Zum Inhalt der Seite

Evolution

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Miami, wir kommen ….

Raccoon City - Niederlassung der Umbrella Corp. - Trainingsraum
 

Nach etwa 3 stunden haben Leon und sein Team endlich auch die letzte Phase der Trainingsanlage hinter sich gebracht und waren nun sichtlich erschöpft. Die Entwickler dieser Anlange haben wirklich ihr bestes gegeben, um den Soldaten alles abzuverlangen. Zwar war Leon’s Team ziemlich angeschlagen, aber dennoch konnten sie alle über ihr gemeinsames Erlebnis lachen und ohne es zu wissen, hatte sie dieses Training sie enger zusammengeschweißt, als sie es schon früher waren, selbst Serenity wurde nicht mehr als Küken angesehen, sondern sie galt nun als Vollständiges Mitglied ihres Team. Leon sah sich seine Leute an und lächelte “So, macht euch Frisch und in einer Stunde sehen wir uns zur Besprechung und Auswertung des Trainings.” Selene, Serenity und Lucian salutierten vor Leon und sagten einheitlich “Jawohl Sir” und kurz darauf verließen sie die Anlagen und jeder ging seinen Weg.
 

Raccoon City - Niederlassung der Umbrella Corp. - Leon’s Quartier
 

Leon machte sich auf direktem Weg zu seinem Quartier, wobei er sich unterwegs schon seine Taktische Weste öffnete. Nachdem er in seinem Zimmer war, legte er die Weste auf einen Stuhl und ging direkt zu seinem Badezimmer, wo er sich zunächst das Gesicht wusch, als er dann in den Spiegel sah, durchzuckte ihn ein stechender Schmerz, als er die Narbe in seinem Gesicht sah. Warum Cain? Wieso musstest du dich so entscheiden? Wieso musstest du uns alle so dermaßen verraten? Ich versteh das einfach nicht? sagte er sich in Gedanken, als plötzlich jemand an seine Tür Klopfte und ihn aus seinen Gedanken riss. Leon schnappte sich ein Handtuch und trocknete sich sein Gesicht, während er wieder ins Zimmer kam “Herein” kurz darauf öffnete sich die Tür und ein weiblicher Offizier von Geheimdienst kam herein und salutierte vor Leon “Sir, das ist gerade eben eingetroffen. Es ist von ihrem Vater.” Dabei hielt sie Leon einen Umschlag, auf dem das Logo des Konzerns prangte. Leon nahm den Umschlag dankend an und der Offizier verließ wieder sein Quartier. Ohne lange zu warten, öffnete Leon den Umschlag und nahm das darin befindliche Schreiben raus und las es. Als er es das erste Mal durchgelesen hatte, las er ihn wieder und wieder durch, weil er nicht glauben konnte, was er da gerade gelesen hatte und Leon musste anfangen zu Lachen. Oh man, das habe ich den alten echt nicht zugetraut, das er so was auf seine alten Tage macht. Mit 6000 Jahren einen halb so alten Engel zu heiraten. Naja… Hauptsache er wird mit ihr glücklich. Trifft sich gut, das wir heute noch nach Miami fliegen, dann müsste ich es noch zur Hochzeit schaffen und mir mal meine neue Mutter mal genauer ansehen sagte sich Leon in Gedanken, während er das Schreiben auf den Tisch legte und wieder ins Bad ging und sich dort seiner restlichen Uniform entledigte, bevor er unter die Dusche ging .
 

Raccoon City - Niederlassung der Umbrella Corp. - Besprechungsraum
 

Nachdem Leon sich geduscht und frisch gemacht hatte, zog er sich noch rasch um. Als er dann auf die Uhr sah, hatte er noch genügend zeit, also verließ er schon mal sein Quartier und begab sich zum Überwachungsraum der Trainingseinrichtung. Dort angekommen ließ er sich die Aufzeichnungen von ihrem Training geben und machte sich dann auf direktem Weg zum Besprechungsraum, wo schon sein Team auf ihn wartete.
 

“Morgen Leute” sagte Leon mit einem Grinsen, als er den Raum betrat “Kommen wir nun zur Auswertung unseres Trainings.” Dabei ging Leon zum Abspielgerät und schob die erste CD ein, die ihren Aufenthalt in Phase 1 (Wald) zeigte. Nach dem das Video durch war, sagte Leon seine Verbesserungsvorschläge, wie sie beim nächsten mal vorgehen sollten und seine Leute machten sich sofort Notizen. Danach legte Leon die CD mit Phase 2 (Gebirge) ein und wieder das gleiche Prozedere, wie bei Phase 1 und wieder gab er Ratschläge, wie man beim nächsten mal vorgehen konnte, aber er sprach auch ein Lob an Serenity aus, welche schnell reagiert hatte, als Lucian verwundet wurde. Dann legte Leon die CD mit Phase 3 (Wüste), bei einer stelle, wo Leon durch seine Unachtsamkeit selber in Bedrängnis geriet, lachten alle und Selene erhob nun das Wort “So großer Anführer, beim nächsten Mal musst du deine Umgebung auch besser im Auge behalten.” Leon musste bei dieser Bemerkung grinsen “Da hast du Recht Selene, das war mein Fehler, ich hatte einfach keinen Angriff von unten erwartet.” Nun lächelte Lucian “Chef, ich sagte doch, ich rieche den Feind in der Nähe, ob wohl wir ihn nicht sehen konnten” Leon nickte zustimmend “Stimmt Lucian, aber diese Scorps hatten es auch in sich, ich glaube ich sollte mal mit unseren Wissenschaftlern reden, damit sie nicht eines Tages etwas entwickeln. Diese Viecher hatten es wirklich in sich, vor allem ihre schnelle Regenerationsfähigkeit hat mich überrascht, aber zum Glück hatte unsere kleine hier …” dabei zeigte er auf Serenity “… die Idee mit den Granaten, damit haben wir dann kurzen Prozess mit den Scorps gemacht.”
 

Selene wuselte dann Serenity durch die Haare “Stimmt, sie hat mir echt den Arsch da gerettete, als der Scorp hinter mir aus dem Sand schoss und mich aufspießen wollte.” Sie schenkte Serenity ein warmes Lächeln “Danke Sere-chan, ich habe bei dir was gut” Serenity wurde bei dem Wort Sere-chan richtig rot und wurde ganz verlegen und nuschelte ein “Hab ich gern gemacht Selene-chan.” Da Selene über sehr gute Ohren verfügte, hörte sie ihre Worte, worauf sie Serenity umarmte “Von heute sind wir wie Schwestern.” Serenity versuchte aus Selene’s Umarmung zu entkommen und wedelte Hilflos mit den Armen rum, bis Leon lachend eingriff. “Okay Selene, Serenity ist ab heute deine Schwester, aber bring sie nicht gleich deswegen um” Selene ließ Serenity sofort los und senkte beschämt den Kopf “Tut mir Leid Serenity”. Sie sah nur Selene an und ohne Vorwarnung umarmte sie so stark, das beide zu Boden fielen. Nun war es Selene die wild mit den Armen wedelte, weil sie aus Serenity’s Griff nicht mehr raus kam. Lucian sagte nur eins, wobei er kaum aufhören konnte zu Lachen “Mädels, macht später in eurem Zimmer weiter, wird sind gerade in einer Besprechung.” Daraufhin setzten sich beide wieder hin, wobei sie ihre Hochroten Köpfe gesenkt hatten. “Okay, kommen wir nun zur letzten Phase” sagte Leon, während er die CD mit Phase 4 (Stadt) einlegte.
 

Nachdem auch die Aufzeichnung vorbei war, sah Leon sein Team an “Also, hier gibt es nichts zu bemängeln, ihr wart besser als in den anderen Phasen. Also kommen wir nun zur endgültigen Auswertung über das Training.” Dabei wurde Leon’s Blick ernst und er sah jeden einzeln sehr streng an, was dazu führte, das die Anspannung im Raum größer wurde. Mit einem Lächeln entschärfte Leon die Situation sehr schnell “Ich muss sagen, ihr seid das beste Team, welches ich je hatte und ich glaube wir werden in unserem neuen Aufgabenbereich auch so gut sein, wie bis her. Und nun, weggetreten, in 8 stunden treten wir unsere Reise nach Miami an. Also packt eure Sachen wir treffen uns dann im Fahrzeughangar.”

Alle erhoben sich und salutierten vor Leon “Jawohl Sir” kurz darauf verließen sie den Raum. Leon blieb noch etwas und schrieb einen Ausführlichen Bericht, über ihr Training. Als er damit fertig war, nahm er die CD’s und den Bericht und brachte alles wieder zum Kontrollraum der Trainingseinrichtung, bevor er in sein Zimmer ging und anfing zu packen.
 

Raccoon City - Umbrella’s Privatflugplatz
 

Nachdem die 8 Stunden vorbei waren, betrat Leon den Fahrzeughangar und erblickte seine Leute, die auf ihn warteten. Ohne weitere Worte, stiegen sie alle in die wartenden Wagen und verließen kurz darauf durch einen Geheimen Eingang das Konzerngebäude und fuhren auf direktem Wege zum Flugplatz, wo ein Privatjet des Konzern auf sie schon wartete. Nachdem sie ohne Zwischenstopp den Flugplatz erreicht hatten, hielten die Wagen neben dem Schwarzen Jet und Leon und seine Leute begannen, ihr Gepäck umzuladen. Nachdem sie fertig waren, stiegen sie langsam alle ein, während Serenity und Selene gemeinsam “Miami wir kommen …” sangen, während Leon das Schlusslicht bildete. Als er dann an der Luke war, drehte er sich noch einmal um und sah sich Raccoon City noch einmal an, während langsam die Sonne aufging. Leon hatte das Gefühl, das er für sehr lange die Stadt nicht mehr sehen würde und mit einem mulmigen Gefühl im Magen betrat er den Jet und suchte sich einen Platz. Kurz nachdem er sich hingesetzt hatte, wurde die Luke geschlossen und der Jet glitt Langsam auf die Rollbahn wo er kurze zeit später mit Höchstgeschwindigkeit abhob. Als der Jet sich dann in der Luft befand, beschloss Leon seine Augen für einen Moment zu schließen. Kurze Zeit später schlief er ein ….



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück