Zum Inhalt der Seite

Die Entscheidung von Bunnys Vater

UsaXMamo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

mir fällt keiner ein.

Das Einverständnis von Bunnys Vater
 


 

Rückblick: Nachdem das Chaos aus Sailor Galaxia besiegt wurde und alle wieder kamen herrscht wieder Frieden auf der Erde. Die Theelights sind mit ihrer Prinzessin wieder auf ihren Planeten zurückgekehrt um ihn wieder aufzubauen.
 

Am Morgen

Ahhh schrie jemand aus Bunnys Zimmer.Bunny rannte dahin und dann sah sie wie ihre Mutter auf dem Boden mit lauter Scherben saß.

"Mama was ist denn?“,fragte Bunny

"D..d..daaa ist ein Mann in deinem Bett, er… er…er ist nackt.“,sagte Bunnys Mutter.

Oh dann kam Bunnys Vater auch schon angelaufen.

"Liebling ist dir was passiert?Geht es dir gut?“,fragte Kenji Bunnys Vater.

"Nein mir geht es gut danke.“,sagte Ikuko Bunnys Mutter.

"Wer sind sie? Und was machen sie in meiner Tochter ihrem Zimmer?“, fragte Kenji.

Shingo kam an und sah alle verschlafen an wer ist das. Erst jetzt bemerkte Shingo das es ein Mann war und schrie auf:"ahhhhhhhhhhh ein nackter Mann.“

Bunny ging auf dem nackten Mann im Bett zu und küsste ihn.

"Morgen Schatz.“,sagte sie.

Alle schauten Bunny an.

"B...b…b.. bu…bun…bunn…Bunny wer ist d…d…d…das??“,fragten Bunnys Eltern.

"Ach so Entschuldigung das ich euch meinen Freund noch nicht vorgestellt habe, dass ist Mamoru Chiba mein Freund.“,sagte Bunny.

"Wie bitte dein Freund!“,schrie ihr Vater sie an.

"Papa bitte du kennst ihn doch gar nicht.“,sagte Bunny.

"Schatz lass Bunny ausreden.“,sagte Ikuko.

"Na schön gut. Also rede Bunny.“,sagte ihr Vater.

"Papa du kennst Mamoru gar nicht wie wäre es wenn du ihn erst mal kennen lernen würdest unddann über ihn urteilen würdest??“,fragte Bunny.

"Na gut. Einverstanden, aber so lange wie ich nicht einverstanden bin wirst du ihn nicht küssen gar nichts.“,sagte Bunnys Vater.

"Was?? Papa das ist nicht fair.“,widersprach Bunny.

"Sonst beschließ ich gerade, dass du nicht mit einem 35 jährigen zusammen sein darfst.“, sagte Bunnys Vater.

"Ähm entschuldigen sie aber ich bin nicht 35 sondern 24.“, agte Mamoru.

"Daddy darf ich ihm dann nur noch einmal küssen??“,fragte Bunny.

"Ja dann mach.“,sagte ihr Vater.

"Ähm allein bitte.“,sagte Bunny.

"Ab Morgen zählt es nicht mehr nicht küssen, keine Umarmung gar nichts, aber wir dürfen uns sehen???“,fragte Bunny bevor die Eltern das Zimmer von ihrer Tochter verließen.

"Ja dürft ihr. Ich geh jetzt zur Arbeit und heute Abend essen wir mit ihm zusammen.“,sagte Bunnys Vater und verabschiedete sich von seiner Familie.

Als Bunnys Eltern aus dem Zimmer gingen wollte Bunny Mamoru küssen doch er räusperte.

"Shingo raus!!“,schrie Bunny.

"Gehen wir drei zu dir???“,fragte Bunny.

"Wieso? Wir sind doch nur 2.“,fragte Mamoru

"Nein nicht mehr.“,sagte Bunny und nahm Mamorus Hand und hielt sie an ihrem Bauch.

"Bunny soll,dass ein Scherz sein?“,fragte er erschrocken.

"Ja sollte es.“,sagte Bunny.

"Gut denn ich kann im Moment kein Kind brauchen schließlich müssen wir das Problem mit deinem Vater klären.“,sagte Mamoru.

"Aber ein Kind wäre doch nicht schlecht oder?“,fragte Bunny.

Mamoru antwortete:„ ja ein Kind wäre süß aber es ist noch zu früh. Wir sind schon 3 Jahre zusammen. Du bist erst 17 das ist viel zu früh.", sagte Mamoru.

"Mamoru zwischen unserem Alter sind nur 7 Jahre was machen die schon aus? Außerdem werde ich bald 18 und dann sind es nur noch 6 Jahre.“, fragte Bunny.

"Eine ganze Menge wie du siehst. Schatz wenn wir diese Hürde überwunden habe steht uns nichts mehr im weg.“,sagte Mamoru und gab seiner Prinzessin einen Kuss auf die Stirn.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Draußen vor der Tür lauschten Shingo und Bunnys Mutter.

"Mama meinst du Papa gibt das Einverständnis für Bunny und diesen Mamoru?, fragte Shingo.

"Ich hoffe es er ist nämlich eigentlich ganz nett.Ich habe ihn schon oft getroffen. Er hat mir bei den Einkäufen geholfen.",sagte Bunnys Mutter.

"Mama komm schnell sie küssen sich.“,sagte Shingo.

Darauf hin kam Ikuko und schaute mit Shingo sich an wie sie sich küssen.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

"Mamoru ich liebe dich und selbst wenn mein Vater was gegen unsere Beziehung hätte ich würde trotzdem mit dir zusammen bleiben. Seid wir zusammen sind ist mein Leben vollständig.“,sagte Bunny.
 

Bunny beugte ihren Kopf zu Mamoru und küsste ihn. Mamoru erwiderte den Kuss sofort und zog Bunny noch etwas näher zu sich. Bunny beendete kurz den Kuss. Sie setzte sich auf seinen Schoß und küsste ihn wieder. Mamoru erwiderte wieder den Kuss und aus einem normalen Kuss wurde ein leidenschaftlicher Zungenkuss.
 

"Wie romantisch!“,sagte Ikuko. Dann ging sie runter in die Küche und holte Schippe und Besen.Danach kam sie wieder hoch und beseitigte die Scherben.
 

Bunny öffnete die Tür und zog Mamoru am Arm.

"Nun komm schon Mamoru was ist das für eine Überraschung!,fragte Bunny.

"Nein die siehst du erst morgen. Ich könnte mir vorstellen das es dir gefällt.“, sagte Mamoru.

Mamoru hob Bunny auf seine Arme und trug sie runter.

"Mamoru wenn uns mein Vater erwischt!“,sagte Bunny.

Mamoru antwortete:" was will er dann machen?“,fragte Mamoru.

"Ich weiß nicht.“, sagte Bunny.

Mamoru ließ sie wieder runter.

"Mama wir sind dann weg. Soll ich irgendwas besorgen oder so?“,fragte Bunny.

"Ja sei pünktlich zum Abendessen zurück und bring mir bitte etwas Cola und Bier und den besten Rotwein mit.“,rief ihre Mutter aus der Küche.

"Was den für ein Rotwein? Trocken oder Herzhaft?“,fragte Bunny.

Ikuko antwortete:"das ist mir egal. Bring mal beide. Wie weiß was dein Vater für einen Rotwein mag. Viel Spaß noch.“;sagte Bunnys Mutter.Sie kam aus der Küche und zu den beiden in den Flur.

"Von mir aus dürft ihr euch küssen und sonst so was machen. Papa hat nur Angst, dass du zu schnell erwachsen wirst. Man sieht aber,dass du erwachsen geworden bist.“,sagte Ikuko und gab ihrer Tochter einen Kuss. Bunny und Mamoru verabschiedeten sich von ihr und gingen in den Crown.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

"Motoki bekomm ich bitte einen Kaffee?“,fragte eine junge Frau mit braunen Haaren.

"Ja kommt gleich!“ antwortete Motoki.Dann sah Motoki sich die Frau genau an.

"Reika was machst du denn hier?“,fragte Motoki.

Reika antwortete:"Ich bin wegen dir gekommen. Ich muss dir was sagen.“,sagte Reika.

"Leg los.“,sagte Motoki.

Er setzte sich gegenüber von Reika hin und wartete drauf was sie zu sagen hatte.

"Motoki ich ziehe nach Afrika.“,sagte Reika.

"Wow das ist ganz schon weit weg von Tokyo.",sagte Motoki.

"Ich weiß deswegen möchte ich ja auch das du mit mir nach Afrika kommst.“,sagte Reika.

"Reika ich kann nicht. Hier ist meine Existenz,mein Leben,meine Freunde. Ich habe hier meine Läden die ich mit meiner Schwester führe.“,sagte Motoki.
 

Die Tür ging auf und hinein traten Mamoru und Bunny.

"Hallo Motoki bekommen Mamoru und ich einen Schokoeisbecher und ein Kaffee?“, fragte Bunny.

"Klar! Warte kurz ok? Ich möchte euch noch jemanden vorstellen.“,sagte Motoki.

"Das ist Reika meine Freundin. Sie wird bald nach Afrika fliegen und dort arbeiten. Ich soll mit fliegen.“,sagte Motoki und schaute Bunny an.

"Du…du fliegst nach Afrika?“,fragte Bunny.

"Vielleicht ich weiß es nicht. Es gibt viele Gründe um hier zu bleiben aber auch anderer Seits möchte ich bei meiner Freundin sein.“,sagte Motoki.

Bunny versuchte ihre Traurigkeit zu verstecken was ihr auch gelang doch Mamoru durchschaute sie.

"Hey flieg doch mit deiner Freundin wenn du dann glücklich bist.“,sagte Bunny. Nur Mamoru sah das ihr eine Träne der Wange hinunter lief. Doch wenn man genau hinschaute sah man die Träne.

"Aber wer kümmert sich dann um den laden?“,fragte Motoki.

"Das machen wir dann.“,antwortete Bunny.

"Reika komm ich muss mit dir unter 4 Augen reden.“,sagte Motoki und zog Reika ins Hinterzimmer.

Bunny fing an zu weinen.

"Ich kann es nicht glauben das Motoki das Afrika zieht.“,sagte Bunny unter Tränen.

"Hey wenn er glücklich ist dann lass ihn. Außerdem hast du noch mich und wenn wir dann die Hürde mit deinem Vater geschafft haben kann uns niemand mehr unser Glück zerstören.“,sagte Mamoru und versuchte sie auf zu muntern. Was ihm auch ein bisschen gelang.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

"Reika ich kann nicht mit nach Afrika.“,sagte Motoki und schaute ab und zu in den Laden hinein. Er nahm Reika an die Hand und zeigte ihr Bunny.

"Das ist Bunny. Ich kenne sie seid ich den Laden habe, Sie kommt jeden Tag vorbei. Hier ins Crown und in die Spielhalle. Wenn sie Probleme hat kommt sie zu mir. Sie ist wie eine zweite kleine Schwester. Ich kann sie nicht verlassen.“, sagte Motoki.

Reika sah sich Bunny genau an.

"Sie ist sehr hübsch und Tränen stehen ihr nicht. Du hast recht. Du kannst sie nicht verlassen. Sie strahlt Freude, Liebe und Wärme aus.“,sagte Reika. Reika gab Motoki einen Kuss auf die Wange und ging mit ihm zurück in den Laden.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Die Tür ging wieder auf und diesmal kamen Amy, Ray, Makoto und Minako in den Laden.

"Hallo Leute! Na wie geht’s? Wie war eure Nacht?“,fragte Mina.

"Oh Hi Mina. Super. Unsere Nacht war toll bis zum Morgen wo meine Mama Mamoru erwischt hat.“,erzählte Bunny. Dann kam auch Motoki hinzu.

"Hi Leute! Ich habe mich entschieden und bleibe hier.“, sagte Motoki. Bunny sprang auf und umarmte ihn. Dann gab sie ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.

Reika wurde ganz rot aber ein Glück das es keiner bemerkt hatte. Dann ging Bunny wieder zu ihrem Mamoru und setzte sich auf ihren Schoß. „Hey Motoki wo bleibt den mein Schokoeisbecher und Mamorus Kaffee??“, fragte Bunny. Motoki lachte und ging hinter die Theke den Eisbecher machen. Reika setzte sich genau gegenüber von Bunny.

"Sag mal Bunny hast du einen Freund?“,fraget Reika.

Bunny nickte und zeigte auf Mamoru.

"Ach bist du nicht der Freund von Motoki?“,fragte Reika.

Mamoru antwortete:Ja der bin ich und das ist Bunny meine Freundin.“

"Hey du bist doch Ray oder? Kann ich kurz vor der Tür mit dir sprechen?“,fragte Reika. Ray zuckte mit den Schultern und folgte ihr.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

"Also du wolltest mit mir reden.“, sagte Rei.

"Ähm ja also du bist doch mit dieser Bunny befreundet oder?“, fragte Reika.

"Ja bin ich. Ich bin ihre beste Freundin sogar.“, antwortete Rei.

"Wie ist die so? Steht sie auf Motoki?“, fragte Reika.

"Bunny…wie kann ich Bunny beschreiben. Sie ist nett, unschuldig, freundlich, hilfsbereit, eine Heulsuse, schön und schusselig. Ja so ist Bunny. Hihi nein! Sie steht nicht auf Motoki. Sie ist doch mit Mamoru zusammen. Bunny und Motoki sind die besten Freunde oder sagen wir es so sie sind wie Bruder und Schwester.“, sagte Rei.

"Sie steht also nicht auf Motoki?“, fragte Reika.

"Nein da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn Bunnys Vater mit der Beziehung zu Mamoru und ihr einverstanden ist ziehen sie zusammen in eine Wohnung und wollen heiraten. Letztes Jahr hat er ihr einen Heiratsantrag gemacht. Keine sorgen. Bunny steht nicht auf Motoki.“, sagte Rei.

"Gut da bin ich beruhigt.“, sagte Reika.

Dann gingen sie wieder in den Laden.

"Mamoru komm wir müssen noch shoppen gehen. Du brauchst neue Kleidung für heute Abend und ich brauch ein neues Kleid.“, sagte Bunny. Dann stand Bunny auf und zog an Mamorus Arm.

"Machs gut Motoki. Ich geh jetzt mit meinem Engel shoppen. Und danach gebe ich ihr die Überraschung.“, sagte Mamoru und ließ sich von Bunny am Arm ziehen.

"Mamoru wie wäre es ich gehe mit dir ein Anzug aussuchen und Reika geht mit Bunny und den Mädels shoppen?“, fragte Motoki.

Mamoru nickte und war einverstanden. Dann erzählte er es Bunny und auch sie war einverstanden. So machten sich Mamoru und Motoki auf den Weg und die Mädchengruppe.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

"Hey gehen wir ins Einkaufszentrum für Mode.“, sagte Rei und zog Bunny am Arm.

"Hey wartet.“, riefen Ami, Makoto und Minako hinterher.

Dann rannten sie Bunny und Rei hinterher, während Reika gemütlich ging. Als sie dann im Einkaufszentrum für Mode waren zog Rei Bunny direkt in die Frauen Abteilung.

"Hier Probier das mal an.“, sagte Rei und hielt ihr ein rosa Kleid hin.

Bunny ging in die Umkleide und zog es an. Rei staunte wie gut ihr es passte.

„Bunny hast du abgenommen??“, fragte Rei.

"ja ein paar Kilo.“, antwortete Bunny.

"Man merkt es, weil du sonst nie in 32 rein gepasst hast.“, sagte Rei
 

"Bunny du siehst toll aus. Komm wir suchen noch eins.“, sagte Minako. Minako zog Rei an dem Arm und beide stöberten bei den Kleidern herum. Nach 10 Minuten kamen beide wieder. Minako hatte noch ein rosanes Kleid und Rei hatte ein weißes mit Rüschen. Bunny nahm die Kleider und ging in die Kabine. Nach 2 Minuten kam Bunny wieder heraus. Sie trug das rose Kleid was Minako ausgesucht hatte.
 

"Es ist schön, aber passt nicht zu den heutigen Anlass.“, sagte Bunny und verschwand in der Umkleidekabine. Nach 1 Minute kam sie wieder heraus mit dem weißen Kleid.
 

"Rei ist ist sehr schon und ich ziehe es gerne zu dem dies jährigen Maskenball an aber hierfür ist das nicht geeignet.“, sagte Bunny und zog sich wieder um.

Makoto und Ami kamen dieses mal mit einem Kleid wieder. Es war auch rosa. Makoto gab das Kleid Bunny. Bunny verschwand wieder in die Umkleidekabine und zog das Kleid an. Nach ein paar Minuten kam sie wieder heraus.
 

"Wow Bunny das Kleid passt dazu.“, sagten Makoto und Ami. Dann tauchten Rei und Minako auf mit einem schwarzen Kleid das sie auch noch mal anprobieren sollte. Und prompt verschwand sie in die Umkleide und kam nach kurzer Zeit wieder heraus.
 

"Ja das ist perfekt. Das nehme ich. Wisst ihr was ich nehme alle.“, sagte Bunny.

"Na gut. Aber du leihst uns die Mal ok?, fragte Minako.

"Klar wenn du Größe 32 reinpasst.“, sagte Bunny.

"Nein leider pass ich da nicht rein. Dann kauf ich mir das hier.“, sagte Minako.

"Ja aber das ist 34. Probier es erst mal an. Hier ich gebe dir noch mal 36 mit.“, sagte Bunny und gab Minako dasselbe Kleid nur eine Nr. größer.
 

"Wow 34 passt mir. Ich habe also auch abgenommen.“, sagte Minako.

"Gut dann nehme ich das hier.“, sagte Ami und ging in die Umkleide es anprobieren.
 

"Wow das Kleid steht dir super Ami. Das nehme ich dann.“, sagte Rei und ging ihrs anprobieren.

"deins steht dir aber auch super Rei.“, sagte Ami.
 

"Das nimm ich dann.“, sagte Makoto und probierte das Kleid an. Als es passte kam sie hinaus.

"Hammer geil Makoto.“, sagten alle außer Reika. Sie schaute Bunny immer noch misstrauisch an.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

"Schau mal Mamoru ist der nicht schön?“, passt doch zu deinem Image.“, sagte Motoki und hielt ihm den Anzug hin. Mamoru nahm ihn den Anzug ab und probierte ihn an.

"Und wie steht er mir?“, fragte Mamoru.

„Ganz gut aber probier den hier mal an.“, sagte Motoki und hielt ihn einen schwarzen Anzug hin mit Umhang. Mamoru ging in die Umkleide und probierte ihn an. Keine 5 Minuten später kam er hinaus und zeigte den Anzug an ihm.

„Mamoru der steht dir perfekt. Nimm den. Bunnys Vater wird ihm bestimmt gefallen.“, sagte Motoki.

„Weißt du was Motoki? Ich kaufe beide, weil wir am Montag ein Fest haben wo ich Bunny mit nehmen will. Lina kommt auch mit Goury. Komm du doch auch mit Reika.“, sagte Mamoru.

„Geht nicht Reika ist dann schon weg.“, sagte Motoki.

„Dann nimm eine von Bunnys Freundinnen mit. Wie wäre es mit Rei?“, fragte Mamoru.

„Ne Rei ist nicht mein Typ. Ami hat schon einen mit dem sie da hin geht. Sie geht mit Ryo. Bleiben nur noch Minako und Makoto übrig.“, sagte Motoki.
 

„Und wenn nimmst du von beiden? Du stehst doch auf Braunhaarige nimm doch Makoto. Sie kann auch tanzen im Gegensatz zu Minako.“, sagte Mamoru.

„Überredet ich nehme Makoto als meine Begleiterin. Und für Minako habe ich schon einen perfekten Kerl für sie. du weißt wen ich meine.“, sagte Motoki.

„Meinst du etwa den, den ich denke?“, fragte Mamoru.

„Ja den mein ich.“, sagte Motoki. Dann ging Mamoru zurück in die Kabine und zog seine Sachen wieder an. Danach gingen sie zur Kasse bezahlen.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Als dann die Jungen und die Mädchengruppe mit shoppen fertig waren trafen sie sich wieder in Motokis Laden. Bunny und Mamoru verabschiedeten sich von ihren Freunden und machten sich auf den Weg nach Hause um sich umzuziehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-24T19:59:27+00:00 24.08.2007 21:59
hi^^
fand die strory voll cool, es sollte mehrere von denen geben.
gerade die zene mit dem vater fand ich geil
Von: abgemeldet
2007-08-14T11:45:06+00:00 14.08.2007 13:45
HiHo=)
alos die Story ist wirklich voll cool mach weiter freu mich schon auf mehr ^^
glg Nadi
Von:  Melodya
2007-08-13T16:04:57+00:00 13.08.2007 18:04
hi^^...
also ich fand es irgendwie lustig...
ich konnte mir bildlich das gesicht von Bunnys vater vorstellen, als er die beiden sah und shingos schelmisches grinsen...*lool*
also ich find das ist dir echt gut gelungen...
freu mich schon auf das nächste...

grüssle
angel

Von:  Emy
2007-08-13T12:36:43+00:00 13.08.2007 14:36
Hallo^^

also wenn du jemand zum korigieren der fehler brauchst schreib mich an, ich finde dein story sehr interessant und freue mich schon auf eine fortsetzung.
lg leNeko^^
Von:  Lillymaus89
2007-08-13T03:48:41+00:00 13.08.2007 05:48
Erste ^^
Ay das war ja sehr interessant, die Reaktion von Bunnys Vater ich glaube meiner würde anders reagieren.
Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt wie es weitergeht^^
lg shi^^


Zurück