Zum Inhalt der Seite

Das ist unser Ninja weg

Der Ninja weg ist nicht für jeden so einfach
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neue Kameraden? Und was für eine Nachricht?

"Ehrenwerte Hokage!" Ein Ninja platze in Tsunades Arbeitszimmer rein.

Tsunade schaute von ihrer Arbeit hoch. "Was gib es denn so wichtiges, dass man ohne anzuklopfen hier rein geplatzt kommt?" sagte sie genervt.

"Verzeihung, aber es kam gerade diese Nachricht bei uns an." Der Ninja gab Tsunade die Nachricht, die diese öffnete und durch las. "Was?! Das kann doch nicht sein." Tsunade konnte nicht glauben was da drin stand. "Wieso kündigen sie sich denn an? Was sind denn das nur für Leute? Egal rufen sie schnellstens Hatake Kakashi, Kortenbruck Okami und Jiraija zu mir und sagen Sie Ihnen, dass es um die drei Jinchuriki geht.
 

~ Einige Zeit später ~
 

"Was meint ihr? Wie viele Stunden wird Kakashi heute zu spät kommen?" fragte ein Blonder Junge seine beiden Team Kameraden. "Ist das nicht egal? Hauptsache er kommt überhaupt." antwortete ein schwarzhaariger Junge, der gegen einen Baum lehnte. "Genau, Sasuke hat vollkommen recht. Hauptsache er wird kommen." stimmte das rosahaarige Mädchen dem Jungen zu. //Aber Kakashi Sensei kann wirklich mal püncklich kommen.// dachte sie sich noch dabei. "Ach, aber er kann doch echt mal Pünktlich kommen." Naruto der mit seinen beiden Team Kollegen schon bald zwei Stunden auf ihren Sensei warteten, war schon kurz davor zu gehen und alleine zu trainieren.
 

"Hi. Tschuldigung für die Verspätung!" Kakashi der nun endlich auch mal angekommen ist, entschuldigte sich bei seinen Schülern. "Das wurde auch nun endlich mal Zeit. Sie sind schon über zwei Stunden zu spät!" meckerte der blonde Junge. Der Sensei der eigentlich keine Zeit hatte, lies sich auch nicht auf eine Diskussion ein, sondern wollte gleich zur Sache kommen, was für den heutigen Tag ansteht. "Heute fällt das Training aus." sagte der Sensei. Die drei Ninjas schauten ihren Sensei fragend an. "Wieso fällt heute das Training aus Sensei?" fragte Sakura nach. Ihr Sensei erklärte seinen Schülern den Grund.
 

~ Woanders in Konoha ~
 

"Was? Wieso fällt das Training heute aus?" fragte das Blonde Ninja Mädchen.

"Weil ich, und noch ein paar andere Ninjas, zum Hokage kommen sollen. Genaueres kann ich euch leider nicht sagen. Eigentlich solltet ihr mit Kakashis Team trainieren, aber da es heute leider nicht geht, werdet ihr euch mit seinen Schülern heute vor der Ninja Akademie treffen." erzählte Korti Sensei seinen drei Schülerinnen.
 

"Und wieso sollen wir uns mit den treffen? Und wieso mit denen trainieren?" fragte Okiyo nach. "Ihr sollt euch heute mit ihnen treffen, damit ihr die drei schon mal kennen lernt und das mit den trainieren erzähle ich euch morgen. Ich muss jetzt wirklich los." Und schon verschwand ihr Sensei. "Sag mal, was ist denn hier nur wieder los? Der kann doch nicht einfach abhauen." Mel regte sich total auf, merkte aber nicht, dass Okiyo und Shizuka sich schon auf den Weg machten zur Ninja Akademie. Als Mel merkte, dass sie keine Antwort bekam, drehte sie sich um und sah weiter hinten, wie Okiyo und Shizuka einfach ohne sie los gegangen sind. "Hey! Wartet doch auf mich." rief die Blondine und rannte den Beiden hinter her.
 

~ Wieder bei Team 7~
 

"Und schon wieder warten. Mensch, dass nervt mich langsam. Soll ich mein ganzes Leben mit warten verbringen oder was?" meckerte Naruto wieder rum.

"Mensch, nun reg dich ab. Die werden schon kommen." sagte Sasuke genervt.

"Genau. Also sei jetzt leise und warte." fügte Sakura noch hinzu, der das Gemecker von Naruto auch schon auf die Nerven ging.

Nach ein paar Minuten kamen welche von weiter hinten auf die Drei zu, diese Personen konnte man von weiten nicht erkennen. "Sind sie das?" fragte Sakura nach. "Das werden wir gleich sehen." antwortet der Schwarzhaarige. "Das müssen sie sein! Die sind zu dritt. Also, na denen werde ich mal was erzählen." Naruto ging auf die drei Personen zu. "Warte Naruto! Du weißt doch gar nicht, ob die es auch wirklich sind." rief Sakura ihm nach, aber Naruto hatte ihr nicht mehr zugehört und ging weiter auf die Personen zu. Die drei Personen waren aber drei Jungs.
 

"Hey ihr!" Der Blonde blieb vor den Jungs stehen und schaute die Drei wütend an.

"Hm... Was willst du denn?" fragte der Junge mit den hellbraunen Haaren.

"Was ich will? Wir warten auf euch schon eine halbe Stunde lang und du sagst einfach „was willst du“? Glaubt ihr, ich hab nichts besseres zu tun oder was?" Naruto meckerte die Jungs an. Diese schauten sich gegenseitig an und fragten sich, was eigentlich los ist. "Hör mal zu, wir wissen nicht auf wen oder was du wartest, nur das wir bestimmt nicht diejenigen sind, die du eigentlich erwartet hattest. Verstanden?!" sagte Kuma.
 

"Was? Aber ihr seit doch die Schüler von diesen Kortenbruck oder etwa nicht?" Naruto schaute die Jungs fragend an. "Was? Von Kortenbruck? Nein bestimmt nicht!" lachte Tanaka. "Unser Sensei ist Bömekirsch!" meinte der größere Junge. "Kortenbruck ist der Sensei von der Nervensäge und der beiden Anderen." sagte Kuma mal wieder genervt. Sasuke und Sakura gingen nun zu Naruto, um das Gespräch zwischen denen mit zu bekommen. "Ihr kennt wohl die drei Schüler, oder?" fragte Sasuke nach. "Kennen ist schon bald kein Ausdruck mehr. Die gehen einen auf die Nerven. Ich sag es euch, haltet euch nur von denen fern!" sagte Kuma warnend. //Na toll, noch mehr von Narutos Sorte. Das kann ich ja super gebrauchen.// dachte sich Sasuke. "Ach Kuma, nun übertreibst du. Wenn ist Mel nur nervig, aber Shizuka und Okiyo doch nicht!" verteidigte Tanaka noch mal die drei Mädchen, damit die anderen Team Mitglieder keine schlechte Vorstellung von den drei Mädchen haben. "Ja, ja, die Beiden nerven nicht so. Aber Mel nervt, damit das klar ist." Für Kuma war das Gespräch vorbei und ging an Team 7 vorbei in die Akademie. "Ihr müsst uns entschuldigen, er ist immer so drauf." sagte Kenji.
 

"Schon gut, macht ja nichts." sagte die Rosahaarige. "Aber was wollt ihr bitte von Mel und den anderen Beiden?" fragte Tanaka nach. "Kakashi Sensei hatte gesagt, dass wir eigentlich heute mit denen trainieren sollen, aber da er weg musste, meinte er nur, dass wir uns mal mit ihnen treffen sollen, um die Drei schon mal kennen zu lernen. Das eigentliche Training wäre dann morgen, meinte er." Naruto erzählte ihnen davon, nur leider fand er es natürlich auch schade, das dass heutige Training ausfiel.

"Ach, Kakashi ist euer Sensei?" fragte Kenji noch mal nach. "öh... ja wieso?" fragte der Blonde Kenji. "Nur so. Kakashi Sensei war für kurze zeit auch mein Sensei!" sagte Kenji. "Ja echt? Ist ja toll!" Naruto grinste.
 

"Könnt ihr uns was von Kortenbrucks Schülern erzählen?" Sasuke wollte über die drei Schüler von Kortenbruck mehr erfahren, es könnte ja sein, dass von denen jemand sehr starkes dabei ist, auch wenn Kuma meinte, dass die Drei nur nerven würden. Könnte ja trotzdem jemand von denen stark sein. Tanaka dachte nach. "Naja Okiyo ist ne sehr gute Kämpferin, und ein langes durchhalte vermögen hat sie auch. Sie überlegt viel mehr, bevor sie was macht. Im Gegensatz zu Mel. Sie kann Feuer Jutsus am besten. Sie benutzt eigentlich bald nur Feuer-Jutsus." "Und Shizuka ist keine so große Kämpfernatur. Sie ist eigentlich mehr zurückhaltend und sie spezialisiert sich mehr über Pflanzen und Kräuter. Aber sie versucht immer mit Mel und Okiyo im gleichen Rang zu sein, was die Stärke betrifft. Aber trotzdem, sie ist die schwächste im Team." erzählte Kenji noch.

"Und was ist mit diesem Mel?" fragte Naruto nach.
 

Die beiden Jungs mussten anfangen zu lachen. "Könnt ihr mir mal sagen, was so komisch jetzt daran ist?" Naruto fühlte sich ein wenig Veräppelt von den Beiden. "Naja, es ist nur, Mel ist kein Junge. Mel ist ein Mädchen!" grinste Tanaka. "Mel hört sich wie ein Jungenname an. Ist soweit ich weiß auch einer, aber Mel ist ein Mädchen." //Also heißt das ein Team nur mit Mädchen. Besser kann es ja nicht mehr kommen.// dachte sich Sasuke. "Was?! Wie kann ein Mädchen nur so ein Name haben? Was sind denn das für Eltern, die ihre Tochter denn so benennen?" fragte Naruto. //Verdammt!, wieso muss mir immer sowas passieren? Das ist jetzt schon das zweite Mal das mir sowas passiert. Nur das es jetzt mit den Namen ist.// dachte sich Naruto. "Tja.. frag uns nicht, wir kennen ja noch nicht mal ihre Eltern." sagte Kenji "Aber der Name ist eigentlich ganz okay. Ich finde auch, dass der Name zu ihr passt." meinte Tanaka. "Das stimmt!" stimmte Kenji zu. "Ja und? Könnt ihr nun was von ihr erzählen?" fragte Naruto wieder nach. "Also, wir wissen auch nicht sehr viel über Mel.
 

Nur das sie ebenfalls ne gute Kämpferin ist, wie Okiyo ne Menge Chakra besitzt, sowie Okiyo übrigens. Naja, aber ab und zu tut sie was unüberlegtes, sie hat aber auch ein gutes Durchhaltevermögen und sie kann am besten Drachen Jutsus." erzählte Tanaka den Dreien. "Wieso kann sie die Jutsus am besten?" fragte Sakura nach. "Naja, sie hatte uns mal erzählt, dass sie besonders für solche Drachen-Jutsus wie sie ja sagt, sehr viel trainiert. meint Kenji. "Für sie sind ja Drachen ja schon heilig. Man darf ja noch nicht mal was schlechtes über einen Drachen sagen, schon wird sie auf einen sauer. Also ein totaler Drachenfreak." sagte der Hellbraunhaarige, Kenji nickte nur zu stimmend. "Aber naja, wir wünschen euch viel Spaß mit den Dreien. Die können wie Kuma schon sagte, ab und zu echt nervig sein." grinste Kenji. "Ich glaube wir sollten auch mal weiter, Kuma ist bestimmt schon längst beim Treffpunkt und wir sind auch schon zu spät. Böme Sensei wird uns Köpfen. Also nun komm." sagte Tanaka. "Hast Recht. Also machts gut ihr Drei." Die beiden verabschiedeten sich und gingen nun auch in die Akademie rein, wo Kuma vor ein paar Minuten rein gegangen war.

"Na toll und jetzt hängen wir wieder hier rum und warten." Naruto seufzte.

"Ob die noch kommen werden?" fragte Sakura.

"Bestimmt nicht."
 

Doch dann kamen nach ein paar Minuten von weiter hinten wieder drei Person auf sie zu. "Ob die das jetzt sind?" fragte die Rosahaarige. "Hoffentlich, denn ich habe auch keine Lust mehr zu warten." meinte der Schwarzhaarige. "Ich sagte doch, dass wir auf die andere Seite müssen! Aber nein, wir müssen ja auf dich hören!" Meckerte Okiyo, Mel an.

"Ja Mensch, ich hab es ja kapiert. Nächstes mal hören wir auf dich, aber die hätten doch wenn auf der anderen Seite auch warten können oder nicht?" meinte Mel.
 

"Du glaubst doch nicht, dass die dann echt zu spät kommen. Nur weil das Kakashis Team ist, heißt das ja noch lange nicht, dass die auch immer so spät kommen. Und wer wartet schon hinter der Akademie, wo es kein Eingang gibt." Okiyo meckerte Mel weiter an. ,,Nun beruhigt euch doch. Wir sind doch jetzt beim richtigen Treffpunkt." Shizuka versuchte die Beiden zu beruhigen, weil die Zwei verhielten sich ja nicht gerade unauffällig. Die beiden hörten auf drüber weiter zu diskutieren und blieben vor das andere Team stehen.

"Hi!" sagte Mel und lächelte dabei freundlich.
 

~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~
 

Hoi leute ^o^

wir haben endlich mal wieder ein neues kappi hochgeladen ^o^

es hatte so lange gedauert da mein Pc schrott war und die Booth die Kappi nicht mehr in ihren PC hatte ^-^'
 

naja wir hoffen das kappi hat euch gefallen mal sehen wann wir das nächste hochladen XD *euch knuddel* byebye



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück