Zum Inhalt der Seite

Uchiha no Kitsune

ItachixNaruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Näher kommen...

Jaa, es geht mal wieder weiter!!!^^

Ich wollte euch fragen, ob ihr ein Spezial-Kapi haben wollt, also was zwar auch um Itanaru handelt, aber von der eigentlichen Story abweicht^^

Schreibt Kommis und sagt mir eure Meinung bitte!!!^^

Achja, es geht weiter aus Itas Sichtweise, schließlich wollen wir ja sehen was er denkt^^
 

Kapitel 6

Näher kommen...
 

Langsam nickte der Blonde und wendete den Blick von der Hand des Älteren, die immer noch die seine hielt ab. Leicht verblüfft sah er diesem ins Gesicht.

„Danke...“ murmelte er leise.

„Schon gut...“ meinte der Schwarzhaarige darauf nur und sah den Kleinen an.

„Warte, ich helfe dir...“ sagte er und lies die Hand des Jüngeren los. Er nahm sich den Wasserkocher und füllte ihn noch einmal mit Wasser. Als das Wasser wieder kochte füllte er den Topf weiter mit wasser, bis alle nudeln bedeckt waren. Er fing an sich einige Zutaten aus dem Schrank zu suchen und bemühte sich wegen der Schmerzen durch die Wunde nicht das Gesicht zu verziehen.

„I-ist in Ordnung! Setz dich liebe wieder!...“ sagte der Blondschopf besorgt und kam sich ziemlich dumm und hilflos vor.

„Tut mir leid dass ich so ein Trottel bin...“ murmelte der Jüngere und ließ den Kopf hängen.

Der Ältere kam auf ihn zu und wuschelte ihm durch die Haare.

„Das bist du gar nicht Naruto...“ sagte er sanft, sah ihn an und lächelte schwach, dann ging er zum Stuhl zurück und setzte sich wieder.

„Ganz das Gegenteil...“ murmelte er noch leise vor sich hin.

„Doch das bin ich...“ meinte der Kleine bitter und setzte sich wieder neben ihn auf einen Stuhl. Seine letzten Worte hatte er nicht gehört.

„Ich bin dir nur im Weg...“ sagte er leicht traurig.

Der Größere sah ihn an und stand wieder auf.

„Das stimmt nicht Naruto...“ protestierte er und stellte sich vor ihn.

„Ich hab dich sehr gern...“ sagte er.

`Zu gern...`dachte er noch zusätzlich.

Der kleine Blondschopf hob den Kopf und sah zu ihm auf.

„Wirklich?...“ fragte er und lächelte wieder leicht.

„Ich-Ich dich auch...“ fügte er noch hinzu.

Der Uchiha sah ihn, wenn auch nur sehr kurz liebevoll an.

Wieder wuschelte er durch die Haare des Blonden.

`Mit zerstrubelten Haaren sieht er noch süßer aus!...`dachte er und ließ sich wieder auf seinen Stuhl sinken.

Der Kleine freute sich über den kurzen liebevollen Blick, welch einen er schon lange nicht mehr hatte sehen dürfen.

Er lies sich von dem Größeren durch die Haare wuscheln, diese Geste mochte er sehr und lächelte jetzt wieder munter.

„Na also!“ meinte Itachi und lächelte schwach. Er wartete eine Weile, dann stand er auf.

„Jetzt bekommst du meine speziellen Uchiha-Ramen...“ sagte er und kochte weiter. Er schmiss allerlei Zutaten hinein, jedoch erinnerte ihn dies an Sasuke, früher hatte er das auch immer für ihn gekocht. Bei diesem Gedanken senkte er leicht den Blick, und die Schwarzen Haarsträhnen fielen ihm über die Augen.

„Oh jaaa~!...“freute sich Naruto, zum Glück dachte er gerade nicht an Sasuke, war er doch gerade wieder gut gelaunt. Wieder aufgeregt rutsche er erwartend auf seinem Stuhl hin und her. Der Schwarzhaarige kochte weiter und schielte ab und zu über seine Schulter zu Naruto, bei seinem Anblick bekam er gleich wieder gute Laune. Die Ramen waren fertig.

„So...“ sagte er und suchte nach den Schüsseln. Er fand zwei und goss Ramen in diese, stellte sich und dem Blonden jeweils eine vor.

„Ich hoffe es schmeckt...“ sagte er, setzte sich und fing an zu essen. In der Gegenwart des Kleineren sprach er nicht so kalt wie sonst.

Interessiert schnupperte der Blonde und leckte sich vorfreudig über die Lippen.

„Itadakimasu!“ sagte er schnell und fing auch an zu essen. Er schlang es förmlich runter und verschluckte sich ab und zu weil er so schnell war.

„Langsam langsam, es ist genug da!...“ meinte der Ältere und sah den Kleinen an, er konnte einfach den Blick nicht von ihm lassen.

`Ich muss aufhören ihn si anzustarren!`. Dachte er und schallte sich innerlich selbst.

Der Blonde hielt inne, er hatte ein Stück Nudel an der Lippen kleben und hatte auch bemerkt, das Itachi ihn ansah.

„Tut mir Leid...“ murmelte er, er wusste das seine Tischmanieren nicht gerade erste Klasse waren. Mit diesem beschämten Blick und der Nudel am Mund sah er reichlich Merkwürdig aus. (Das ist Hikas Art auf etwas anzuspiele, Hika du bist supa^^)

Der Uchiha sah ihn an.

`Das ist zu süß...`dachte er und erhob sich, er ging zu ihm und legte kurz seine lippen auf die des kleinen Blondschopfes. Er nahm dabei die Nudel in seinen eigenen Mund, das war nun mal seine Art.(Ich weiß das sich das dumm anhört, abba wie soll ich das denn schreiben???^^“)

Er zuckte, als er bemerkte was er gerade getan hatte.

„Entschuldige...“ murmelte er und setzte sich wieder auf seinem Platz.

`Was mache ich?!` dachte er entsetzt.

Während der Ältere auf den Jüngeren zukam sah er diesen gespannt an.

Als er ihn jedoch unerwartet küsste riss dieser erschrocken und verblüfft die Augen auf und lief feuerrot an. Mit offenem Mund starrte er danach den Größeren an und sah aus wie ein Fisch, dem das Wasser ausgegangen war. Leicht besorgt sah der Schwarzhaarige den Blondschopf an.

„Alles okay...?“ fragte er.

`Verdammt! Musste ich das machen?!` dachte Itachi und würde sich am liebsten selbst eine knallen. Naruto brauchte eine Weile um sich wieder zu fangen, dann nickte er langsam.

„Warum...hast du...?“ sprach er die Frage nicht komplett aus, sah ihn stattdessen einfach nur verwirrt an. Der Ältere zuckte leicht und sah weg.

„Ich weiß auch nicht...entschuldige...“ murmelte er und entschuldigte sich zum zweiten Mal.

„Schon okay...“ sagte der Jüngere und senkte den Blick. Das Essen hatte er längst vergessen.

„Ha-Hat es dir denn gefallen?...“ fragte er und wurde wieder leicht rot.

Kurz sah der Ältere den Kleinen an, dann nickte er.

„Warum sollte es nicht...?“ fragte er und lächelte leicht.

„Weil ich...ein dummer Junge bin...der niemandem etwas bedeutet...“ sagte der Blonde und biss sich auf die Lippe. Er wagte es nicht den Anderen anzusehen, welcher ihn nun auch ansah, starrte einfach nur auf den Tisch.

„Naruto...Das stimmt nicht...“ sagte der Uchiha, stand auf und ging wieder zu Naruto, sah einfach nur in seine Himmelblauen Augen.

„Mir bist du sehr wichtig...“ sagte er ihm.

Der kleine Blondschopf stand auf und erwiderte den Blick des Anderen. Er stellte sich auf die Zehenspitzen und legte die Hand in den Nacken des Älteren.

Er zog den ihn zu sich herunter und liebkoste zaghaft die Lippen des Schwarzhaarigen mit seinen eigenen. Itachi sah Naruto an, sein Blick wurde weicher.

„Naruto...nicht...“ sagte er aus einem ganz bestimmten Grund.

`Er ist noch so jung...`dachte er.

„Ich dachte es gefällt dir?...“ hauchte der Kleine auf die Lippen des Älteren und sah ihm fragend in seine Augen. Sanft knabberte er an der Unterlippe des Älteren.

„Ja...tut es...aber...ich kann mich dann nicht mehr zurückhalten Kleiner...“ murmelte der Uchiha und sieht weiter in die blauen Augen des Jüngeren, langsam wurde er jedoch schwach.

„Was tust du denn, wenn du dich nicht mehr zurückhalten kannst...?“ fragte der Blonde und hörte auf an der Lippe des Größeren zu knabbern. Stattdessen stupste er seine Lippen nun zaghaft mit der Zungenspitzen an.

„Naruto...das willst du gar nicht wissen...du bist noch so jung...“ meinte der Schwarzhaarige nur und wusste das er sich nicht mehr lange zurückhalten konnte, sein Blick war schon halb abwesend.

„Ein Kuss wird doch nicht so schlimm sein, oder..?“ fragte der Blonde und ließ von seinen Lippen ab. Er sah den Älteren ein bisschen enttäuscht und entschuldigend an und schwieg betreten. Itachi schwieg, er sah ihn an und kam mit seinem Gesicht näher, schon in der nächsten Sekunde küsste er den Jüngeren zärtlich. Der Blondschopf lächelte leicht und erwiderte den Kuss nicht minder zärtlich .Der Uchiha küsste den Blonden und strich über seinen Rücken, jetzt schloss auch er seine Augen. Leise fing der Kleine an zu schnurren und schmiegte sich an den Schwarzhaarigen, achtete jedoch darauf ihm nicht weh zu tun.

`Naruto..` dachte Itachi und ging am Rücken des Jüngeren unter dessen Shirt.

Er küsste ihn weiter und leckte leicht fordernd über die weichen Lippen Narutos. Ein angenehmer Schauer lief dem Blondschopf über den Rücken, er machte einen Spalt zwischen seinen Lippen um den Uchiha Einlass zu gewähren und seufzte zufrieden.
 

Okay...^^ Weiter kann ich erst mal nicht schreiben, denn gleich muss ich vom PC weg...q.q Abba Morgen geht’s ganz bestimmt weiter^^ *smile*

Ich freue mich wie immer über Kommis!!!^^

* allen die das lesen einen kekz gebz*

Ihr könnt auch Wünsche für das Spezial-Kapi abgeben^^
 

Kagome93



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-08T17:10:56+00:00 08.09.2007 19:10
tja Wünsche...wenn mir mal was einfällt, dann erfährst du es als erstes^^
Also das Kapitel hat mir auch sehr gefallen und ich frage mich schon, wie es weitergeht. Der Anfang des Näherkommens war zwar so lala, aber die Stelle konnte man auch nicht besser schreiben und da gebe ich dir REcht.

Mach schnell weiter so *knuddel*
Von:  Fujosune-WilloW
2007-08-08T19:55:39+00:00 08.08.2007 21:55
wie süüß
>.<
freue mich schon darauf wenns weiter geht ^^
Von:  rinsachi
2007-08-08T19:00:06+00:00 08.08.2007 21:00
keine Wünsche mach weiter >.<
*wissen will wies weiter geht*
*total ungeduldig ist*
...
*rumhibbel*
*zum Zeitvertreib den Keks futtert*
Von:  mor
2007-08-08T16:55:04+00:00 08.08.2007 18:55
träum >///< hoffendlich werden die beiden nicht gestört >///<
Von:  Nusumi-no-Ai
2007-08-08T15:07:13+00:00 08.08.2007 17:07
Tja also einen Wunsch für das Extrakapi hab ich nicht. Außer das es mehr oder weniger ein happy end haben sollte. Nun zu deiner Story. Ich find dieses KApitel so wie auch alle anderen echt klasse. Freu mich auf das Nächste.*Keks annehm und isst*


Zurück