Zum Inhalt der Seite

Beyblade - Normally Crazy

Ray/ Kai... vl noch andere
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.08.2007
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
232 Wörter, 1 Kapitel
Wenn das Schlossburginternat Feuerfeder wegen diverser Umstände geräumt werden muss, und die Burggespenster auf das Silbermeer des Klosterinternats Silverträne treffen... Fun; Romantik; Chaos; etc...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Erklärung E: 29.08.2007
U: 29.08.2007
Kommentare (3)
232 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01 Rei und Kai

  • Charakter
    02.00 Schlossburg Feuerfeder


    Schlossburg Feuerfeder

    - Internat für hochbegabte Schüler
    - offiziell Konkurrenzschule zum Klosterinternat Silberträne

    Die Schüler der Schlossburg Feuerfeder haben beinahe alle ein oftmals gespielt-feindliches Verhältnis zu den Schülern der Klosterschule Silberträne.... demnach wird es wohl auch nicht so ganzruhig von statten gehen, als ihre Burg plötzlich von einem Feuersturm heimgesucht wird und sie deshalb allesammt vorrübergehend ins Klosterinternat Silberträne übersiedeln müssen.
  • Charakter
    02.01 Kai Alexander Hiwatari

    Spitz-/Rufname:: Kai; Hiwatari
    Alter:: 17
    Geburtstag:: 3. April
    Sternzeichen:: Widder
    Seelentier:: Falke [Aita]
    Äußerer Charakter:: einzelgänger, kalt, abweisend,
    Innerer Charakter:: verschmust, liebesbedürftigt,
    Freunde:: Tala; Tyson; Kenny; Lee; Emily

    Glücksstein: Diamant
    Blume: Mohn
    Duftessenz: Sandelholz

    Kai ist einer der besten Schüler der Schlossburg Feuerfeder.
    Sein Seelentier ist ein Falke, ein Einzelgänger wie er. So ist sein Falke, den er liebevoll Fawks genannt hat, auch des öfteren alleine in den Wäldern unterwegs.
    Sein Besitzer macht sich dann immer ungewollt Sorgen um ihn.

    Kais Freunde sind Tala, sein bester Freund von Kindestagen an; Tyson, der einfach zur Clique gehört; Kenny und Emily, beide sehr ruhige Gesprächspartner und Lee, mit dem er sich des öfteren unterhält wenn Tala mal wieder irgendwohin verschwunden ist und meint das Klosterinternat ausspionieren zu können.

    Sie sind in Hijiri-sempais Klasse, einem der strengsten Lehrer ihrer Schule.

  • Charakter
    02.02 Tyson Granger

    Spitz-/Rufname:: Ty; Tyson; Granger
    Alter:: 16
    Geburtstag:: 20. Juni
    Sternzeichen:: Zwilling
    Seelentier:: Schlange [Ska]
    Äußerer Charakter:: launisch, schnell gelangweilt, bisschen hyperaktiv, laut, manchmal cool- was man ihm gar nicht zutraut
    Innerer Charakter:: ruhig, guter Gesrpächspartner,
    Freunde:: Tala; Kai; Kenny; Lee; Emily

    Glücksstein: Opal
    Blume: Vergissmeinnicht
    Duftessenz: Mandarine

    Tyson ist einer der eher schlechten Schüler der Schule. Er ist einfach zu faul, um viel zu lernen, wobei er eigentlich einiges auf dem Kasten hat.
    Sein Seelentier ist eigentlich der Drache, da diese aber längst ausgestorben ist, ist es eine Schlange, eine Boa.
    Um diese kümmert er sich aufopfernd und vergisst nie sie zu füttern; ebenfalls etwas, was man ihm nicht zugetraut hätte.

    Tysons Freunde sind Tala, mit dem er des öfteren Pläne gegen die Schüler des Klosterinternats ausheckt; Kai, mit dem er selten ruhig und in weiser Überinkuft redet, sich aber auch des öfteren ob seiner eigenen Kindlichkeit streitet; Kenny und Emily, die ihn einfach so mögen wie er ist und Lee, der wie ein großer Bruder für ihn ist.

    Auch er ist in Hijiri-sempais Klasse und hält durch gelegentlich sehr intellektuelle Mitarbeitet seine Noten einigermaßen im Durchschnitt.
    Sein Lehrer weiß jedoch, dass man Tyson nur richtig anspornen muss, und er könnte nur noch einsen schreiben und versucht demnach ihn zum Mitarbeiten zu bewegen [zu tritzen].
  • Charakter
    02.03 Tala Iwanov

    Spitz-/Rufname:: Tala; Iwanov
    Alter:: 17
    Geburtstag:: 16. Januar
    Sternzeichen:: Steinbock
    Seelentier:: weißer Wolfwelpe [Koro]
    Äußerer Charakter:: kalt, geduldig, verschlossen
    Innerer Charakter:: unsicher, schüchtern,
    Freunde:: Kai; Tyson; Kenny; Lee; Emily

    Glücksstein: Onyx
    Blume: Veilchen
    Duftessenz: Flieder/ Narzisse

    Tala ist, wie Kai einer der besseren Schüler des Internats.
    Sein Seelentier ist sein weißer Wolfswelpe, der im Gegensatz zu den meisten Welpen jedoch eher ruhig und besonnen; schüchtern und zurückgezogen.
    Hat er sich jedoch einmal jemanden anvertraut, ist er leicht anhänglich.


    Talas Freunde sind Kai, sein bester Freund aus Kindertagen; Tyson, mit dem er so seine heimlichen Pläne gegen die Internatsschüler aushegt; Kenny und Emily, seine beiden Berater in allen Möglichen Lebenslagen und Lee, der ihm immer zur Seite steht und mit dem er sich gut versteht.


    Auch er ist in Hijiri-sempais Klasse und versteht sich recht gut mit diesem, was den meisten Schülern jedoch ein Rätzel ist.
  • Charakter
    02.04 Lee Kon-Won

    Spitz-/Rufname:: Lee; KONWON in da Haus; Kon!
    Alter:: 16
    Geburtstag:: 18. Oktober
    Sternzeichen:: Waage
    Seelentier:: schwarze Katze [kocha]
    Äußerer Charakter:: ruhig, besonnen, beherrscht, denker, freiraumliebend, ordentlich
    Innerer Charakter:: schnell beleidigt, depressiv,
    Freunde:: Tala; Tyson; Kenny; Kai; Emily

    Glücksstein: Jade
    Blume: Lilie
    Duftessenz: Moschus

    Lee ist einer der eigentlich etwas fauleren in der Klasse.
    In der Arbeitsgruppe mit Tala, Tyson, Kenny, Kai und Emely ist er es jedoch, der sich alles genau erklären lässt, bist er es verstanden hat. Allerdings ist er somit auch der unbegabteste, vor Tyson.
    Sein Seelentier ist ein schwarzer Kater, der genauso wie er sehr auf jeden sofort sympathisch wirkt, genau wie sein Schwarzhaariger Besitzer.



    Lees Freunde sind Tala, mit dem er sich oft gut unterhält, Tyson, mit dem er sich gelegentlich in die Haare bekommt, weil er wieder die Arbeitsgruppe stört, wenn er etwas nicht versteht; Kenny und Emily, seine beiden hochgelobten Nachhilfelehrer, auch wenn er ihrer Meinung nach gar nicht mal unbedingt nachhilfe braucht und Kai, der Chef der Clique und der, mit dem er zwar selten, aber intelektuell hochwertig spricht.

    In Hijiris Klasse gehört er trotz allen zu den besten- was seiner meinung nach daran liegt, dass alle anderen nur nicht zeigen, wie schlau sie sind.
    Er und Tyson werden von den jüngeren Schülern extrem gemocht, weil sie fair und lustig sind. Vor Tala und Kai haben sie eher riesigen Respekt und Emily und Kenny sind für sie die größten Intelligenzvorbilder.
  • Charakter
    02.05 Kenny Kado

    Spitz-/Rufname:: Kenny, Chef; Kado
    Alter:: 16
    Geburtstag:: 1.Mai
    Sternzeichen:: Stier
    Seelentier:: Echse [Rex]
    Äußerer Charakter:: ruhig, belesen, intelligent, beherrscht,
    Innerer Charakter:: ruhig,belesen, manchmal eifersüchtig
    Freunde:: Tala; Tyson; Kai; Lee; Emily

    Glücksstein: Smaragd
    Blume: Hyazinthe
    Duftessenz: Waldkiefer

    Kenny und Emily sind sowohl die besten Schüler des Internats, sondern auch gemeinsam Stufen-und Schulbeste.
    Sein Seelentier ist die Echse, die ruhig und besonnen an jede neue Sache rangeht und sich geschickt aus der Affäre retten kann.
    Meistens ist die Echse in Kennys Zimmer, liebt es aber auch auf dessen Schulter zu sitzen und sich durch die gegend kutschieren zu lassen

    Kennys Freunde sind Tyson, mit dem er sich genauso gut versteht wie ihre beiden Seelentiere; Emily, mit der er [laut seinen Freunden] schon fast sowas wie eine Beziehung führt und die seine Fachsimpeleien versteht; Kai und Tala, die ihn einfach als guten Menschen ansehen und ihn immer um Rat fragen können und Lee, der sein persöhnlicher Nachhilfeschüler ist.

    Die jüngeren Schüler der Schule vergöttern Kenny ob seiner Intelligenz und fragen ihn oft um Rat, da der liebenswerte Junge immer bereitwillig hilft und auch nicht unbedingt schlecht aussieht.
    Gelgentlich, des öfteren, muss er Hijiri bei irgendwelchen Technikproblemen helfen.
  • Charakter
    02.06 Emily Hikari

    Spitz-/Rufname:: Emily; Em, Hikari
    Alter:: 15
    Geburtstag:: 3. Februar
    Sternzeichen:: Wassermann
    Seelentier:: Wasserechse [Roxan]
    Äußerer Charakter:: wissend, ehrgeizig, intelligent, belesen, aufbrausend
    Innerer Charakter:: liebt es bewundert zu werden,
    Freunde:: Tala; Tyson; Kenny; Lee; Kai

    Glücksstein: Zirkon
    Blume: Hortensie
    Duftessenz: Maiglöckchen

    Emily ist die beste Schülerin der Schule.
    Auch ihr Seelentier ist eine Echse, weil es sich kompliziert gestaltet ein großes Krokodil im Zimmer zu halten.
    Ihre und Kennys Echse verstehen sich gut mit Tysons Schlange Ska.

    Emilys Freunde sind Kenny, ihre heimliche große Liebe und bester Freund; Lee, ihr Schützling und Nachhilfeschüler, Tyson, mit dem sie sich herrlich streiten kann; Kai, der beim Tyson-Zusammenstrauchen immer amüsiert zuguckt und Tala, ihr großer Beschützer.

    Sie ist nicht ganz so beliebt bei den Jüngeren Schülern, weil sie oft nicht die Zeit und das Interesse hat, den Kleineren zu helfen, und sie demnach des öfteren etwas harscher anfährt als sie es wollte.
  • Charakter
    02.07 Hijiri-sama [der Schwarzhaarige]

    Spitz-/Rufname:: Hijiri-sama; Hi-chan
    Alter:: wird nicht verraten- aber gut sieht er aus XP
    Geburtstag:: 29. August
    Sternzeichen:: Löwe
    Seelentier:: Rabe [Mamoru]
    Äußerer Charakter:: hart, streng, gerecht,
    Innerer Charakter:: gerecht, sanftmütig, liebenswert, liebensbedürftig, anhänglich, verschmust
    Freunde:: wir nicht verraten

    Glücksstein: Diamant
    Blume: Sonnenblume
    Duftessenz: Orange

    Hijiri-sama ist Lehrer am Schlossburginternat Feuerfeder.
    Sein Seelentier ist ein schwarzer Rabe, der von außen her gefährlich aussieht, aber eigentlich ein sanft- und friedlebendes Tier ist.
    Schola, sein Rabe, wacht wie eine Mutter über Hijiri.

    Er unterrichtet die Klasse von Kai und dessen Freunden und unterrichtet seine Klasse in der Klosterschule Silberträne weiter.
    Auch wenn seine und die Klasse eines anderen Lehrers zusammengeschmissen wurden und er sich damit abfinden muss, mit einem anderen Lehrer zu unterrichten.
  • Charakter
    03.00 Klosterschule Silberträne


    Klosterinternat Silberträne

    - Internat für hochbegabte Schüler
    - offiziell Konkurrenzschule zur Schlossburg Feuerfeder

    Die Schüler der Klosterschule Silberträne gehören nicht alle einer Religion an. Sie heißen nur Klosterschüler, weil ihre Schule ein ehemaliges Kloster war und sie, laut den alten Damen im Dorf, so nett und liebreizend sind wie Heilige.
    Die Klosterschüler/innen kümmern sich aufopfernd um die Grünanlagen ihrer Schule und lieben ihr altes Gemäuer mit den geheimen Gängen und verwinkelten Ecken.
    Besonderen Anreiz finden bei einigen Schülern besonders die extra breiten Fensterrahmen und -bänke, auf denen man auch gemütlich mit 5 Leuten sitzen kann, wenn es nötig ist.
    Als die Shcüler der Feuerfeder zu ihnen übersiedeln nehmen sich die Klosterschüler ein Zimmer zu mehreren um Platz für die Burggespenster [so nennen sie die Schüler der Schlossburg Feuerfeder "liebevoll"] zu machen.
  • Charakter
    03.01 Raymond Severus Kon

    Spitz-/Rufname:: Ray; Kon
    Alter:: 16
    Geburtstag:: 24 September
    Sternzeichen:: Waage
    Seelentier:: weißer Tigerwelpe [Kasai]
    Äußerer Charakter:: ruhig, besonnen, lustig, immer für einen Scherz zu haben, verschmust, aufbrausend, schnell beleidigt, freundlich, sympathisch
    Innerer Charakter:: verschmust, liebenswürdig
    Freunde:: Bryan; Mariah; Max, Hilary; Brook

    Glücksstein: Saphir
    Blume: Rose
    Duftessenz: Sandelholz

    Ray ist mit der beste Schüler des Klosterinternats und mit der aufgeschlossenste.
    Sein Seelentier ist ein kleiner weißer Tiger, der sich oft bei ihm versteckt, jedoch auch mal gerne mit Anderen spielt.

    Rays Freunde sind Mariah, seine langjährige Jugendfreundin; Hilary, eine gute Freundin von ihm, die er durch Mariah kennengelernt hat; Brook, sein bester Freund und für ihn wie ein großer Bruder; Bryan, sein Selbst-ernannter Beschützer und Max, Rays kleiner Kuschelgefährte und Zimmergenosse. Später teilen sich die vier Jungen ein Zimmer.

    Ray und seine Freunde sind in der Klasse von Joey-samas Klasse, dem nettesten und liebsten Lehrer der Schule, der trotz Sanftheit seine Lerngruppe komplett unter Kontrolle hat.
    An der Schule ist Ray sowohl bei den Älteren als auch bei den Jüngeren insgeheim zum TOP-Jungen der Schule gewählt worden. Und das einerseits weil er, ihrermeinung nach, das herzlichste und ehrlichste Lächeln hat und andererseits weil er allen half, ob nun schulisch oder anders.
    Außerdem sah er ja gut aus,was natürlich auch einw enig zählte.
  • Charakter
    03.02 Bryan Winenov

    Spitz-/Rufname:: Bryan; Bry
    Alter:: 17
    Geburtstag:: 11. November
    Sternzeichen:: Skorpion
    Seelentier:: Greif [Tobu]
    Äußerer Charakter:: ruhig, besonnen, anziehend, kühl, sexy, schützerinstinkt bei Ray
    Innerer Charakter:: schmusebedürftig,
    Freunde:: Ray; Mariah; Max, Hilary; Brook

    Glücksstein: Topas
    Blume: Dahlie
    Duftessenz: Zimt

    Bryan ist nach Ray der beste Schüler des Klosterinternats.
    Sein Seelentier ist Greifvogel, der des öfteren über dem Kloster kreist oder auf Bryans Schulter setzt. Er lässt sich von niemandem anfassen außer von Bryan und von Ray, der mit Bryans besten Freund mimmt.

    Bryans Freunde sind Mariah, die er durch Ray kennt; Hilary, eine gute Freundin von ihm, die er durch Mariah kennengelernt hat; Brook, ein guter Freund; Ray, seinen kleinen, den er unbedingt vor allem Übel beschützen muss- warum, weiß er selber nicht und Max, der sich mit Ray ein Zimmer teilt- und später auch mit ihm und Brook. Und Brook, Zimmergenosse und unersetzbarer Gesrpächspartner.

    Bryan wird an der Schule, ebenso wie seine Freunde, von vielen, Mädchen wie Jungen, angehimmelt, hat aber nicht sonderlich Interesse daran überhaupt nur mit den inkompetenten Mädchen zu reden, die seiner Meinung nach viel zu laut und aufdringlich sind.
  • Charakter
    03.03 Mariah Won

    Spitz-/Rufname:: Mariah
    Alter:: 15
    Geburtstag:: 26. August
    Sternzeichen:: Jungfrau
    Seelentier:: Rotgetiegerte Katze [Zuzu]
    Äußerer Charakter:: wild, lustig, anhänglich, liebenswürdig, nett, nervig, klettend, unheimlich nett
    Innerer Charakter:: besorgt, liebendwürdig, ruhig[er]
    Freunde:: Bryan; Ray; Max, Hilary; Brook

    Glücksstein: Smaragd
    Blume: Eisenkraut
    Duftessenz: Lavendel

    Mariah ist ein leicht aufgeddrehtes Mädchen, aber sehr gut in der Schule.
    Ihr Seelentier ist ihre rotgetiegerte Katze, die meistens drauén unterwegs ist oder zum schmusen ins Kloster kommt.

    Mariahs Freunde sind Bryan, den sie durch Ray kennen und mögen gelernt hat; Ray, ihr Jugendfreund; Max, ein kleiner Knuffelschatz den sie einfach mögen muss, Hilary, ihre nun beste Freundin und Brook, ein netter Kerl mit dem sie gut kann.

    In der Schule mögen sie die meisten Schüler ob ihrer Offenheit und ihrem herzlichen Lachen.
  • Charakter
    03.04 Max Tate

    Spitz-/Rufname:: Max; Maxi
    Alter:: 16
    Geburtstag:: 21. Oktober
    Sternzeichen:: Waage
    Seelentier:: Schildkröte [kashi]
    Äußerer Charakter:: schnuffig, verschmust, liebenswert, unheimlich lieb
    Innerer Charakter:: frisst Probleme in sich hinein, naiv, schnuffig, liebesbedürftig, knuddelbedürftig
    Freunde:: Bryan; Mariah; Ray, Hilary; Brook

    Glücksstein: Koralle
    Blume: Narzisse
    Duftessenz: Moschus

    Max ist einer der etwas ruhigeren und trotzdem schlauen Schüler der Schule. Wenn er sich meldet und eine richtige Antwort gibt, über die sich der Lehrer freut, weil es kein anderer konnte, freut er sich um so mehr.
    Sein Seelentier ist eine Schildkröte, sie wirkt zwar etwas träge, ist aber eines der eigentlich putzigsten Tierchen die es gibt.
    Seine Schildkröte wird gerne als Spielzeug von Rays Tigerchen Lili benutzt, aber nie verletzt.
    Max hat wie seine Schildkörte eine Art Panzer um sich. Sein Lächeln.
    Beinahe niemand kann hinter dieses Lächeln blicken, niemand außer Bryan, Brook und Ray- wenn auch jeder von ihnen nur in einigen Situationen.

    Max Freunde sind Bryan, der ihn fast ebensn meist beschützt wie Ray, wenn auch unbewust; Ray, sein Zimmergenosse und mit bester Freund; Hilary und Mariah, die ihn prompt als Kuschelhässchen angenommen haben und Brook, der, mit dem er sich kaum unterhält und wenn, dann kommt bei Max meist ausversehen was perverses raus, was er nicht als dieses versteht und er wundert sich dann, warum alle vor Lachen am Boden liegen.

    Die jüngeren Schüler vergöttern Max beinahe, weil er so unendlich putzig ist, während die Älteren ihn am liebsten als Haustier halten würden.
  • Charakter
    03.05 Hilary Chinichi

    Spitz-/Rufname:: Hilary, Hill; Hi-chan
    Alter:: 15
    Geburtstag:: 10. Januar
    Sternzeichen:: Steinbock
    Seelentier:: Eine kleine putzige weiße Ratte [betsu]
    Äußerer Charakter:: bisschen aufgedreht, lustig, liebenswürdig, konterfähig
    Innerer Charakter:: verschwörerisch, kupplerisch, lustig, liebenswürdig, gelegentlich bedrückt, schüchtern
    Freunde:: Bryan; Mariah; Max, Ray; Brook

    Glücksstein: Bernstein
    Blume: Wucherblume
    Duftessenz: Flieder

    Hillary ist eine der weniger guten Schülerinnen der Klasse, wie auch Mariah. Die beiden kriegen regelmäßig von Ray oder Brook etwas nacherklärt, was sie im unterricht nicht verstanden haben. Das könnte auch daran liegen, dass sie die meiste Zeit über nur quatschen und Zettelchen schreiben.
    Dass sie in der Schule noch nicht abgekratzt sind, liegt einzig an den hilfsbereiten Freunden.

    Hils Freunde sind Mariah, ihre beste Freundin auf dem internat; Ray, den sie durch Mariah kennt, Bryan, der große Stumme, Brook, der nette Erklärende und Max, ihr kleiner Knuddelbär.
  • Charakter
    03.06 Brooklyn Hikaru

    Spitz-/Rufname:: Brook, Brooklyn
    Alter:: 17
    Geburtstag:: 25. Oktober
    Sternzeichen:: Skorpion
    Seelentier:: Taube [kekko]
    Äußerer Charakter:: ruhig, aufgeschlossen, freundlich, sympathisch
    Innerer Charakter:: ruhig, eifersüchtig, nett, liebenswert, unheimlcih niedlich
    Freunde:: Bryan; Mariah; Max, Hilary; Ray

    Glücksstein: Rubin
    Blume: Orchidee
    Duftessenz: Patschuliöl

    Ray ist der stillste und nicht unbedingt der beste Schüler, weiß aber was er tun muss, um keine schlechten Noten in mündlicher Mitarbeit zu bekommen.
    Sein Seelentier ist eine weiße Taube, die es sich des nachts in einem Käfig in seinem Zimmer gemütlich macht.

    Brooks Freunde sind Ray, einer seiner besten Freunde; Bryan, dessen Beschützer und guter Gesrpächspartner für Brook; Max, ein kleiner Kuschelbär, dem selbst er gelegentlich mal übers Haar streichen muss; Mariah und Hillary, die ihn gleich für ihren Nachhilfelehrer hielten und sich mit ihm öfter treffen als die Anderen, wenn Ray z.bsp. mal keine Zeit hat.
  • Charakter
    03.07 Kenji-sama [der blonde]

    Spitz-/Rufname:: Kenji-sama; Ken-chan
    Alter:: nix da
    Geburtstag:: 1. Oktober
    Sternzeichen:: Waage
    Seelentier:: Weißer, verschmuster frecher Hund, der aber auch zubeißen kann [koibi]
    Äußerer Charakter:: liebenswürdig, nett, tolle Ausstrahlung, gerecht, fair
    Innerer Charakter:: gelegentlich dominant, bestimmend; unterwürdig [bei bestimmten personen]; verschmust
    Freunde:: verrat ich net

    Glücksstein: Diamant
    Blume: Lilie
    Duftessenz: Sandelholz

    Kenji ist Lehrer am Klosterinternat Silberträne und muss sich, nachdem die Burggespenster bei ihnen eingezogen sind, ein Zimmer und einen Klassenraum mit Hijiri-sama und dessen Klasse teilen.

    Er ist ein sehr liebenswerter, ruhiger Typ, der ein wenig mysteriös wirkt und nicht viel von sich preisgibt.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark_Kay-13
2013-09-14T01:03:42+00:00 14.09.2013 03:03
heyho, bin gerade über diese FF gestolpert und dachte mir die klingt schon interessant. schreib bitte bitte bitte bitte weiter. mich juckt es total weiter zu lesen. ich mag solche storys und dein Schreibstil ist auch schön flüssig. zumindest von dem wenigen was ich bis jetzt gelesen habe.
*keks dalass*
sag bescheid wenn es weiter geht
Grüße Dark_Kay-13
Von: abgemeldet
2007-08-31T18:56:16+00:00 31.08.2007 20:56
Boah!!!!cool schreib schnell weiter die Story klingt spitze.
Sag mir bescheid wenn du weiter bist,ja?
^-^
Von: abgemeldet
2007-08-30T20:00:05+00:00 30.08.2007 22:00
hi du^^
also bisher gefällt mir das was ich gelesen hab sehr^^ schreib schnell weiter^^
werd auf jeden fall lesen^^
kannst du mir ne ens schicken mit name der ff??^^
wäre echt nett^^
lg Schneefloeckchen^^