Zum Inhalt der Seite

It feels like it is a better way..

vorläufig abgebrochen!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Remain with me

***Remain with me***
 

Es war mitten in der Nacht als eine junge Frau Anfang zwanzig aufwachte. Mit ihren weissen Augen, die im Licht einer kleinen Nachttischlampe glänzten, als sie sie öffnete und dem langen dunkelblauem Haar, das locker auf ihrem Rücken zusammen gebunden war sodass ihr nur ein paar Strähnen ihr ins Gesicht fielen, sah sie wirklich wunderschön aus. Das dachte wohl auch ihr Freund! Denn als sie die Augen öffnete sah sie direkt in ein sanftes Lächeln verbunden mit Azurblaue Augen. Kurz darauf spürte sie eine warme Hand in an ihrer Wange die ihr zärtlich eine Strähne aus dem Gesicht strich. „so kann ich dein Gesicht besser sehen..“ flüsterte er leicht grinsend. „Naruto-kun..?“ fragend schaute sie ihn an. Eigentlich hatte sie nicht vorgehabt bei dem Blonden zu übernachten..ihr Vater würde ihr was anderes erzählen! Sie sah auf die Uhr..blinzelte..und sah noch einmal hin. Schmerzlich wurde ihr bewusst das sie hätte schon längst zuhause sein müssen. Gerade wollte sie den Mund öffnen um etwas zu fragen da wurde sie auch schon unterbrochen. „Du hast so friedlich geschlafen..darum hab ich dich nicht geweckt..“ Seufzend setzte er sich auf und fuhr sich mit einer Hand durchs Haar. Er hatte sich schon Hoffnungen gemacht sie würde die Nacht bei ihm verbringen. Nicht das er irgendwelche Hintergedanken gehabt hätte..schließlich hatte sie geschlafen! Aber es war einfach schön morgens auf zuwachen und jemanden bei sich zu haben..es ließ sich gleich viel besser schlafen wenn man weiss, dass man am nächsten Morgen nicht alleine ist. So dachte zumindest er. In der Zeit war Hinata schon aufgestanden und war nun dabei ihre Sachen zusammen zu suchen. „Hina..kannst du nicht wenigstens heute mal hier bleiben?“ er sah sie hoffnungsvoll an „Es ist eh schon zu spät..und du glaubst doch nicht im Ernst, dass deine Familie davon begeistert ist wenn du mitten in der Nacht heim kommst, oder?“ Die junge Frau hielt inne und drehte sich zu ihm um..mit ungeduldigem Blick sah sie ihn an „Du weisst doch, dass das nicht geht..“ Falten bildeten sich auf seiner Stirn und mit einem Sprung stand er auf den Beinen „Vielleicht möchte ich aber, dass das geht!“ gereizt sah er sie an „Warum können wir nicht mal ganz normal zusammen sein? Dauernd denkst du nur daran was deine Familie dazu sagt..dann kommst du halt mal eine Nacht nicht nachhause..was solls?!“ Er redete sich immer weiter in Rage „Verdammt nochmal ich liebe dich..ich will dich bei mir haben! Du sollst mir gehören, und niemandem anders“ Naruto wurde immer lauter und sah sie mittlerweile wütend an. „Vielleicht sollten wirs dann gleich sein lassen? Dass deine Familie mir gegenüber nicht gerade freundlich gesinnt ist, ist ja nicht gerade ein Geheimnis..“ trotzig blickte er in eine andere Richtung.

Hinata starrte ihn zitternd an..Tränen bildeten sich in ihren Augen, verstand er denn gar nichts? Ohne ein weiteres Wort ging sie an ihm vorbei und nach draußen in die dunkle Nacht. Schon immer war sie vor Auseinandersetzungen weggelaufen. Früher mehr als jetzt, aber das was Naruto zu ihr gesagt hatte tat ihr weh. Verstand er denn wirklich gar nichts? Er wusste doch wie ihre Familie zu ihm stand.. und wenn ihr Vater schon hinnahm, dass sie mit ihm zusammen war durfte sie sich keinen Fehler erlauben. Sonst wäre es aus mit ihnen..so wie sie das Oberhaupt der Hyuugas kannte. Ob er wirklich dachte sie würde das nur machen damit sie zuhause gut dar stand? Sie schnaubte verächtlich..nein, für diesen Clan würde sie nichts tun..rein gar nichts..aber sie wusste auch das ihr Vater noch immer genug Macht über sie hatte um sie daran zu hindern sich ihrer Liebe hinzugeben und mit Naruto glücklich zu sein. Und nun kam eben dieser und meinte, da könnten sie sich auch ganz trennen. Sie fuhr sich mit dem Handrücken über die Augen. Sie wollte nicht weinen, sie wusste doch das der Blonde nur so ausgerastet war weil er sie so sehr liebte. „Ich sollte mich lieber darüber freuen..“ sprach sie ihre Gedanken laut aus. Doch was sollte sie nun tun ihr war nun wirklich nicht zumute einen ’Krieg’ mit ihrem Vater anzufangen..nicht wo sowieso schon genug Ärger im Anflug war. Wer weiss wie lange Konoha noch standhalten konnte! Sie blieb stehen..ihre Augen weiteten sich..ihr wurde gerade schlagartig bewusst, dass sie in Gefahr war wenn sie nachts alleine durchs Dorf spazierte!

Naruto indessen konnte nicht fassen, dass seine Freundin gerade mal wieder vor dieser Diskussion davon gelaufen war. Sicher..es war nicht das erste mal, dass sie darüber geredet hatten..aber nie war er derart ausgerastet und hatte ihr diese Sachen an den Kopf geworfen..der junge Mann bereute es schon wieder! Auch wenn er nicht im entferntesten Einsah das er im Unrecht war. Nur den Bruchteil einer Sekunde benötigte es bis er auf dem Weg nach draußen war und ihr nach rannte. Schließlich war es gefährlich so ganz allein da draußen! Kurze Zeit später hatte er sie auch schon gefunden, sie stand dort und bewegte sich nicht vom Fleck. Naruto konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Wahrscheinlich war sie einfach raus gerannt ohne darüber nachzudenken und nun war ihr klar geworden wie unüberlegt das war und hat Angst weiter zu gehen..ohne dabei zu bemerken, dass ‚sich nicht vom Fleck rühren’ noch schlimmer war! Typisch seine Hinata! Schon war aller Ärger wieder verflogen..tja..der junge Shinobi konnte halt nie jemandem lange böse sein. Und ihr schon gar nicht. Langsam ging er auf sie zu..

Da war was..irgendwas war hinter ihr und bewegte sich, sie wollte weitergehen..konnte sich aber nicht rühren. Sie hatte Angst! Es war dunkel..und jederzeit konnte aus irgendeiner Ecke ein feindlicher Ninja auftauchen. Das Geräusch von Schritten auf dem feuchten Erdboden näherte sich. //Bitte lass es Naruto sein..bitte..// wenn sie nicht so ängstlich gewesen wäre, hätte sie ihre Byakugan einsetzen können um so zu sehen was hinter ihr war.

Naruto seufzte innerlich, über ihr Verhalten konnte er nur den Kopf schütteln. Wenn er selbst Angst hatte wurde er fuchsteufelswild, weil er dieses Gefühl nicht ertragen konnte. Wenn er denn wirklich mal Angst hatte! Aber wenn sie Angst hatte war sie unfähig einen klaren Gedanken zu fassen..noch nicht einmal weglaufen schaffte sie dann, so starr war sie vor Angst! Er kam ganz nah an sie ran und beugte sich zu ihrem Ohr. „Stell dir vor ich wäre ein Feind..“ leise hauchte er die Worte hinein. Dann gab er ihr eine sanftes Küsschen auf die Wange „..man sollte nicht einfach unüberlegt vor Auseinandersetzungen davonlaufen!“ fügte er danach noch hinzu.

Eine Gänsehaut bereitete sich auf ihrer Haut aus, als sie seinen Atem so nah bei sich gespürt hatte. Doch nachdem sie seine leise Stimme gehört hatte wusste sie, dass sie keine Angst mehr zu haben brauchte. Erleichtert atmete sie aus. Während dem Naruto schon nach ihrer Hand gefasst hatte und sie in Richtung des Hyuuga-Anwesens zog.

Als sie ankamen und davor standen wollte die junge Frau schon die Stufen zum Tor des Anwesend hochgehen als sie aber von ihm zurückgezogen wurde. „Wie jetzt? Du willst gehen ohne, dass ich ich wenigstens noch einen Gute-Nacht-Kuss bekomme?“ lächelnd sah er sie an, um ihr zu signalisieren das er nicht länger sauer auf sie war. Die Angesprochene sagte nichts, sondern stellte sich auf die Zehenspitzen um an seine Lippen zu kommen. Sanft gab sie ihm den gewünschten Gute-Nacht-Kuss und flüsterte gleich noch ein paar Worte hinterher „Ai shiteru Naruto-kun“ Sie lehnte sich mit der Stirn an seinen Oberkörper und schlang die Arme um seinen Nacken. „Ich dich auch..“ lächelte er und nahm seine Freundin in die Arme. Ihre Beziehung war schon immer eher dieser Art gewesen. Sie küssten sich nicht oft, und Sex hatten sie auch erst ein paar Mal gehabt..eher lagen sie sich einfach nur in den Armen um die Nähe des anderen zu genießen. Sie wussten beide was es hieß allein zu sein, Naruto am besten, da genossen sie es einfach nur beieinander zu sein. Nach einiger Zeit ließen sie voneinander ab und Naruto schickte sie ins Haus. „Na los..sonst passiert dir hier doch noch was..“ meinte er mit einem lächeln auf den Lippen. Aller Ärger von vorhin war vergessen!

Auf dem Rückweg nachhause dachte der blonde nach. Es wäre schön sie immer bei sich zu haben..er würde gern mit ihr zusammen leben, aber das war wohl ein unmöglicher Traum! Zumindest solange Hina sich so von ihrer Familie beeinflussen ließ. Er seufzte, am liebsten wäre ihm gewesen sie hätte schon längst ihr Erbe zum Teufel gejagt und wäre ganz zu ihm gekommen. Aber das war viel zu egoistisch..das konnte er nicht von ihr verlangen! Nur leider hieß das auch, dass er sie irgendwann loslassen müsste. Der junge Mann schüttelte den Kopf um seine Gedanken beiseite zu schieben. Es gab im Moment wichtigeres!

Und diese Erkenntnis traf ihn keine Sekunde zu früh! Denn gerade in diesem Moment hörte er einen Schrei, etwas weiter entfernt. Er blieb stehen und lauschte. Woher kam der Schrei? Es klang ängstlich..Da nochmal! Sofort rannte Naruto los so schnell er konnte.

-

„Na kleiner..wo hast du denn deine Eltern gelassen?“ der dunkel gekleidete Shinobi sprach mit sehr rauer Stimme zu einem kleinen Kind..schätzungsweise vielleicht 7 oder 8. „Lass looos..“ Das Kind weinte, es hatte Angst. Doch der Mann der ihn am Kragen gepackt hatte und der nun mit einem Kunai seinen Hals entlang fuhr interessierte das nicht wirklich. Er hatte heute einen mörderisch schlechten Tag hinter sich und wollte sich nun ein bisschen amüsieren! Der Kleine war doch selber Schuld wenn er um diese Zeit hier herumlief! Glaubte er das Dorf wäre nur aus Zufall wie ausgestorben?

Es war wohl doch nicht so ausgestorben wie er gedachte hatte! Denn schon kam ein Kunai in seine Richtung geflogen, dass ihn nur knapp verfehlte. Aber es hatte seine Wirkung, der Dunkle ließ das Kind fallen und dieses brachte sich schnell hinter der nächsten Ecke in Sicherheit. Er sah sich um woher es gekommen war, und prompt kam Naruto von einem Dach runter zu ihm gesprungen. „Seit wann quält man denn unschuldige Kinder..?“ Der Angesprochene schnaubte verächtlich. „Mach nen Abgang oder du siehst bald die Radieschen von unten..“ gab Naruto mürrisch von sich. Er hatte jetzt echt keine Lust sich mit dem Typen zu ‚prügeln’. „Du kleiner Wicht willst mich töten?“ schon wieder dieses verächtliche Schnauben „Versuchs doch“. Wie auf Kommando kamen noch 4 weitere der feindlichen Ninjas aus dem Schatten getreten.

//Na toll..// waren Narutos einzige Gedanken. Er wusste nichts über die Stärke seiner Gegner, er konnte nur hoffen, dass diese nicht allzu groß war..schließlich waren die eindeutig in der Überzahl!
 

Der Kampf begann. Naruto war erst vor ein paar Stunden von einem ziemlich anstrengendem Auftrag wiedergekommen, daher fehlte ihm die nötige Kraft sich gegen die Gegner zu behaupten. Schon nach wenigen Minuten war klar wer gewinnen würde. Doch entgegen seiner Erwartungen wollten die Feinde ihn nicht töten..als er entkräftet dort am Boden lag sah er nur noch das Gesicht des Dunkel gekleideten mit der rauen Stimme.. „Du kannst echt verdammt froh sein, dass wir dich nicht töten dürfen..“

Er trat ihm noch einmal in die Rippen und ging dann mit den anderen fort. Das Kind hatten sie längst vergessen.
 

Als die Dunklen außer Sichtweise waren kam der kleine Junge wieder..vorsichtig sah er um die Ecke. Der Mann der ihn gerettet hatte lag dort auf der Straße. //Warum steht er denn nicht auf..?// Vorsichtig und ganz langsam ging er ein paar Schritte auf ihn zu. Als er auch schon in blaue Augen blickte. Naruto hatte seine Schritte gehört und sich zur Seite gewandt. Er lächelte den kleinen an „Du brauchst keine Angst mehr zu haben..komm ruhig her“ Und das tat er. „Hat er dir irgendwas getan..?“ fragte er den Jungen. Dieser nickte nur, er hatte Angst irgendwas zu sagen. Naruto sah in die schokobraunen Augen des kleinen und bemerkte auch die Furcht darin. Er lächelte ihm kurz aufmunternd zu und versuchte dann unter größten Anstrengungen aufzustehen. Er hatte kein Chakkra mehr und war ziemlich geschwächt, außerdem hatte der Kampf auch einige Verletzungen von sich getragen. Er hatte eine ziemlich Tiefe Wunde am Bauch und sein Knöchel fühlte sich verdächtig danach an als wäre er zumindest verstaucht. //Kyuubi mach ma hinne..// dachte er in Gedanken. Schließlich hatte er dank dem neunschwänzigem enorme Selbstheilungs-fähigkeiten. Wieder auf den Beinen streckte er dem kleinen die Arme hin. „Na komm..“ Vorsichtig kam der kleine und ließ sich von Naruto auf den Arm nehmen. Der Blonde sah schon, was der Fremde ihm getan hatte. Das Kind hatte einen Einschnitt am Hals. Er schien nicht tief genug zu sein um Lebensgefährlich zu sein..aber doch blutete es beachtlich. Wieder lächelte er den kleinen an und sagte „Keine Angst..wir gehen jetzt zu jemandem der das heilen kann, okay? Dann tuts auch nicht mehr weh!“ Und er setzte sich mit ihm in Bewegung.
 

Kurze Zeit später klopfte es bei Sakura und Sasuke. Sofort schlug der Schwarzhaarige die Augen auf. Er hatte ja noch nie einen festen Schlaf gehabt..und in diesen Zeiten war das auch sehr von Vorteil. Er warf einen kurzen Blick zu Sakura und stand dann vorsichtig auf. Er streckte sich kurz und ging währenddem zur Tür um sie zu öffnen. Der Anblick der sich ihm bot war seltsam. Sein bester Freund, keuchend und kaum noch Luft kriegen und wie es aussah total erschöpft, aber trotzdem mit einem kleinen Kind auf dem Arm..welches definitiv zu jung war um einer seiner kleinen Schützlinge zu sein. Außerdem sah er beim besten Willen nicht wie ein Ge-nin aus! „Moin..“ wurde er mit einem leichten grinsen von Naruto begrüßt. “Lässt du mich endlich rein oder muss ich hier stehen bleiben?” Sasuke ging zur Seite um ihn rein zu lassen. „Ist Sakura da?“ er sah den anderen fragend an „Der kleine hier ist am Hals verletzt..“ „mhh..ich geh sie holen..“ in Anbetracht der nicht vorhandenen Gefahr ging der dann doch etwas Verschlafene zurück ins Schlafzimmer und kam auch ein paar Sekunden später mit ihr wieder. Im Gegensatz zu ihm war Sakura sofort hellwach „Naruto? Was machst du denn um diese Uhrzeit? Und wer ist das Kind? Wo hast du dass denn her? Und wieso seit ihr verletzt?“ Sie nahm Naruto den Jungen ab. „Na, mein kleiner..wie heisst du denn?“ fragte sie ihn lieb. Er sah sie nur mit großen Augen an, gab aber keine Antwort. Die Rosahaarige legte ihre Hand auf den Hals des kleinen und ließ sie leuchten. Es dauerte nicht lange bis dort nur noch die Blutspuren zu sehen waren, aber von einer Wunde keine Spur. „Danke Sakura..“ meinte Naruto nur, währenddem Sasuke unbeteiligt gegen eine Wand gelehnt war. Eigentlich hätte er auch wieder ins Bett gehen können..aber die beiden konnte man ja nicht allein lassen, seiner Meinung nach. Zwar wollte er es nicht zugeben..aber er war immer eifersüchtig wenn die beiden zusammen waren. Doch auch jetzt, wo er ja eigentlich versuchte seine Gefühle so gut es ging zu unterdrücken schaffte er es nicht diese verdammte Eifersucht auszuschalten. „Kein Problem..und jetzt ausziehen!“ erwiderte Sakra auf Narutos Dank. Sie hatte längst bemerkt, dass der Blonde Schmerzen haben musste. So wie er sich bewegte. Widerstandslos zog er sein Hemd aus und ließ Sakura die Wunde behandeln. „Wer ist der Kleine?“ fragte sie. „Keine Ahnung..er wurde vorhin von einem komischem Typen in dunklen Klamotten bedroht..und kaum wollte ich den typen platt machen kamen noch 4 weitere..“ sie nickte kurz. „Was hast du jetzt mit ihm vor?“ „Ich nehm ihn mit..um seine Eltern zu suchen ist es heute schon zu spät!“ Sasuke beobachtete die Szene, er wollte garnicht wissen wo Sakura ihn schon überall angefasst haben musste..so oft wie dieser sich verletzte! Das machte ihn wütend..dabei wusste er im inneren genau das Naruto niemals was mit Sakura anfangen würde. Egal wie sehr er mal in sie verliebt war.
 

Nachdem alle Wunden geheilt waren ging Naruto mit dem Kleinen zu sich nach Hause. Er setzte ihn auf seinem Bett ab und kam einige Zeit des suchens später mit einem Schlafanzug von ihm selbst, als er noch klein war, wieder. Als der kleine, dessen Name er immer noch nicht wusste, umgezogen war legte er ihn ins Bett und sich daneben.

„Sag mal möchtest du mir nicht verraten wie du heißt?“ fragte er mit einem lächeln. Der Junge sah ihn an und öffnete den Mund, wie es aussah war er sich nicht schlüssig ob er wirklich mit diesem, für ihn fremden, Mann reden sollte. „..I-ich heiße..K-kuro“ Er hatte er sich dafür entschieden.. „Na dann Kuro, wünsche ich dir eine gute Nacht!“ er deckte den kleinen Kuro zu und dieser schloss dann auch schon seine Augen. Ein leises Gähnen folgte und schon war der kleine Junge im Reich der Träume.
 

***Fortsetzung folgt***
 

sooo, das wars vorerst~

weiter gehts in Kapitel 3!
 

liebe Grüße Kimie~ /Yuni



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Femii
2008-02-12T12:18:27+00:00 12.02.2008 13:18
Zuerst einmal: Es tut mir wirklich ganz, ganz schrecklich leid, dass ich mit dem weiteren Kommentar so lange gewartet habe, aber ich hatte so enorm viel Stress! Nicht nur mit der Schule, auch mit meinen eingenen Fanfictions und den Kapiteln, die ich noch beta lesen muss. Ich hoffe, du vergibst mir.

So und nachdem das gesagt ist, kann ich auch auf dein Kapitel eingehen. Es war großartig! Ich bin wirklich total überwältigt. Du hast eine unglaublich schöne Art, Dinge zu beschreiben und Gefühle rüberzubringen, sodass sich der Leser fühlt, als sei er hautnah mit dabei. Besonders angetan bin ich von deiner Darstellung der Charaktere. Kaum ein Autor schafft es, alle so herrlich IC zu machen wie du. Narutos Gedanken, Hinatas Gefühle&Handlung, Sakuras Art Dinge zu analysieren...
Unglaublich! Und auch Sasuke war vollkommen in Ordnung. Zwar bin ich mir nicht sicher, ob er tatsächlich so eifersüchtig sein kann (obwohl... vielleicht ja doch irgendwann...), aber der Rest war perfekt. Wie er da an der Wand stand und alles nur beobachtet, ohne etwas zu sagen - das war richtig gut.
Am besten hat mir aber gefallen, wie du die Szene(n) zwischen Naruto und Hinata beschrieben hast. Narutos Gefühle, seine "Vorwürfe", sein Angst und alles...
Und dann Hinata, die ihn nicht verlieren will, die aber auch nicht mehr geben kann, weil sie zum Hyuugaclan gehört und dieser bekanntlich gegen Naruto (und somit einer Beziehung) ist.
Ich fand es wirklich total süß, wie Hinata nach Narutos "Ausbruch" einfach rausgerannt ist (was wiederum vollkommen ihrer Art entspricht) und ihr dann plötzlich einfällt, dass das gar keine so gute Idee war, weil Konoha doch im Moment nicht persönlich sicher ist. Noch besser war, als Naruto ihr dann hinterher ist.
Ich gerate ins Schwärmen, tut mir leid.

Allerdings habe ich auch einige kleine Kritikpunkte. Zunächst einmal Kommata. Ich weiß, du hast damit ein paar Probleme, aber bei so Endlossätzen wären sie schon ganz schön. Und wenn du sie nur willkürlich setzt(xD). Auch bist du einmal in die falsche Zeit geraten. Du hast geschrieben "Wer weiß, wie lange Konoha..." - Richtig heißt es aber "Wer wusste (schon), wie lange..."
Und auch ein kleiner Inhaltsfehler ist mir aufgefallen. Du hast geschrieben, dass Naruto kein Chakra mehr hatte. Allerdings bedeutet "kein Chakra" auch "kein Leben" mehr und somit wäre Naruto tot. Besser wäre es, wenn du "kaum" geschrieben hättest. Damit wäre uns allen auch klar, wie kritisch es in dem Augenblick um Naruto stand.

Ah, zu guter letzt fallen mir noch zwei Szenen an, bei denen ich grinsen musste. Einmal da, als Naruto den kleinen Jungen findet, gegen den Shinobi kämpft und auf einmal 4(?) weitere auftraten und Naruto denkt "Na toll". Das war so krass, ich musste so grinsen xD
Die andere lustige Szene ist, als Sasuke Sakura holt, sie Naruto mit dem Kind sieht und fragt: "Ein Kind? Wo hast du das denn her?" Das war so klasse xD Das hört sich glatt an, als wäre das Kind irgendein Gegenstand, den Naruto irgendwo gefunden und aufgehoben hätte (genaugenommen war es ja auch so).

Den Schluss fand ich persönlich ziemlich süß, allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn Naruto noch gesagt hätte "Und ich bin Naruto" oder soetwas, als er den Jungen nach seinem Namen gefragt hat.
Aber das macht ja nichts, die Szene war trotzdem süß.

Damit wären wir auch schon am Ende angelangt. Da ich aber gerade genug Zeit und Lust habe, werde ich auch das andere Kapitel noch schnell lesen, okay?

Bis dann, Itsumi.
Von:  naddel-chan
2008-01-20T18:07:58+00:00 20.01.2008 19:07
Ich mag die FF sehr!
die ist wirklich gut.
kannst du mir ne ENS schicken wenn es weiter geht?
das wäre sehr nett
naddel-chan
Von:  Cherry_Canon
2008-01-17T16:31:16+00:00 17.01.2008 17:31
es is seha spannend in den perspektiven verschiedener leuten gucken zu können^^ leida bin ich eher ein sasusaku fan und weinger naruhina.. nya auch egal XD interessiert hier keinem..
also bis auf einigen rechtschreibfehlern und komma is alles eigentlich ganz in odrnung^^
mach weida so

see ya
Von:  xxx
2008-01-10T19:48:59+00:00 10.01.2008 20:48
heyhey
das kappi ist klasse
freu mich wie es weiter geht
hoffe nächstes kappi kommt bald

gruß xxx
Von: abgemeldet
2007-08-27T15:53:43+00:00 27.08.2007 17:53
also mir gefällt das kappi ziemlich gut,
abba irgendwie hab ich das Gefühl du machst gern auf
Dramatik, oder nich?! xDDDD letztes kappi das mit dem sasuke und
bei diesem das mit Naru und Hina....
also wirklich, qüal die doch alle nich so!!
aber naja...irgendwie mag ich so was auch ganz gern...
(ja ich weiß, wie schon gesagt, voll die Sadistin xD)
also denne, schreib schnell weiter,

ciao Rin
Von:  TerrorMuffin
2007-08-27T15:52:15+00:00 27.08.2007 17:52
Erstmal ein dickes DANKE für die ENS!^^
Und nun zum Kappi: Erste Sahne! Super Stil und echt spannend^^
*schon gespannt aufs nächste wartet*
Weiter so!!! d^o^b

*knuddelknutsch*

da muffin-san ^_______^ V *peace*
Von: abgemeldet
2007-08-27T12:08:54+00:00 27.08.2007 14:08
BITTE schreib schnell weiter und kannst du mir dann eine ens schicken wenn es weiter geht
Von: abgemeldet
2007-08-27T06:06:42+00:00 27.08.2007 08:06
Dieses Kappi hat mir gaaanz gut gefallen^^
bitte mach weiter so
achso danke das ich eine ENS gekriegt habe

Von:  zuckerherz
2007-08-26T17:48:43+00:00 26.08.2007 19:48
Yeah!!! Supa^^ Hat mir gut gefallen^^
Bin stolz auf dich*kopf tätschel*(dafür müsst ich mich zwar auf nen stuhl stellen aber was solls^^)
naja mach weiter so
bye bye Sayo
Von:  Ashqtara
2007-08-26T17:32:56+00:00 26.08.2007 19:32
gefällt mir sehr die FF ^^
auch wenn ich es hasse, wenn sasuke so kalt ist ><° ... aba ist ja fast typisch für ihn ^^°
du hast einen guten schreibstil, schön spannend und nicht zu langatmig ^^
schreib schnell weiter, ja?
Greetz
Dat AyChan


Zurück