Zum Inhalt der Seite

Digimon Tamers

Abgebrochen, wegen keinen Ideen! q.q
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwarze Augen

Schwarze Augen
 

„Das wissen wir auch nicht so genau!“, Kazu kratzte sich an seinem Kopf. „Sie sind alle 4 verschwunden!“, sagte Kenta.
 

***Henry Sicht***
 

Wo bin ich? Ich rieb mir meinen Kopf. Au, verdammt hab ich Kopfschmerzen. Warte mal wo sind Rika, Renamon und Terriermon? Wieso ist es so dunkel, ich kann gar nichts sehen! „…“, ich wollt was sagen, die anderen rufen, aber es ging nicht. Ich bracht keinen Ton heraus. Wo sind die anderen? Ich will nicht alleine sein! Oder…war ich schon immer allein? Nein Terriermon wird immer bei mir sein! „Und wo ist er jetzt? Und deine so genannten Freunde?“, ertönte plötzlich ein Stimme irgendwo in meiner nähe. Ich konnte nicht herausfinden wo her sie kam. Stimmt, wo sind sie? Bin ich doch alleine? War ich schon immer alleine? Alleine, ja ich war schon immer alleine!
 

***Rikas Sicht***
 

„Henry, Henry! Hörst du ich Henry?“, ich rüttelte verzweifelt an ihm. „Henry, bitte wach auf!“, langsam stiegen mir Tränen in die Augen. Aber warum? Warum mach ich mir so sorgen um ihn? Okay, er ist einer meiner besten Freunde, aber nicht mehr! Oder…? Ich konnte meine Gedanken nicht weiter verfolgen, da ich sah, dass er seine Augen öffnete. „Henry!“, sagte ich glücklich. Endlich ist er wach! Ich lächelte, aber das lächeln verschwand, als ich sah, das seine °wunderschönen *schwärm*° Grauen Augen, einen Schwarzen Schimmer hatten, der sich immer mehr ausbreitete, bis seine Augen ganz Schwarz waren. Ein Schauder lief mir über den Rücken. „Henry…“, ob ich wollte oder nicht, meine Stimme hatte einen Ängstlichen Klang. „Lass mich in Ruhe!“, sagte er kalt. „Was? Aber Henry…“, bevor ich etwas sagen konnte, war er aufgestanden und gegangen. „…Henry…“traurig sah ich auf den Boden. Sein D-Power lag da. Ich hob es auf und sah auf das Display, es war schwarz, genauso wie die Augen von Henry. Er hatte mir richtig Angst gemacht, Und ich habe eigentlich nie Angst. Henry, was hast du? Ich mach mir wirklich Sorgen…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AuroraSonicBoom
2007-08-03T20:24:01+00:00 03.08.2007 22:24
Na da bin ich aber gespannt wie es weiter geht. Ob Jenrya ein zweiter Digikaiser wird? Was ist mit Takato und Juri? Hast du eigentlich schon die komplette Geschichte im Kopf oder weißt du noch nicht wie sie ausgehen soll?
*der Pfanne ein letztes Mal ausweicht*
Von:  Youshino-chan
2007-08-03T19:30:42+00:00 03.08.2007 21:30
Also nocmal ERSTE hihihihi xD!!
Das K.p war sehr spannend hoffe es geht schnell weiter!!
Und es nimtalles ein gutes Ende.
hdl

liebe Grüße Nabiki.


Zurück