Zum Inhalt der Seite

Pubertät

SB/SS
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Pubertät
 

Zwei hungrige Lippen legen sich auf meine und fordern ein heißes Duell mit meiner Zunge heraus. Währenddessen liegt eine Hand auf meiner Wange und dessen Daumen streichelt etwas Schweiß zur Seite, zugleich aber lässt sie nicht zu das ich den Kuss unterbreche.

Die andere liegt auf meinen Rücken und wandert langsam herunter zu meinen Hintern, drückt dabei meinen Körper nah an den seinen. Ich kann jeden Muskel in seinen Körper spüren. Jede noch so kleine Regung entgeht mir nicht.
 

Meine Arme hingegen haben sich um den zarten schlanken Körper vor mir geschlungen als ob ich Angst hätte er könnte gehen. Dabei haben sich meine Hände in seinen Rücken verkrallt, hinterlassen kleine blutige Spuren auf den Weg nach unten.
 

Während des Kusses sind meine Augen einen Spaltbreit geöffnet und versuchen das Gesicht des Mannes zu erkennen. Ohne Erfolg.

Die langen Haare fallen ihm locker ins Gesicht und lassen damit nicht zu, dass mir die Identität des Mannes einfällt.

Nur die schnabelförmige Nase sticht aus seinen Gesicht heraus. Auf den ersten Blick sieht sie groß und unförmig aus… auf den zweiten hat sie etwas Exotisches.

Ich habe das Gefühl als ob ich sie Tausendmal gesehen und doch nie in der Form wahrgenommen hätte.

Sie gefällt mir.
 

Ich gebe auf, herauszufinden wer er war und schließe meine Augen nun ganz und gebe mich diesen Kuss ganz hin. Unter meinen Händen Spüre ich seine Rippen und seine Beckenknochen stehen etwas vor. Er trägt noch eine Hose, dennoch Spüre ich sie deutlich.
 

Als sich unsere Lippen lösen verbindet unsere Zungen ein Speichelfaden. Er gibt mir keine Möglichkeit um Luft zuholen, sondern knabbert und leckt an meinen Ohrläppchen. Ich spüre wie mir heiße Schauer über den Rücken laufen und ziehe seinen Körper noch näher an den meinigen. Er beißt mir einmal schelmisch hinein und knurrt mir ein letztes Mal verführerisch ins Ohr, bevor sich seine Lippen langsam ihren Weg nach unten bahnen. Dabei bedeckt er meine Haut mit hauchzarten Küssen.
 

An meinen Hals angekommen verharrt er dort und saugt an der dort freiliegenden Haut. Mein Kopf habe ich in den Nacken geworfen und seine rechte Hand hat sich in mein langes Schwarzes Haar verkrallt und zieht daran.

Die andere bleibt nicht tatenlos und massiert meinen Hintern unter der Hose.
 

Ein leises Stöhnen entweicht meinen Lippen.
 

Erst jetzt fällt mir auf, dass außer mein Stöhnen und keuchen nichts zuhören ist. Mein Partner hatte bis auf das Knurren vorhin noch keinen Ton gesagt oder nur aufgekeucht.
 

Ich unterbreche diesen Gedanken als sich seine Lippen lösen und lasse mich enttäuscht schnauben. Ohne es zu sehen, wusste ich, dass sich meine Haut an der Stelle Rot verfärbt hatte und bald blau werden würde.

Diesmal, ohne Umwege, steuerte er zu meiner linke Brustwarze zu und zog an den Ring der sich dort befand.

Zog leicht daran.
 

Mein Atmen wurde immer unregelmäßiger. Auch bedeckte meine Haut einen leichten Schweißfilm.
 

Ich spürte wie er mich von sich stieß. Selbst die Hände, die sich in seinem Fleisch verkeilt haben, konnten nichts daran ändern. Ich fiel Rücklings auf einen Weiß bespanntes Bett. Ein Keuchen kam von meinen Lippen und ich schloss für einen Moment meine Augen um die Situation zu begreifen. Als ich die Augen öffne, stützten sich seine Arme rechts und links neben meinen Kopf ab. Nun erst bemerkte ich wie langes Haar er hatte. Sie lagen auf dem weißen Lacken und müssten gut ein Meter lang sein. Ich nahm eine Strähne in die Hand und betrachtete sie genau. Wie auch bei der Nase hatten die Haare erst einen schäbigen Eindruck gemacht, doch nun wo ich sie in der Hand halte bemerkte ich wie weich sie sind.
 

Ich richtete den Blick nun nach oben, wo ich nun sein Gesicht, es was nur Zentimeter von meinen entfernt war, entfernt.

Ein Ruck ging durch meinen Körper.
 

++++
 

„SNAPPPPPPPPPPPPPPEE!“
 

Ich wachte mit einen laut Schrei auf und stehe senkrecht im Bett.
 

____
 

ANM: Ich wollt das ursprünglich als Doujinshi Zeichnen. Aber meine Vorahnung sagt mir das ich noch etwas am "Snape Projekt" arbeiten werde...
 

So nebenbei... wer das Paaring nicht abgeschreckt und bis hier hingekommen is... ich such nen Beta leser... ich hab da so ne eigene Rechtschreibung...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kawaii_kamy
2009-04-04T21:48:26+00:00 04.04.2009 23:48
XD nun ich habe ja eben dein bezauberndes Doji bewundert und wollte wissen ob du so gut schreiben kannst wie du malst. Was ich gelesen habe fand ich nicht schlecht.
Salut kawaii_kamy
Von: abgemeldet
2007-11-17T11:59:05+00:00 17.11.2007 12:59
>///<
Hört sich viel versprechend an..
Schreib doch bitte weiter.. *treudoofen Hundeblick aufsetzt*

Das Pairing gibts einfach viel zu selten!!

PS: da ich auch ein riesen Problem mit der Rechtschreibung habe, find ich es nicht schlimm...
Solange man noch weiss was gemeint is XDXD
*patpat*
Von:  Goldfish
2007-07-28T10:37:06+00:00 28.07.2007 12:37
schreib schell ,weider und gute besserung! >;]
Von: abgemeldet
2007-07-25T09:49:16+00:00 25.07.2007 11:49
Ah, genau, Hatto. Das hatte ich gestern vergessen.
Aber finde schnell einen Beta-Leser! ICh mache es nicht mehr lange mit!Du vergisstimmer so viele Personen, ob es jetzt 1. Person Singular, oder 3. P. Sg. ist...
Von:  Shereon
2007-07-25T09:32:30+00:00 25.07.2007 11:32
Der Anfang ist gut geworden.
Würde die FF allerdings noch unter shounen-ai einsortieren.

^.^


Zurück