Zum Inhalt der Seite

Immer diese Rockstar-Model Geschichten...

Naruto boys x OC's
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 21.10.2007
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1764 Wörter, 1 Kapitel
Gibt es denn eine Woche in der man nicht über die Beziehung eines Rockstars/Models ließt? Seit Pete Doherty und Kate Moss weiß man: nein^^.

In Konoha Gakure, einer aufbrausenden jungen Metropole, ist jedes Junge Mädchen verrückt nach der Rockband FoxFan. Die Mitglieder dieser Band sind gutaussehend, freundlich und alle solo(auch nur weil Manager Itachi jeden ernsten Kontakt mit Mädchen missbilligt ). Auch das junge Modelabel KawaiKISS ist überwiegend in Konoha aktiv. Wird der strenge Managar von FoxFan erlauben, dass die Stars mit den angehenden TopModels eine Beziehung haben?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die Ankunft in Konoha E: 04.10.2007
U: 21.10.2007
Kommentare (1)
1782 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    FoxFan [kurz: FF]

    Mitglieder: Sasuke Uchiha (Gesang),Naruto Uzumaki(Gitarre,Gesang),Gaara Sabaku (Bassgitarre),Sasori Ningyo (Schlagzeug)
    Manager: Itachi Uchiha
    Stil: Nu-Pop/Punk-Pop

    Der Name FoxFan fällt-und schon fallen die meisten jungen Damen in Konoha in Ohnmacht. Aber wer könnte ihnen das verübeln? Immerhin sind die 4 Jungs talentiert, gutaussehend und vorallem alle single(auch wenn unfreiwillig). Itachi Uchiha,der Manager von FoxFan, will nicht das seine Wunderknaben von irgendwelchen Oberweiten abgelenkt werden oder sich in irgendein Liebesskandal verwickeln. Doch werden die Jungs single bleiben nachdem sie immer mehr Kontakt zu den bekanntesten Models der Welt haben???
  • Charakter
    Gaara Sabaku

    Alter: 17
    Beruf: Bassgitarrist
    Charackter: freundlich, charmant und eingebildet
    Hobbys: lesen, feiern und schlafen

    Gaara ist einfach der netteste der Jungs, er verzaubert die Zuschauerinnen nichtnur mit seinen Gitarrenkünsten sondern auch mit seiner charmanten Art. Nicht nur Einer hat er schon Shakespeare zitiert und ihr somit so dies und das entlockt.
    Es ist bekannt, dass er in Nabiki verliebt ist und es ernst mit ihr meint.
  • Charakter
    Hatsumomo Otoga

    Alter: 17
    Beruf: Model
    Charackter: nett, aufbrausend, gelassen und stolz
    Hobbys: Musik hören, tanzen und einkaufen

    Hatsumomo ist neben Kyoko Kebawara das angesagteste Model der Welt. Um ihre Konkurentin endlich zu bezwingen zieht Hatsumomo nach Konoha-mit dem Ziel Kyoko hier in einem finalen Wettstreit vom Modehimmel zu stoßen. Dabei kommt ihr ihre Cousine Izumi sehr hilfreich, denn mit Izumi's Kreationen will sie Konoha erobern.
    Nach ihrem Einzug trifft sie auf den gutaussehenden Sasuke, der sie selber nicht abstoßend findet. Zufällig begegnen sie sich wieder- doch irgendwie schaffen die Beiden es nicht ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen. Und wäre da nicht noch der verführerische Ex-Freund von Momo und Itachi...
  • Charakter
    Izumi Otoga

    Alter: 19
    Beruf: Modedesignerin
    Charackter: aufbrausend, aktiv, kreativ
    Hobbys: zeichnen, ausgehen, Jungs, einkaufen, PARTY

    Izumi ist der Motor hinter KawaiKISS und ist sehr stolz darauf. Für ihren Erfolg musste sie bereits sehr viel Arbeiten, jedoch genießt sie ihre Tätigkeit und schafft mit ihren besten Freundinnen und zeitgleich Models alles was sie sich in den Kopf setzt.
    Die schönsten Kreationen entkommen aus ihrem klugen Köpfchen, aber auch sie hat ein Geheimniss. Izumi besucht immernoch die Schule, zwar schreibt sie gerade Abitur-aber trotzdem will die Designerin nicht das ihre Mitschüler von ihrem erfolgreichen Konzern bescheidwissen. Somit besucht sie ihre Modeshowen meistens als Gast und tarnt sich bei Interviews hinter einer Maske.
  • Charakter
    KawaiKISS

    : (Modelabel)
    Bekannte Mitglieder: Nabiki Keitiro, Sayuri Sora, Hatsumomo Otoga
    Designerin: Izumi Otoga

    Neben DreamPearl, ist KawaiKISS eines der jüngsten und erfolgreichsten Fashionlabels in Konoha. Izumi's Collectionen sind aufregend und anders, dazu auch noch für Normalbürgerinen erschwinglich.

    Durch ihre vielen Presentationen und außergwöhnlichen Modeshows erregt das Label auch im Ausland immer mehr Aufmerksamkeit.
  • Charakter
    Kyoko Kebawara

    Alter: 18
    Beruf: Model
    Charackter: schüchtern, ehrgeizig, stur
    Hobbys: zeichnen, Party, tanzen

    Kyoko ist mit Abstand das bekannteste Model in Konoha. Bislang erregte die junge Frau mit keinem Skandal aufsehen, jedoch scheint sich das mit dem Auftreten von ihrer verhassten Feindin Hatsumomo Otoga zu ändern...Wird sie den Wettkampf gewinnen oder unterliegen?
  • Charakter
    Nabiki

    Alter: 16
    Beruf: Model [KawaiKISS]
    Charackter: nett, clever, barmherzig
    Hobbys: lesen, kochen, tanzen

    Nabiki ist die genau wie Gaara einer der liebsten Personen der Welt. Die Beiden kennen sich aus der Kindheit und Nabiki hat tiefe Gefühle für ihn. Keiner der beiden Jugendlichen traut das Thema liebe dem Anderem gegenüber anzusprechen...

    Nabiki ist vorallem Model für Make Up...Daher läuft sie recht selten auf Modeshows.
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 17
    Beruf: Gitarrist und Sänger [FF]
    Charackter: offen, etwas schüchtern gegenüber Mädchen, nett, arrogant
    Hobbys: Party, Blödsinn machen

    Naruto ist der lustige und offene in der Band. Wenn die Band interviewt wird so ist er meistens im Mittelpunkt, indem er ein Paar lustige Sprüche ablässt. Eigentlich sollte Naruto der Leadsinger der Band sein, da er die hellste Stimme der Jungs hat, jedoch kommt Sasuke bei den weiblichen Fans besser an und der Manager hat somit beschlossen Naruto als 2. Stimme einzusetzen. Naruto und Sasuke zanken sich öfters, was jedoch nicht von Bedeutung ist, da sie eigentlich beste Freunde sind :).Der Blonde ist seit einem halben Jahr in das Topmodel Kyoko Kebawara verschossen, die nur darauf wartet das er den ersten Schritt macht...
  • Charakter
    Rinata "Rin" Ningyo

    Alter: 16
    Beruf: Designerin
    Charackter: rechthaberisch, zielstrebig, kreativ, bissig
    Hobbys: entwerfen, Sasuke-kun, rauchen

    Rin ist die junge Schwester von Sasori und eine bekannte Designerin in Konoha. Sie arbeitet mit verschiedenen Models zusammen und als sie von der Rivalität von Hatsumomo und Kyoko Wind kriegte beschloss sie gleich ihre Konkurentin- Designerin von KawaiKISS zu schlagen. Daher angegiert sie Kyoko und arbeitet mit ihr an ihrem Plan...

    Gleichzeitig ist sie schrecklich verliebt in Sasuke, mit der sie öfters etwas unternimmt. Diese Liebe ist jedoch ziemlich einseitig...
  • Charakter
    Sasori Ningyo

    Alter: 19
    Beruf: Drummer
    Charackter: still, ehrgeizig, gelassen und hinterlistig
    Hobbys: chatten, drummen, Party

    Sasori ist neben Sasuke der Schwarm der Band. Denn die Mädchen in Konoha beschreiben ihn mit einem Wort: "GEIL". Er ist der älteste der Gruppe und hatte schon die ein oder andere Beziehung, auch eine mit Hatsumomo...Auch ist er der wohl mysteriöseste(gibts das Wort?XD)der vier Jungs.

    Im übrigen ist Sasori eines der kreativen Hirne hinter FoxFan, denn er ist ein begabter Komponist.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 17 (im Verlauf der Geschichte 18)
    Beruf: Leadsinger der Gruppe FoxFan
    Charackter: ruhig, schlagfertig, etwas kalt jedoch freundlich
    Hobbys: chillen, fernsehen, PARTY und singen

    Sasuke ist der beliebteste der Band und hängt wahrscheinlich an den meisten Wänden der Stadt. Der Uchiha ist der stille Anführer und Songwriter von FoxFan und gibt sich meistens als obercool. Sasuke hat öfters Affairen mit irgendwelchen Groupies, die er verspricht irgendwann "anzurufen". Wir alle wissn das er das nicht tuen wird. Jedoch trifft er im Laufe der Geschichte auf Jemanden, bei der er sich zum ersten Mal in seinem Leben anstrengen muss...
  • Charakter
    Sayuri

    Alter: 18
    Beruf: Model [KawaiKISS]
    Charackter: laut, fröhlich, aufrichtig
    Hobbys: Coctails mixen, modeln, fernsehen

    Nabiki ist die älteste in der Agentur und schon seit mehreren Jahren bekannt im Modehimmel von Konoha Gakure. Sie besitzt einen äußerst lebhaftes Wesen und ist meistens aktiv. Sie ist die einzige die, die Schule abgebrochen hat weil ihre Eltern sowieso reich sind.

    Sie scheint ein Ding für Sasori zu haben.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-20T11:52:30+00:00 20.10.2007 13:52
erstmal: natürlich erinnere ich mich noch an dich xD~
sooo~ vergesslich bin ich dann doch au nicht^^

eig mag ich geschichten mit OC gar nicht so gerne aber diese
klingt viel versprechend und werde sie natürlich weiter verfolgen x)

habz du lieb io-chan