Zum Inhalt der Seite

Naruto, die nächte Gerneration

Die Kinder von Naruhina;Sasusaku und Co
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überlebenskampf

Kapitel 14

Überlebenskampf
 

Dana sieht erschrocken auf das Kunai, das sich vor ihr in das Holz des Tisches gebohrt hatte und sie sagt sich in Gedanken:

„Mist, jetzt bin ich raus.“
 

Ihr Blick wanderte nach vorne zu Chouji, der ernst zu ihr sieht und sagt:

„Nummer 14? Du bist draußen.“

Dana schreckt auf und sieht vor sich einen Jungen er gleich aufspringt und ruft:

„Was! Aber ich habe doch gar nichts gemacht?!“
 

Chouji erwidert nur:

„Nummer 4 und 32 ihr seid ebenfalls draußen!“

Der Junge vor Dana sieht Chouji wütend an und erwidert:

„Woher wollen sie Fettkloß sehen, wer hier betrügt!“
 

Choujis Blick wir ernst und er löst sich ein einer Rauchwolke auf und taucht vor dem Jungen wieder auf und packt ihn am Kragen:

„Wen nennst du hier Fettkloß!? Etwas Respekt, klar?! Und wenn ich sage das du draußen bist…“
 

Chouji schleudert ihn in Richtung Tür und ruft dabei:

„…dann ist das auch so gemeint!“
 

Mit ernstem Blick sieht Chouji zu den beiden Team- Kameraden von dem Jungen, den er gerade buchstäblich rausgeworfen hatte:

„Wartet ihr Beide etwa auf eine Extra- Einladung?“
 

Die beiden Kameraden zucken zusammen und rennen gleich zum Ausgang. Chouji folgt den Beiden mit seinem Blick und sagt:

„Und vergesst euren Kameraden nicht.“
 

Die beiden Genin heben ihren Team- Kollegen auf und verlassen den Raum. Chouji beugt sich zu Dana und sagt mit freundlichem Gesicht:

„Tut mir leid. Eigentlich habe ich auf den Tisch vor dir gezielt. Aber du solltest leiser sein. Die Anderen müssen sich konzentrieren.“
 

Chouji geht wieder nach vorne und lässt eine verdutzt guckende Dana an ihrem Platz zurück. Wieder vernimmt Dana die Stimme von Arashi und sieht sich verwundert um und flüstert:

„Hör auf damit, oder willst du das wir erwischt werden?“ „Wenn du was sagen willst, sag es in Gedanken. Ansonsten hör nur zu. Die Antwort auf die erste Frage ist: Drei Meter pro Sekunde.“, meint Arashi wieder.
 

Dana sieht auf ihr Blatt und schreibt das auf, was Arashi ihr in Gedanken sagt. Shitose und Midori die rechts und links neben Arashi sitzen, sehen ihn verwundert an, da er zwar schon sein Blatt ausgefüllt hat aber er ist immer noch nach vorne gebeugt und seine Augen sehen auf Dana die eifrig schreibt.
 

Immer wieder werden Nummern aufgerufen und Genin müssen den Raum verlassen. Das ganze geht einige Minuten so bist Chouji sich ergebt und ruft:

„Okay. Legt die Stifte weg. Wir kommen nun zur letzten Frage!“
 

Chouji steht vor den Genin und sagt:

„Aber bevor ich zur letzten Frage komme noch einige Regeln die für dieses Frage zählen. Es steht euch frei diese Frage zu beantworten oder nicht. Es ist eure Entscheidung.“
 

Inomi sieht auf und erwidert:

„Was wir können uns das aussuchen?“

Chouji lächelt und erwidert:

„Ja aber wenn ihr euch entscheidet sie nicht zu beantworten gebt ihr damit sofort auf und habt erst im nächsten Jahr wieder die Chance Chuunin zu werden.“
 

Kaya sieht auf und erwidert:

„Na dann beantworten wir sie halt.“

Choji hebt seine Hände und erwidert:

„Wartet aber. Wenn ihr euch dazu entscheidet sie zu beantworten und die Antwort falsch ist, werdet ihr nie zu Chuunin werden und bleibt den Rest eures Lebens Genin.“
 

Ein Schrecken geht durch den Raum. Yamato erhebt sich und erwidert:

„Das ist doch bescheuert. Man kann das doch nicht von einer einzigen Frage abhängig machen. Was ist denn dann mit den anderen Punkten?!“
 

Chouji grinst:

„Die sind nur dafür da um zu prüfen, ob ihr auch über das Wissen eines Chuunin verfügt. Diese letzte Frage dient dazu zu klären, ob ihr eine Situation realistisch einschätzen könnt. Glaubt ihr das ihr die Frage beantworten könnt, da euch ja auch die anderen so leicht gefallen sind und scheinbar sind keine Schummler mehr unter euch.“
 

Jeder im Raume sieht sich die anderen Leute an. Jeder versucht den Blick es Anderen zu deuten.

Arashi sieht Chouji mit aktiviertem Byakyugan an, dann sagt er sich während er sich zurück lehnt:

„So ist das also…“

Er sieht zu Dana die Kurz auf schreckt und sich aber dann wie Arashi entspannt zurücklehnt. Dann wandert sein Blick zu Riku, der sich verwundert umsieht, sich dann aber auch wie seine Teamkameraden zurücklehnt.
 

Arashis Augen werden wieder normal und er flüstert leise:

„Shitose, Midori? Gebt auf keinen Fall auf, egal was er sagt. Das sieht mir zu sehr nach einer Falle aus.“
 

Chouji beobachtet Arashi aus dem Blickwinkel heraus und denkt sich:

„Also, Narutos Sohn scheint die Sache durchschaut zu haben.“

Filias erhebt sich und sagt:

„Wer kam eigentlich auf die Idee zu solchen Regeln?“
 

Chouji lächelt und erwidert:

„Ganz einfach. Der Hokage der 6. Generation wollte, dass die alte Tradition dieser Regel auch weiterhin für die letzte Frage benutz wird.“
 

Taro und auch einige der anderen Genin, die wissen das Arashi der Sohn von Naruto ist, sehen ihn mit ernsten Blicken an. Der angesehene beginnt leicht zu schwitzen und versucht sich klein zu machen um den Blicken zu entgehen. Riku sieht misstrauisch zu Arashi und fragt sich:

„Warum will er dann, dass ich nicht aufstehe? Er will bestimmt dass ich durchfalle. Sein Vater wird ihm von der Regel erzählt haben und bestimmt kennt er auch die Antwort.“
 

Fast dieselben Gedanken haben auch Inomi und die Anderen, die über die Beziehung von Arashi zum Hokage bescheint wissen. Nur Dana bleibt weiter entspannt und sieht nach vorn zu Chouji und auch Shitose vertraut darauf, dass Arashi sie nicht reinlegen will.
 

Als sich Dana umsieht bemerkt sie, wie die meisten im Raum Arashi ernst ansehen und erhebt sich mit einem Schlag auf dem Tisch:

„Kommen sie nun endlich mit der nächsten Frage oder warum zögern sie das so lange hinaus. Selbst wenn ich für immer Genin bleibe, trotzdem kann ich besser werden als Andere die zum Beispiel zu den Jounin oder den ANBU gehören!“
 

Chouji sieht verwundert zu Dana und sagt sich:

„Die ist ja genau so wie Naruto in diesen Alter. Da fragt man sich, wer ihr Vater ist... Sakura hält das ja leider immer noch geheim.“
 

Chouji sieht in die Gesichter der anderen Genin und sagt sich schmunzelnd:

„Das hat, wie damals bei Naruto, scheinbar auch hier die Anderen dazu ermutigt hier zubleiben und es zu versuchen. Tja, es sind also noch 33 Genin die hier geblieben sind. Mehr als erwartet.“
 

Chouji sieht die verbliebenen Genin an und erwidert:

„Gut, wenn keiner mehr gehen will, kann ich nur noch eines sagen….“

Er ist kurz still um doch noch die zweifehl bei Einigen zu nähren, doch alle sehen ihn erwartungsvoll und entschlossen an, gespannt in Erwartung der letzten Frage:

„… Ihr habt die erste Prüfung bestanden.“
 

Alle im Raume machen ein verwundertes Gesicht außer Arashi, der so etwas erwartet hatte. Riku sieht auf und fragt verblüfft:

„Und wie ist nun die 10 Frage?“

Chouji lächelt und sagt:

„Also, die habt ihr soeben mit eurem Bleiben beantwortet, aber die Frage selbst kenne ich nicht. Lasst es mich so erklären. Wenn ihr auf einer Mission seid, könnt ich euch nicht auf die Informationen verlassen die ihr habt. Schlimmstenfalls werden alle in eurem Team getötet. Als Chuunin müsst ihr abwägen können, ob ihr die Mission durchzieht oder euch zurückzieht und es an einen anderen Tag erneut versucht. Ihr müsst entscheiden ob sich das Risiko lohnt oder nicht. Die Sicherheit eurer Teammitglieder steht an erster Stelle, noch vor dem Ziel der Mission.“
 

Plötzlich entsteht eine Rauchwolke direkt neben Chouji, aus der eine junge orangehaarige Frau erscheint welche fröhlich verkündet:

„So, wir kommen nun zur zweiten Prüfung.“

Chouji fasst sich kopfschüttelnd an die Stirn und meint:

„Hikari! Du bist schon wieder zu früh!“

Er hustet etwas und sagt dann weiter:

„Und du hast wieder zufiele Rauch- Granaten benutz. Macht mal einer die Fenster auf?“
 

Die Rauchwolke hat sich inzwischen im ganzen Raum ausgebreitet und die Sicht wird immer schlechter. Die Orangehaarige hustet inzwischen auch und erwidert:

„Tut mir wirklich leid Chouji.“

Als sich der Rauch endlich verzogen hat, sagt die Frau:

„Ich bin Hikari Mataro, die zweite Prüferin. Alle die bestanden haben, treffen sich am Trainingsgelände 7.“

Nachdem sie einmal in die Runde geschaut hat, dreht sie sich zu Chouji um und fragt ihn:

„Warum sind das noch so viele?“
 

Chouji zuckt mit den Schultern und meint:

„Tja, die sind eben gut.“

Hikari sieht ihn misstrauisch an und erwidert:

„Das nächste Mal sollten wir wieder Iibiki für die erste Prüfung nehmen. Gut, dann erledige ich das eben. Nach der zweiten Prüfung werden über die Hälfte verschwunden sein.“
 

Alle im Raum machen ein erschrecktes Gesicht und Shitose wiederholt fragend:

„Was? Ü… über die Hälfte?“
 

Einige Minuten später finden sich Dana und Arashi mit ihren Freunden und dem Rest der Genin am Trainingsplatz 7 wieder und alle lauschen den Worten von Hikari:

„Kommen wir nun zur zweiten Prüfung. Die ist denkbar einfach. Ihr müsst fünf Tage in diesem Gelände überleben. Aber nicht nur das. Jedes Team erhält eine Schriftrolle. Entweder die Seelen- oder die Kraft- Schriftrolle. Eure Aufgabe ist denkbar einfach: Ihr müsst in den Besitz beider Schriftrollen kommen und in spätestens fünf Tagen beim Wachturm, in der Mitte dieser Trainingsanlage ankommen, um diese Prüfung zu bestehen. Aber vorher füllt ihr bitte Das hier aus.“
 

Hikari hält einen Zettel hoch und Midori fragt:

„Und warum sollen wir den Zettel ausfüllen?!“

Hikari grinst die Genin gemein an und erwidert:

„Ganz einfach. Damit verzichtet ihr auf Schadensersatz, wenn euch was passiert oder ihr getötet werdet.“
 

Alle sehen erschrocken zu Hikari dir nur mit einem fiesen Grinsen weiterspricht:

„Ich will euch nichts vormachen. Einige sind aus dem Gelände nicht mehr lebend rausgekommen.“
 

Dana grinst und amt Hikari nach und wiederholt, in einen verhöhnenden Tonfall:

„Ich will euch nichts vor machen. Einige sind aus den Gelände nicht mehr lebend rausgekommen, ach her je.“
 

Auf einmal fliegt ein Kunai auf sie zu und Dana sieht nur noch wie es von Riku aufgefangen wird, bevor es Dana streifen kann.
 

Hikari sieht Dana ernst an und erwidert:

„Das ist kein Scherz. Mädchen wie du laufen meisten als Erste wieder aus dem Gelände und sind ihrem Team nur ein Klotz am Bein.“
 

Danas Gesicht ist nun wieder ernst und sie erwidert:

„Das werden wir ja sehen.“

Riku wirft das Kunai wieder zurück und erwidert:

„Bis jetzt hat Dana uns noch nie im Weg gestanden.“
 

Arashi, stehlt sich hinter die Beiden und legt seine Hand auf die Schulter von Dana und sagt:

„Hört auf ihr beiden. Sie ist ein Jounin und hat bei deiner Mutter gelernt Dana. Sie weis schon von was sie redet.“
 

Dana sieht verwundert zu Arashi während Taro hinter ihm auftaucht und sagt:

„Du scheinst ja eine Menge zu wissen. Hat dir dein Vater wohl erzählt…“
 

Arashi sieht zu ihm und erwidert:

„Nein, hat er nicht. Aber ich weis es weil ich früher öfter bei Besprechungen von meinem Vater dabei war und Tante Sakura war zusammen mit Hikari da.“
 

Taro sieht ihn ernst an und erwidert:

„Ach komm schon. Als Sohn des Hokage weißt du bestimmt einiges über diese Prüfung.“

Auf einmal sehen alle Genin um ihm herum zu Arashi und flüstern:

„Er ist also der Sohn des Hokage.“

„Vor dem muss man sich in Acht nehmen.“

„Tja dann wissen wir ja wen wir uns vornehmen.“
 

Arashi sieht etwas betroffen auf den Boden und sagt sich:

„Immer dasselbe. Sobald man hört dass ich der Sohn das Hokage bin...“

Nach einigen Minuten hat sich Arashi gegen einen Baum gelehnt und füllt den Zettel aus.
 

Shitose beobachtet ihn und geht dann mit zögernden Schritten auf ihn zu:

„Mach dir nichts draus. Die sind alle nur eifersüchtig.“

Als Arashi gerade aufsieht und etwas entgegnen will, wirft sich Midori um seinen Hals und flötet:

„Warum hast du mir nicht gesagt das du der Sohn des Hokage bist, Liebster?“

Shitose schreckt auf, als sie das mit dem Liebsten hört.
 

Arashi sieht weiter auf seinen Zettel und meint:

„Weil es nicht wichtig ist.“

Er befreit sich aus Midoris Umarmung und entfernt sich von den beiden Mädchen und beide sehen ihm verwundert nach.
 

Dana ist gerade auf dem Weg um ihren Zettel wieder abzugeben als sie Kaya begegnet:

„Und? Gibst du auf?“

Dana sieht sie trotzig an und erwidert:

„Ha, von wegen.“

Auf einmal ist eine weitere Stimme zu hören:

„Lass Dana in Ruhe, du Hexe!“
 

Es ist die Stimme von Inomi, die hinter Kaya auftaucht und sie böse an sieht. Kaya sieht zu ihr und erwidert:

„Was hast du denn für ein Problem?“

Inomi sieht sie weiterhin böse an und erwidert:

„Du bist Eins davon, wenn du Dana ärgerst!“

Die beiden Mädchen funkeln sich gegenseitig böse an und Dana ist die Sache nicht ganz geheuer.
 

Wenige Minuten steht jedes Genin- Team vor einem Tor. Dana, Riku und Arashi sehen sich entschlossen an und nicken sich zu. Auf ein Signal von Hikari hin, öffnen sich alle Tore und die Teams setzen sich in Bewegung.
 

Was wird Dana und ihr Team bei diesem Teil der Prüfung erwarten? Werden sie dieses Teil schaffen oder dran versagen? Was ist mit den anderen Genin wie dem Teams von Kaya, Shitose oder Midori? Werden sie sie bestehen? Verpasst bloß nicht das nächst Kapitel:

„Her mit er Schriftrolle!“
 

Story by: Artemis1984

Beta und Überarbeitung: Anime-Phoenix



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2016-06-27T20:37:29+00:00 27.06.2016 22:37
Auch wenn Arashi der Sohn des hokagen is wird ihm der nix über die Prüfung erzählt haben
Von:  Enyxis
2010-07-19T12:45:18+00:00 19.07.2010 14:45
Also als erstes fand ich das so geil wo Choji die dreit Typen rausgeworfen hatte XDD da hab ich nur gedacht "omg die armen" XDD
Un dass die Midori den arashi ständig umarmt XDDD tja...erinnert i-wie an ino als se ständig an Sasuke dran war XDDDDDDD

Einfach nur cool ^^
Von: abgemeldet
2008-01-12T10:44:53+00:00 12.01.2008 11:44
Ach ich bin mir fast sicher das Dana Arashi und riku zumindest den Til der Prüfung bestehen werden.
Super tolles Kapitel von dir. Erinnert mich an die Prüfung von Naruto von damals...
Aber egal...
Aso ich geh dann mal weiter lesen. immerhin bin ich weit genug zurück gefallen beim lesen dieser FF
Also bis zum nächsten Kapitel ^^
Von:  Jaki
2008-01-10T14:27:33+00:00 10.01.2008 15:27
XDDD jo shoji war echt geil xDDDDD
heheheh *tot lach*
naja einfach geil weider mal^^

dan les mich mal weiter!!!
grüßchen narus-englechen ^-^
Von: abgemeldet
2007-10-09T21:19:45+00:00 09.10.2007 23:19
Wann kommt das nächste Kapitel???
Von: _Hope_
2007-10-06T10:14:42+00:00 06.10.2007 12:14
Wow, super toll. Würde mich über eine ENS freuen wenn`s weiter geht. Lg Corinna
Von:  Mike
2007-10-05T16:00:18+00:00 05.10.2007 18:00
Ich finde das Kapitel auch voooollll cool!!! Mach weiter so!!!!!!!
Von:  Mike
2007-10-05T15:57:23+00:00 05.10.2007 17:57
Ich finde das Kapitel auch voooollll cool!!! Mach weiter so!!!!!!!
Von:  Dahlie
2007-10-02T18:46:34+00:00 02.10.2007 20:46
*drop*
das erinert mich an was XD Aber Choji war ja einfach geil oder?
Von: abgemeldet
2007-10-02T17:37:01+00:00 02.10.2007 19:37
chouji war genial!
Frag mich warum du einen charakter hinzugefügt hast....(Kiba oder so)
Aber ist ja deine FF, schreib schnell weiter ^^


Zurück