Zum Inhalt der Seite

Auch du wirst irgendwann jemanden dienen!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungen

Nachdem das Training zu Ende war, hatte es Kojiro sehr eilig das Fußballfeld zu verlassen. Er zog sich um, nahm seine Klamotten und rannte davon ohne auch nur einen seiner Freunde anzuschauen, geschweige jemanden Tschüß zu sagen. Er rannte los, wohin, dass wusste er nicht. Kurze Zeit später kam er an einem Park an. Plötzlich wurde ihm klar, wo er hier war. Er lief noch ein paar Schritte, blieb stehen und sagte nur noch "hier, genau hier vor zwei Jahren, da habe ich sie zum ersten mal gesehen...."

Vor zwei Jahren:

"Au mann, warum ist das heute so heiß, ich will nach Hause. Captain können wir nicht mal früher mit dem Training aufhören?" stöhnte Ryo.

"Ich habs doch gewusst, du solltest mal ein Mädchen werden, Ryoline." erwiderte Taro und lächelte "Aber ehrlich mal, es ist heute wirklich ganz schön warm!"

"So Jungs frische kalte Getränke" riefen Sanae und Kumi.

"Meine Rettung!" freute sich Ryo und wollte nach der Flasche greifen, als Sanae ihn auf die Finger sachte schlug und meinte "Du, mein lieber Ryo, zuletzt, hast ja nicht viel getan haute, ne?" Un nun begannen alle zu lachen. "Na toll, immer auf die Kleinen..!" schnaufte Ryo.

"Hier Tsubasa für dich, dein Getränk!"

"Danke Fane, was würde ich bloß ohne dich machen?" Nach diesen Worten wurde Sanae rot und lächelte ihn an. Ach, wenn Tsubasa nur wüsste. Aber seine liebe nette Art macht mich auch schon glücklich!

"Leute, ich mach mich dann vom Acker, habe versprochen auf meine Geschwister aufzupassen. Ok?Wir sehen uns morgen beim Training. Dann haut rein!" unterbrach Kojiro die Runde und verschwand.

"Mist, schon so spät, ich muss mich beeilen." Dachte Kojiro so bei sich. Unpünktlichkeit war etwas, was er nun hasste. Er schaute auf seine Uhr und beschleunigte das Tempo "Ich hab nur noch zehn Minuten!" *ppppeeennnngggg*, so stieß er auch schon mit jemanden zusammen.

Gerade als er sich entschuldigen wollte, wurde er apprubt unterbrochen:

"Hast du keine Augen im Kopf du Idiot? Man kann doch kucken, wo man hinrennt und erst recht gegen wen, oder seh ich das falsch?"

"Tut mir leid" entgegnete er und sah die Furie, die ihm gerade den Kopf gewaschen hat, richtig an. Was er sah, warf ihn fast um. Vor ihm stand eine kleine, schlanke bildhübsche Frau. Er war sprachlos, hätte er nie gedacht, dass diese Frau so eine große Klappe haben könnte.

"Was ist? Willst du nen Passfoto von mir oder was?" fragte sie nun, weil er sie so anstaarte.

Erst jetzt konnten seine Augen sich von ihr losreißen und er entgegnete ihr in seiner gewohnten Art und Weise: "Für ne Frau, hast du aber ne große Klappe. Solltest wohl nen Junge werden was?" Er lachte laut und ging dann einfach weiter ohne das Mädchen, dass immer noch auf dem Boden saß, auf zu helfen.

"Du ungehobelter Kerl, und für dich bin ich immer noch Sie!" Schrie sie wütend hinterher.

Er drehte sich nicht mehr um, aber grinsen musste er doch. "Süßes Ding" dachte er sich. Ein Blick auf die Uhr verreit ihm aber, dass er gerade dabei war zu spät zu kommen. Er legt einen Zahn zu und dachte nur so " Typisch Weiber, wegen denen kommt man auch noch zu spät!"

Am nächsten Tag trafen sich wieder alle beim Training.

"Zum Glück ist es heute nicht so heiß wie gestern" war Ryos erster Spruch.

"Du hast Sorgen" bemerkte Taro "Und Kojiro, wie war Babysitten gestern?"

Kojiro hört nicht hin, er war in Gedanken. "Wer ist sie? Sie sprach mit Akzent, von hier kann sie nicht kommen. Ich habe sie noch nie gesehen.." Sie ging ihm einfach nicht mehr aus den Kopf. Die ganze Nacht lag er wach. Was ihn beeindruckte, war ihre Art und Weise, die gefiehl ihm...

"Kojiro, huhu, ich hab dich was gefragt!" fuchtelte Taro mit seinen Armen herum und riss damit Kojiro aus seinen Gedanken.

"Was... ja.. also..mir geht es gut und dir? entgegnete er erschrocken.

"Das habe ich zwar nicht gefragt, aber mir gehts auch gut"

"Kojiro, ich rate dir wirklich, versuch es mit Yoga, macht auch den Geist frei." grinste Genzo. Nun lachten wieder alle.

"Haha..herzlichen Dank..." knurrte dieser und dachte wieder bei sich "Typisch Weiber, bringen einen in die unmöglichsten Situationen". Als sie das Fu?ballfeld betraten blieb Kojiro plötzlich stehen und staarte nur noch gerade aus.

"Was dennn, nen Geist gesehen?" fragte Genzo, der sich immer noch über ihn amüsierte. Kojiro dachte nur "So Unrecht hat er nicht" Da stand sie, sie, die er gestern umgerempelt hatte. Was wollte sie hier. Was soll das? Er wusste nun nicht mehr ob er träumte oder ob er wach war, als er plötzlich sah, wie Genzo auf dieses Mädchen zugerannt kam und sie umarmte. Als er das sah, wollte er am liebsten Genzo eine reinhauen, damit er mal Yoga braucht. Der Gedanke verflog, als die beiden anfingen zu sprechen.

"Schön dich zu sehen Ina, das ist ja echt ne Überraschung. Ich freu mich total"

"Ja Genzo, habe mir für nen Monat freigenommen und bleib hier bei meinem Cousinchen Fane. Musste mal raus, nach dem ganzen Stress mit meiner Mutter und ihren neuen Macker...aber egal, wie geht es dir?"

"Mir geht es supi, vermisse die Zeit in Deutschland doch schon ein bisschen. War ja doch ganz lustig gewesen."

"Ja das stimmt. Achso, ich soll dir auch schöne Grüße bestellen von Schneider und Konsorten. Man merkt das denen jetzt ein Super-Torwart fehlt."

"Aus Deutschland ist sie, Sanaes Cousine, sie bleibt einen Monat, Genzo und sie kenn sich... " schoss es Kojiro durch den Kopf. Was sollte er nun sagen, wenn er den Rasen betrat, was sollte er tun...zu weiteren Gedankengängen kam Kojiro nicht mehr, weil ihn jemand anschrie:

"Was machst du Blindpese denn hier? Kuck nicht so dämlich, ich warte immer noch auf eine angemessene Entschuldigung, Mister Großkotz!"

Nun staarte die gesamte Mannschaft auf die beiden. Woher kannten die sich denn , dachten sich alle..

"Ina, woher kennst du denn..." fragte Sanae, noch ganz verdattert.

Ina antwortete ihr prompt "Kannst du dir vorstellen....", immer noch den Blick auf Kojiro gerichtet, "Kannst du dir vorstellen..." Doch weiter kam sie nicht zum reden, als Kojiro ihr das Wort abschnitt:

"Hyuga, Kojiro Hyuaga meine Name...."

"Was soll das denn du Idiot" antwortete Ina verdutzt.

"Ganz einfach, du hast gefragt, kannst du dir vorstellen, ist zwar grammatisch nicht ganz korrekt, aber bist ja nicht von hier, ne?" antworte Kojiro mit einem Grinsen im Gesicht und freute sich wie sie rot wurde und nach Worten suchte.

"Du...Du...Du kannst mich mal...." entgegnete sie ihm trotzig, drehte sich um, nahm Sanae an die Hand und setzte sich mit ihr am Spielfeldrand.

"Sorry, aber was war das denn jetzt, ich hab mal wieder gar nichts bekommen" stutzte Ryo.

"Das ist auch typisch für dich." sagte Taro.

"Aber eins weiß ich" meinte Ryo "das ist nen echt gei...., äh niedliches Mädchen, die auch noch was auf den Kasten hat, so wie sie Kojiro runtergeputzt hat." Nun mussten auch alle wieder lachen, außer Kojiro.

"Sind wir hier zum Tratschen oder zum Trainieren, Ihr Weiber?" knurrte er.

"Is ja gut, mein Gott kein Spaß versteht der Mann..."

Ina erzählte in der Zeit Sanae von dem Kennenlernen mit diesem ungehobelten Kerl. Sanae grinste sie an und meinte nur "Was sich neckt das liebt sich, ne?"

"Was hast du gesagt??" fragte Ina.

"Nichts, Nichts, aber hör mal, jetzt mal im Ernst, ich erzähl dir jetzt mal was über ihn, warum er so ist und so, ja?"

"Will ich gar nicht wissen, das ist nen Spinner mehr nicht."

"Bitte lass mich erzählen!"

"Na gut, dann schieß mal los Cousinchen!"

Nach dem Training kam Genzo zu Hyuga und bat ihn, mit ihm mitzukommen. Nach endlosen Bitten stimmte er zu, obwohl er genau wusste, dass es um sie ging, um Ina:

"Was willst du mir nun sagen, Genzo! Eins will ich dir gleich sagen, kein Yogagefasel, klar?"

"Schon gut" winkte dieser ab "Es geht um Ina. Ich weiß sie hat ne große Klappe. Sie sagt ja selber: Klein, aber ne große Klappe, man muss sich zu wehren wissen. Versuche bitte mit ihr auszukommen, wenn sie hier den Monat ist ja?"

"Wieso sollte ich? Nenne mir einen Grund. Nein Danke, auf hysterische Weiber hab ich keinen Bock, reicht schon das die weiblichen Fans so hysterisch sind...Nee, lass mal gut sein Alter!"

"IDu musst sie ja nicht lieben, aber entschuldige dich bei ihr, bitte. Sie ist, wenn du sie richtig kennen würdest, eine ganz liebenswerte und besondere Person, glaub mir.." Genzo fing nun an zu erzählen, woher er sie kannte und was er mit ihr erlebt. Komischerweise hörte Kojiro aufmerksam zu und unterbrach ihn nicht einmal.

Später am Tag als das Training zu Ende war, kam Kojiro auf Ina zu.

"Du..."

"Nicht du, ich bin immer noch Sie für Dich...." gab sie gleich zur Antwort.

"Is mir jetzt egal, wollte dir nur sagen, dass es mir echt leid tut wegen gestern. Wirklich. Ganz mies bin ich auch nicht"

Ina schmollte noch ne Weile, sah aber in seinen Augen, dass er es ernst meinte und nachdem, was Sanae ihr über ihn erzählte, seinem Leben und so, tat sie im doch leid.

"Na gut, vergeben und vergessen. Bin ja nicht nachtragend. Also, ich bin Ina König, kannst auch du sagen Ja?" Lächelte sie ihn nun an.

"Und zur Wiedergutmachung lädst du mich zu einem Drink ein ok?"

"Na gut!" entgegnete er mürrisch, wobei er sich wieder dachte "Typisch Weiber, die kriegen immer was se wollen..."

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Kojiro, der immer noch im Park stand, musste nun lächeln. Ja sie war was besonderes. Der Monat verging so schnell. Beide lernten sich richtig kennen. Sie erzählten bis tief in die Nacht herein. Es war schön, wahnsinnig schön. Da erinnerte er sich an die Worte von Genzo :"Du musst sie ja nicht lieben!" aber da war es schon zu spät. Er liebte sie seit dem ersten Tag. Natürlich wusste niemand davon, noch nicht einmal Ina. Keiner wusste von seinen Tränen, als sie wieder nach Deutschalnd flog. Er war damals so einsam, so allein und hatte echt zu kanbbern gehabt. Er dachte, er hätte es verdrängt und nun? Nun kam sie wieder. Was würde passieren? Jetzt ärgerte er sich, weil er ihr immer erzählte, er bräuchte niemanden, Fußball sei sein Ein und Alles, Liebe ist unwichtig... Aber er hätte ihr auch nicht sagen können, was er für sie empfindet. Er hasst es zu verlieren und doch hat er verloren, nämlich sie. Tränen rannten ihn übers Gesicht uund er rannte los in die Abenddämmerung.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-27T13:49:28+00:00 27.11.2007 14:49
tz, kojio die heulsuse XDDDDD
waaaah deine FF is echt soooo hamma!!!! total lustich! ich rofl mich andauand wech beim lesn! XDDDDD
besonders taro is spaßig... taro, genzo und ryo. die sind so i-wie die spaßmacher, kann das sein? yoga.... XDDD
übelst goil, echt ma!
oki, jetz weiß ich die vergangenheit von kojiro und ina o_O
was wohl noch alles kommen wird... ich bin so gespannt! =D
XDDDD
übrigens mag ich ina voll gern. die is lustich XDDDD
Von: abgemeldet
2007-11-10T23:16:37+00:00 11.11.2007 00:16
yuhu! hab endlich ma was weiter gelesen XDDD *stolzist*

na, eins lese ich heute noch ^^
Von:  Temari-nee-chan
2007-08-28T21:14:21+00:00 28.08.2007 23:14
Wow wie süss es ist wenn er in Erinnerungen schwelgt.
Und er hat geweint????????? als sie gegangen ist? Wow, hätte nie gedacht, dass er wirklich so tiefgehend fühlen kann.

Schönes Kappi Schatzl :D
Von: abgemeldet
2007-08-25T16:29:08+00:00 25.08.2007 18:29
>"Was... ja.. also..mir geht es gut und dir? entgegnete er erschrocken.
>"Das habe ich zwar nicht gefragt, aber mir gehts auch gut"

kyahahahahahaha~ xDD des war so geil, ich hab mich todgelacht deswegen~ xDDDDDDD

och mein armes tigerchen hat liebeskummer~ Q///Q
Ay~
*kojirodurchknuddel*
naja, dann werd ich mal weiterlesen xDD
Von:  _TheRomancerKaran_
2007-08-22T17:23:21+00:00 22.08.2007 19:23
Schön.
...
Boa ey. Kompliment. Kannscht gudd schreibn.
Jo mir fällt vor begeisterung Nix mi in.
Nimmschte ma jo net übel.
ENS schreiben wenn et weitergeht klar?!

HDL
Kadda99


Zurück