Zum Inhalt der Seite

Alles hat zwei Seiten, erkennst du sie beide?

Deidei+Ita / ???+Sasuke (vielleicht mit Hidan)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen macht Freude...oder?

@Zeera_Apolla: erst mal zu dir *dich umknuddel* vielen dank für dein Kommi und das obwohl du dich bei Naruto gar nicht auskennst das ist echt lieb von dir^^
 

@lunalinn: auch an dich vielen dank für dein kommi^^ wie du siehst hab ich nicht viele weswegen ich mich nur noch mehr über deins gefreut habe^^ über Hidan/Sasu denk ich noch nach aber ich finde die Idee so klasse ich liebe außergewöhnliche pairings^^ (was manchmal gar nicht so toll ist) also nochmal danke^^
 

2.Kapitel
 

Wiedersehen macht Freude...oder?
 

Sie gingen langsam durch das riesige Eisentor, und betrachteten die Gegend. Das Schulgelände war riesig. Kaum waren sie in der Schule drinne kam auch schon Tsunade auf sie zu.

„Ah da seid ihr ja. Ich hoffe ihr macht mir keinen Ärger sonst gibt es Strafen und fangt keinen Streit an oder verletzt jemanden verstanden?“Alle waren still und starrten sie entgeistert an. „Darf sie so mit uns reden un?“, flüsterte Deidara zu Sasori der nur ungerührt mit den Schultern zuckte.

Tsunade guckte nur streng zu ihnen. „Ihr werdet auf mich hören oder ich schmeiße euch von der Schule!“ Jetzt nickten alle widerwillig. Na schön würden sie eben auf die hören.

„So Naruto wird euch jetzt eure Zimmer zeigen, da es noch ziemlich früh ist könnt ihr euch noch einrichten und dann ja heute schon in eure Klassen gehen...Naruto sagt euch wo eure Klassenzimmer sind und in welche Klasse ihr geht, wenn ihr noch Fragen habt dann fragt ihn, ich muss jetzt gehen.“ Und weg war sie.

Die Akasukimitglieder blickten ihr kurz noch hinterher bevor sie sich zu Naruo wandten. „Also was ist nun Kleiner? Zeig uns unsere Zimmer!“, verlangte Kakuzu genervt. „Wer ist hier klein?“ Narutos aufgebrachte Stimme hallte in dem Gang wieder. „Zeig uns einfach unsere Zimmer Kyuubi!“ „Mein Name ist Naruto!“, meinte dieser auf Itachis Worte nur trotzig, ging aber los, gefolgt von den anderen. Dann kam er an einem Zimmer an.

„Das hier ist Itachis Zimmer, hier ist dein Schlüssel, du hast noch nen Zimmerpartner übrigens“, grinste Naruto jetzt breit. „Und der wird sich sicher freuen dich zu sehen, sei leise er dürfte noch schlafen, du gehst in die 11 a, dein Stundenplan liegt auf dem Tisch viel Spaß“, flötete er plötzlich gut gelaunt und ging mit den anderen weiter. Verwundert blickte Itachi ihm hinterher, nahm dann aber den Schlüssel und schloss auf.

Das Zimmer war übermäßig mit dunklen Möbeln eingerichtet, die einen ganz schönen Kontrast zu den weißen Wänden gab. Das Paket war weiß, darauf lagen ein paar dunkelblaue Teppiche Es standen zwei Betten im Zimmer, eins das ziemlich unordentlich aussah, als hätte erst vor kurzen jemand darin geschlafen, wahrscheinlich sein Zimmerpartner. Das andere Bett war ordentlich und unberührt. Beide Betten waren mit Dunkelblaue Bettbezügen bezogen worden.

Itachi hörte die Dusche rauschen, anscheinend war sein Mitbewohner im Bad, um so besser, dann konnte er wenigstens in Ruhe auspacken. Gedacht getan schnell räumte er seine Sachen in einen Schrank, gerade als er fertig war öffnete sich die Bad Tür.

Erst war es still, beide weder Itachi noch sein Mitbewohner sagten auch nur ein Wort.

„DU?“, schallte dann plötzlich durch den Raum und auch Itachi erwachte langsam aus seiner Starre. Ein Grinsen legte sich auf seine Lippen, das würde ja noch besser werden als erwartet. „Was willst du hier“, kam es wütend zu ihm geknurrt. Itachis Augen funkelten auf und blickten seinen Gegenüber belustigt an. „Wenn man dich so hört könnte man fast meinen du freust dich nicht mich wieder zu sehen kleiner Bruder...“ Itachis Blick war fast von Sasukes Blick gefesselt. Er freute sich immer seinen Bruder zu sehen auch wenn er es nicht zeigte, außerdem war er sich sicher, dass diese Sache eher einseitig war, denn Sasuke sah nun nicht wirklich erfreut aus und wenn er mehr als ein Handtuch an hätte würde er jetzt wahrscheinlich auf Itachi ein stürmen und mit ihm kämpfen wollen.

„Was machst du hier?“, stellte Sasuke noch mal ruhig seine Frage und hielt sein Handtuch krampfhaft fest. „Ich bin dein neuer Zimmerpartern.“, antwortete Itachi zuckersüß um Sasuke noch ein bisschen zu reizen.

Sasuke aber griff sich nur genervt an den Kopf. „Das kann ja wohl nicht Tsunades Ernst sein ich will dich nicht als Zimmerpartner außerdem muss ich dich noch töten und mich so an dir rächen!“ Itachi lehnte sich nur desinteressiert an einen seiner Bettpfosten und blickte weiterhin zu Sasuke. Ein prüfender Blick wanderte über Sasuke und Itachi musste feststellen das er sich gut entwickelt hatte. Sasukes dunkelblaue, fast schwarzen Haare klebten ihm nass im Gesicht. Seine schwarzen Augen fixierten Itachi, nagelten ihn fest. Sein Körper war gut trainiert und sehnig, doch weder wirklich muskulös oder weder schlaksig, sein Gesicht war feminin und seine Haut genauso weiß wie Itachis.

„Hör auf damit!“, holte Sasuke ihn aus seinen Gedanken. Schnell blickte er wieder in seine Augen und hob fragend eine Augenbraue. „Was hast du denn jetzt schon wieder?“, fragte Itachi gerade raus und blickte herausfordernd zu Sasuke. Dieser jedoch bekam einen ordentlichen Rot Ton im Gesicht und griff sich leicht verlegen an den Kopf. „Hör auf mich an zu starren!“ Sasukes Stimme war jedoch entgegen seinem verhalten fest. Itachi verzog seine Lippen zu einem Grinsen. „Na schön kleiner Bruder wenn du unbedingt willst.“ Mit diesen Worten ließ sich Itachi auf sein Bett fallen. Ganz automatisch wanderte sein Blick wieder zu Sasuke der sich blitzschnell anfing anzuziehen.

„Du hast Glück das ich hier nicht mit dir kämpfen darf, wegen Tsunade sonst würde ich dich jetzt gleich fertig machen!“ Sasuke sprach oder eher meckerte nebenbei und endlich hatte er sich das letzte Kleidungsstück angezogen. „Ich soll dir übrigens die Schule zeigen also beweg dich damit wir los können bevor der Unterricht anfängt!“ Sasuke stand nun wartend vor Itachis Bett und sah dabei zu wie Itachi sich langsam aufsetzte. Itachis schwarze Augen durchbohrten ihn, versuchten anscheinend tief in seine Seele zu sehen, doch Sasukes Blick blieb kühl und unnahbar, trotzdem war sich Sasuke nicht sicher ob Itachi sein Wesen nicht doch schon längst durchschaut hatte. Sein Bruder hatte ihn früher immer verstanden, ob das heute noch so war wusste er nicht, konnte Itachi ihn immer noch so gut durchschauen wie vor ein paar Jahren?

„Könne wir endlich?“, fragte Sasuke jetzt doch schon ein bisschen unsicher. Endlich stand Itachi auf und schritt zur Tür, an der Tür angekommen drehte er sich nochmal zu Sasuke um und fing an zu grinsen. „Was ist nun? Komm!“ Itachis Stimme war nicht unbedingt kalt, eher ein bisschen distanziert, anders als Sasuke der grundsätzlich mit ihm in einen Ton redete der sogar Feuer einfrieren lassen könnte. Nebeneinander liefen sie schweigend durch die Schule, bei manchen Türen machten die kurz halt und Sasuke erklärte ihm was für ein Fachraum dieser war. Die Cafeteria war ihr letztes Ziel.

In dieser saßen schon die ganzen anderen Akasukimitglieder und unterhielten sich untereinander aufgeregt. Neben dem Tisch standen einmal Naruto der sie ziemlich interessiert anstarrte und einmal ein Mädchen mit den hässlichsten Haaren die er je gesehen hatte. Ihre Haarfarbe war pink!

„Urg sind das pinke Haare?“, fragte Itachi Sasuke leise der leicht gequält grinsend nickte. „Ja und sie ist...irgendwie mit mir befreundet...aber eigentlich geht dich das gar nichts an.“ Den letzten Rest seinen Satzes hatte er wieder gewöhnlich kühl gesagt, der andere Teil klang schon fast freundschaftlich. Schnellen Schrittes ging Sasuke zum Tisch, Itachi folgte ihm und setzte sich zu den anderen Akasukis.

„Und mit wem seid ihr in einem Zimmer?“ „Wie immer un“, antwortete Deidara fröhlich grinsend. „Fast wie immer“, warf Kisame darauf nur mürrisch ein. „Ich bin mit diesem Kyuubi in einem Zimmer, der is nervend!“, maulte er. „Und mit wem bist du in einem Zimmer un?“ Deidara blickte in neugierig an. Wieder schlich sich ein Grinsen auf Itachis Lippen. „Mit meinem Kleinen Bruder, er ist auch mit hier reingekommen.“ Deidara schaute interessiert auf und dann zwischen Sasuke und Itachi hin und her. „Ganz eindeutig dein Bruder er sieht dir zum verwechseln ähnlich.“

Deidara grinste breit während er diese Worte sprach. Auch die anderen Akasukis blickten jetzt zu Sasuke und musterten ihn. Sasuke fühlte sich unter den vielen Blicken von den Massenmördern reichlich unwohl, natürlich zeigte er dies nicht, das wäre Schwäche und er war nicht schwach! Sein Blick wanderte zu Itachi dessen onixfarbene Augen ihn fixierten. Nur Itachi machte ihn wirklich sichtlich nervös.

„Tragt ihr eigentlich immer diese Mäntel?“, rettete ihn Sakura die mit dieser Frage die Aufmerksamkeit der ganzen Akasukis auf sich zog. „Ja was denn sonst un?“, stellte Deidara als erste die Frage die ihnen schon die ganze Zeit auf der Zunge brannte. „Na...normale Klamotten...außerdem müsst ihr hier Schuluniformen tragen, am besten ihr holt sie euch beim Sekretariat ab.“ Sie zeigte auf einen Raum genau gegenüber der Cafeteria.

Ohne auch nur ein weiteres Wort von irgendeinem der Akasukis gingen sie zum Sekretariat. Die Frau die hinter dem Tresen auf einem Stuhl an ihren Schreibtisch saß blickte zu ihnen aus. Sie sah aus wie eine alte nette Dame, wie sie ihre Besucher anlächelte. „Was kann ich für euch tun?“, fragte sie lieb. „Wir wollen Schuluniformen und zwar kostenlos verstanden?“, fragte Kakuzu murrend. Soviel Freundlichkeit konnte doch keiner ertragen. „Aber gerne doch, stellt euch doch bitte in einer Reihe auf, dann kann ich euch eure Uniformen geben.“ Schnell hatte sie fast jedem seine Uniform gegeben, alle außer Itachi und Deidara hatten jetzt ihre Uniformen.

Bei Deidara und Itachi hielt die nette alte Frau kurz inne und lächelte sie lieb an. „Hier müsst ihr euch nicht weiter verstellen keine Sorge.“, mit diesen Worten überreichte sie den beiden einen undurchsichtigen Plastebehälter für Kleidung wie ihn Wäschereien öfters benutzten. „Äh...danke un...“ Deidara blickte kurz verwirrt zu Itachi der nur unbeteiligt mit den Schultern zuckte. Schnell gingen alle Anwesenden wieder.

„Ich hasse nette Menschen“, meinte Hidan fast schon trotzig. Naruto blickte reichlich verwirrt zu Hidan. Das konnte der weißhaarige doch nicht ernst meinen. Doch zu seiner großen Überraschung nickten alle Akatskis einstimmig. „Die war doch gruselig un!“, meinte Deidara bestimmt. „Die hat mich so komisch angequatscht un!“

„Wie wäre es mit shoppen gehen?“, fragte Sakura nun enthusiastisch. Die Akatskis guckten sie an als wäre sie die Irre unter ihnen, nicht das sie nicht verrückt war. „Wie? Richtig rausgehen und shoppen?“, fragte nun auch Zetzu ungläubig. „Natürlich“, antwortete Naruto darauf verwirrt. „Was sonst?“ Kurz breitete sich Stille auf bevor Deidara auf jauchzte. „Oh toll ich war so ewig nicht mehr anständig shoppen un.“, sagte er fröhlich.

„Wir...müssen Pinki aber nicht mitnehmen oder?“, Itachis Frage wurde sofort mit einem Kopfschütteln von Sasuke und Naruto beantwortet. Empört nach Luft schnappend gab Sakura Naruto eine Kopfnuss bevor sie sich zum gehen wandte. „Bis später Sasuke-kun“ Die Herzchenaugen mit denen sie Sasuke anblickte konnte man schon förmlich sehen. Sasuke verzog nur kurz das Gesicht. „Pinki nervt wohl was?“, fragte Itachi belustigt. Sasuke blickte kurz zu Sakura und dann zu Itachi. Gerade als er etwas darauf antworten wollte unterbrach ihn Sakura. „Was bildest du dir eigentlich ein?“ Mit diesen Worten rauschte sie wütend davon.

„Ja...“ Fragend blickten nun alle zu Sasuke. „Ja Pinki nervt mich...also...viel Spaß beim...“ „Du kommst nicht mit?“ Unterbrach ihn Itachi bevor er seinen Satz beenden konnte. Sasuke wollte gerade ja sagen und gehen doch er begann einen entschiedenen Fehler. Er blickte Itachi in die Augen. „Nein ich komm mit.“ Kaum hatte er den Satz ausgesprochen bereute er es auch schon wieder. „Dann komme ich auch mit.“, meldete sich nun auch Naruto zu Wort. „Na wenns sein muss nehmen wir eben auch den Kyuubi mit...“, sagte Hidan der gelangweilt mit verschränkten Armen da stand.

„Lass uns los gehen Tachi-chan“, sprach jetzt auch wieder Deidara, der eben genannten an der Hand nahm und mit sich zog. „Ich komm nicht mit, wenn ihr wollt nehme ich eure Uniformen.“ Schneller als Zetsu gucken konnte lag er von Uniformen überhäuft am Boden. „Tachi-chan?“, hörte er noch von Itachi, bevor sie alle um die Ecke bogen. „Gern geschehen kein Grund sich zu bedanken.“, sagte Zetsu eher zu sich selbst bevor er alle Schuluniformen aufsammelte und sie mit auf sein Zimmer nahm. Gut das er nicht mit diesen Irren gegangen war, denn er wusste jetzt schon, der Einkaufsbummel würde im Chaos enden.
 

sooo vielen dank das ihr es gelesen habt, ihr die sich hier her in meine FF verirrt haben^^

ich hoffe es hat euch gefallen^^

hoffe ihr schreibt mir wieder nen Kommi

cucu
 

euer tenshi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-15T00:35:56+00:00 15.09.2007 02:35
ich find deine ff echt süüüüüüüüüß^^
tachi-chan, der name is doch echt voll knuffig :D
und ich bin für folgende pairings:
also...erstmal für
dei-chan und "tachi-chan" xD
und für
sasu und sasori
ich finde die wären die wären wie füreinander geschaffen, schon allein von den Namen her ^^
und für
hidan x naruto
schließlich heißt es ja immer gegensätze ziehen sich an, nich?? :D
aber das sasuke mit zum shoppen geht is doch mal n geck^^
ich mein, weiß der überhaupt was das is????
und wieso geht naruto nur mit wenn auch sasuke mit geht???
läuft da etwas was??? xD
ne scherz, naru soll ja schließlich andere ziele bekommen nich??
mach schnell weida ^^
ich find se nämlich voll lustig
mfg ^^
Harry
Von:  Aletalis
2007-08-27T17:50:48+00:00 27.08.2007 19:50
Heheeeeeeeeeeeeeeee
Nein wie geil ><
Ich freu mich schon riesig darauf wenn deine tolle FF tiefgründiger wird und man sich richtig reingesteigert hat 0.0.

Ob wohl ich mich wohl schon jetzt in sie verliebt habe XD.
Freu mich schon auf die "Schuluniformen"!
Hatte Sasuke anfangs auch so eine? XD
Zetsus Part fand ich am Ende voll geil XD.
Zetsu das Kleiderschrankpflänzchen *weglach*.
*wieder her lach*
Ich mochte diese Ausgeglichenheit zwischen Ita und Sasu, ich sollte mir ne großr Scheibe davon abschneiden *nick nick*.
Ich weiß nicht warum, hab mich aber irgendwie gefreut als du Naruto so... naja... gut darrgestellt hast^^ und er nicht "Pinki" hinterher geiert höhö.

Du hast mich jetzt wieder ein wenig ins Grübeln gebracht was die Pairs betrifft und ich frage mich warum ich auf einmal so Zetsu bezogen bin...
Tobi kam zwar nicht vor aber... bei so nen geilen Hauptcharakter kümmert mich das nur ein wenig^^.

Ich finds geil dass Ita und Sasu trotz allem die Hauptis sind, auch ohne Pair^^. Deine Geschichte hat so eine wunderbare Balance dass sie so einfach zu lesen macht.
Einfach nur wunderbar *schwärm*

Ich liebe es wenn du Itachis Augen beschreibst *Itafähnchen schwänk*
und hoffe dass es genauso ausbalanciert weiter geht^^
und dass (schlag mich tot) Zetsu und Tobi mehr vorkommen^^.

Dein Hiki
*knuddel*

Von: lunalinn
2007-08-27T17:26:09+00:00 27.08.2007 19:26
erstmal danke für die ens ^^
tachi-chan???
XDD
wie geil is das denn ^^
*dei-chan knuffZ*
ich liebe ihn *____*
und ich liebe die ff ^^
kisame und naruto?
in einem zimmer?
das klingt lustig ^^
genau wie bei den uchihas...itachi muss ja angst haben dass sasuke ihn in der nacht ersticht lol ^^
bin wirklich sehr gespannt wie das "shoppen" ausgeht XD
mach schnell weiter ^^
lg
Pia


Zurück