Zum Inhalt der Seite

Herbstzeitlose - NCIS One Shots

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weiße Rosen (Tiva)

Titel: Weiße Rosen

Untertitel: -

Auto: Ich (-ZivaDinozzo-)

Paring: Tiva

Nebenparing: -

Spoiler: -

Titellied: Here I am by Brian Adams

Disclaimer: Die Personen gehören nicht mir sondern den Produzenten von NCIS und ich verdiene kein Geld mit dieser Geschichte alle Ähnlichkeiten mit toten oder lebenden Personen sind Zufall und nicht beabsichtig (das übliche halt xD)

Sonstiges: Wer einen rechtschreib oder Kommafehler findet darf ihn behalten ^-^
 

Es regnet, als ich aus dem Flugzeug steige. Es ist schön, wenn die Tropfen gegen die Scheiben schlagen. Solange habe ich die amerikanische Luft und den amerikanischen Regen nicht mehr gespürt. Zu lange habe ich das kalte Klima um diese Jahreszeit nicht mehr genossen. Viel zu warm war es in Tel Aviv.
 

Aber jetzt ist alles gut. Ich bin wieder zuhause. Zuhause in Washington, mein wahres zuhause. Meine Mutter war nicht gerade damit einverstanden, dass ich dort für den Rest meines Lebens bleiben will. Und schon gar nicht damit, dass ich einen Amerikaner liebe. Men Vater war seltsamer Weise recht ruhig. Ich hatte erwartet, dass er mich zusammenschreit. Aber anscheinend hat er jemand anderes gefunden, der die Rolle der braven Tochter spielen muss. Mir soll es Recht sein...
 

Jennifer war auch erleichtert, das letzte Kästchen in meiner Order (nur mit Einverständnis des jetzigem leitenden Direktoren versetzbar) mit „Ja“ anzukreuzen. Früher hätte mein Vater mich jeden Tag zurückpfeifen können, aber nun lag es in meiner Hand, hatte Jenny gesagt, und ich wollte nie wieder zurück.
 

Im Flughafen riecht es nach Bürgern und nach Pommes, nach Papier und diesem eigentümlichen Geruch Amerikas. Einfach wundervoll...

Nachdem ich ausführlich durchgecheckt worden bin kann ich endlich nach ihm suchen. Meine wachsamen Augen halten Ausschau bis sie Tony endlich erblicken. Ungeduldig schaut er auf die Anzeigetafel, sieht mich anscheinen noch nicht.
 

Ich kann nicht anders. Meine Schritte werden immer schneller, als ich auf ihn zurenne, das Wasser sammelt sich in meinen Augen und beginnt hinauszufließen als seine starken Arme mich umschließen. Ich küsse ihn und bin glücklicher als je zuvor.
 

„Ich bleibe für immer bei dir...“ flüstert er mir ins Ohr und ich lächele.

Als ich mich nach einer Ewigkeit endlich von ihm löse sieht Tony mich glücklich an und hält mir eine weiße Rose vor die Augen.

„Sie sind genau wie du, rein, zuverlässig, und wunderschön...“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pacey
2009-01-18T11:08:42+00:00 18.01.2009 12:08
Ah.. das ist so toll.. ich muss schon voll heulen^^
*vor freude heul*
Von:  Buchruecken
2008-05-13T17:13:06+00:00 13.05.2008 19:13
ui.. das is ja sweet . echt kawai :) und der schusssatz is mit am schönsten :)

LG Mimi
Von: abgemeldet
2008-01-14T16:43:16+00:00 14.01.2008 17:43
ahh...gott....die sin alle so niedlich.....ich schmelze dahin xD
Von: abgemeldet
2007-12-17T18:04:39+00:00 17.12.2007 19:04
das ist echt ne geile FF!ich hoffe doch mal das du noch viele kappis schreibst!?!mfg Janika
Von:  Serennity
2007-10-10T14:20:30+00:00 10.10.2007 16:20
Voll schön!!!
Von: abgemeldet
2007-09-16T21:25:08+00:00 16.09.2007 23:25
Ohhhhhhh süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß! Genau die richtige Gutenachtgeschichte!!!!!! *unbedingt ins Bett muss*
Das letzte Kappi war übrigens auch total cool!!!
L.G. das lissilein


Zurück