Zum Inhalt der Seite

Tanz aus der Reihe

Eine Naruto-OS-Sammlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kunst

Stille herrschte in dem kleinen Raum, wurde nur ab und zu durch das monotone Klappern von Holz unterbrochen. Nicht mal Fenster gab es in dem Zimmer, welches Akasuna no Sasori als Werktstatt benutzte. Einzig eine kleine Lampe, die an der ebenfalls aus Holz bestehenden Decke hing, spendete dem Marionettenspieler aus Suna Licht. Regale, Puppenteile und ein großer Tisch mit dazu gehörigem Stuhl, mehr befand sich nicht in der Kammer, die er sein eigen nannte. Nur hier fand er die absolute Ruhe, die er dringend brauchte und der Leader hatte sie ihm seiner Fähigkeiten wegen zur Verfügung gestellt.

Die braunen Augen konzentriert auf sein Kunstwerk gerichtet, griff er nach dem Schraubenzieher, machte sich daran das kaputte Teil zu entfernen und dann zu erneuern. Jedenfalls hatte er das vor...

"Sasori no Danna, hmm!!"

Angesprochener zuckte zusammen, als die Tür mit einem lauten Knall aufflog und sein blonder Partner hereinstürmte. Wütend, weil Deidara sich noch nicht mal die Mühe gemacht hatte anzuklopfen, wo er ihn schon störte drehte er sich um, sah den anderen kalt an.

"Raus hier!", man konnte seiner Stimme keine Emotion entnehmen, doch das zornige Funkeln in seinen braunen Seelenspiegeln, die sonst gelangweilt, beinahe schläfrig schienen, sprach Bände.

"Aber Ihr müsst mitkommen, hmm!"

Sasori meinte sich verhört zu haben, hatte er doch gerade gedacht, Deidara hätte ihm einen Befehl erteilt. Doch dessen fest entschlossener Blick bewies, dass er dies tatsächlich getan hatte. Normalerweise hätte er dem Jüngeren nun Hirukos giftigen Schweif in den Körper gejagt oder es zumindest versucht, war Deidara doch sehr schnell und wich daher immer früh genug aus. Doch diesmal war er nicht in Hiruko, hatte die Puppe in seiner Schriftrolle verstaut, bis er sie für eine Mission bräuchte.

"Wie kommst du dazu, mir zu sagen, was ich zu tun habe, Deidara?", fragte er mit einer Kälte, die sogar Uchiha Itachi Konkurrenz gemacht hätte.

Nur leider verfehlte es seine Wirkung bei Deidara, der sich dadurch nicht abschrecken ließ.

"Aber es ist wichtig, Sasori no Danna, hmm!", drängte er noch beharrlicher als vorher.

Allmählich keimte Neugier in dem Rothaarigen auf, doch er war beherrscht genug, diese nicht zu zeigen. Deidara war niemals so respektvoll, wie Sasori es gerne gehabt hätte, doch eigentlich wusste sein Partner, wie weit er gehen konnte, um nicht die Grenzen zu überschreiten und das hatte er eindeutig, indem er ihm widersprach. Was wohl so wichtig war, dass Deidara es in Kauf nahm, seine Nerven dermaßen zu strapazieren?

"Schickt dich Pain-sama?"

Er sah, wie der Blonde den Kopf schüttelte, gleichzeitig nervöser zu werden schien. Jedenfalls interpretierte Sasori dies so, da der Blonde nun unruhig hin und her zappelte, wohl kaum stillhalten konnte.

"Das...ist was Persönliches, hmm", murmelte er verlegen.

Eine fein geschwungene, rote Augenbraue hob sich, zeigte das Unverständnis des Akasunas.

"Wovon redest du eigentlich?"

"Ihr müsst schon mitkommen, hmm!", verlangte Deidara und seine Tonlage klang wieder so energisch wie schon zuvor.

Der Akasuna rang einen Moment mit sich; sollte er der Neugierde nachgeben, obwohl sein Partner sich so respektlos verhielt und nicht mal bereit war, ihm den Grund seiner Aufregung zu erklären? Wenn man es so sah, tolerierte er Deidaras Verhalten damit nur und gab ihm den Anlass, dies auch in Zukunft zu tun. Andererseits war es vielleicht wirklich wichtig und Sasori war bereits zu interessiert, um sich etwas entgehen zu lassen, das ihm möglicherweise auf irgendeine Art von Nutzen sein könnte. Deidara würde ihn doch sicher nicht wegen unnützer Dinge stören...zumindest hoffte er das für ihn. So zierlich der Marionettenspieler auch aussah, er war weitaus stärker als sein Partner und dieser bekam das regelmäßig zu spüren, wenn er es drauf anlegte, was bei jemandem mit Deidaras Temperament nicht selten vorkam. Sasori sah es als eine Art Aufgabe an, dem Blonden Respekt einzuschärfen. Anders konnte man mit diesem Dickschädel nicht klarkommen und das wäre für ihre Partnerschaft äußerst ungünstig.

"Sasori no Danna, hmm!", machte sich Deidara nun wieder bemerkbar, rang dem Älteren ein entnervtes Seufzen ab.

"Wehe, es ist nichts Wichtiges...", murmelte er drohend, ehe er aufstand und dem Blonden, der schon ungeduldig zwischen Tür und Angel stand, folgte.

"Ihr werdet schon sehen", kam es von diesem gut gelaunt über seinen kleinen Triumph zurück.

Sasori erwiderte nichts darauf, auch wenn er dem anderen vor seinem inneren Auge gerade zum zweiten Mal eine Spritze Gift verpasste. Als er merkte, dass Deidara ihn scheinbar aus dem Hauptquartier führte, fragte er sich ein weiteres Mal, was sein Partner ihm denn zeigen wollte. Gleichzeitig schalt er sich für diese Neugier, die so gar nicht zu seinem Charakter passte und er selbst für völlig unangebracht hielt. Sein Blick heftete sich wieder auf Deidaras Rücken, der von einem Vorhang goldblonden Haars bedeckt wurde, welches beim Gehen auf und ab wippte, ebenso wie der hohe Zopf, für den sein Partner jeden Morgen mindestens eine halbe Stunde brauchte. Manchmal war der Iwa-nin wirklich eitel. Sasori schüttelte leicht den Kopf; warum machte er sich jetzt Gedanken um Deidaras Frisur?

Dieser hatte ihn inzwischen tatsächlich nach draußen geführt und Sasori bemerkte, wie der Jüngere erschauderte, hatte er seinen Mantel doch nicht mitgenommen und war nun der kalten Nachtluft ausgesetzt. Selbst Schuld, war alles, was dem Akasuna, der seinen Mantel nicht mal gebraucht hätte, dazu einfiel. Er spürte die Kälte ohnehin nicht mehr, seit er seinen Körper komplett in eine hölzerne Puppe umgewandelt hatte. Fragte sich nur, was Deidara ihm zu so später Stunde zeigen wollte...aber er würde es ja hoffentlich bald sehen.

So bald dann doch nicht, wie er zu seinem Missfallen feststellen musste, denn der Iwa-nin machte erst nach einer Viertelstunde auf einem kleinen mit Gras bewachsenem Hügel Halt. Inzwischen konnte sein Partner die Kälte nicht mehr leugnen, bebte sein Körper geradezu erbärmlich. Sasori wandte den Blick von diesem mitleidigen Bild, sah sich um. Was wollte Deidara hier?

Nichts Interessantes konnte der Akasuna in dieser Gegend ausmachen, nur Wiese, nicht mal Wälder. Karg war wohl das beste Wort...und was sollte hier ach so tolles stattfinden? Wehe, wenn Deidara ihn wegen dem Sternenhimmel oder anderer alberner Dinge hergeholt hatte...dafür würde er ihn so in die Mangel nehmen, dass er drei Tage nicht mehr kämpfen, geschweige denn stehen konnte.

Tatsächlich schien Deidara nervös, sah sich nach allen Seiten um, schaute in den Himmel, dann auf den Boden und blickte sich noch einmal prüfend um, ehe er sich in das weiche Gras fallen ließ, ihn auffordernd anguckte, als er erwarte er, dass er sich neben ihn setzte.

Der Akasuna zögerte eine Weile, kam er nicht um den Gedanken drum herum, dass sie für Außenstehende wie ein Paar, das gewisse Dinge vorhatte, wirken würden und das wollte er mitnichten.

"Danna, hmm!!"

Er vermied es gerade noch so, die Augen zu verdrehen, ließ sich mit einem verhaltenen Seufzen neben seinem Partner nieder, der ihm mit der Miene eines trotzigen Kindes entegegen sah, was sich jedoch sofort in ein Strahlen umwandelte, kaum hatte er neben ihm Platz genommen. Er tat das hier ohnehin nur um seiner Ruhe willen...nicht weil Deidara es wollte. Sollte der Blonde ihm in den nächsten Tagen noch einmal auf die Nerven gehen, würde er ihn abstechen und da war es egal, was er sich vom Leader anhören durfte. Sollte der sich doch mit diesem Nervenbündel rumschlagen...seine Selbstbeherrschung hatte eindeutig genug gelitten.

"Und was ist jetzt so wichtig?", fragte er betont gelangweilt, reichte es ihm mittlerweile wirklich.

Warum hielt Deidara ihn so lange hin? Gab es am Ende überhaupt nichts, was er ihm zeigen wollte? Immerhin...kursierte das Gerücht um, dass der Iwa-nin schwul war und laut Hidan auch noch in ihn verschossen...na gut, man konnte, nein, man durfte dem Jashinisten nicht alles glauben, was dieser erzählte, aber trotzdem...wer wusste nicht, ob er in dieser Hinsicht nicht doch die Wahrheit sagte? Eigentlich unwahrscheinlich...aber auch nicht unmöglich, wenn man jetzt mal nur vom Äußeren ausging.

Er hoffte, dass das hier kein Annäherungsversuch werden würde...dann konnte sich der Jüngere auf was gefasst machen. Sasori hielt generell nicht viel von menschlichen Beziehungen, waren sie schlichtweg überflüssig. Und selbst wenn er schwul gewesen wäre, so hätte er nichts für Deidara übrig...warum auch? Es gab nichts Faszinierendes an ihm...nichts, das ihn in seinen Bann zog...nichts, was seiner Kunst auch nur um Millimeter näher kam.

"Moment noch, hmm", hörte er den anderen murmeln, bemerkte dessen konzentrierten Blick.

Der Rothaarige fragte sich abermal, wie lange er denn noch brauchen würde, hatte er andere Sachen zu tun, als auf einem Hügel zu sitzen und in die Dunkelheit zu glotzen. Oder war das alles ein Scherz? Sprang Hidan womöglich im nächsten Moment aus irgendeinem Busch und lachte ihn aus, weil er seinem Partner auf den Leim gegangen war? Planten die zwei was?

Sasori schüttelte innerlich den Kopf über diesen absurden Gedanken; wurde er jetzt paranoid?

Deidara würde sich niemals mit jemandem zusammentun, der ihn als "Frei-fick-Muschi" bezeichnete.

"Ich hab's, hmm!", riss ihn der erfreute Ausruf aus den Gedanken und er sah irritiert zu dem Blonden, in dessen Augen ein ihm bekanntes Leuchten lag.

Der würde doch nicht etwa...nein, eine Explosion war zu simpel. Niemals...oder?

Er kam nicht mehr dazu, zu fragen, hob der Iwa-nin plötzlich die Hände und schloss ein Fingerzeichen, welches er ebenfalls nur zu gut kannte.
 

"Katsu!!"
 

Sasori widerstand der Versuchung, sich die Ohren zuzuhalten, erwartete das sicherlich über alle Maßen laute Getöse, welches Deidara soeben in Gang gesetzt hatte. Eine Sekunde...zwei Sekunden...drei Sekunden...und schließlich fünfzehn, in denen nichts passierte. Absolut nichts. Eine Ader an der Schläfe des Rothaarigen begann zu pochen und er musste sich wirklich beherrschen, um Deidara nicht mit bloßen Händen den Hals umzudrehen. Der Blonde schien allerdings selbst verwirrt, hatte das hier wohl anders geplant...was auch immer.

"Deidara..."

Angesprochener fuhr herum, sah in vor Wut funkelnde, braune Iriden, woraufhin er gleich ein Stück zurückwich.

"D-Das...ich kann das erklären, hmm!!", brachte er hastig hervor und hob beschwichtigend die Hände.

"Nicht nötig!", zischte der Akasuna und erhob sich.

Das hier musste er sich nicht länger antun...und es würde gewiss ein Nachspiel haben, denn zum Narren halten, ließ er sich bestimmt nicht. Gerade wollte er den ersten Schritt machen, als er einen Ruck am Saum seines Mantels spürte. Verärgert sah er auf seinen Partner hinab, der sich wie ein nerviges Kind an ihn gehängt hatte, anscheinend nach den richtigen Worten suchte, um ihn vom Gehen abzuhalten.

"Lass sofort los!"

"Bitte, no Danna!! Es...irgendwas muss da schief gegangen sein! Sicher funktioniert es, wenn ich es noch einmal versuche, hmm!"

Das klang fast flehendlich...wie tief wollte Deidara noch sinken? Sasori schnaubte, schüttelte den Blonden wie ein lästiges Insekt ab, doch dieser umklammerte frecherweise sein Bein.

"Bitte, hmm!!", bat er noch eindringlicher als zuvor.

"Nein!"

"Ein einziges Mal, hmm!"

"Ich sagte nein...und jetzt lass los, Balg!"

"Ihr könnt doch nicht einfach gehen, hmm!!"

"Deidara...ich sage es nicht noch mal."

Anscheinend zeigte das Wirkung, denn die Last an seinem Bein löste sich, so dass der Rothaarige sich endlich zum Gehen umwenden konnte. Weit kam er aber nicht, da sich plötzlich etwas auf ihn warf und zu Boden riss. Es war auch nicht schwer zu erraten, was ihn so unsanft auf die Erde befördert hatte...und dieses Etwas würde dafür büßen. Denn selbst wenn er dank seines hölzernen Körpers keinerlei Schmerzen wahrnehmen konnte, war es mehr als demütigend mit dem Bauch im Dreck zu liegen. Dass Deidara auf ihm saß und ihn somit zu allem Übel in eine zweideutige Lage brachte, machte die Sache nur schlimmer und die Strafe tödlich.

"Ihr wolltet ja nicht warten, hmm!", murmelte sein Partner und er hörte, wie dessen Stimme zitterte.

Ob nun vor Kälte oder Angst war schwer zu sagen...einen Grund für Letzteres hatte er jedenfalls nach dieser Aktion. Und dann noch dieser Spruch...jedem in der Akatsuki war es bekannt, wie sehr Akasuna no Sasori das Warten hasste.

"...ich gebe dir zehn Sekunden, damit du um dein jämmerliches Leben rennen kannst, Balg...eins-"

"Bitte lasst es mich noch ein einziges Mal versuchen, no Danna! Wenn es dann...schief geht, könnt ihr mich immer noch ausweiden und eurer Sammlung beifügen, hmm!", fiel ihm der Blonde ins Wort.

Dieser Gedanke wirkte gerade unheimlich befriedigend auf den gedemütigten Marionettenspieler, auch wenn er nicht die geringste Lust verspürte, sich hier noch länger aufzuhalten, egal, was der andere nun vorhatte.

"...ein letztes Mal, Deidara...", knirschte er schließlich in der Hoffnung, sein Partner würde nun endlich von ihm runter gehen.

Das tat dieser tatsächlich...wenn auch zögerlich, befürchtete er anscheinend, der Rothaarige würde ihn für seine Unverschämtheiten sofort ins Jenseits befördern. Das würde Sasori auch...aber erst später...

Mehr als nur genervt klopfte sich sich eben jener den Staub von seinem Mantel, während er sich aufrichtete, wobei er Deidara mit funkelnden Augen fixierte, was diesem sichtbar unangenehm war.

"Mach!", knurrte der Marionettenspieler gereizt, woraufhin der Jüngere tatsächlich zusammenzuckte, dann aber nickte und abermals Fingerzeichen schloss.

Kurz senkte der Blonde die Lider und Sasori kam es vor, als würde er innerlich beten, dass es funktionieren würde...raten würde er ihm das.
 

"Katsu!"
 

...Stille.

"I-Ich...also...ähm...", stammelte der Blonde wiederholt und nun schien ihm keine Erklärung mehr einzufallen.

Sasori schnaubte verächtlich.

"Spar dir das, du-", weiter kam er nicht, wurde er von einem ohrenbetäubenden Getöse unterbrochen, das aus allen Richtungen zu kommen schien.

Zuerst war es ein seltsames Zischen, das sich dann allerdings in einen schrillen Pfeifton verwandelte, der einem die Ohren klingeln ließ und schließlich in einem Knall, der mit der Lautstärke eines Megaphons mithalten konnte, ausartete. Sasori wandte den Blick zu Himmel, an dem nicht länger nur die Sterne leuchteten, sondern bunte Funken, die aus der Erde zu schossen und dabei diesen Krach verursachten.

Dennoch war es ein imposanter Anblick, zu sehen, wie die Dunkelheit von einer Spur aus Rot-, Grün- und Gelbtönen durchzogen wurde. Mal verschwanden die Lichter sofort wieder, ein andern Mal blieben sie länge bestehen, veränderten ihre Form, ehe sie wieder verloschen.

Sasori musste sich eingestehen, dass er so etwas sehr lange nicht mehr gesehen hatte...am Neujahrstag war er seit dem Tot seiner Eltern stets in seinem Zimmer geblieben und hatte sich mit seinen Marionetten beschäftigt. Folglich lagen die Erinnerungen an ein solches Spektakel schon sehr weit zurück und der Rothaarige hatte es auch nicht als so eindrucksvoll und...schön im Gedächtnis behalten. Aber er war sich sicher, dass dieses Feuerwerk alle vorigen in Suna übertraf.

Er warf einen Seitenblick zu seinem Partner, der ebenfalls hoch sah und dessen blaue Augen angesichts dieses Kunstwerks- hatte er es gerade wirklich als solches betitelt?- fast so hell wie die Lichter am Himmel strahlten.

Ja...Sasori war sich sicher, dass Deidaras Feuerwerke alle anderen übertrafen...ganz einfach, weil er sie mit einer Hingabe vorbereitete, die den meisten fehlte.

Zum ersten Mal kam dem Akasuna der Gedanke, dass sie gar nicht so verschieden waren- zumindest was die Kunst anging. Jeder hatte seine Ansichten, sie stritten ständig über dieses Thema, wollten ihre Meinung durchsetzen...aber im Grunde empfanden sie doch das gleiche Gefühl, wenn sie an ihren Werken arbeiteten...und dieser Gedanke ließ Sasori tatsächlich lächeln.

Er ignorierte Deidaras verwunderten Blick, hatte dieser soeben in seine Richtung geschaut und wandte sich wieder dem Farbenspiel am nachtschwarzen Himmel zu...seine Wut war jedenfalls soeben verraucht, was großes Glück für den Blonden war.

Scheinbar war das seinem Partner ebenfalls durch den Kopf gegangen, denn er stellte sich ein wenig näher zu ihm, dabei ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen. Sasori sagte nichts, sondern wartete den Ausgang dieser...nun, er konnte es wohl wenigstens gedanklich als Kunst bezeichnen, ab.

Umso irritierter war er, als plötzlich etwas seine Hand umschloss...etwas, das zweifelsohne Deidaras Finger waren. Kurz trafen braune Iriden auf blaue...ein Moment von Sekunden...ehe sie sich wieder voneinander trennten und nach oben sahen.

Ganz gleich, was diese Geste nun bedeuten sollte- und Sasori erahnte den Grund dessen bereits-, er würde sie stillschweigend zulassen...zumindest jetzt hatte er nicht das Bedürfnis, dem anderen seine Hand zu entziehen. Vielleicht weil es symbolisch gesehen so etwas wie Verbundenheit ausdrückte...und in dieser Nacht fühlte er sich Deidara mehr als nur nah.

Kunst war eben doch nicht immer einseitig...sie besaß viele Facetten.

______________________________________________________________________
 

So, der OS ist endlich fertig...ich saß echt lange dran. xD

Geschrieben für Guren und ich hoffe, er gefällt dir. ^^

Sieh es einfach als nachträgliches Geburtstags-Geschenk...ist ja noch nicht so lange her, ne? ;)

Ich wollte am Ende erst noch einen Kuss einbauen, aber das kam mir dann zu gequetscht vor...daher hab ich lieber diese kleine Händchen-halten-Geste genommen, die einige vielleicht kitschig finden, ich aber nicht.

Immerhin geht es ja hauptsächlich um Kunst, etwas, das die beiden verbindet und ich fand die Geste einfach viel bedeutsamer als einen plumpen Kuss, der gar nicht in das vorherige Bild der beiden gepasst hätte. ;)

Hoffe, der OS gefällt und ich bekomme ein paar Kommentare dazu. :D

Lg

Pia



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  klene-Nachtelfe
2011-06-20T17:26:37+00:00 20.06.2011 19:26
Nein wie süß!!!
Kunst trifft auf Kunst...schnuggelig!
Wieder unglaublich toll!!!
LG -^.^-
Von: abgemeldet
2011-01-31T16:45:41+00:00 31.01.2011 17:45
Wow!
Dieser OS ist einfach der Hammer!
Ich liebe dieses Pairing. Die beiden sind zu goldig!^^
Zwar war die Aktion, mit der Deidara versuchte Sasori aufzuhalten etwas... naja, sagen wir... erbärmlich, aber gut- Sasori ist letzten Endes ja geblieben!^^
Die Gedankengänge von Sasori á la Hidan, der aus dem Busch springt fand ich auch klasse.
Die Geste zum Schluss, die Verbundenheit ausdrückt, das Händchenhalten, fand ich auf keinen Fall zu kitschig. Kitschig und vor allem sehr sehr Klischeehaft wäre ein Kuss gewesen.
Dieses Ende war wunderschön. Weg vom Klischee und... naja, ein wenig kitschig war es zwar schon, aber halt nicht soooo dermaßen schlimm!
Auf jeden Fall fand ich den OS gelungen!
Alles Liebe
Smin
Von:  Brianna
2009-08-15T15:50:43+00:00 15.08.2009 17:50
Myu x3333
Ich find den OneShot toll x33
Vor allem da mal wieder sehr schön die Gefühle dargestellt wurden - und vor allem in einer Art und Weise, der man sehr gut folgen kann; bei dir geht das niemals zu sprunghaft oder so, im Gegensatz zu sehr sehr vielen anderen FF's. Zuerst ist Sasori eiskalt und dann wird er erst durch die Kunst besänftigt - das passt einfach zu ihm.
Hach~
Ich find's einfach herrlich x33
Nya~
Erstmal les ich jetzt noch zwei Sachen von dir, dann hast du mehr Kommentare xD
Von:  Kaogummi
2009-03-20T22:10:59+00:00 20.03.2009 23:10
Waah. Das OS ist echt süß.Und geil ;D.
Man kann sich das alles so gut vorstelle, wie Saso das alles denkt ^o^.Du hast Sasos gedanken echt heil beschreiben, es macht einfach spaß das zu lesen ^__^.Aber Dei tut mir schon irgendwie leid.Saso ist aber auch böse ^.~
Nein.
"ein Paar, das gewisse Dinge vorhatte"..Ähm ja..alles klar Saso..an was er denkt ^o^ Es klingt so geil..wie er darauf kommt xD
Dei wirkt in dem OS zwar ein bisschen kindisch und etwas zu nervig, aber vill ist es genau das was es so lustig macht ^^.
Ich mag das OS sehr ^___^
Lg
Von:  Boisterous
2009-03-15T08:57:20+00:00 15.03.2009 09:57
Da alles schon gesagt wurde sage ich nur noch echt gut gemacht^^!
Von: Lichtregen
2009-03-14T21:53:49+00:00 14.03.2009 22:53
Jaah, SasoDei! Wie ich es vermisst habe! Danke, Schatzi, das hab ich jetzt echt gebraucht! Und auch danke für die liebe Widmung, auch wenn ich sie gar nicht verdient habe, weil dein KisaIta OS ja auch noch aussteht. >_> *Kehrseite hinhalt* Los, tritt rein, ich hab's verdient... >_<
Ach ja, ich liebe~ es, wenn Sasori und Deidara streiten! Streit-Pairings sind eh meine liebsten (das ist wohl auch der Grund, warum es mir IchiIshi so angetan hat Oo)! Jaja, Saso meint sich verhört zu haben, weil Dei ihm einen Befehl gibt? Der Satz hat mich sofort zum Schmunzeln gebracht, weil das so typisch Sasori ist. xD
Aber "Hirukos Schweif"? Du wolltest mit diesem Wort wohl einfach vermeiden, dass ich wieder was Perverses denke, was? xD
Hehe, und Deidara verhält sich irgendwie so kindisch, dass es einerseits merkwürdig scheint, aber andererseits auch wiederum passt. ^^ Sasoris Gedanken auf dessen Benehmen hin hören sich auch an wie die eines Hundebesitzers, der seinem Tier bloß nichts Falsches beibringen oder durchgehen lassen will. xD Oho, und Deidara bekommt Sasoris "Stärke" zu spüren? *höhö* Auf welche Art und Weise wohl? ;) -> dafür würde er ihn so in die Mangel nehmen, dass er drei Tage nicht mehr kämpfen, geschweige denn stehen konnte. Na? xDD
Und Sasori ist wieder so wunderschön ungeduldig, es ist eine Freude, seine griesgrämigen Gedanken zu lesen. :D
Und woran Sasori immer denkt... "ein Paar, das gewisse Dinge vorhatte". Er soll doch zugeben, dass es genau das ist, was er heimlich will. :P
"würde er ihn abstechen" -> Ich weiß ja nicht, aber sind diese ganzen zweideutigen Wörter alle Absicht? Oo
Oh, und wer hat wohl das "Deidara ist schwul" Gerücht in die Welt gesetzt? Ich habe keine~ Ahnung! xD Die Vorstellung von Hidan, der lachend aus dem Busch springt, war auch echt genial! xD Ach, ich liebe Sasoris negative Gedanken und seinen Sarkasmus! :D -> paranoid? Ja! xD
Aber... "Frei-fick-Muschi"? *loooooool*
"Sasori widerstand der Versuchung, sich die Ohren zuzuhalten" -> Einer meiner Lieblingssätze. xD
Oh, und Deidara wirkt wirklich ein wenig zu... erbärmlich? Oo Obwohl die Tatsache, dass Dei Sasos Bein umklammert, doch irgendwie lustig ist. xD
Das Ende war auch sehr schön~ Dass Sasori noch einsieht, dass Deidaras Kunst auch eine gewisse Schönheit besitzt und sie zumindest in der Hingabe für ihre Kunst gleich sind, hat dem ganzen einen schönen Abschluss gegeben. Das mit dem "Händchenhalten" fand ich zwar nicht wirklich kitschig, aber auch ein wenig plötzlich, vor allem, weil man Deidaras Gedanken dazu (und überhaupt) nicht kennt. Auch dass Sasori seine Hand nicht wegzieht, hätte für mich noch ein wenig Erklärung bedurft, aber es war okay so. ^^
Insgesamt fand ich den OS nämlich gut und hab nichts Großartiges zu meckern. :D
Also danke nochmal! ^^
ld Ali


Zurück