Zum Inhalt der Seite

Schrei!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

oboete iru

Oboete iru...
 

Wie die Regentropfen auf die Fensterscheiben niederprasseln, runterlaufen, so laufen auch aus deinen Augen Tränen. Und als würde ich das unter der Sonne schnell schmelzende Eis in der Waffel ablecken, so gleitet meine Zunge über deinen Körper und verschlingt dich. Ein gieriges Treiben.
 

Schneeflocken

Fallen runter

Werden zu Wasser

Verbinden sich mit Leben

Sterben.
 

Engel fallen auch runter. 'Man' stößt sie hinab. Sie weinen bittere Tränen, lassen es regnen. Vergießen Blut. Und vielleicht nimmt sich einer ihrer an. Macht sich glücklich. Nicht. Sie erhalten ein neues Leben. Denn, auch Gefallene haben ein neues Leben verdient. Nicht? Engel werden aus der Welt rausgeworfen, ertragen sie nicht mehr. Suchen sich keine andere, doch 'man' drängt ihnen eine Welt auf. Engel im Himmel oder Engel auf Erden. Niergends sind sie glücklich. Weil 'man' sie reinzwängt. Erwartet, dass sie sich glücklich schätzen, froh sind, leben. Sie wollen keine Welt. Eine Welt ist tödlich. Die Welt eines Anderen zu sein, ist tödlich.
 

Doch du... zerstörtest deine Welt, machtest mich zu deiner neuen, gibst mich nicht wieder frei. Und gibst mir auch keine Welt.
 

Du machst mich glücklicher als alles andere. Ein Weltloser. Und du bringst mich um. Ich bin deine Welt.
 

Ein Weltloser stirbt, wenn er seine eigene Welt ist, die man ihm allerdings wegnimmt.
 

Die Welt eines Anderen zu sein, ist tödlich.

Wenn du deine eigene Welt bist.

Schneeflocke.

Engel.
 

Owari~_________________________________________________________________
 

Das ist jetzt wirklich vllt. zu weit, aber is mir auch egal o_ô

Damit schließ ich auch das hier ab, begebe mich wieder in die Welt der unendlichern Fantasie und Träume bis auf weiteres...
 

Danke fürs Lesen und Auf Wiederlesen u_u *verbeug*

Gruß,

CryinAdri7



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuerlotus
2008-04-27T16:51:07+00:00 27.04.2008 18:51
deine texte sind meistens ein bisschen verwirrend... aber trotzdem nachvollziehbar...
wo liegt der innere sinn von allem und besonders der von menschen und was denken sie warum sin sie nur so oberflächlich... etc...

werd das mal weiterverfolgen...^^ *favoliste*...
bis dann
Von: abgemeldet
2008-04-23T18:29:59+00:00 23.04.2008 20:29
aus dem text spricht sehr viel schmerz heraus, den du wundervoll ausdrücken kannst!
Von: abgemeldet
2008-02-13T17:14:29+00:00 13.02.2008 18:14
Ich liiiiiieeeeebe deine Texte!
Irgedwie sprechen sie mich an...


Zurück