Zum Inhalt der Seite

Lonley Love

Macht Liebe einsam?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

In der Besenkammer

Halli Hallo ^^

Hier bin ich mal wieder…

Heute ist schon Samstag und Montag geht die Schule wieder los TT.TT

Ich habe überhaupt keine Lust…

Warum werden Kinder nicht für Schule bezahlt?!

Aber egal, ich schweife ab!
 

Viel Spaß beim Lesen!
 


 

Kapitel 12

In der Besenkammer
 

“Mein Gott Sasuke, hast du mich erschreckt…!”, erklang Sajimes Stimme, als sie den jungen Uchihaerben hinter sich sah.

Sasuke schwieg erstmal und sah in Richtung Anwesen.

Es schien, als wäre das Anwesen leer und verlassen, was Sasuke ziemlich wunderte.

Denn:

1.Wo sollte sein ehemaliger Sensei sonst sein? - Da sie nicht gerne unter Menschen ist, ist Konoha unwahrscheinlich.

Und 2. Was machte diese Frau vor dem leeren Anwesen.

Sasuke beschloss wenigstens der einen Frage auf den Grund zu gehen.

“Wer sind und was…”

“Pssst!”, herrschte Sajime ihn an.

Gerade hatte sich die Tür geöffnet.

Sasuke sah sie kurz verwundert an, verstand dann aber schnell wieso.

Die Minuten verstrichen.

Die Tür hatte sich zwar geöffnet, doch niemand trat aus ihr.

“Seltsam…”

Sajime machte sich schreckliche Sorgen.

Da erblickte sie eine Schatten am Fenster.

“Bleib hier! Das geht dich nichts an!”, meinte Sajime zischend und sprang in die Lichtung um anschließend durch die Tür zu verschwinden.
 

Sasuke aber, hatte nicht sonderlich Lust zuwarten und so sprang auch er auf die Siedlung und folgte Sajime.

“Ich habe dir doch gesagt, du sollst draußen warten”, flüsterte sie, als sie Sasuke bemerkte.

“Aber ich will wissen, was sie hier machen!”, gab Sasuke zurück.

Sajime blieb kurz stehen, seufzte, und zog Sasuke mit den Worten: “Hier rein!”, in eine dunkle Besenkammer.

“Wer sind sie?”, platze Sasuke heraus.

“Ich bin Sajime Satome”, antwortete die Angesprochene knapp.

“Was machen sie hier?”

Sajime seufzte kurz.

“Lange Geschichte.”

“Erzählen sie mir alles, oder ich schreie so laut, dass man uns sicher hört.”

Sajime musste leicht schmunzeln, was Sasuke verunsicherte.

“Was gibt es denn da zu Lachen?!”

“Nichts, nichts.”

Sajime hatte nur gerade an ihr Zusammentreffen mit Itachi denken müssen, da auch sie ihm mit schreien gedroht hatte.

Ja, man merkte manchmal das die Beiden Verwandte waren…
 

“Es ist so. Hana wird erpresst, nach Oto zu kommen, um Kakashi zu retten.”

Sasuke entgleiste seine Miene kurz, aber er fing sich relativ schnell wieder.

“Und weiter?”

“Nin. Hana hat sich entschlossen nach Oto zu gehen. Und ich will sie daran hindern.”

“Warum soll sie denn nach Oto?”

Sasuke konnte sich die Antwort zwar schon denken, aber er wollte, um ganz sicher gehen zu können, die Bestätigung haben.

“Aus 3 Gründen.”

“Welche?”

2?

Sasuke kannte nur 2…

Sajime seufzte kurz.

“Muss das sein?”

“Ja!”

Wieder seufzte sie.

“Gut. 1. Wie du sicher schon weißt, ist sie Orochimarus Tochter.”

Sasuke nickte kurz, zur Bestätigung.

“2. Wegen ihrer Kekkei Genkai, die kennst du doch auch, oder?”

Wieder ein Nicken von dem Uchiha.

Sajime legte eine Pause ein.

“Und 3.?”

Sajime seufzte kurz und suchte mit bedacht die richtigen Wörter.

“Hat sie eine Macht, die er haben will.”

“Welche?”

Sajime seufzte erneut.

Eigentlich wollte sie Sasuke das alles gar nicht sagen, aber was sollte sie schon machen.

“Sie besitzt ein Juin”, meinte sie schließlich.

Sasuke sah seine Cousine- von der er nicht wusste, dass sei seine Cousine ist- verdattert an.

“Sie hat ein…?”

Nicken von Seiten Sajimes.
 

“Alles geklärt?”, fragte Sajime schließlich, um die aufgetretene Stille zu durchbrechen.

“Eine Sache noch!”

Sajime seufzte.

“Was denn noch?”

Eigentlich hätte sie schon längst wieder aus der Besenkammer sein wollen, schließlich zählte jede Sekunde.

Schließlich könnte Hana jede Sekunde aufbrechen und dann wäre es schwer sie wieder zu finden, denn Hana konnte ihr Chakra wahrhaft meisterlich verbergen.

Sajime war zwar genau so gut in dieser Kunst, aber helfen würde es ihr nicht so wirklich.

“Woher kennen sie Hana?”

“Von Früher”, war Sajimes knappe Antwort.

Gerade wollte Sasuke noch eine Frage stellen, da fiel ihm Sajime in das noch nicht angefangene Wort.

“Nichts mehr! Ich muss jetzt Hana retten.”

Sasuke sah sie kurz verwundert an ,nickte dann aber. Fragen konnte er auch noch später.
 

So verließen die Beiden die Besenkammer.

Sajime lauschte, Stille, aber Hanas Chakra war deutlich zu spüren und noch ein weiteres…

Sajime stockte der Atem.

Er war hier…

Sie warf kurz einen besorgten Blick Richtung Sasuke, der sie dann fragend ansah.

“Was denn?”

“Nichts…”, meinte Sajime nachdenklich und wandte den Blick wieder nach vorne.

<Was macht der Kerl hier?! Wenn er Hana auch nur ein Haar gekrümmt hat, kann ich für nichts mehr garantieren…>

Sajimes Blick verfinsterte sich von Schritt zu Schritt und Sasuke hinter ihr, bekam es langsam aber sicher mit der Angst zu tun. (Sasuke der Waschlappen ^^ Sry, aber musste mal sein!)
 

Sajime setzte vorsichtig einen Fuß vor den anderen, bedacht darauf möglichst leise zu klingen.

Doch es kam, wie es kommen musste.

‘Knarrz’

Sasuke war auf die eine Diele getreten, die Sajime extra ausgelassne hatte, weil man gesehen hatte, dass sie sich einen laut von sich geben würde.

Sajime lauschte angespannt.

Stille, immer noch die gleiche unheimliche Stille.

Sajime atmete erleichtert aus, als sie auch schon im nächsten Moment die Augen vor Schreck weit aufriss.
 

Vor ihr lag Kakashi, tot.

Das war zu fiel.

Sajime brach zusammen.

Auch Sasuke schien geschockt, doch er sah Itachi, ebenfalls tot, aber nicht durch seine Hand gestorben…

“Kakashi…”, murmelte Sajime vor sich hin.

Sasuke sah sie verwirt an.

“Da liegt doch aber Itachi.”

Itachi?!

Sajime rieb sich die Augen.

Nein, da liegt immer noch der tote Kakashi.

Da ging ihr ein Licht auf.

“Lösen!”, rief sie und formte rasch ein Fingerzeichen.

Nun verschwand auch Itachi, für Sasuke.

Verwundert blinzelte er einige Male und starrte verdutzt die Stelle an, wo ebend noch sein Bruder gelegen hatte.

“Was war das?”

“Magen-Narakumi-no-Jutsu, die Kunst, die die Furcht zum Vorschein bringt.”

Sasuke nickte kurz verstehend.

“Aber wer..?”

Weiter kam der junge Uchihaerbe nicht, da ihm ins Wort gefallen wurde.

“Was macht ihr hier?”, konnte man eine Stimme aus dem Schatten vernehmen.

Sajime schauderte, sie hatte sich also doch nicht getäuscht.

Er war wirklich hier.
 

Sasukes Augen waren inzwischen so groß, wie Medizinbälle geworden, als er sich, fast in Zeitlupentempo, in die Richtung drehte, aus der die Stimme kam.

“Mein kleiner naiver Bruder, schön dich zu sehn.”

Sasuke traute seinen Ohren nicht, aber es war wahr.

Die Person, die gerade aus dem Schatten trat, war Itachi.

In Sasuke legte ein Schalter um.

Er lief geradewegs auf Itachi zu, doch Sajime packte ihn noch rechtzeitig.

“Was? Lass mich los!”

“Glaubst du, du hast eine Chance gegen ihn? Er hat S-Rang im Bingo-Book.”

Sasuke schien das ziemlich egal zu sein, denn immer noch schlug er wie wild um sich.

Sajime seufzte kurz.

“’Tschuldige”, meinte sie noch, bevor sie ihn mit einem gezielten Schlag in den Nacken K.O. geschlagen hatte.

Behutsam packte sie den bewusstlosen Körper außerhalb der Gefahrenzone.
 

“Wo ist sie?”

“Wer?”

“Du weißt genau wen ich meine!”

“Tu ich?”

Wie sehr Sajime ihn für diese arrogante Art hasste.

“Ja. Wo ist Hana?”

“Hinter dir”, hörte sie die Stimme ihrer Freundin an ihr Ohr schallen.

Doch etwas war anders.

Die Stimme hatte so ziemlich all ihre Freude und Lebenslust verloren, dafür klang sie nun kalt und verzweifelt, aber denn noch ein wenig arrogant und schadenfroh, fast so wie Itachis Stimme.

Sajime drehte sich um und wollte gerade anfangen Hana zu sagen, dass sie es auch so schaffen würden Kakashi zu retten, als sie auch schon erschrocken die Luft anhielt.

Ihre beste Freundin, hielt ihr gerade einen Kunai an die Kehle.

Erschrocken sah Sajime zu der Älteren auf.

Sie hatte einen schwarzen Minirock an und ein enges rotes Shirt, dazu schwarze Stiefel.

“Was tust du da?”, wollte Sajime wissen.
 

Hana sah kurz zu Boden.

“Es tut mir Leid.”

Damit sah sie Sajime wieder an.

“Aber ich werde gehen.”
 


 

Endö ^^

Für dieses Kappi ist hier erstmal Schluss ^^

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst ein paar liebe Kommis da ^^

*chu*
 

*Kleine Aufblas-Katana verteil*

Bye bye
 

Eure KG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Espeon
2007-08-27T18:40:51+00:00 27.08.2007 20:40
heyaaaaaaaaaaaaaaa
ich melde mich auch mal wieder^^
ich fand das kappi voll............
*blitzschlag*
cooooooooooooooooooooooooooooooooool *-*
ich les ma eben gaaanz schnell das nächste!!!
*süchtig bin*
muhahahahahah @,...,@
da tata
Von:  Jhix
2007-08-26T09:33:36+00:00 26.08.2007 11:33
Echt wieder ein schönes Kapitel. Bin schon gespann wie es weiter geht.
Von:  Sheiinja
2007-08-25T19:32:04+00:00 25.08.2007 21:32
Wahhh ><!!!!!!!!!!!!!
Warum musst du, wo du doch weißt, dass du in der schule nicht schreiben kannst, an so ner stelle auf hörn ><
Du bist so fies ><
Jetzt muss ich ja ne woche auf fortsetzung warten ><
manoooooo

Aba gutes kappi^^

MfG: Mölle


Zurück