Zum Inhalt der Seite

Der letzte Kampf

Fortsetzung von "Kraft der Erinnerungen"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dunkelheit

So hier bin ich wieder und weiter geht der ungleiche Kampf zwischen Sakura und Takero. Viel Spaß!!
 

…„Was willst du mit diesem Zahnstocher?“ mit diesen Worten warf er eine Art Energiekugel Richtung Sakura, der sie mit knapper Not ausweichen konnte. Noch mal versuche sie es und griff ihn mit dem Schwert an, doch auch diesmal wehrte er die Schwerthiebe ohne Mühe ab.

Sakura wich einige Meter zurück und dachte nach wie sie ihn besiegen konnte, und da kam sie auf eine Idee. „So ich alleine bin vielleicht nicht stark genug, aber vielleicht 2 von mir. „Twin“ hilf mir ihn zu besiegen!“ rief sie und einem Moment später stieg aus ihr eine zweite Sakura mit einem Schwert heraus. Einige Momente lang war selbst Takero verwundert doch als die beiden Sakuras angriffen war er wieder mit seinen Gedanken im Kampf. Diesmal hatte er es um einiges schwerer, doch er war noch immer zu stark für die beiden. Er schleuderte wieder eine Energiekugel in Richtung einer Sakura und diesmal traf er sie direkt. Es war zum Glück die falsche Sakura, doch die Kraft übertrug sich zu einem Teil auch auf die echte Sakura die mit einem Schmerzensschrei zu Boden sank. Die andere Sakura war wieder verschwunden. °Das ist meine Chance diese Göre zum schweigen zu bringen.° dachte sich Takero und sprach wieder die Chinesischen Worte um ihre Seele zu fangen. Doch Sakura löste sich nicht auf wie er erwartete sondern verschwand in einer Art Portal, das sich unter ihr öffnete. „Was war dass denn? Wer hat das Portal geöffnet. Egal dort sind ja noch 2 starke Seelen.“ sagte Takero und ging in Richtung Shaoran und Eriol. Shaoran versuchte zwar sich noch zu wehren doch er schaffte es nicht und so wurde seine Seele wie auch die von Eriol gefangen und ihre Körper lösten sich auf.
 

„Ahhh, tut das weh. Hä wo bin ich hier?“ fragte sich Sakura und versuchte aufzustehen, was ihr auch mit großer Anstrengung nicht gelang. Sie befand sich in einem stockdunklen Raum, hier war es dunkler als an dem Ort wo sie gerade noch war. Sakura bekam langsam Angst und fühlte sich alleine, doch sie versuchte sich zu beruhigen „Sakura beruhige dich, du bist nie alleine, deine Freunde und deine Karten sind immer bei dir.“ sagte sie sich selbst und so wurde sie auch langsam wieder ruhiger, nur die Sorge um Shaoran und Eriol ließ sie nicht los. Sie versuchte irgendwas in diesem Raum zu erkennen doch es war zwecklos. Sie versuchte noch einmal von dem Bett auf dem sie lag aufstehen, dass es ein Bett war konnte sie ertasten, doch es gelang ihr wieder nicht. Dann schlief sie vor Erschöpfung ein.

Als sie wieder aufwachte dachte sie das alles war nur ein böser Traum, doch es war die Realität. Sie befand sich noch immer in diesem stockdunklen Raum und so setzte sie sich auf die Bettkante. Nach einigen Minuten öffnete sich plötzlich eine Tür und jemand kam herein. Es wurde dadurch auch ein wenig hell in dem Raum und so konnte sie erkennen, dass sie in ihrem Zimmer lag. „Du brauchst keine Angst zu haben Sakura.“ sagte eine ihr sehr gut vertraute Stimme. „Shaoran, aber wie ist das möglich, wie komm ich hierher? Und woher kommst du? Du bist ja gar nicht mehr verletzt. Wie geht es Eriol?“ Bevor Sakura weiterfragen konnte küsste Shaoran sie. „Keine Angst Sakura, du bist hier in Sicherheit.“ „Du bist nicht Shaoran, ich hab es gespürt als du mich geküsst hast, wer bist du?“ fuhr Sakura den falschen Shaoran an, der sich plötzlich in eine Lichtgestalt verwandelte. Sofort wusste Sakura wer das war und sie begann vor Freude zu weinen. „Es tut mir leid meine kleine Sakura, ich habe vergessen, dass man in dieser Zwischendimension immer die Person sieht die man am meisten liebt. Entschuldigung das ich dich unabsichtlich getäuscht habe.“ „Ich verzeih dir alles, Mama.“ Es war Sakuras Mutter die sie vor Takero gerettet hat. „Aber wie komme ich hierher?“ wollte Sakura wissen. „Ich hab dich beobachtet und ein Portal geöffnet bevor diese furchtbare Gestalt dir die Seele rauben konnte. Weißt du ich habe dich immer beobachtet.“ „Was ist mit Shaoran und Eriol, geht es ihnen gut?“ wollte Sakura daraufhin wissen, doch sie schüttelte nur traurig den Kopf „Es tut mir leid Sakura, aber ihre Seelen wurden gefangen.“ Diese Worte machten Sakura erst traurig und dann wütend. Plötzlich konnte sie auch ohne Probleme aufstehen und sagte „Mama, bitte bring mich wieder zurück.“ Ihre Mutter wollte sie zuerst davon abbringen, doch sie sah sofort, dass sie ihre Tochter nicht umstimmen konnte und so öffnete sie wieder das Portal das aus der Zwischenwelt führt. „Vergiss nicht Sakura, ich bin immer bei dir.“ sagte Sakuras Mutter bevor sie verschwand. „Ja Mama, ich weiß, ich danke dir für deine Hilfe.“ Und schon trat sie durch das Portal und fand sich Sekunden später wieder an dem Ort wie sie gegen Takero gekämpft hatte. Das Portal verschwand hinter ihr und so blickte sie sich nach Takero um, doch dieser war nicht mehr hier. An der Stelle wo vorhin Eriol und Shaoran waren, fand sie nurmehr deren Kleidung und mit einem Mal erinnerte sie sich wieder an gestern, wo sie in der Zukunft war. Doch anders als in der Zukunft hatte sie diesmal keine so große Angst, denn sie wusste jetzt, auch wenn sie irgendwo alleine ist, ein Teil ihrer Freunde ist immer in ihrem Herzen bei ihr. Sie hielt ihre rechte Hand auf die Brust und sie spürte eine warme Energie.
 

So das war das Kapitel 8, ist doch etwas trauriger geworden als ich eigentlich wollte. Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
 

Kapitel 9 wir wie folgt heißen: „Der 2te Kampf“
 

Bis Dann

Vil



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melodya
2007-09-02T20:27:57+00:00 02.09.2007 22:27
hey war das spannend....*auf dem Stuhl hin und her rutsch*... ich freu mich schon riesig aufs nächste....^^

grüssle
angel
Von: abgemeldet
2007-09-02T14:12:58+00:00 02.09.2007 16:12
hey!
waren zwei suuuper kapitel!! hoffentlich kann sie Shaoran und Erol und natrüklich alle die gefangen sind retten!!! ^^
schnell weiter schreiben!! ^^
lg Momoko


Zurück