Zum Inhalt der Seite

Love will tear us apart won't it?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Campus

Tomoko ging Mitsuki und Yumi nach. Sie hatte keine Ahnung, wo sie lang musste. Die vielen Sportfelder, so riesengroß, hatten ihrer Orientierung nicht gut getan. Yumi war wie immer sehr fröhlich und hüpfte voran, hinter ihr ging Mitsuki leicht gelangweilt, aber doch leicht lächelnd, und zum Schluss eben Tomoko, die total verwirrt hinter her ging. Als sie endlich an ihrem "Haus" ankamen, staunte Tomoko mit großen Augen. "DAS ist unser Wohnhaus?!", sie war begeistert und überwältigt. Das Haus war riesengroß und sah auch sehr gemütlich aus. Sie gingen hinein. In jedem Haus lebten 10 Leute, die alle in der selben Klasse waren. Die Häuser wurden in zwei Gruppen aufgeteilt: Jungs und Mädchen. Yumi nahm Tomoko's Hand und rannte mit ihr zu ihren Zimmern. Freudig machte Yumi die Tür zu ihrem Zimmer auf. "Hübsch ne?", meinte sie lächelnd. "Ja sehr sogar", gab Tomoko begeistert zurück. Yumi hatte ein sehr sehr großes Bett, auf dem mindestens drei Leute Platz nehmen konnten. Des weiteren stand eine schlichte Komode in dem Zimmer, sie sah merkwürdig aus, aber Tomoko wusste, dass Yumi das Teil schon bald sehr aufstylen würde. Auf der gegenüberliegenden Seite des Zimmers stand auch noch ein kleiner Schreibtisch, auf dem schon viele Positionen für Yumi's Training zerstreut lagen. Jetzt kam auch Mitsuki in das Zimmer. "Wieso beeilt ihr euch immer so? Ihr habt doch Zeit", meinte sie nur. "Ist doch viel lustiger so", sagte Tomoko. "Kommt ich zeig euch mal meins", meinte Mitsuki grinsend. "Okay", erklang es von beiden. Mitsuki ging zwei Zimmer weiter auf dem orange gefärbten gang entlang und da war auch schon ihr Zimmer. Sie schloss die Tür auf. Ein wunderschönes und noch größeres Zimmer kam zum Vorschein. Es hatte ein großes Fenster, von dem aus man sehr gut die gesamte Landschaft betrachten konnte. Ein zierliches Bett stand auf der linken Seite des Zimmers und daneben ein schöner Schreibtisch. "Na was sagt ihr dazu? Ich habe mir Zeit genommen und trotzdem ein tolles Zimmer bekommen", fügte Mitsuki grinsend hinzu. "Pah! Meins ist auch toll! Zwar nicht so groß, aber dafür schon total eingeräumt!", meinte Yumi mit herausgestreckter Zunge. Tomoko schwieg zu diesem Thema, denn sie wusste ja nicht, wie ihr Zimmer aussah. Yumi nahm wieder ihre Hand und ging mit ihr und Mitsuki zu dem Zimmer, zwischen dem von Yumi und Mitsuki. Yumi öffnete die Tür. "Das hier ist dein Heim", sagte sie fröhlich. "Wow...", sagte Tomoko nur. Sie war begeistert. Ein riesiger Schrank, ein wunderschönes Bett, welches sie sofort ausprobierte, indem sie sich darauf nieder liess, ein Fensterbrett, auf dem man sich quer hinlegen konnte, einen Schreibtisch, wo sie alles mögliche überarbeiten konnte und das Zimmer zwischen ihren besten Freundinnen. "Dann machen wir's uns mal gemütlich oder?", meinte Tomoko beherzt. Ihre beiden Freundinnen mussten lächeln und nickten ihr zu.

Sie schmiss sich jetzt richtig auf ihr Bett. "Das ist einfach nur perfekt", sagte sie lachend. "Doch vielleicht auch zu perfekt", musste sie dann in Gedanken feststellen.

Nach einer Stunde, in der sie ihre Koffer geleert und alles verstaut hatten, kam Tomoko erst ins Yumi's Zimmer und dannach in das von Mistuki. Sie wollte wissen, ob die beiden nicht Lust hätten sich mit ihr auf dem Campus umzusehen. Beide waren einverstanden.

Also zogen die drei los und erforschten das gesamte Gelände.

Das ging noch den ganzen restlichen Tag so. Bis sie einen Platz fanden. Er war wunderschön, so einsam und doch so idylisch. Ein paar Treppen hinter der Turnhalle führten dorthin, dann musste man nur ein Stück auf einer Wiese entlang gehen und schon war man da. Der Ort war so einfach gemacht: Ein Zaun, dahinter eine Art Vorsprung aus Gestein, auf dem man sich prima niederlassen konnte. Unter dem 'Vorsprung' war zirca 160 cm Platz bis zum festen Boden. Der Platz wurde schon nach kurzer Zeit zu dem Lieblingsplatz der drei. An diesem Tag waren sie noch bis 20.00 Uhr da, dann gingen sie zu ihrem 'Haus'. Dort angekommen verschwanden alle drei in ihre Zimmer.

Yumi setzte sich sofort daran, neue Formationen zu entwickeln. Sie war nämlich fest entschlossen der neue Kapitän der Cheerleader der Schule zu werden und dafür tat sie auch alles menschenmögliche. Doch als sie mitten dabei war alles aufzuschreiben, hatte sie eine Blokade. Ihr schwirrte nur noch ein Gedanke im Kopf rum und dieser war Ken. Sie dachte an ihn und lächelte als ob sie verliebt sei, doch dies bemerkte sie natürlich nicht. "Wie alt er wohl ist? Und was wohl seine Hobbys sind?", all solche Fragen quälten sie. Sie war immer noch so neugierig wie früher und dies konnte sie auch nicht abstellen. In diesem Falle ganz besonders nicht. Es gelang ihr einfach nicht diesen jungen Mann aus ihrem Kopf zu verbannen. Sie legte sich aufs Bett und schlief nach einer Weile ein.

Mitsuki hingegen konnte nur an eines denken: ihren Freund Shiro. Er war weggezogen, nicht allzu weit weg von ihrem alten Heimatort, aber da sie jetzt hier wohnt waren die beiden sehr weit von einander entfernt. Das setzte ihr schon am ersten Abend sehr zu und brachte sie zum Nachdenken. "Ob er mich immer noch lieben wird, wenn wir uns das nächste Mal sehen werden? Vielleicht hat er ja während ich hier rumliege schon eine neue Freundin", solche Gedanken schwirrten ihr durch den Kopf. Dann wusste sie was sie vergessen hatte und was sie den ganzen Tag über vergessen hatte. Sie rannte zu ihrem Koffer, der noch halb voll war, und kramte nach einem ganz bestimmten Gegenstand. Nach 3 Minuten fand sie ihn. Sie hatte dabei zwar ihr ganzes Zeug herausgeschmissen, aber sie hatte den Gegenstand: einen Fotoramen mit Foto natürlich. Darauf war sie mit Shiro. Bei diesem Anblick musste sie lächeln, Shiro hatte seinen Arm um sie gelegt und sie waren im Wald an einem See gewesen. "Ich vertraue ihm. Shiro wird soetwas nie tun!", dachte sie sich und drückte dabei den Fotoramen sehr fest an sich, so als ob es Shiro und nicht der Fotoramen war, den sie drückte. Sie nahm ihn sogar mit ins Bett, als sie kurze Zeit später in ihrem Bett lag. Sie war zwar nicht ganz mit der Lage zufrieden, aber sie war für den Moment einfach durch irgendetwas beruhigt und das war das Einzige was für sie gerade zählte.

Tomoko dachte nach und schrieb einige Zeilen auf ein Stück Papier. "Can't you see me or don't you want to see me? Why do i remember our time and you don't?" Es war komisch, sie schrieb soetwas immer nieder, sie wusste nie wirklich weswegen, aber es half ihr. Diesen Text schrieb sie wegen Hyuga, sie konnte nicht verstehen wieso er sich nicht an sie erinnert hatte. Sie setzte sich in die Fensterbank. Dort sah sie aus dem Fenster direkt in den Himmel, wo Millionen und aber Millionen von Sternen zu sehen waren. Sie dachte noch ein Stück nach, aber dann entschied sie sich zu schlafen. Zuvor trank sie noch etwas. Dann legte sie sich hin und schlief ein. Doch nach ein paar Stunden wachte sie auf und musste sehr dringend auf die Toilette. Sie zog ihre Hausschuhe an und ging recht schnell zur Toilette. Als sie fertig war, ging sie Händewaschen und dabei hörte sie jemanden. Sie hörte genauer hin, es kam aus einer der Klos. Sie ging hin und öffnete alle Türen, die einen Spalt offen waren. Eine war nicht offen. Tomoko ging trotzdem hin und öffnete sie. Dort sah sie ein Mädchen, welches sich übergab. "Gehts?", fragte sie leise. Das Mädchen drehte sich hastig um. "Wer bist du?", fragte sie schnell. Tomoko stellte sich vor. "Und wer bist du?", fragte sie neugierig. "Ich heiße Honami", meinte das Mädchen. Sie stand auf und ging aus der Toilette, wusch sich die Hände und trat Tomoko wieder gegenüber. "Ich habe dich schonmal gesehn", meinte Tomoko leicht verwirrt. "Na klar! Wir sind ja auch in der selben Klasse", gab Honami lächelnd zurück. "Oh stimmt. Tut mir leid ich bin leicht vergesslich." Tomoko schämte sich leicht. "Ach schon okay", Honami sah leicht traurig zur Seite. "So jemanden wie mich merkt man sich eben nicht", sagte sie nur. Tomoko erschreckte. "Es tut mir leid, dass ich nicht mehr wusste wer du bist, aber ich hatte mich auf etwas anderes als auf meine Klassenkameraden konzentriert.", meinte Tomoko ehrlich und ernst. Honami lächelte. "danke", sagte sie nur. "Ich hab nicht wirklich viel Selbstbewusstsein"

, gab sie zu. "Daran kann man immer etwas ändern. Kannst du Fußball spielen?", fragte Tomoko neugierig. Honami nickte nur. Die beiden unterhielten sich noch ein ganzes Stück. Dann gingen beide auf ihre Zimmer. Als Tomoko sich wieder hinlegte, überlegte sie ein wenig. Sie hatte einen Plan, um Honami zu helfen.

Am nächsten Tag hatte die gesamte Schule frei, um sich alles genau anzusehen, neue Leute kennenzulernen oder um sich alle AGs anzusehen.

Alle standen sehr früh auf. Darunter auch Yumi, Mitsuki und Tomoko. Sie trafen sich, gingen schnell frühstücken und sahen sich dann ein paar AGs an. Sie wussten gar nicht wo sie sich zuerst umsehen sollten, da alles über dem gesamten, sehr großen Campus der Toho-Schule verteilt war. Es hingen deswegen sogar spezielle Wegweißer aus, damit es einen Überblick gab, was wo war. Die drei Mädchen hatten einen Narren an den Musik-AGs gefressen und Yumi und Mitsuki meldeten sich für die Schulband an. Tomoko jedoch wollte in den Chor.

Eineinhalb Stunden später trafen sich die drei mit Honami. Tomoko stellte sie Yumi und Mitsuki vor. Die beiden verstanden sich gut mit ihr. Tomoko wies daraufhin, dass doch gleich das Fußballtraining anfing. Mitsuki wollte mit Tomoko gehen, diese meinte jedoch, dass Honami doch mitkommen solle. Yumi ging deweile ganz selbstverständlich zum Cheerleadertraining. Dies fand in der Sporthalle neben dem Fußballplatz statt. Die anderen drei gingen zum Fußballtraining. Es kamen noch neue Schülerinnen hinzu die am Tag zuvor keine Zeit hatten. Alle mussten sich noch einmal beweisen, um in das Team aufgenommen zu werden. Tomoko, Mitsuki und Honami schafften es locker ins Team. Sie sollten sich dann ihre Trikotnummern raussuchen. Alle überlegten genau, welche Nummer sie nehmen wollten. Mitsuki entschied sich für die 15. Tomoko für die 9 und Honami für die 4. Die 22 Mädels, die in der Mannschaft aufgenommen wurden, bekamen ihre neuen Trikots. Schwarz-weiß waren sie, genau wie die der Jungs, nur die Torwärtinnen bekamen andere Farben wie immer.

Sie gingen sich alle umziehen. In ihren neuen Outfits kamen sie voller Elan aus den Umkleidekabinen. Sie fingen an zu trainieren. Jedoch hatten sie Zuschauer. Fast die ganze Mannschaft der Jungs sah den Mädchen beim Trainieren zu, darunter auch Ken, Takeshi und Kojiro. Des weiteren standen viele Schüler und Schülerinnen ihrer Schule dabei, die einfach nur neugierig waren, wie sich die Mannschaft machen würde. Alle schlugen sich sehr gut. Sie teilten die Mädels in 2 Mannschaften auf, nachdem sie sich lang aufgewärmt hatten. Dann spielten diese Mannschaften gegeneinander und wie es das Schicksal (bzw ich xD) wollte, so spielten Mitsuki und Tomoko gegeneinander, Honami jedoch spielte bei Tomoko.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xxxDevilLinxxx
2007-09-19T14:37:51+00:00 19.09.2007 16:37
hast du supi geschrieben,*applaus*
mach weiter so bin schon echt gespannt wie´s weitergeht,
freu mich schon!

LG
Linda-Chan
Von: abgemeldet
2007-09-16T13:18:01+00:00 16.09.2007 15:18
Muss ich noch etwas schreiben???!
Die Kritik und das Lob finden sich in den unteren Kommis schon wieder! ^^

Schreib einfach schnell weiter! ^^

*knuddel*

lg chysaki
Von:  Gedankenchaotin
2007-09-15T17:57:49+00:00 15.09.2007 19:57
Hmm.. also interesssant klingt es wirklich und ich bin auch gespannt, wie sich das zwischen Kojiro und Tomoke noch entwickelt..

Weiter so... und da schließ ich mich Snoopy an.. du solltest hin und wieder einige Absätze einbauen..

LG Misugi
Von:  Terrorkaetzchen
2007-09-15T17:53:53+00:00 15.09.2007 19:53
Huhu, ich bin es nochmal^^

Ich weiß, ich kann nerven, was? *grins* Aber das Kappi hat mir gefallen, besonders, das man jetzt was von den Mädels erfahren hat, hast du gut geschrieben und vor allem detailliert, war echt schön, einmal musste ich aber lachen, und zwar als du geschrieben hast: "Sie zog ihre Hausschuhe an und ging recht schnell zur Toilette. Als sie fertig war, ging sie Händewaschen" Ist doch eigentlich normal oder muss man das noch erwähnen? XDDDD Aber net schlimm... Jedenfalls interessant zu erfahren, dass Yumi Ken sweet findet, Tomoke wirklich traurig ist und Mitsuki einen Freund hat...und das neue Mädchen, das anscheinend echte Probleme hat...

Aber um eines möchte ich dich bitten, und zwar bitte mach mehr Absätze!!! Liest sich besser und man ist nicht so verwirrt... Ich war es zuerst, und zwar, wo Mitsuki ihr Foto kuschelte und dann Tomoke etwas aufschrieb...Ich dachte zuerst, das war Mitsuki, war ich echt verwirrt gewesen...

Bitte schreib schnell weiter, hört sich echt spannend an!!!

LG und *knuddelknuff* Snoopy*


Zurück