Zum Inhalt der Seite

Können Jungs schwanger werden????

Ja,können sie!!! //Meine blöde Fantasie!! xDDD//
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleine Shoppingtour und dann das...

Weitere Monate vergingen als Run zur Besuch kam...
 

Es war ein schöner Donnerstag morgen, als der kleine Wecker klingelte und der kleine Chinese in einen Abendkleid, den Wecker abschaltete und langsam aufstand, um Frühstück zu machen.Der Ainu schnarcht noch vor sich hin.Paar Minuten, als der Chinese sich kurz fetig machte und anfing zu kochen, landete schon der leckere Duft in Richtung Schlafzimmer, indem der Ainu auf dem Bett lag und noch schlief.

Der Ainu rochte mit seiner neugierigen Nase, den wunderbaren Duft nach Essen und machte sofort seine Augen auf und stand sofort auf, als ob jemand ihn erschreckt hätte.Als der Ainu sich schnell frisch machte, zur Küche ging und kurz gähnte, begrüßte er noch kurz den violettenhaarigen Chinesen:"Moin Ren-chan!Ahh..lecker Frühstück...", und schlapperte nur noch vor sich hin.

Und es bruzelte noch, der Reiskocker kochte noch und der Ventilator bläste vor sich hin.

"Morgen,Horo-chan!",begrüßte der Chinese, den Ainu zurück.

Kurz bevor, klingelte die Tür und Horo ging Richtung Tür und machte diese auf.

Es war Rens ältere Schwester Run und hatte Kleinigkeiten mitgebracht.

"Oh, morgen, Horo!",und rochte kurz,"ahh...ihr macht schon Frühstück", meinte die grünhaarige Schönheit, die Arbeitskleidung an hatte, um später zur Arbeit zu gehen.Als die Grünhaarige die Wohnung betrat und zur Küche ging, sah sie ihren kleinen, süßen Bruder und umarmte ihn kurz sanft und grüßte mit einem Morgen:"Morgen, Brüderchen!Wie geht es deinen kleinen Bäuchlein?", fragte sich auch kurz die große Schwester.Da antwortete der Chinese mit verlegtem Gesicht:"Ähm..der Arzt sagte, dass es alles in Ordnung sei..."

"Dann ist ja gut..ich will ja nicht, dass es dir und den Baby passiert.."murmelte kurz die Grünhaarige, "ach ja und Horo natürlich...".

Und der Ainu fragte sich, was sie eben meinte, noch seinen Namen zu erwähnen, da er vorhin nicht zugehört hatte und stand mit geschränkten Armen neben der Kückentürkante standte.

"Das Frühstück ist fertig!", erwähnte der Chinese und stellte kurz die Tellern,Tassen,Besteckte (also Stäbchen) auf dem Tisch und Run half dabei.Der Ainu musste das Essen, das an der Pfanne lag, auf ein großen Tellern geben und den auf den Tisch stellen.

"Na dann..guten Appettit!", erwähnte die Grünhaarige, "na ja....ich würde gerne mitessen, aber ich muss zur Arbeit, sonst werde ich gefeuert..als dann Ciao, ihr Süßen", und ging zur Tür nach draußen, um die Wohnung zu verlassen.

5 Minuten später aßen der Ainu und der Chinese schon längst und plauderten ein bisschen:"Ich kann es kaum erwarten, nicht mehr lange und unser gemeinsames Kind wird zur Welt kommen..",meinte der glückliche Ainu."Was glaubst du, was wird es?",fragte sich noch der Ainu.Da antwortete der Chinese:"Der Arzt meinte, es wird ein Junge."

"Oh supi!", sagte der Ainu mit vollem Mund.

"Aber bevor das Kind kommt..müssen wir noch Sachen für das Kind kaufen..", erwähnte noch der Chinese.Da meinte der Ainu:"Ja stimmt!Und zum Glück hatte ich noch gestern meinen Lohn bekommmen..."

Als sie kurz mit dem Frühstück fertig waren und noch das ganze Geschirr abwaschten, machten sich die beiden noch kurz fertig, um nach draußen zu gehen und mit dem Auto Richtung Einkaufszentrum fuhren.

Nach 10 Minuten Fahren,kamen sie auch natürlich an, stiegen aus und betraten das Zentrum.

Sie gingen zur Abteilung, das hieß "Für den kleinen Nachwuchs", udn suchten nach passenden Sachen, aber es gab schon kleinen Modeproblemen...

Horo:"Wie wär's mit dem in Blau?"

Ren:"Nee, das wird den Kleinen bestimmt nicht stehen,wie wär's den in Gelb?"

Horo:"Nein, das sieht so aus, wie ein eckliges Pissgelb...warum nicht den in Babyblau?"

Ren:"Das ist kein Pissgelb!" ....okay, ich glaub, wir sind voll blöd, denn wir wissen doch gar nicht, wie das Kind aussieht.."

Horo:"Oh stimmt...na ja...,dann nehmen wir halt, die uns gefallen."

Ren:"Okay, wir müssen noch Kinderwagen,Bett und Spielzeuge besorgen."

Horo:"Oh mann....okay..dass reicht ja für meinen ganze Lohn, ich hab ja schon gestern die Steuer bezahlt."

Nach diesem kleinen Gespräch suchten sie natürlich nach Sachen, den sie gefallen.

Haben ein paar Klamotten besorgt und ging zu den Spielsachen..aber da gibt es auch Probleme...

Ren:"Dieser Teddy ist ja niedlich wir nehmen den."

Horo:"Nee, ihn wird bestimmt dieses Auto gefallen, denn es wird ja ein Junge."

Ren:"Aber er ist für ein Auto noch zu jung, nehm doch weiche und kuschelige Sachen..."

Horo:Okay...du bist ja der Chef."
 

Nach ein paar Minuten haben sie sich auch schon Spielsachen ausgesucht:Teddybären,Mobile,Puppen und andere Sachen.

Jetzt suchten sie ein Kinderwagen...

Verkäufer:"Kann ich ihnen helfen?"

Horo:"Ja, wir suchen ein passenden Kinderwagen."

Verkäufer:"Für euer kleiner Nachwuchs,wie ich sehe"..*Auf Ren's Bauch guck*

"ich hab noch eine Frage:Sind sie eine Frau oder ein Mann?"

Ren:"...."*zöger*

Verkäufer:"Ist schon okay, wenn sie nicht sagen wollen.."

Horo:"Ja ja...also wir suchen ein Kinderwagen, was glauben sie, welches würde am Meisten passen?"

Verkäufer:"Also ich würde ihnen das emphehlen..das neueste Model...ist heute morgen erschienen."

Ren:"Oh gut...und ist auch nicht sehr teuer.."

Horo:"Mann...der ist wirklich super..wir nehmen ihn!"

Verkäufer:Okay, folgen sie mir bitte."

1 Minute später
 

Verkäufer:Hier,unterschrieben sie hier,damit wir ihnen per Lieferung bringen.

Ren:"Gut." *unterschreib*

Horo:"Okay." *auch unterschreib*

Verkäufer:"Gut, wir werden ihnen in ein paar Tagen schicken..und ich werde raten..sie suchen auch ein passendes Bett, nicht wahr?"

Horo: *staun* Ja,das stimmt!"

Ren:*auch staun* "...."

Verkäufer:"Gut, bitte folgen sie mir...

Weitere Minute vergangen
 

Verkäufer:"Hier würde ich ihnen diesen hier emphehlen..der ist super weich und gratis Kuscheldecke.Was sagen sie dazu?"

Horo:"Hm...gratis Decke...gar nicht schlecht..aber etwas zu teuer.."

Verkäufer:"Okay, da ihr so gute Kunden seid, gebe ich ihn euch zum Angebot auf 25 Prozent..was sagen sie jetzt?"

Ren:"......Gut.Wir nehmen ihn!"

Horo:.........

Ren:"Keine Sorge, Horo ich hab noch Geld.." *grins*

Verkäufer:"Okay, unterschreiben sie hier!

Beide: *Unterschreib*

Verkäufer:"Gut, wir werden ihnen das Bett 2 Wochen bringen..."

Horo:"Wir haben alles!Vielen dank!"

Verkäufer:"Hab ich ihnen doch gerne geholfen...auf Wiedersehen!"
 

Als sie alles hatten und mit vollen Tüten waren,waren sie auch auf dem Weg zum Auto bis....
 

"Horo!!!!!",schrie eine weibliche Stimme,"ich hab dich soooo vermisst!".

Als der Ainu sich umdrehte, rannte ein Mädchen auf ihn zu und umarmte ihn kräftig..

"Pilica!?!",schrie der Ainu und wunderte sich total, dass seine jüngere Schwester hier in Japan ist.

"Oh hallo Ren!",erwähnte die Blauhaarige noch den Chinesen und fragte sich:"Warum hast du ein Kleid an und bist so dick??"

Da antwortete der Chinese:"Das ist eine lange Geschichte..."

Da kam plötzlich bei Pilica ein Gedanke:Also wenn, Horokeu und Ren zusammen schoppen gehen und ich grad Babysachen sehe...dann heißt es...."Du bist Schwanger!!???!!!??

Da zögerte Ren kurz und antwortete mit einem leisen "Ja" und sagte:"Ähm....wenn du willst,können wir es draußen regeln, denn die ganzen Leute gucken uns schon komisch an.."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ende des 4.Kapitels!!^^
 

Mir fallen grad nicht mehr ein, was ich noch schreiben soll, also mach ich erstmal Pause....
 

Bitte Kommis schreiben!!!^^
 

Ciao eure Taira_Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rumina-Larissa
2007-12-27T08:34:28+00:00 27.12.2007 09:34
Hi, nun Ren und richtig treffen ist schwer, den da spielt sich viel in der Vergangenheit was ihn geprägt und um ih deswegen halbwegs zu treffen muiss man sich schon sehr damit befassen ^.- Und hier sehe ich das nicht zwinegnd notwendig, den die FF erfüllt für mich ihren Zweck auch so ^.- Nur... hier war der flüssige Lesefluss aufgrund der Satzstellung nicht mehr so gegeben wie bei den vorherigen Kappis. Obacht also ^.-
Von: Niche
2007-09-23T18:19:44+00:00 23.09.2007 20:19
>*auf die letzten beiden kommis hinwers*

also ja *lach*
Der verkäufer war echt gut!^^
Ihc hab wieder viel gelacht und das tu ich gerne! der Inhalt war wiede rma echt lustig!^-^ mach schön weiter so... aber achte bitte mehr auf die Rechtschreibung!^-^ *sich verbeug, weil sie dacs schon so oft egsagt hat*
wie wärs, wnen dus in Word oder so schreiben würdest? da gibts doch ne Rechtschreibprüfung!und dann kopierst dus einfach! Mach ich auch so!^-^
Von: abgemeldet
2007-09-23T04:56:30+00:00 23.09.2007 06:56
Ich finde du hast Ren vom Charakter nicht ganz so hingekriegt. Bei Horo ist das einfach ,aber bei Ren schon schwieriger.
Es stimmt schon das er still ist, aber Rens Persönlichkeit fehlt mir...

so lieb ist er manchmal gar nicht. *grins*
Von: abgemeldet
2007-09-11T18:41:02+00:00 11.09.2007 20:41
höhö.. ich wieder xD''' n bisschen spät ich weiß Gomen >.<°
aber eht cooles kap xD ganz besonders die gespräche xDDD find ch goil bin mal gespannt wies mit Pili weiter geht >DDD

LG Die Doofe Mistkuh Reni~
Von:  AdversusX
2007-09-10T14:41:17+00:00 10.09.2007 16:41
Hey,was geht so?xDDD
Shit,ich hab ja zu diesem Kappi noch kein Kommi gemacht!!>< Sorry!!!
...
Auch dieses Kappi ist echt toll!^O^8
Mir gefallen i-wie die Gespräche da voll!^-^' Die sind echt hammers geschrieben!^^

Hoffe,dir fällt bald was für die Fortsetzung ein!Will nämlich nur zu gern wissen,wie's weitergeht!O___O~

deine Ann(a)!xD
Von: abgemeldet
2007-09-10T13:55:40+00:00 10.09.2007 15:55
ooooch der ren in nem kleid och is dat süüüüß^^
Von:  Renny15
2007-09-09T18:36:02+00:00 09.09.2007 20:36
Achja hab ich noch vergessen dei story kommt in die favos is doch logo und die reaktion vom verkäufer sind sie ne frau oda n mann XD!!! ok jetzt will ich aba net weiter stören.
Von:  Renny15
2007-09-09T18:33:24+00:00 09.09.2007 20:33
sweet das ren sich net schämt in nem klein rumzulaufen und es allen zu erzählen *lacht*^^. Ich finds supi mach weiter so!!!^^ Will net weiter stören sollst ja noch schreiben!!! ^^

bb
Von: abgemeldet
2007-09-09T11:52:18+00:00 09.09.2007 13:52
ERste! *grins*

Ganz süß geschrieben, auch wenn nicht viel Handlung drin ist!

ich freu mich scon auf das nächste Kapi, da wird ja Pilica etwas eingeweiht! *hahahahaha*

Bin echt gespannt drauf, und danke für deine Liebe ENS ! *umflausch*

Darüber habe ich mich auch gefreut!

Mach schnell weiter!

by by

Mimi


Zurück