Zum Inhalt der Seite

Sasuke und Naruto

Eine Geschichte mit vielen Gefühlen...^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bannmal kontra Liebe

Bannmal kontra Liebe
 

„Gut... also dann... ich denke, ich probiere es...“, sagte Naruto nach einer Weile und entkorkte langsam die Flasche.

Er hatte fast erwartet, dass eine Art Rauch entwich, aber die Flüssigkeit erschien ihm nun irgendwie eher wie Wasser, abgesehen davon, dass sie grün war.

„Noch etwas...“, murmelte Naruto.

„Ja?“, fragte Sakura, halb abwesend.

Naruto sah sie kurz an und sagte dann sehr leise,
 

„Kann ich dabei sterben?“
 

Sie zuckte zusammen. Sie hatte einen Bruchteil einer Sekunde zu spät reagiert, da sie in Gedanken noch bei Sasuke gewesen war.

„N-Nein... ich denke nicht... S-Sasuke ist ja auch... hat auch weiter gelebt... als er... ich meine-“

„Gut, dann mach ich's.“

Naruto hob das Gefäß an, setzte es an den Mund und leerte es in einem Zug.

Das hättest du doch so oder so getan, dachte Sakura im Stillen. Du setzt für Sasuke doch locker dein Leben ein... Wieso hast du überhaupt gefragt?
 

Nachdem einige, gespannte Augenblicke vergangen waren, setzte Naruto die leere Phiole wieder ab. Seine Augen waren geschlossen.

„W-Wie fühlst du dich?“, fragte Sakura vorsichtig.

Naruto antwortete nicht und ging zu Sasuke hinüber. Sein ruhiges Gesicht sah aus, als wäre er vollkommen konzentriert.

Je näher an Sasuke heran kam, desto lauter wurde ein unheimliches Pochen.
 

Dudump

Dudump

Naruto war an Sasukes Bett angelangt und öffnete langsam die Augen.

Dudump!

Dudump!
 

Was ist das für ein Geräusch?, fragte sich Sakura verwirrt. Ist das Narutos Herz?!
 

Naruto kniete sich neben Sasukes Gesicht und war nur noch Zentimeter von ihm entfernt.

Dudump! Dudump! Dudump! Dudump!

Das Pochen fing an rasend schnell zu werden und hallte sogar ein wenig von den Wänden wider.

Dudump! Dudump! Dudump! Dudump! Dudump! Dudump!
 

Das kann nicht Narutos Herz sein!, dachte Sakura entsetzt. So eine hohe Herzfrequenz hält ein menschlicher Körper gar nicht aus! Aber was ist es dann?

Sie sah genauer hin und merkte plötzlich, dass Sasuke sich regte.

Er stöhnte leise.
 

In Narutos Gesicht zuckte es, als er merkte, woher das laute Pochen kam.

Das Juin!, dachte er erstaunt. Es regt sich... Es verursacht dieses Geräusch!
 

Dudump! Dudump! Dudump! Dudump!
 

Ob es spürt, dass es in Gefahr ist?
 

Dudump! Dudump! Dudump! Dudump! Dudump! Dudump!
 

Heißt dieses seltsame Pochen vielleicht, dass ich Sasuke wirklich retten kann?!
 

Naruto berührte vorsichtig Sasukes Wange.

Das Juin pochte noch heftiger und mittlerweile sah man sogar eine kleine Beule an Sasukes Nacken. Scheinbar versuchte es heftig, sich gegen die Gefahr zu wehren.

Es protestiert!, dachte Naruto und wusste im gleichen Moment, dass er Recht hatte.

Es kann spüren, dass es in Gefahr schwebt!
 

Er strich behutsam mit dem Finger über Sasukes Gesichtszüge.

Dudump! Dudump! Dudump! Dudump! Dudump!

Dudump! Dudump! Dudump! Dudump! Dudump!

Dudump! Dudump! Dudump! Dudump! Dudump!

Das Geräusch war laut wie ein Hammer geworden und hallte wie ein Echo im ganzen Raum wider.

Jaja, wehr du dich nur, dachte Naruto. Das wird dir nicht helfen...
 

Sasukes Augenlider zuckten. Er hatte Schweißperlen auf der Stirn.
 

Dudump! Dudump! Dudump! Dudump! Dudump!
 

Sasukes Mund machte Bewegungen und Naruto beugte sich schnell zu ihm herunter.

Eben hatte er realisiert, dass Sasuke womöglich versuchte, etwas zu sagen, obwohl er halb bewusstlos war.

Naruto konzentrierte all sein Chakra in den Ohren.
 

Verschwinde..., flüsterte Sasuke.

Naruto fuhr mit einem leisen Schreck zusammen.

Verschwinde von hier... Ich kann dich nicht... gebrauchen...!

„Ich hab dich längst durchschaut, du Monster“, flüsterte Naruto siegesgewiss. „Das ist deine Stimme... Juin! Du kannst mich nicht täuschen. Du sprichst durch Sasukes Mund.“

D-Du... kannst ihn so oder so nicht mehr retten...!

„Das werden wir ja sehen“, lächelte Naruto und näherte ich Sasukes Gesicht.

Dudump! Dudump! Dudump! Dudump! Dudump!
 

N-Nein-! Lass das! Neiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn--------------
 

Dudump! Dudump! Dudump! Dudump! Dudump!
 

Doch Narutos Lippen hatten Sasukes bereits berührt.
 

Es herrschte etwa eine Sekunde lang Stille.
 

Eine heiße Welle schoss Naruto zeitverzögert entgegen. Schmerz zuckte im Bruchteil einer Sekunde durch seinen gesamten Körper, doch er ließ Sasuke nicht los.
 

Wie kannst du es wagen!, zischelte das Juin aus allen Ecken seines Körpers.

Du wirst es ja doch nicht schaffen! Sasukes Hass ist stärker... Hass...!! Sein Hass--!!
 

Doch Narutos Berührung hatte eine erstaunliche Wirkung auf das Bannmal an Sasukes Nacken.

Wie ein Schwamm schien es von seinem einebrannten Platz weggesogen zu werden.

Es floss praktisch von Sasuke hin zu Naruto und verschwand dort in den Tiefen von Narutos Zellen.
 

I-Ich muss es schaffen!, dachte Naruto, plötzlich am Rande seiner Kräfte. I-Ich kann das Juin besiegen! I-Ich- muss nur... stärker sein als dieser Fluch!
 

„Naruto, halte durch“, meldete sich Sakura unerwartet zu Wort. Sie stand neben ihm und versuchte, so gut es ging, ihn zu unterstützen. „Du schaffst das!“

Sie hatte beide Hände sachte auf Narutos Rücken gelegt und blass rosanes Chakra schimmerte über ihren Handrücken. „I-Ich helfe dir...!“
 

Naruto verharrte in seiner Position und strengte sich unheimlich an, um nicht die Kontrolle zu verlieren.

Wie ein Krebsvirus hatte sich das Juin in seinem Körper ausgebreitet. Es fühlte sich an wie eine Art krankes Feuer, das verzweifelt auf der Suche nach seinem Brennstoff durch Narutos Körper züngelte.
 

Hass! Hass!, zischte es vergeblich. Wo ist mein Hass? Ich brauche... Sasukes Hass, um... am Leben... zu bleiben... H-Hass... wo ... bist ... du ...
 

Das Pochen wurde leiser.

Das Auf und Ab der Anzeige des EKGs beruhigte sich ebenfalls. Es war an Sasuke angeschlossen und piepte allmählich mit niedrigerer Frequenz.

Genauer gesagt, wurde das Fiepen des Apparates immer langsamer...

Piep Piep... Piep...
 

„Naruto?“, meinte Sakura besorgt. „Naruto... irgendetwas stimmt hier nicht...“
 

Piep... Piep...
 

Ein letzter Rest des Bannmals zischelte schwächlich, wanderte in schwarzen Flecken über Sasukes Mund hinweg und verschwand dann völlig in Naruto.
 

Piep... Piep...
 

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...........................................
 

Eine einsame, ebene grüne Linie war auf dem Bildschirm des Gerätes zu sehen.
 

Neuer Teil des Kapitels
 

Naruto ließ von Sasuke ab und starrte schreckensbleich auf die Anzeige.

Die leuchtende Linie zog sich lang und ebenmäßig über den Bildschirm.
 

Abgesehen von dem schrecklich langgezogenen Piepton war es im Raum totenstill.

Sakura und Naruto sagten kein Wort.

Sie waren gelähmt vor Schreck.
 

„Sasuke...“, flüsterte Naruto verzweifelt und brach damit das Schweigen.

„Sasuke...!“
 

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...........................................

Sasukes Körper lag bewegungslos da. Das Gesicht war so weiß wie die Bettdecke.
 

Nein...

Nein...!!
 

„SASUKE!“, brüllte Naruto, während Tränen aus seinen Augen schossen.
 

„JETZT MACH SCHON!“

Er schüttelte ihn heftig an den Schultern.

„Wach auf! Wach auf!“

Sakura berührte ihn sanft an der Schulter. „N-Naruto...“

„Wach auf! Wach auf, Sasuke! Verdammt!“

„Naruto!“

„Sasuke! Wach auf, verdammt! Ich weiß doch, dass du-
 

„Naruto! Er ist tot!“
 

Er starrte sie an.

Seine Augen waren weit aufgerissen und glasig.

Er atmete schwer ein und aus, wobei er aussah, als würde er gleich ohnmächtig werden.
 

„Er... Er ist nicht tot“, keuchte er. „S-Sasuke... l-lebt... doch... Er kann nicht- Er-

„Das... Gerät... m-muss kaputt sein... E-er kann nicht einfach- Nicht hier- Nicht jetzt-

Seine Stimme brach.
 

Sakura schwieg. Lange Zeit sagte niemand etwas.

Naruto war geschockt und konnte sich nicht bewegen.
 

Sakura ging wie im Traum zu Naruto hinüber und setze sich.

Ihr Gesicht war nahezu ausdruckslos. Leblos. Einfach nur leer.

Als wäre in ihr etwas gestorben.
 

„W-Wieso?“, krächzte Naruto in die Stille hinein. „I-Ich habe doch... Sasuke...
 

Er berührte ihn am Hals.

„Wieso...?“, fragte er benommen. „Er-Er hat keinen Puls...“
 

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...........................................
 

Plötzlich erschien ein schmerzverzerrter Ausdruck in seinem Gesicht.

„W-Warum?“

Narutos ganzer Körper fingt haltlos an zu zittern. Sakura bemerkte das und berührte ihn sachte an der Schulter.

„N-Naruto... Du... du kannst nichts mehr-

„Sasuke...! Warum?!“

„B-Bitte beruhige dich, Naruto...! Wir können-

Narutos Faust ballte sich krampfhaft zusammen. Er bebte am ganzen Körper.

„Sasuke! Soll das wieder eine Täuschung sein...?! Verstellst du dich schon wieder?!“

„Naruto, er-!

„Sasuke! Beweg dich endlich! Das ist nicht mehr witzig!!“

„N-Naruto- Bitte-!“

Doch Naruto schien sie gar nicht zu hören. Völlig wahnsinnig und außer Stande zu begreifen, was er nicht verstehen wollte, schrie er Sasuke an.

„Sasuke! Warum tust du das?! WARUM?!“

Sakura versuchte ihn noch einmal zu besänftigen, aber es war zu spät.

Naruto verlor auf einmal völlig die Beherrschung.
 

„WAS SOLL DAS?! SASUKE!! BEWEG DICH ENDLICH!! WIESO LIEGST DU DA UND RÜHRST DICH NICHT?!“

„Naruto... Naruto! Hör auf-!
 

„SASUKE!!! DAS- DAS DARFST DU NICHT-! BEWEG DICH ENDLICH!! JETZT MACH SCHON!!!! WACH AUF! WACH ENDLICH AUF!“

„Naruto, lass es sein-
 

“SASUKEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“, schrie er aus vollem Hals.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Spielzeugkaiser
2008-06-17T19:50:17+00:00 17.06.2008 21:50
Oh mein Gott oO
Das ist soooo gut geschreiben (wie immer) ich könnte heulen echt!
Ist zwar ein bisschen kurz aber das ist egal!
*knuddel*
Von:  Favole
2008-06-07T15:50:19+00:00 07.06.2008 17:50
*drop* na danke auch...v,v
schreib schnell weiter
*pieks*
*pieks*

>____<°


lg,
Favole
Von:  Pfeffersosse
2008-05-31T19:29:05+00:00 31.05.2008 21:29
boah ich bin total gefesselt von deiner ff dass ich sogar komplett meine hausaufgabe auf der seite gelassen haben öhem dein schreibstil ist sehr inteesant und ich bin sehr gespannt op naruto das juin bezwingen kann X3 freu mich schon auf fortsetzung X3

*kekse gibt* winkewinke
Von:  Spielzeugkaiser
2008-05-30T20:56:18+00:00 30.05.2008 22:56
Waaah wie spannend *~*
Von:  Cathey
2008-05-30T18:47:17+00:00 30.05.2008 20:47
juhu~~~ los naru!
mach das juin fertig !!
*ihn anfeuern tu*
Von: abgemeldet
2008-05-30T13:12:24+00:00 30.05.2008 15:12
wirklich gut

Von:  Cathey
2008-05-29T19:44:30+00:00 29.05.2008 21:44
ich hoffe au ma das es schnell weita geht da die spannung kaum auszuhalten ist!!
aber die geschichte is au geil^^
da gehört des dazu ^^
Von:  Spielzeugkaiser
2008-05-28T20:08:22+00:00 28.05.2008 22:08
Wuuuuuaahhh!
Mann ich bin so verdammt gespannt das ich fast platze!
Wie gehts nur weiter...grrr ><
Ist egal ob es kurz ist! Es war kurz und gut...Auserdem kommt da ja noch was wenn ichs richtig verstanden hab^^
Mach weiter so *knuddel*
Von:  Favole
2008-05-28T12:23:07+00:00 28.05.2008 14:23
oje.. ich hab mich auf ein langes kap gefreut und dann
sehe ich das XD
nja.. ich freue mich auf die Fortsetzung und hoffe es wird
länger ^^
*keks gib*

Lg,
Favole
Von:  Miirai
2008-05-27T17:33:56+00:00 27.05.2008 19:33
hi ^^
ôo naru ... baoh naru ist echt so süß was er alles für seinen sasu macht ^.^ finde ich echt niedlich ^.-

und was ist jetzt mit naru´s her ist doch nicht gut wenn es so laut ist doer ôo eigentlich nicht ...
aber ich freu mich schon auf das nächste kapi von dir ^.-

*sasu/naru fähnchen schwing und die stange ins gesichte bekomm* >.ô aua

*dich ganz lieb drück*
*bussy geb*
*keze auf den tisch stell*

deine Miirai ^.-


Zurück