Zum Inhalt der Seite

Vier Jahre später

~Komplett~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(23)

Part: 23/30

Titel: -

Autorin: Koike

Fandom: Naruto

Pairing: Naruto Uzumaki x Itachi Uchiha, Naruto Uzumaki x Sasuke Uchiha, Sakura Haruno x Neji Hyuga

Disclaimer: s.Beschreibung

Warnung: Romantik, Drama, Action, Shonen-Ai, Darkfic, ggf. Lemon
 

Hier ist endlich das nächste Kapitel meiner FF.
 

Ich hoffe, dass es euch gefällt und würde mich über eure Kommentare freuen.
 

Viel Spaß beim Lesen.
 

~~~
 

Hatte man den Hyuga normal eher emotionslos erlebt, sah man jetzt in dessen Gesicht die verschiedensten Emotionen – von Schock über Überraschung über Freude wieder zurück zu Schock. Aber die Sprachlosigkeit war wohl am ehesten in dessen Gesicht zu erkennen und in grünen Augen seiner Freundin war wohl am Meisten die Angst vor einer Zurückweisung zu erkennen, denn sie war sich sicher, dass sie das Kind nicht abtreiben würde.

Es vergingen weitere Minuten und nur das Geräusch von brennendem Holz, rauschenden Blättern und einiger nachtaktiver Tiere waren zu hören, bevor sich langsam der Hyuga zu fangen schien und die ganze Sache realisierte. „Ich werde Vater?“, fragte er danach noch einmal nach. Seine Stimme war nicht so kühl und selbstbewusst wie sonst, sondern eher leise und mit Unglauben und einer ungewohnten Wärme, die keiner kannte, außer Sakura selbst. Er wollte einfach sicher gehen, sich nicht verhört zu haben.
 

Die rosahaarige Kunoichi wartete immer noch auf eine Antwort, als plötzlich die Stimme des Hyuga ertönte. Sie erkannte sofort, dass irgendetwas in diesem vorging und sich ändern schien, denn seine Stimme hatte denselben Klang, als sie das erste Mal miteinander geschlafen hatte. Auch ihre Angst schien sich dadurch ein wenig zu mildern, war doch die Wärme ein gutes Zeichen. Ein zaghaftes Nicken drückte aber dennoch immer noch ihre Unsicherheit aus, als sich plötzlich zwei Arme um ihren zierlichen Körper schlangen und nah an den Hyuga drückten, der sie sanft küsste.

Wenn man genau darauf achtete, sah man ganz kurz ein Glitzern in dessen Augen, was aber nach einer Sekunde wieder verschwand.
 

Der ehemalige Hokage erreichte derweil das Akatsuki-Hauptquartier, wo sein Sohn und Enkel waren, aber erst musste seine Aufmerksamkeit dem Schützling auf seinen Armen gelten, denn dieser war nur oberflächlich behandelt worden und benötigte nun eine komplette ärztliche Behandlung. Da dieser immer noch auf seinen Armen schlief, brachte er den Jungen vorsichtig in eines der Gästezimmer, die zwar nur selten benutzt wurden, aber dennoch vorhanden waren, und rief sofort nach dem einzigen Heiler, der sich noch hier befand, dem rothaarigen ehemaligen Suna-nin Sasori, da seine Tochter immer noch draußen unterwegs in der Obhut von dem älteren Uchiha war.
 

Dieser hatte eben seine leichte Last an einer der angrenzenden Bäume angelehnt und ein Feuer angezündet, um ein wenig Wärme zu sammeln. Sie war, während er sie getragen hatte, eingeschlafen und führte ihren Schlaf einfach fort. Trotz der Schrammen und Verletzungen musste der Schwarzhaarige zugeben, dass sie immer noch wunderschön aussah.

Schon seit der Geburt seines Neffen war er ihr verfallen gewesen, doch nie hatte er gewagt, ihr näher zu kommen, immer in dem Glauben, dass sie immer noch seinen Bruder liebte. Er wollte ihr nicht im Weg stehen und das Glück einer Familie für sie zerstören.
 

Doch mittlerweile wusste er von dem ehemaligen Hokagen, dass sein Bruder nichts mehr für Natsumi empfand, sondern Naruto, mit dem er zusammen gewesen war, liebte. Und er wusste nur zu gut, dass das auf Gegenseitigkeit beruhte. Hoffentlich würden sie wenigstens glücklich werden.

Der Uchiha seufzte kurz, während er sich kurz hinab beugte, um ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht zu streichen. Für ihn wirkte sie im Moment sehr zerbrechlich und er hoffte, dass er eine Chance bekommen würde, ihr zu zeigen, dass er sie beschützen konnte und sie für ihn sehr wichtig war.
 

Während der Suna-nin seinen Schützling behandelte, machte sich der ehemalige Hokage auf die Suche nach seinem Enkel und Sohn. Zweiterer lag immer noch in seinem Bett und sein Zustand wirkte immer noch unverändert. Auch zierte dessen Gesicht eine ungewohnte Blässe, was ein Zeichen dafür war, dass die Zeit immer mehr drängte. Als nächstes betrat er das Zimmer seines Enkels, der scheinbar noch schlief, aber als er näher an das Bett trat, erkannte er, dass dieser schon wach war. Er hatte sich nur in die Decke gerollt und zitterte leicht. Scheinbar hatte er Angst.

Vorsichtig hob er den Jungen aus seinem Bett mit der Decke und setzte diese dann auf seinen Schoss, während er ihm über den Rücken strich.

„Was ist denn, Fudo?“, fragte er leise den Jungen, der sich mit seinen kleinen Händen an ihn klammerte, „Was macht dir Angst?“
 

„Opa, wo ist Mama? Ist sie nicht mehr da, so wie Papa?“, hörte man nach einer Weile ein leises Stimmchen von dem Jungen in seinen Armen. Es dauerte nur einen kurzen Augenblick, bis der Blonde es zu verstehen schien. „Deiner Mama geht es gut. Sie kommt bald zurück. Sie ist mit deinem Onkel auf einer Mission“, antwortete er auf dessen Frage und er spürte, wie sich kleine Arme um seinen Hals schlangen. „Und dein Papa wirst du auch bald kennen lernen“, meinte er noch leise, während er sanft die Arme um seinen Hals löste. „Schlaf einfach weiter, dann sind beide für dich da“, meinte er noch leise, während er merkte, wie sich sein Enkel langsam zu entspannen schien, um wieder einzuschlafen, da er jetzt wusste, dass alles sicher war und er keine Angst mehr haben brauchte.
 

Als der Junge endlich wieder eingeschlafen war, legte er ihn wieder in sein Bett zurück, deckte ihn sanft zu und küsste ihn kurz auf die Stirn. „Schlaf schön, Engel“, flüsterte er noch leise, bevor er ebenso leise den Raum verließ und sich wieder in Richtung Gästezimmer wand, wo Sasori den jüngeren Uchiha behandelte.

Dieser kam ihm auch gerade entgegen und eine Sorgenfalte war auf dessen Stirn zu erkennen. „Wie lautet deine Diagnose?“, fragte er den ehemaligen Suna-nin, der somit aus seinen Gedanken gerissen wurde. „Es waren nur leichtere Verletzungen am Körper, die ich mit einem Jutsu geheilt habe, aber es gibt eine Sache, die mir mehr Sorgen macht.“ Er machte eine kleine Pause, um sich wieder zu fangen. „Wie es aussieht wurde der Junge vergewaltigt.“
 

Entsetzt weiteten sich die Augen des ehemaligen Hokages aufgrund der Grausamkeit des Verbrechens, was diesem Jungen angetan wurde. „Außerdem waren Spuren zu erkennen, die darauf schließen lassen, dass es nicht das erste Mal war, wenn auch dies einige Jahre zurücklag“, ertönte die Stimme des Medical-nin erneut und riss ihn kurz aus den Gedanken.

Mit einem kurzen Nicken, das er das zur Kenntnis genommen hatte, verschwand der Akatsuki dann auch wieder, während sein Weg ihn weiter zu dem Zimmer führte. Schon damals war er also in Orochimarus Gewalt gewesen und vergewaltigt worden, bevor er ihn kennengelernt hatte. Entsetzt riss er erneut die Augen auf, als ihn eine weitere Erkenntnis durchzuckte. Damals hatte der junge Uchiha von einem früheren Lehrmeister gesprochen, konnte damit diese Oberschlange etwa gemeint sein, die er vernichtet hatte?!
 

Es schien alles einen logischen Sinn zu ergeben, während er weiterging. Die Sache wurde das ganze Ritual erschweren, denn lange hatte dieser nicht für eine Therapie. Sie musste wohl eher nach dem Ritual angesetzt werden, aber dafür war es unbedingt notwendig, dass Sasuke Naruto festhielt und berührte.

Aber die Konfrontation von Sasuke mit der Wahrheit und der Tatsache des Berührens würde eine schwierige Angelegenheit werden, da war er sich klar, als er leise die Zimmertür zum Gästeraum des Uchihas öffnete.
 

~~~
 

So, das war das Kapitel. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat.
 

Und nun erst einmal die Antworten auf die Kommis zum letzten Kapitel:
 

@Angel_Kara-chan: Erst einmal danke für dein Kommentar. Ich freue mich, dass dir das Kapitel gefallen hat und ich hoffe, die Reaktion Nejis entsprach deinen Vorstellungen, wenn auch der Hauptaugenmerk des Kapitels hauptsächlich Minato galt, um den Hauptfaden der Storyline voranzutreiben.
 

@Rani: Danke für deinen Kommentar. Es freut mich, dass es dir dennoch wenigstens einigermaßen gefallen hat - und das mit dem Gedanken machen ist kein Problem für mich, da ich es auch wichtig finde, den Lesern ein wenig Feedback auf ihre Kommentare zu geben.
 

@Maron89: Erst einmal danke für deinen Kommentar. Cliffhanger müssen leider ab und zu sein, um die Spannung zu erhalten, aber ich weiß selber, dass das für ein Leser eher unangenehm ist, wenn man an so einer Stelle aufhört. Aber hier hast du ja gesehen, wie Neji reagiert. Und zu Kabuto: Eigentlich hatte ich in meinen ersten Storyskizzen ihn nicht als so freundlich eingeplant, aber irgendwie hat sich er während dem Schreiben einfach so entwickelt und dem Storyverlauf hats meiner Meinung nicht so geschadet. Natürlich hätte man noch zig Kapitel mit Kabuto als Feind schreiben können, aber ich wollte die Orochimaru-Kabuto Geschichte endlich auf ein Ende bringen, um mich mehr Sasuke und Naruto widmen zu können. Und Kabuto hat auch mehr geholfen, als erwartet, und deshalb wollte ich ihn auch nicht töten lassen.

Es freut mich aber dennoch, dass es dir gefallen hat. Das mit der ENS ist kein Problem - die bekommt jeder, der ein Kommi hinterlassen hat.
 

@alica79: Danke für dein Kommentar. Es freut mich, dass dir das Kapitel gefallen hat. Naruto kann zwar schlecht in seinem momentanen Zustand zu Sasuke gehen, da beide ausgeschaltet sind, aber ich denke, du meinst die Frage, ob sie zusammenkommen und einen gemeinsamen Weg in die Zukunft gehen. Die Frage möchte ich aber nicht jetzt schon beantworten, weil es einfach zu viel von der Story wegnimmt, auch wenn es wahrscheinlich ist, da Itachi Sasuke nun jetzt nicht mehr im Weg ist, wie du treffend bemerkt hast.
 

@Mitzuna-chan: Erst einmal danke für deinen Kommentar. Wie du sicher gesehen hast, hat Neji sich wirklich über das Kind gefreut, auch wenn er ja normal eher weniger Gefühle zeigt. Ob sie Naruto retten kann und wie er reagiert - da musst du leider noch etwas warten, auch wenn das Ritual immer näher rückt.
 

@mausi88: Danke für deinen Kommentar und es freut mich wirklich, dass dir das Kapitel so gut gefallen hat. Minato ist zwar rechtzeitig angekommen, aber jetzt muss man abwarten, ob Sasuke auch da mitmacht - wie das Ende des Kaps ja schon beschreibt. Und zu Itachi: Du musst das von dem Aspekt sehen, dass Itachi seinen Bruder ja jahrelang nicht gesehen hat bzw. auf den Armen hatte. Und von daher gesehen, ist es doch irgendwie klar, dass er ein wenig wehmütig ist.

Ich hoffe, du bist mit Nejis Reaktion zufrieden.
 

So, das waren alle. Ich würde mich über jeden Kommi freuen.
 

Lg,
 

Koike



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rani
2008-10-25T10:40:07+00:00 25.10.2008 12:40
Kurz und leicht verwirrend in meinen Augen trotzdem gute Wortwahl ich bin gespannt wie es weiter geht

lg Rani
Von: abgemeldet
2008-10-24T11:13:56+00:00 24.10.2008 13:13
tolles kapi.
Zum Glück ist neji wohl auch der meinung, dass sakura und er sich um das kind kümmern sollen. Babys sind doch schon was ganz tolles ich hab auch erst neulich zwie um mich gehabt^^
ich freu mich schon richtig wenn sasuke seinen sohn kennen lernt. auch wenn das jetzt erst mal eine weile dauern wird, wegen naruto und dem erlebnis, was er da verarbeiten muss, ne?
kommen itachi und natsumi eig. zusammen? wäre ja schon ein süßes paar. ; )

Mitzuna-chan
Von:  Maron89
2008-10-24T08:01:58+00:00 24.10.2008 10:01
Heeey^^
danke für die ENS!!!^^

Na wenigstens hat Neji nich anderster reagiert!!! Scho mal erleichtert!!
Ich bin ja mal gespannt ob Sasu es schafft Naur doch anzufassen aba ich denke scho oda??? Aba das sehen wir ja dann!!^^ Keine Sorge ich bin nich anderster hör auch imma auf wenns am spannensten is^^

Aba trotz alle dem hamma Kapi!! Freu mich scho wenns weiter geht!!!

Viele liebe Grüße
Maron89
Von: abgemeldet
2008-10-23T18:19:11+00:00 23.10.2008 20:19
klasse kapi.
Von:  Ice_Angel_Kara
2008-10-23T16:49:11+00:00 23.10.2008 18:49
geniales Kapi!!!
Nejis Verhalten entsprach genau meinen Vorstellungen ^.^ danke !
*smile*
Interessant Saso so dazustellen ^.^
Gefällt mir und Minato ist einfach sweet!^//^
weiter so! :D

lg



Zurück