Zum Inhalt der Seite

Digimon Tamers

Abgebrochen, wegen keinen Ideen! q.q
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Takato und Jen sind wieder da!

Takato und Jen sind wieder da!
 

***Rikas Sicht***
 

Ich saß noch eine Zeit da, bevor ich mich auf die Suche nach Henry machte. „Henry!“, rief ich durch den dunklen Wald hindurch. „Henr…“, ich wurde gegen einer der Bäume gedrückt. Es war stock finster, das ich kaum sehen konnte wer das war. Wer auch immer das war, hatte mich am Hals gepackt und drückte immer mehr zu. Ich werte mich, aber die Person war stärker. Renamon hilf mir! Plötzlich leuchtete mein D-Power auf. Wer auch immer mich festgehalten hatte, wurde von dem Licht geblendet und rannte weg. Hustend saß ich auf dem Boden. Ich schnappte nach Luft. Wer war das und wo bin ich hier? Ich will hier weg. Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir. Ich rannte. Ich rannte einfach los. Wer weiß, ob das wieder so ein Durchgeknallter war, der mich umbringen will. Ich wusste nicht wie lang ich rannte. Mittlerweile brannten mir die Lungen und meine Seite machte sich auch immer mehr bemerkbar. Irgendwann blieb ich stehen. Ich stütze mich auf meine Knie und japste nach Luft. Plötzlich raschelte es wieder neben mir in einem Gebüsch. Erschrocken fuhr ich hoch. Ich wollte wegrennen, aber es ging nicht. Ich konnte mich nicht bewegen. Plötzlich sprang etwas aus dem Gebüsch. Jetzt wollte ich schreien, aber ich brachte keinen Ton heraus. Ich schloss meine Augen und machte mich auf das Schlimmste gefasst, aber was da raus sprang war…
 

***Bei Ryo und CO***
 

„Aahhh“, Alice und Suzie schrieen, als irgendwas die Arche streifte, weswegen sie schrecklich zu wackeln anfing. Man könnte Kenta ansehen, das ihm schlecht wurde. Seine Gesichtsfarbe änderte sich nämlich von einer zu anderen Sekunde von Normal zu Grün. „Kenta, wehe du tust dich hier übergegeben!“, hörte man Kazu schreien. „Hoffentlich sind wie bald da!“, murmelte Suzie, vorauf Alice sie in den Arm nahm und sagte: „Wir finden deinen Bruder und die anderen!“ Sie lächelte Suzie aufmunternd an, welche das lächeln erwiderte. „Aahhh“, die Tamers und Digimon wurden unsanft durch die Arche geschleudert, als sie mit einer Bruchlandung auf dem Boden einschlug. Die Arsche öffnete die Tür und die Kinder kletterten samt den Digimon heraus. „Wo sind wir?“, fragte Alice. „Das hier sieht aber nicht nach der Digiwelt aus.“, meinte Ryo. „Ist sie aber!“, sagte Renamon. Die Tamers starrten das Gelbfarbende Digimon geschockt an. „Aber was ist hier passiert? Wieso sieht alles so…verändert aus?“, fragte Suzie ihren Partner. „Nachdem D-Reaper besiegt war, herrschte eine Zeitlang frieden. Aber nach und nach zog die Dunkelheit in die Digiwelt. Digimon kämpften unnötig. Nach und nach wurde alles verfinstert und zerstört. Die 4 Souveränen haben alles versuch den Frieden bei zu behalten, aber irgendwann waren sie verschwunden. Gerade da, wo die Digiwelt sie am meisten brauchte…“, erzählte Lopmon. Guilmon fing plötzlich wie wild an zu schnüffeln. „Was hast du?“, fragte Alice. Plötzlich rannte Leomon los. „Leomon, was hast du?“, Renamon rannte dem Löwen Digimon hinterher, genauso wie die anderen. „Jen!“, Leomon kniete sich vor seine Partnerin. „Jen…“, er hob sie hoch. „Was hat sie?“, fragte Kenta. „Ich weiß es nicht!“, antwortete Leomon. „Zeig mal her!“, sagte Ryo und fühlte den Puls von Jen. Sein Gesicht wurde blass. „Was ist Ryo?“, fragte Kazu. „Sie…Sie…Sie hat fast keinen Puls mehr!“, stotterte Ryo. „Was?“, die anderen guckten den Braunhaarigen Jungen geschockt an. „Sie braucht sofort einen Arzt!“, rief Leomon. „Hat hier jemand einen Arzt gerufen?“, hinter den Tamers tauchte plötzlich Entenartiges Digimon auf. „Hallo, ich heiße Arztmon. Ist das der Patient?“, er lief so fort zu Jen. Die Arzttasche stellte er neben ihr ab und schupste Ryo weg. Er fühlte Jens Puls und holte aus seiner Tasche eine Sauerstoffmaske. Diese hielt er auf Jens Mund. Nach einigen Momenten konnte man sehen, dass ihre Atmung stärker wurde. „So, jetzt musste es ihr besser gehen!“, er nahm die Maske nach einigen Momenten ab. „Danke, für ihre Hilfe!“, meinte Leomon. „Kein Problem!“, meinte das kleine Digimon: „Aber durfte ich eine Frage stellen? Was machen Menschen hier?“ Arztmon sah die Tamers fragend an. „Also, wir…äähh…“, Kazu war etwas überfordert mit der Frage. „Das wissen wir noch nicht, aber ich denke wir werden es bald herausfinden“, meinte Alice. Renamon stellte seine Ohren hoch. Auch die anderen Digimon schienen was gehört zu haben. Plötzlich wurden ein paar Äste weggedrückt und Takato kam zum Vorschein. „Takato!“, riefen Kazu und Kenta freudig. Guilmon rannte zu seinem Partner um ihn (mal wieder) über den Haufen zu rennen. Doch das Rote Digimon blieb ein paar schritte vor seinem Partner stehen. „Guilmon was hast du?“, fragte Takato. Seine Augen färbten sich wieder Braun. „Ich…ich…“, Guilmon schaute seinem Partner in die Augen. //Aber…aber die waren doch eben noch schwarz…oder hab ich mir das eingebildet?“ „Guilmon was hast du?“, fragte Terriermon verwirrt. „Ach nichts. Ich bin froh, das du wider da bist!“, jetzt rannte er seinen Partner über den Haufen. Die anderen Lachten. //Euer Lachen wird euch schon bald vergehen//, ein bösartiges Lachen hallte durch den Wald…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AuroraSonicBoom
2007-08-07T18:28:59+00:00 07.08.2007 20:28
Gut so, bitte weiter! :) Will unbedingt wissen wie es mit Takato und Guilmon weitergeht!
Von:  Youshino-chan
2007-08-07T12:55:12+00:00 07.08.2007 14:55
"ERSTE hihih"
Also das K.P war mal wieder super gut!!!
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und was mit Rika geschehen ist!!
Hoffe du schreibst schnell weiter!!
hdl

Liebe Grüße Nabiki.


Zurück