ich verstehe dich...!" sagte sie ihm in einen liebevollen Ton.

Kojiro war froh über diese Antwort. Was hätte er denn sonst sagen sollen? Er war nicht der Mann der großen Worte und hätte es sonst wahrscheinlich wieder vermasselt.

"Und was ist nun...also mit uns beiden...!" fragte Kojiro nun leicht verlegen.

Ina grinste ihn an und trat auf ihn zu....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-29T14:12:41+00:00 29.11.2007 15:12
WTF? ich hab da echt nitgeil statt notgeil geschriebn! fuck!




XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Von: abgemeldet
2007-11-29T14:12:11+00:00 29.11.2007 15:12
> "Das können die vergessen!" dachte sich Ina "Das ist doch keine
> Schnulze, wo ich hin renne, ihm sage, dass ich ihn liebe und ihn dann
> küsse, nee...nicht mit mir!"

LOOOOOOOOOOL ina is sooo übelst lustich! XDDDD
also. tolles kapi. ma wieda! XDDD
echt sweet! ^____^
oh man, genzo is voll feddich jetz... da kommt bestimmt noch was dramatisches. er versucht kojiro umzubringen! O_O es gibt einen tödlichen kampf! O_O und am ende erschlägt kojiro aus versehen genzo und vergräbt seine leiche im wald! O__O
hör mal, das kannst du nich machn! der arme genzo! und der arme kojiro! XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ts, also echt...
nee, jetz ma im ernst. die ham sich voll sweet wieda vertragn und ich bin gespannt, was jetz noch so kommt! =D

übrigens hattsch ya vor n paar kommis behauptet, kojiro wäre nitgeil, weil er nie ne frau hatte... aba er hatte ya scho welche, deswegn nehm ichs zurück. ^^' du bist nich notgeil, kojiro! *pat pat* XDDDD
Von:  Temari-nee-chan
2007-08-28T22:37:33+00:00 29.08.2007 00:37
Hui Genzo tut mir so leid *knuddel*

vll kann ich ihn ja trösten:D

und nun sprechen sie sich aus und dann .... *gg*

schnell zum nä kappi flitz
Von: abgemeldet
2007-08-25T17:31:56+00:00 25.08.2007 19:31
raaaa, wie kann man nur hier aufhören?! >_______<
muahahaha, ich liebe es wenns genzo schlecht geht~ *grinsel*
...ehm ja~ würdest du so lieb sein und mir das nächste kappi bidde schicken, ja? >///< *liebgucks*
wär, net von dir, dange~^,^
Von:  _TheRomancerKaran_
2007-08-25T13:47:57+00:00 25.08.2007 15:47
Oh Gott, oh Gott, oh Gott ne wie geil.
Haha ätsch Genzo. Pech gehabt. Koji is besser. Naja THX.
Cool ich bin sau gespannt of dat nächste Kapi wenn dat Adult bei mir geht. *hoff*

Hdl, Knuff
Kadda


Zurück