Zum Inhalt der Seite

Demonslayer

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Mit ausdrucklosen Augen sah sie hinaus aufs Meer. Die Wellen berührten ihre Fußspitzen, dennoch wich sie nicht zurück. Sie wollte die Nähe zum Wasser spüren, nicht nur in Form des Windes, der ihr die dunklen Haare aus dem Gesicht wehte, sondern auch durch die Berührung des Meeres, diese sanfte und kaum zu spürende Berührung. Eine Berührung, wie sie es vor langer Zeit bekommen hatte. Doch die Erinnerung daran war so schwach, dass es nicht mehr als ein angenehmes Kribbeln war, welches in ihr die unbeschreibliche Sehnsucht nach Zärtlichkeit auslöste.

„Über was denkt ihr nach, Alexandra?.“, erklang eine wohlbekannte Stimme neben ihr.

Die Jugendliche warf einen schnellen Blick auf den Sprecher. Kopfschüttelnd schob sie ihre Gedanken zur Seite. Sie hatte sich für den Weg einer Dämonenjägerin entschieden, und als solche durfte sie keine Schwäche zeigen. Niemals! Sie hatte sich mit ihrer Einsamkeit abgefunden, seit sie begonnen hatte Dämonen auszulöschen. Sie lebte für den Kampf und vielleicht würde sie auch eines Tages im Kampf sterben ohne das jemand um sie trauerte, aber sie würde um keinen Preis ein anderes Leben wollen. Schließlich hasste sie alle Dämonen aus tiefster Seele und kein einziges dieser Wesen hatte es verdient zu Leben. Ihre Hände ballten sich zu Fäusten. Der Moment der Schwäche war in der nächsten Minute völlig vergessen.

„Hey ich habe dich was gefragt!“, ergriff der Mann wieder das Wort.

Alexandra oder Alex, wie sie es bevorzugte genannt zu werden, sah den Menschen an.

Der Erwachsene lächelte. Diesen kalten und scheinbar ausdrucklosen Blick kannte er sehr gut bei ihr. Sie brannte förmlich darauf den nächsten Dämon zu töten. Und er gab ihr immer die schwersten Aufträge, denn sie war die Beste des Dorfes, obwohl sie kein wirkliches Mitgliede des Clans war, sondern nur eine Waise, die es irgendwann in diese Gegend verschlagen hatte. Dennoch, der nächste Auftrag dürfte selbst für sie schwer werden. Sein Lächeln beibehaltend überreichte er ihr den Zettel, welcher den Namen des Opfers beinhaltete.

Schweigend nahm die Jugendliche das Stückchen Papier entgegen. Ebenso stumm faltete sie es auseinander und las den in ordentlicher Druckschrift geschriebenen Namen:

„Sesshomaru.“

Kaum, dass sie den Namen ausgesprochen hatte, erstarb das Lächeln des Ältesten. Er hatte plötzlich ein ungutes Gefühl bei der Sache. In seinen Augen spiegelte sich ernste Besorgnis wieder. „Du musst es nicht tun, wenn du nicht willst.“

Alex blickte verwundert von dem Zettel auf. So etwas hatte Salvador noch nie zu ihr gesagt.

„Ist er so stark?“

Der Gefragte nickte.

Auf Alex sonst so verschlossenen Gesicht bildete sich ein leichtes Lächeln „Gut!“ Sie wandte sich zum Gehen ab um ihre Ausrüstung zu holen.

„Warte kurz“

Genervt hielt sie inne.

„Was noch?“, fragte sie ohne sich umzudrehen.

„Darf ich dich zum Abschied drücken.“, bat er.

Kommentarlos ging das Mädchen weiter. Seit wann war sie denn so sentimental, dass sie darauf Wert legte sich zum Abschied drücken zu lassen?
 


 


 

Is weiß, dass war jetzt ein sehr kurzes Kapitel, doch werd dafür bald weiterschreiben und das nächste wird auch länger :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-25T09:54:03+00:00 25.05.2008 11:54
Mir wurde diese FF empfohlen (na, was denkst du, von wem ).
Und ich muss sagen, ich bin nicht verarscht worden, die ist mega gut!
mir gefällt dein Stil ungemein, besonders die kaltschnäuzigkeit von der Jägerin (erinnert mich teilweise an Buffy).
Sie ist der Typ Frau, der sich eher den Arm abhacken lässt, als um Hilfe zu bitten und auch sonst nicht sehr Emotional handelt.
Logik regiert die Welt!

Ich finde die Taijiya zumindest super geil, EMANZIPATION!!!!
Und es ist ja eine Sesshoumaru story *herzchenaugen*
Du kannst also nix verkehrt machen *hahahahaha*

Und was mir noch sehr gefällt, du beschreibst du Umwelt sehr schön.
Ich habe selten so etwas gelesen (außer bei Tolkin und Rice, aber die übertreiben es auch oft).

So, genug des Lob!

Lg
Isy


Von: abgemeldet
2007-12-09T22:10:20+00:00 09.12.2007 23:10


Normalerweise lese ich solche Geschichten nicht, mit bereits existierende Charaktere aus anderen Mangareihen. Wie z.b Inuyasha. Den Anime habe ich eigentlich sehr gerne gesehen, er war lustig und unterhaltsam. Aber irgendwann, wurde es
langweilig. Ich finde man verkrampft sich beim schreiben, weil man sich zu stark an das Original hält. Und leider kommt der eigene Schreibstil nicht zur Geltung. Das finde ich sehr schade.

Allerdings gefällt mir dein Schreibstil nach wie vor, immer noch und dass wird sich so schnell nicht ändern. Ich hoffe nur
dass deine Geschichte, eine spannende Wendung und du deine eigene kreative Phantasie reinzauberst. Wie du es bei den anderen Geschichten, sehr gut hinbekommen hast. Also du beschreibst die Umgebung, sehr lebhaft. Man bekommt sehr schnell das Gefühl, hautnah dabei zu sein. Alex und Salvador gefallen mir sehr gut. Ich hoffe sie tauschen in den nächsten Kapiteln, weiterhin auf. Es währe sehr schade, wenn nicht. Aber eigentlich kann ich es mir nicht vorstellen. *grinz.
Sesshomaru hasse ich, .. nein ich mag ihn nicht. Warum? Er war im Anime immer so eingebildet, selbstverliebt und einfach nur blöd. Okay, ich weiß.. es ist ein schlechter Grund. Aber ein besser fällt mir einfach nicht ein.

Im großen und ganzen, gefällt mir die Idee zu deiner Geschichte sehr. Der Prolog ist sehr umfassend geschrieben, er berichtet nicht zuviel – aber auch nichts zu wenig. Einfach genau richtig!

Dieser Teil gefiel mir besonders gut. Weil diese Situation mir irgendwie nicht unbekannt ist, keine Ahnung wieso.
[…Kommentarlos ging das Mädchen weiter. Seit wann war sie denn so sentimental, dass sie darauf Wert legte sich zum Abschied drücken zu lassen?..]
myn

Von:  SoScandalous
2007-08-28T17:05:13+00:00 28.08.2007 19:05
der prolog ist wirklich gut, man bekommt sofort lust weiterzulesen!
mir fällt ein, das ist die erste inuyasha fanfiction die ich lese^^
Von:  chaoticgirl
2007-07-16T12:45:54+00:00 16.07.2007 14:45
Hey, ich war grad dabei Kommis zu verteilen, da dachte ich, mach ich einfach hier weiter.
Ich bin schon auf die Begegnung Sess - Alex gespannt.
Dat arme Mädl, so ganz alleine auf der Welt. Aber wo sie Recht hat, hat sie Recht, besser keine Sentimentalitäten, wo sie doch eine Dämonenjägerin ist.
Die sind ja nicht gerade dafür bekannt, dass sie ihre Dämonenopfer totheulen *rofl*
Obwohl... das wäre doch auch mal ganz interessant, zu erfahren, ob das funktionieren könnte XD
Schnell weiter schreiben.
Dein

chaoticgirl
Von: abgemeldet
2007-07-16T11:11:34+00:00 16.07.2007 13:11
wow cooles kappi^^
bin gespannt wies weitergeht ^^ der anfang is net schlecht ^.-
Awis
Von:  Trahho
2007-07-15T06:11:32+00:00 15.07.2007 08:11
mich interresiert es auch brennend!!!!
und ich möcht gern Weiter lesen, schreibst du mir auch eine ENS?
bitte, bitte!!!!
Von: abgemeldet
2007-07-14T17:39:09+00:00 14.07.2007 19:39
Hi,
der Anfang ist echt interessant^^
Warum das Mädchen Dämonen wohl so hasst?
Krieg ich 'ne ENS wenn's weiter geht?
Freu mich schon auf dein nächstes Kap^^
Bye,
_Corchen_

Von: abgemeldet
2007-07-14T15:21:31+00:00 14.07.2007 17:21
hi, interessant!!klign vielversprechend!! werd auf jedenfall weiterlesen!!
kannst du mir bitte ne ens schicken wenns weiter geht?
danke
lg
Von:  nivana
2007-07-14T15:10:32+00:00 14.07.2007 17:10
hm..... der Prolog lässt nicht so viel durchblicken, außer, dass das Mädel sich nach Zärtlichkeit und Liebe sehnt, diese aufgrund ihres Lebensweges nicht ausleben darf.
Es klingt auf jeden Fall mal interessant,..... abgeneigt bin ich schonmal nicht.
Sag mir bitte bescheid, wenns weiter geht.

nivana
Von: abgemeldet
2007-07-14T15:03:42+00:00 14.07.2007 17:03
Oh hi!!!
ich find den prololog
für den anfang net schlecht
hoffe du schreibst schnell weiter
freu mich schon auf den nächsten kappi
also bye
♥Dreamgirl


Zurück