Zum Inhalt der Seite

LiebesWirrWarr

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1. Kapitel

so auch die ff ist, wie auch nicht anders zu erwarten für mein ex uru oô
 


 


 


 

?

Aois Mails
 

*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
 

Wie jeden Tag trotte ich in mein Büro und schlage den Weg zu meinem Arbeitsplatz ein. Als Sekretär hat man es nicht leicht. Einmal will der Chef eine Aufgabe erledigt haben, am nächsten Tag will er diese dann viel ausführlicher und umfangreicher, Tags darauf wieder so wie am ersten Tag. Was soll man da nur zu sagen? Manchmal könnte ich Ihm den Hals umdrehen und ihn anschreien. Das Problem ist nur, ich weiß nie wann der Typ/Kerl da ist. Typisch oder untypisch bzw. ob das normal ist?
 

Für einen Sekretär jedenfalls nicht, denn man sollte schon wissen, wer und wo der Chef ist. Wo, das weiß ich nicht und wer genau es ist ebenfalls nicht. Ich hoffe nur, es ist nicht dieser eine alte Sack. Dauernd lächelt der mich so blöd an und die Kollegen auf der anderen Seite gucken dann immer und machen Knutschzeichen oder spielen es nach. Das blöde daran ist, ich werde dann immer so schrecklich rot. Sekretär ist eigentlich kein interessanter Job, aber im Musikbusiness ist es recht cool. Vor allem wenn man Infos bekommt, die eigentlich noch keiner wissen darf oder was gut ist, wenn man schon kleine oder größere Berühmtheiten sieht.
 

Je näher ich meinem Einzelarbeitsplatz komme, desto nervöser werde ich. Seit einigen Tagen bekomme ich Mails, die mich verlegen und nervös machen. Da ich zu Hause kein Internet habe (muss ich mal anfordern), kann ich die Mails dieses Absenders immer nur hier lesen. Ich getrau mich nicht ihm - ich bin mir sicher, es ist ein Kerl –zurückzuschreiben. Was, wenn mich wer anders verarscht oder der Kerl ein Perverser ist?
 

Man(n) kann ja nie wissen, denn immerhin fragte er in der ersten Mail gleich wie lang mein Kleiner sei. Als ich daraufhin wieder rot wurde, musste ich erst einmal Klo. Was machte mich ein Kerl auch so nervös/verlegen? Ich grüße die Kollegen und sie mich und schon sitze ich auf meinem Platz. Erleichtert atme ich auf, dass mir nicht wieder etwas runterfiel oder ich etwas fallen lasse. Als Tollpatsch werde ich oft bezeichnet, aber so oft wie ich stolpere und so ist das auch kein Wunder.
 

Den PC schalte ich ein, meine Vertragsunterlagen lege ich mir vor zur Weiterverarbeitung. Da mein Posteingang aber regelrecht überquellt, sortiere ich diesen erst einmal. Innerlich schüttele ich mit dem Kopf. Wie konnte über das Wochenende soviel in meinen Eingang kommen. Da hatte wohl Jemand nichts zu tun.
 

PING! Noch nicht einmal richtig hochgefahren und schon eine Mail. Ich öffne diese und schmunzele.
 

=> Morgen Schönheit. ^ö^ Na wieder da? Schön, dass du nicht krank bist. <=
 

Wie verdammt sieht der mich? Seufzend klicke ich die Mail weg und schließe das Programm. Eigentlich könnte ich mich ja glücklich schätzen, aber sind die Mails wirklich für mich und wenn ja, woher hat der meine Emailaddi? Resigniert sehe ich auf den Poststapel und beginne diesen durch zu arbeiten. PING!
 

=> Hey Schönheit ignorier mich doch nicht. ;_; <=
 

HU? Das mach ich doch schon ewig. Wieso flennt er dann erst jetzt?
 

=> Hab grad meine erste Mail an dich gefunden Oô ... Die sollte gar nicht an dich (wusst ichs doch). Aber auch egal. <=
 

Ohne groß zu überlegen tippe ich ein Eben ein und schicke es ab. PING!
 

=> Wow O_O Du schreibst mir *_*
 

Pah, das war.. eine Ausnahme. Jawohl! Einige Minuten habe ich ruhe, dann kam das nächste Übel.
 

„Aoi dein Lover kommt.“, scherzte ein Kollege, Kai.
 

Eigentlich ist er nett, aber arg. Ih nicht der Kerl.
 

„Hallo Aoi.“

„Tag Takumi-san.“

„Schönes Wochenende gehabt?“

„Ja.“

„Ich auch, nur leider ohne dich.“

„Man überlebts.“

„Aoi..“
 

Das Telefon klingelt und rettet mich so.
 

„PS Company Shiroyama, guten Tag..“
 

Weiter komme ich nicht, da eine angenehme Stimme stöhnt. Irritiert sehe ich mich um.
 

„Yuu-chan mail mir zurück.“, sagte die Stimme und ehe ich dies realisiere, tutet es auch schon wieder.
 

„Uhm okay..“, murmel ich und lege auf.
 

„Hach Yuu wie süß du doch so verlegen bist.“ meinte der Schmierentyp noch und geht.
 

„Na endlich.“, murmel ich und Kai lacht.
 

„Ruki kennt den auch. War er doch froh, als er versetzt wurde.“

„Oh... kann der nicht einfach ganz weg?“

„Leider nicht.“

„Schade.“

„Wer war am Phone?“

„Ich hab keine Ahnung.“

„Hui?“

„Hat sich keiner gemeldet.“

„Okay. Mittag heut auch erst gegen 13 Uhr wegen Dienstberatung nee?“

„Hai Chef wollte das so.“

„Ah so, okay.“, meint Kai und macht weiter. PING!
 

=> Ich warte.. <=

=> Worauf? <= schreibe ich entnervt zurück.

=> Dumme Frage. Natürlich dass du schreibst. <=

=> Dann warte mal schön weiter <=

=> Aber du schriebst mir doch <=

=> ARG >< ! <=

=> Nerv ich dich? <=

=> Nein gar nicht. <=

=> Dann schreib doch öfter? <=

=> Keine Zeit <=

=> So viel Post wars nun auch nicht. <=

=> HU O_O? <=

=> Is doch so <=

=> Ja ja.. <=

=> Ich nerv dich dohoch <=

=> Ja, jetzt schon. <= schreibe ich zurück und schließe das Programm.
 

Schnell hole ich mir einen Kaffee und für Kai gleich einen mit. Wir wechseln uns jeden Tag ab mit dem Kaffee holen, damit uns nicht langweilig wird. Ich gebe Kai seinen und setzte mich wieder. PING! Ich seufze.
 

„Heiß begehrt heute?“

„Kai.“, mahne ich.
 

=> Schönheit.. ;__; <=

=> Bin nicht schön.. <=

=> Doch und mit der neuen Frisur erst recht! ^^ <=

=> Du machst mich fertig... <=

=> rrr ... da steh ich doch drauf <=

=> Ich nicht! <=

=> Och komm schon! Ich schreib nicht mal mehr meine sehr schmutzigen Phantasien <=

=> Schön <=
 

Als ob ich die wissen wollte.
 

=> Ach komm schon Aoi.. <=

=> Woher...? <=

=> Dein Kumpel, Kai, nennt dich doch immer so <=

=> Ah ja.. <=

=> Man bist du gesprächig -.- <=

=> Sagte doch hab zu tun und mein Chef würde es nicht passen <=

=> Meinen stört das nicht <=

=> Wie schön .. <=

=> DIVA <=
 

Blush, ich erröte.
 

„Arschloch.“

„Wer?“

„Der Typ der immer mailt.“

„Was, der Perverse?“

„Hai.“

„Was will er?“

„Nennt mich Diva.“, meine ich und Kai lacht.
 

Sauer sehe ich zu ihm vor und er sieht gleich entschuldigend drein. Bis zum Mittag sitze ich an der Post und erledige brav meinen Job. Keine Mails. Mit cirka 30 Briefen laufe ich zum Postcenter und wieder zurück.
 

„Mittag.“, flötet Kai schon, obwohl ich noch nicht mal richtig da bin.

„Nimmersatt.“

„Egal, es schmeckt halt und schlank sind wir doch auch.“

„Hai.“, gebe ich zurück und lache kurz.
 

Ich schnappe mir meine Jacke und Tasche und los geht's. Wir steuern den Weg zum Chinesen an und hoffen noch einen Platz zu ergattern.
 

„Wehe Takumi ist da.“ , fängt Kai wieder an.

„Der nervt mich nur noch.“

„Aoi ich glaube der will echt was von dir.“

„Hai, leider.“

„Ignorier Ihn einfach.“

„Toll, wenn das so einfach wäre.“

„Hai.“
 

Wir treten ein und es ist proppevoll. Es ist doch Montag! Was wollen die Alle hier?
 

„Wenn Ihr wollt, setzt euch zu meinem Kumpel und mir.“ sagt eine tiefe Stimme und deutet auf einen blond-brünetten Schönling mit wunderhübschen Gesicht. Regelrecht schlucken muss ich als ich Ihn sehe.
 

„Aoi?“

„Ist okay..“

„Gut, dann bis gleich.“
 

Und weg war der Blond-schwarzhaarige, mit dem etwas langen Haaren.
 

„Wow sehen die gut aus.“

„Kai!“

„Was denn? Stimmt doch.“

„Du bist dran.“

„Oh..“
 

Wir bestellen nacheinander und laufen dann mit dem essen zu den zwei Männern, setzten uns grüßend hin. Essen taten wir still, keiner sagte etwas.
 

„Aoi, Takumi kommt.“, murmelt Kai und ich schlucke. Meine Augenbraue schnellt in die Höhe und ich sehe mich um.

„Nani? Wohin?“

„Keine Ahnung.“

„Wehe der kommt hier her..“

„Er geht wieder.“

„Hu?“, gebe ich erstaunt von mir und drehe mich rum.
 

Ich Tollpatsch kippe meinem Sitznachbarn den Tee über die Hosen.
 

„Oh Kami, Shit. Das tut mir so leid. Hier ein Tuch zum Trockenreiben.“, murmel ich, senke den Blick um nicht Allen zu zeigen wie unangenehm mir das ist.
 

„Ist schon gut, Aoi-kun.“

„Ano...“, beginne ich und sehe auf. Wow! Ein wahnsinnig schönes Lächeln umspielt des Blonden volle Lippen.

„Das Tuch hau ich dann weg“, sagt er dann und ich schlucke. Diese Stimme ist unheimlich angenehm und irgendwie erotisch.
 

„Ist okay“, hauche ich nur noch.

„Aoi, wir müssen.“

„Hai, du hast Recht. Danke, dass wir uns setzen durften und... . Tschüß..“, verabschiede ich mich eilig bei Beiden und wir gehen zur Company zurück.

„Wow, dessen Lippen und Stimme..“

„Hai toll.“

„Aoi…“

„Hm…“

„Beide waren toll.“

„Hm, schon.“

„Denkst du noch an den Blonden?“

„Iie..“

„Ach komm schon.“

„Er ist mein Typ.“

„Dacht ich's mir.“, meint er daraufhin frech.

„Mo... Kai.“, gebe ich schmollend von mir und er lacht.
 

Wir gehen zu unseren Schreibtischen, verstauen jeder unser Handy und Portmonee.
 

Schon wieder Post?
 

„Ist heut der Wurm drin?“

„Dein Chef hat halt viel zu tun und bekommt daher auch viel zurück.“

„Scheint so.“ murmele ich sauer und setze mich. Nach fast 40 Minuten habe ich die Post nach Rechnungen, Anfragen, Werbung, Einladungen und Privatpost sortiert. Der wird sich freuen. Ich lege die Post so, dass er Sie später einfach abholen kann.
 

=> Schönheit ;_; Du bist echt fies <=

=> gut <=

=> Das gefällt dir? <=

=> Ja <=

=> Du gefällst mir immer mehr <=

=> Wie schön für dich! <=

=> Sei nicht so zickig >< <=

=> Bin ich doch gar nicht <=

=> Doch ! <=

=> Denk doch was du willst <=

=> Tu ich auch. Ach komm schon Aoi <=

=> Nichts Aoi. So nennen mich nur Freunde <=

=> Dann Schönheit mit den tollen Augen. Lass uns, uns kennen lernen. <=

=> Nein, danke <=

=> Aber .. . Du bist blöd. Ich will dir doch nichts böses und dein Chef wird schon nicht meckern. <=

=> Ja ja <=

=> Heißt leck mich am Popöchen. Aber gern so ^.~ <=
 

Nach Luft schnappend keuche ich leise.
 

„Dein Lover wieder?“

„Hai“, knurre ich.

„Da ein Fax.“

„Danke Kai“, gebe ich von mir und hol es mir.

„Einladung zum Sommerfest.“

„Ui toll.“

„Da dürfen doch nur die Chefs hin.“

„Wie fies.“

„Hai.“
 

Auch das Fax landet auf dem Poststapel und ich seufze.
 

„Hast du die Verträge fertig?“

„Iie.“

„Ich brauch die aber bald zum Durchlesen und für meinen Teil der Rechtsbekräftigungen.“

„Ich weiß, aber wenn alle Post bringen ist das schlecht.“

„Setz dich ran.“

„Ja, ja..“, maule ich und setze mich auch daran, den Vorvertrag auf zu setzen.
 

=> Schönheit !!! <=
 

Ignorieren. Aber dies war auch einfacher gesagt, als getan. Der schrieb mir jede Viertelstunde.
 

=> >.< <=

=> Du hast viel zu tun? <=

=> Nein überhaupt nicht. <=

=> Sarkasmus pur.. <=

=> Ja und jetzt lass mich. <=

=> Uhhhhhhhh.. <=
 

Genervt schließe ich das Programmfenster und tippe weiter den Text ab, der mir auf Band angesagt wurde. Die Stimme kam mir bekannt vor.
 

=> Es ist süß wenn du sauer schaust und versuchst dich zu konzentrieren bzw. mich zu ignorieren. Ich kann dann den Blick gar nicht von dir abwenden, Aoi-chan, meine Schönheit. <=
 

Seufzend fahre ich mir durchs Haar, tippe dann aber straff weiter.
 

=> Dein Mund ist schön, wenn er woran knabbert. <=
 

Kami hilf mir.
 

„Kai, ich dreh durch.“

„Schreibt er wieder?“

„Hai...“, meine ich und er lächelt nur.
 

Nach fast 1 ½ Stunden habe ich es endlich geschafft den Vertrag zu beenden und gebe ihn Kai. Dieser dankt es mir mit einem Eis. Genüsslich starre ich es an und vernasche es dann nach und nach mehr.
 

=> Hm.. Ich will jetzt gern das Eis sein und diese sündhaften Lippen kosen. Schönheit T-T leck auch mal so an mir <=
 

Perplex lese ich die Mail und lasse das noch vorhandene Eis glatt fallen.
 

„Aoi?“

„Der...“

„Ruhig. Mach das Eis weg.“

„Hai, gomen“, nuschele ich und säubere meinen Tisch. Das schöne Eis.

„Der wollte das Eis sein“, hauche ich fiepsend und Kai lacht.

„Welcher Schwule wollte das gerade nicht sein.“

„Kai!“

„Was denn? Ist doch so. Es sah verdammt heiß aus.“

„Aber woher weiß er das alles?“

„Schiebs jetzt nicht auf mich.“

„Nee, aber es wundert mich.“

„Hm... müssen wir mal spionieren beim Chef.“

„Bei ihm?“

„Ich weiß nicht mal, wo dessen Büro ist.“

„Immer noch nicht?“

„Hai...“, gebe ich verlegen zu.

„Gib den Vertrag nun her.“

„Hai, hai.“
 

PING!
 

„Arg.“

„Ruhig Blut.“
 

=> Es tut mir leid wegen dem Eis, du hättest es nicht gleich wegschmeißen müssen. Es tut mir auch leid, wenn ich dich verärgere. Ehrlich. <=

=> Schon gut -.- <=

=> Uhm .. <=

=> Wow, mal sprachlos? <=

=> Wow, so sarkastisch <=

=> Mein Hobby <=

=> Hm Schönheit du schreibst ja mal von dir aus <=
 

Stimmt, Mist.
 

=> Solls geben <=

=> Hai <=

=> Hab nun Feierabend. Ca .. <=

=> Oh und ich muss für ein paar Tage weg Schönheit. <=

=> wie tragisch <=

=> Für mich schon Schönheit. Vermiss dich jetzt schon. <=

=> Sterb nicht daran. Cu <=

=> Ca ^l^ <=
 

Und Ruhe für heute. Montag war Kami sei Dank nur ein kurzer Tag. Dafür aber waren Dienstag bis Donnerstag lange Tage (bis 20 Uhr) und Freitag nur bis 14 Uhr. So konnte man ganz gut leben. An Wochenenden mussten Kai und ich nur arbeiten wenn ein Event anstand. Aber Eventmanager brauchten ja auch etwas zu tun. Da Kai und ich auch außerhalb der Arbeit gut klarkommen, unternehmen wir viel gemeinsam. Heute steht ein Badetag an. Da es gestern schon warm war und heute auch wieder, dachten wir, warum denn nicht baden. So hatten wir beide unserer Taschen gepackt, mitgenommen und machten uns jetzt auf den Weg.
 

„Hat er noch was geschrieben?“

„Nur das er ein paar Tage nicht da ist.“

„Wie der Chef.“

„Er ist es aber nicht.“

„Wird wohl stimmen.“

„Vielleicht sollte ich sein Angebot annehmen?“

„Welches?“

„Na, ihn kennen zu lernen.“

„Hm, klar, warum auch nicht.“

„Eben.“
 

Den restlichen Weg rauchten wir ab und an, unterhielten uns über belanglose Dinge. Im Bad angekommen zahlen wir den Eintritt, ziehen uns anschließend um und gehen zum Schwimmbecken. Fast 3 Stunden schwimmen wir Bahnen und danach es ab nach Hause. Endlich Ruhe. Und die hatte ich bis zum nächsten Montag.

Ich sitze gerade einmal zehn Minuten am Arbeitsplatz als ]PING!
 

=> Schönheit *_* *strahl* endlich seh ich dich wieder ;_; Hattest du Spaß im Bad? <=
 

Ich schiele zu Kai und dieser sieht auf.
 

„Nani?“

„Nichts.“
 

=> Woher? <=

=> Hm du entgingst mir nicht <=

=> Hast du mir nachspioniert? <=

=> Nein, ich wohne dort. <=

=> Im Bad? <=

=> in der Nähe <=

=> Und du warst im Bad? <=

=> Ja <=

=> Ah ja <=

=> sehr anregend dich in Badeshorts zu sehen <=

=> Spar dir das .//. <=

=> Verträgst keine Komplimente? <=

=> Wie man sieht <=

=> Derweil bist du sehr schön und sexy <=

=> das machts nicht besser <=

=> Aoi-chan du bist kawaii <=

=> Iie >< <=

=> doch ^.~ <=

=> seh dich bald in Shorts mal wieder? <=

=> seh ich dich überhaupt einmal? <=

=> Wenn du das willst.. gern <=

=> Okay <=
 

Mehr bekam ich nicht hin. Mein Chef war in einem Meeting und hat Kai und mir drei Verträge angesagt, die wir heute schaffen mussten und so saßen wir jetzt daran. Das er sich nicht mehr meldete ärgerte mich irgendwie schon. Ich wollte wissen, wo er im Bad war und wie er aussah. Von mir schien er ja alles zu wissen. Kai lächelte immer wieder und ich überlegte, ob er nicht doch der Typ war. Aber er war es nicht. Schließlich habe ich doch heute, zwei Wochen später, in seinem Mailausgang geschaut. Klar Mails kann man löschen, aber selbst dann waren sie noch da unser Programm war so eingestellt worden. Aber egal...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Leda
2009-06-06T08:04:05+00:00 06.06.2009 10:04
aww,..
ich mag deine ff jez schon *Q*
#weita lesen will#
#sabbas#
Von:  Hibiyume
2007-10-28T18:58:20+00:00 28.10.2007 19:58
hui X3
also nicht schlecht....hehe....
*weiter lesen geht*
Von: abgemeldet
2007-10-28T13:49:28+00:00 28.10.2007 14:49
Okay...
Also das würde mich auch enorm nerven, wenn ich am Arbeitsplatz laufend solche E-Mails bekommen würde und dann auch noch geschrieben, das er mich im Bad gesehen hätte...
Mir fällt dazu nur ein Wort ein...
"Stalker"
Bin schon sehr neugierig ob und wann Aoi auf "ihn" treffen wird...
Der Blonde Typ mit dem Schönen Lippen, im Restaurante, war bestimmt Uruha, würde mich nicht wundern wenn er das ist....obwohl....neeee glaube ich dann doch nicht...

Na ja, ich hüpf Mal zum nächsten Kappi....bis gleich...

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^
Von:  Ruki_
2007-10-16T06:26:55+00:00 16.10.2007 08:26
diese ff von dir find ich auhc richtig klasse.
Bin echt gespannt wer der Stalker is^^
werd sie nachher mal weiter lesen.
*knuff*
Moe
Von:  Donald
2007-08-27T17:26:56+00:00 27.08.2007 19:26
Okay... hab echt kein Plan, wer der Mailer sien soll! UNd das ist ein wirklich gutes Zeichen, dass zum weiterlesen animiert ^^
Ich bin gespannt, wer es wirklich ist, auch wenn ja nicht viel Personen übrig bleiben XD
Von:  VivVox
2007-08-07T14:11:02+00:00 07.08.2007 16:11
ich find die ff genial xDD
ist wirklich lustig zu lesen
-^_______^-
hoffe es geht bald weiter
xDDDD

sho
Von:  Uru_Pon
2007-08-03T22:04:48+00:00 04.08.2007 00:04
awwwwwwwwwwwww
süüüüüüüüüß
>/////<
*weiter lesen mag*
;ö;
das voll kawaii >///////<
*chu*
*umknutsch*
;____;
ich freu mia imma so doll wennsch sowas süßes lesen darf >////<


ya uru-pon


Zurück