Zum Inhalt der Seite

Mein Tagebuch

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

26.07.2007

Hier bitte:

Eine FF, die so ganz anders ist, als meine bisherigen. Ich hoffe inständig, dass sie trotzdem viele Fans bekommt.

Hoffentlich^.^°
 

Ok. Viel Spaß beim Einblick in das Geheimste, das man nur haben kann^^
 

Mein Tagbuch
 

26.07.2007

Liebes Tagebuch
 

Heute, am 26. Juli, ist mir etwas passiert, das glaubst du nicht! Ich habe mich verliebt! Okay. An sich ist das ja nun wirklich nichts schlimmes. Das sage ich ja nicht. Es ist nur so... derjenige, in den ich mich verliebt habe, ist mein neuer Mitschüler, Yoji Imaru.

Er sieht einfach klasse aus. Er hat nachtschwarzes Haar, dunkelblaue Augen – die einen einfach gefangen nehmen - einen muskulösen Körper und sagenhaft schöne Gesichtszüge.

Er war Liebe auf den ersten Blick, oder übertreibe ich? Immerhin bin ich ja auch ein Mann – oder eher ein Junge. Bin ja erst 17.

Nun gut. Das Problem – liegt ja eigentlich klar auf der Hand – ist folgendes: Soll ich es ihm sagen? Ich habe aber Angst vor der Antwort... Er wird mich sicherlich ablehnen.

Ha! Ich habe einfach zu viel Fantasie. Weist du, was ich gerade gedacht habe? „Vielleicht empfindet er ja dasselbe...?“ Wie kann man nur so was denken? Geschweige denn überhaupt in Betracht ziehen.

Es ist ja leider so, dass es in der heutigen Gesellschaft nicht gern gesehen ist – so ein homosexuelles Pärchen. Hach, wie gern würde ich doch von ihm in den Arm genommen werden, von ihm geküsst werden...

Ops! Was rede ich denn da? Haha. Tut mir leid. Aber es ist nun mal so. Ich bin ganz einfach verliebt. Da fällt mir ein... Wieso? Wieso hab ich mich ausgerechnet heute ihn einen Mann verliebt? Das war doch noch nie der Fall. Ich war doch vorher noch „normal“ gepolt. Hm... Ach. Ist mir jetzt auch egal. Ich liebe ihn. Und dabei bleibts!

Genug gequatscht. Ich will dir noch schnell eine andere Geschichte erzählen. (hat mit Yoji zu tun) Und zwar: Wir hatten ja heute Sport. Er und ich waren die letzten in der Umkleide. Und da noch Zeit war, ging er duschen! Oh Mann!!! Er sieht so verdammt gut aus! Ich glaub, ich hab sogar gesabbert! Hoffentlich hat das niemand gesehen!

Oh. Egal. Jedenfalls stand er da unter der Dusche und seifte sich gerade ein, als ich ebenfalls unter die Dusche stieg. Zwar tat ich so, als würde ich ihn ignorieren, doch in Wirklichkeit habe ich ihn die ganze Zeit über angestarrt!!! Ops! Ich fange ja schon wieder zu sabbern an. Das muss aufhören. Hihi Ich werde ihn demnächst mal fotografieren, dann zeige ich ihn dir. Aber wehe du schnappst ihn mir weg! Das werde ich nicht zulassen, klar!

Na ja. Ich denke, für heut hab ich genug geschwärmt. Morgen sage ich dir mehr über ihn. Meinem Yo-chan.

Gute Nacht.

Liebe Grüße

Sei Shiro
 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sherry_16
2007-07-28T05:38:42+00:00 28.07.2007 07:38
hahahaaa wie soll ein Tagebuch einen Jungen wegschnappen *übaleg* xDDD die Story gefällt mia etz scho! aba .. alles in einen Tagebuch schreiben >< hoffentlich versteckt er es gut is ja schlimm wenn es jemand liest.. xDDD MACH WEITER SOOO!!


Zurück