Zum Inhalt der Seite

The First girl

Freundschaft oder doch Liebe? Das erste Mädchen in Itas Herz...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1.die Probe

Deidara und itachi gingen die Straßen. Dei jammerte die ganze Zeit: "Warum muss ich jetzt mit dir den Kyuubi fangen?" Itachi, der ziemlich genervt war: "Weil Kisame ein kompletter Vollidiot war." "Aber musst du ihn den gleich umlegen?", Jammerte dei weiter. Itachi knurrte: "Du kannst ihm gerne folgen." Doch Deidra wusste, das Itachi das nicht wagen konnte, er hatte ja erst Kisame umgelegt´und es würde Ärger geben, wenn er zwei Partner in zwei wochen umlegte. Also jammerte er weiter: "Und jetzt schickt uns der Boss auch noch ein Mädchen. Ein Mädchen als Akatzuki! Itachi, das geht doch nicht!" Mittlerweie hatten sie die kleine Hütte im Wald vor Konoha erreicht, die sie bewohnten. Itachi, ziemlich genervt von Dei, blieb plötzkich stehen und sah dem Mädchen entgegen, welches auf sie zu kam. Er erkannte sie und sie ihn: Das war das Mädchen, das ihn gesehen hatte, als er Kisame umlegte. Sie beachtete seinen Blick nicht und stellte sich vor: "Ich bin Miro, der Boss schickt mich." Itachi fasste sich schnell und stammelte eine Vorstellung: "Ich bin Itachi und das Mädchen da Deidara." Auch Dei war von dieser Schönheit mit den langen, schwarzen haaren und den dunklen Augen begeister, so dass er den Protest gegen diesen Spitznamen vergaß. In diesem Augenblick sprang ein kleiner Hund aus dem Gebüsch, hinter ihm rief eine Stimme: "Akamaru!" Miro handelte schnell und warf einen Kunai nach dem Hund, so das der wieder verschwand. DIe drei Akatsukies warteten einen Moment, doch nichts geschah. Itachi nickte, als er sagte: "Ok, sie das als Probe an, du hast bestanden." Deidara wunderste sich, warum war sein Partner so locker bei der Probe? Er beschloß. das dass egal war und sah wieder das Mädchen an, drei tage wollte er ihr Zeit geben, bevor er... Auch itachi schien Deidaras Gedanken zu erraten, deshalb sagte er leise zu ihm: "Ich warne dich." Dei grinste nur, er wusste, das Itachi nie soetwas machen würde, doch Dei war da anders, ihm war das egal. "Ich geb ihr ja eine woche Zeit, keine Angst.", Zischte er zurück und hörte Itachis leisen seufzer, als dieser sagte: "Du kannst es einfach nicht lassen." Wieder grinste Dei.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück