Zum Inhalt der Seite

Ruffy's secret Love

Ruffyx??? (das müsst ihr selber herausfinden ^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 2 (Zensiert)

Ruffy stand noch immer etwas geschockt vor dem Tor und schaute auf die silbernen Buchstaben. Plötzlich löste er sich aus seiner starre und lief auf die Tür zu um sei im selben Moment aufzureißen. Als er rein kam schlug ihm der Geruch von Leim und Möbelpolitur entgegen. Er zog den Geruch tief ein und schloss für einen kurzen Moment die Augen, dann sah er sich um, Die Werkstatt war viel größer als sie von außen den Anschein hatte. frisches holz lag gestapelt in einer Ecke und alte Möbel, die auf ihrer Restauration warteten, standen in der nähe von einer Schreinerbank mit allerhand Werkzeug. Plötzlich hörte er Schritte hinter sich und einer freundliche Stimme, die ihm einen Wohligen Schauer über den Rücken jagte, sprach ihn an „ Guten Tag der Herr, wie kann ich ihnen...“ plötzlich stockte der fremde und ließ den Lappen fallen den er bis dato in den Hände gehalten hatte. „Ruffy?“ fragte er vorsichtig und ging langsam auf den Jungen zu. Der Angesprochene drehte sich langsam um und schaute in zwei himmelblaue Augen, die sich allmählich mit Tränen füllten. „ Yuki“ schluchzte Ruffy und lief auf den jungen Mann zu, der seine Arme weit ausgebreitet hatte um den Jüngeren in empfang zu nehmen. „ Yuki...ich.. ich hab dich so vermisst“ sagte Ruffy unter Tränen und schlang die Arme um den größeren. „ Ich dich doch auch...Ich dich auch“ und vereinzelte Tränen liefen ihm über die Wangen. Yuki schaute in zwei schwarze Obsidanie aus denen immer noch einzelne Tränen perlten und ihn dennoch sanft ansahen. Dann beugte er sich runter um den kleineren in einen sanften Kuss zu ziehen.

Ihre Lippen berührten sich sanft und Yuki schmeckte das Salz, das von den Tränen auf seinen Lippen war. Sanft strich er mit der Zunge über diese, die Ruffy nur zu gerne öffnete. Zu lange hatte er auf diesen Gefühle verzichten müssen, und nun plünderte er die feuchte Höhle des anderen geradezu gierig, nur um zu kontrollieren ob der Geschmack noch immer der selbe war, wie vor 2 Jahren. Und er wurde nicht enttäuscht, Yuki schmeckte immer noch nach frischen Obst und nach einer unbeschreiblichen süße. Jeder Winkel, von Yuki’s Mund, wurde auf Veränderungen untersucht. Jetzt aber war Yuki an der Reihe und drang in Ruffys Mund ein, auch er untersuchte seinen Mund auf eventuelle Veränderungen, die er aber nicht fand. Ruffy schmeckte immer noch süß und etwas nach Meer. Nach einigen Sekunden mussten sie sich auf grund Luftmangels sich wieder trennen und schauten sich glücklich an. „ Ruffy, ich wusste wir werden uns wieder sehn“ flüsterte Yuki, strich Ruffy einige Strähnen aus dem Gesicht und streichelte über die noch nasse Wange. Ruffy griff nach der hand an seiner Wange und hauchte in Kuss darauf, „ Ich... ich hatte schreckliche Angst das ich dich nie wieder sehen würde“ sagte Ruffy leise und senkte den Kopf. Yuki nahm den jüngeren in die Arme „ shht, wir haben uns doch wieder“ flüsterte er beruhigend und strich ihm über den Rücken. „ Komm wir gehen rein, hier ist es doch etwas ungemütlich oder?“ meinte Yuki schmunzelnd zog Ruffy durch eine Glastür die, die Werkstatt und die Wohnung verband. Als beide Eintraten staunte Ruffy nicht schlecht, die Wohnung war sehr hell eingerichtet und die meisten Möbel waren von Yuki selber gemacht worden. Eine große weiße Couch, in der Mitte des Raumes, dominierte den Raum. Dazu stand ein Tisch mit einer Glasplatte und ein dazugehöriger Sessel. Vor dem Sofa war ein schöner Kamin, dessen Vorbau aus roten Ziegeln gemacht worden war. Ein großes Regal an der hinteren Wand, war bis obenhin mit Büchern gefüllt, da Yuki gerne las sollten Bücher nicht fehlen. Die halbrunden Fenster gingen beinahe bis zum boden und ließen sehr viel Licht in den Raum. „ Wow, deine Wohnung ist wirklich schön“ sagte Ruffy staunend, Yuki lachte „ Danke, aber warte erst mal ab bis du das Schlafzimmer siehst“ sagte er in einem verführerischen Ton, der Ruffy etwas rot werden ließ, und schon schob Yuki ihn eine Treppe, aus dunklen Holz, nach oben. Dieser öffnete, als sie oben waren, die erste Tür und trat mit Ruffy ein. In diesem Zimmer dominierte die Farbe Blau. Ein großes Himmelbett mit schweren Brokatvorhängen und kunstvoll verzierten Bettpfosten, stand mitten im Raum und nahm beinahe das ganze Zimmer ein. Links und rechts des Bettes standen noch zwei Nachtschränkchen aus dunklem Kirschholz. Ein weicher Flokati komplettierte den Raum. „ Und gefällt es dir?“ fragte Yuki und küsste seinen Freund in den Nacken. Ruffy nickte und lehnte sich gegen den größeren. Yuki’s Hände wanderten unter das Rote T-Shirt und streichelte da die festen Bauchmuskeln. Ruffy seufzte auf und drehte sich in seinen Armen um und küsste ihn leidenschaftlich. Zu lange hatte er darauf verzichten müssen und jetzt konnte er es endlich wieder genießen. Yuki drängte den kleineren auf das Bett zu und drückte ihn in die etwas kühle, blaue Satin Bettwäsche. Diese lies über Ruffys Haut ein leichtes, angenehmes kribbeln laufen. dann küsste Yuki die weichen Lippen des jüngeren und knöpfte langsam dessen Hemd auf. Ruffy seufzte auf, als die warmen Lippen die seine trafen und machte sich ebenfalls daran das Hemd des älteren aufzuknöpfen, das nach einigen Sekunden irgendwo im Zimmer landete. Kurz darauf folgte auch das rote Shirt. Yuki begann den Hals des jüngeren mit sanften küssen zu bedecken und strich mit einer Hand immer wieder über die zarten Knospen die sich langsam verhärteten. Ruffy stöhnte leise auf, als der Lilahaarige in seine Brustwarzen biss und kurz darauf entschuldigend darüber leckte. Unwillkürlich drückte Ruffy sein Rücken durch und Yuki bemerkte die schon beachtliche Beule die sich in der Hose des schwarzhaarigen abzeichnete. Dieser grinste und strich sanft über den Bund der Hose, das Ruffy wiederum aufstöhnen lies. „ bitte Yuki...mach was“ flehte Ruffy und schaute den größeren aus seinen, mittlerweile lustverschleierten Augen an. „ Hey nicht so ungeduldig süßer“ flüsterte Yuki und küsste ihn verlangend , aber sanft auf den Mund, wanderte dann tiefer und hinterließ eine Feuchte spur auf dessen Hals. Jetzt tupfte Yuki zarte, hauchfeine Küsse auf der Haut und ließ dabei keine Stelle aus. Er schmeckte den unvergleichlichen Geschmack Ruffys, und fuhr mit seiner Zunge jede einzelnen Brustmuskel nach. Ruffy stöhnte wohlig auf und bog seinen Rücken wieder etwas durch um Yuki mehr Angriffsfläche zu bieten. Yuki nahm diese Einladung nur zu gerne an und leckte mit seiner Zunge über den Vorhof seiner Brustwarzen um dann leicht darüber zu streichen und sanft hinein zu beißen. Mit der Rechten Hand fuhr er die Seiten von Ruffys Körper entlang und begab sich mit ihr in immer südlicherer Gefilde.Nach kurzer Zeit erfüllte ein Stöhnen den Raum und beide gaben sich den gefühlen, die der Andere bei ihm verursachte, hin. Bald hatten beide ihren Höhepunkt erreicht und beide sanken erschöpft auf das Bett zurück, Yuki küsste Ruffy zärtlich auf dessen Hals „ Ich Liebe dich“ hauchte er den Jüngeren ins Ohr und zog sich behutsam aus ihm heraus. „ Ich leibe dich auch“ flüsterte Ruffy leise und hauchte ihm ein Kuss aufs Schlüsselbein. Yuki zog Ruffy in seine Arme und deckte sie beide zu, sofort kuschelte sich der Schwarzhaarige an seinen Liebsten und schlief auch bald darauf ein.

Der Lilahaarige beobachte Ruffy noch etwas und strich ihm eine verirrte Strähne aus dem Gesicht. Dann legte er sich auch schlafen und glitt auch bald in einen traumlosen Schlaf.
 

So ich hoffe es hat euch gefallen ^^

und ich bekomme auch viel Rückmeldungen man will sich schließlich verbessern

also bis zum nächsten Kappi.

eure Certhia ^^

*alle Knuddel*



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noelia
2007-08-14T18:42:31+00:00 14.08.2007 20:42
Huhu^^
Endlich! Ich dacht schon, die treffen sich gar nicht mehr!!!
Ich kann mich eigentlich nur Pirate-Girl anschließen und sahen, dass alles super war!
Ich hoffe, es geht schnell weiter, denn ich bin schon neugierig, wie es weiter gehen wird!
GLG
Tami
Von: abgemeldet
2007-08-14T18:04:13+00:00 14.08.2007 20:04
Jetzt haben die beiden sich wieder.*freu*
Die scheinen sich ja sehr vermisst zu haben. *grins*
Aber zur Story:
Ich find du hast das sehr gut beschrieben und im Moment fällt mir nichts zum verbessern ein. Auch die Wohnung und das beinhaltende Mobiliar war gut beschrieben : nicht zu viel und nicht zu wenig.
Also zum guten Schluss:
Mach weiter so!^^
(Ich weiß, dass ich das immer sage, aber es ist so ein guter Abschluss und es stimmt ja auch.^^)


Zurück