Zum Inhalt der Seite

Harry x Tom

Gegenteile ziehen sich an
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Victor

Toms Worte hallten in seinem Kopf wieder

-„Der Laden vor uns, ist auch nur eine Illusion. Eigentlich ist sie nicht nötig, weil niemand diesen Ort kennt … zumindest niemand, der am Leben ist.“

-„Lumus“

sagte er. Eigentlich wollte er gar nicht wissen wer oder was sich im Dunkeln befand, aber noch weniger wollte er von jemanden den er nicht sah angegriffen werden.

Langsam gewöhnten sich seine Augen. Er zitterte am ganzen Leibe, als er vor sich eine Person erblickte. Es war ein gutaussehender Mann, mit schulterlangem, dunkelrotem Haar, das in dem Licht glänzte. Mit seinen pechschwarzen Augen musterte er Harry hungrig.

Das zu seinen Augen passende schwarze Gewand schien aus einem edlen Material zu sein. Er musste Geld haben. Es beunruhigte ihn allerdings, dass der Fremde keinen Schatten hatte.
 

-„Harry Potter“

sagte er mit einer ungewöhnlich weichen Stimme.

Er lächelte freundlich,. Unter normalen Umständen hätte Harry zurückgelächelt, doch bei dem Anblick der scharfen Eckzähnen, die er entblößte gelang ihm es nicht recht.

-„Wer bist du?“

Irgendwie kam er ihm bekannt vor, dieses Gesicht hatte er schon einmal gesehen.

Der Vampir deutete auf das Gemälde hinter sich und bestätigte, dass Harry sein Gesicht kannte.

Sein Name war Victor.

>Ich muss hier so schnell wie möglich weg<

Victor glitt noch immer lächeln ruhig auf ihn zu.

-„Es ist lange her, seid ich das letzte Mal einem Zauberer begegnet bin. Halbreines Blut, guter Jahrgang“

flüsterte er mit vor Gier zitternder Stimme.

-„Bitte nicht!“

Harry drehte sich blitzschnell um und rannte zu der nächsten Tür.

Bevor er die Hand nach der Türklinke ausstrecken konnte stand Victor vor ihm. Er wirbelte den Jungen herum und fesselte ihn mit einem Zauber an die Tür.

Harry blieb die Luft weg, der Vampir biss sanft in sein Ohr. Sein kalter, süßlicher Atem kitzelte den Hals des Jüngeren.

>Ich kann mich nicht bewegen<

Aus dem Augenwinkel konnte er sehen, wie Victor voller Vorfreude mit der Zunge über seine Eckzähne ging...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Severus_Snape
2007-10-05T18:27:57+00:00 05.10.2007 20:27
spannend mehr mehr *schrei*

echt spitze

aber Harry hat ja ein glück ^^°

(nicht mit ihm tauschen will)


lg dia-chan
Von: abgemeldet
2007-10-05T18:13:19+00:00 05.10.2007 20:13
cooles kappi
also ich finde victor sehr sympatisch
was hat bloß harry so dagegen? *unschuldig grins*
tja ob harry von ihm nun gebissen wird?
schreib bitte schnell das nächste chap ^.~
Von:  InaBau
2007-10-05T18:11:14+00:00 05.10.2007 20:11
Da läuft Harry zu seinem "Glück" auch noch ein Vampir über den Weg. Dieser ist schon ganz gierig auf Harrys Blut. Vielleicht macht Victor ja Harry auch zu einem Vampir? Dies würde mir ja sehr gut gefallen! Oder kommt Tom dazwischen? Was jetzt wohl mit Harry geschieht? Bitte schreib schnell weiter!


Zurück