Zum Inhalt der Seite

Engel des Schicksals

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die letzte Prüfung

Vielen Dank für Eure Kommis. Ich hoffe, auch dieses Kappi gefällt Euch und nun:
 

Enjoy!
 

Die letzte Prüfung
 

Die darauf folgenden Tage gestalteten sich ähnlich wie der erste Tag ihres Trainings, sie begannen mit dem Konditionstraining und endeten mit einem kalten Bad im See. Usagi genoss die Zeit mit Mamoru und sie merkte kaum, dass ihre Gefühle mit jedem Tag stärker wurden. Er bewies ihr so häufig, dass sie ihm vertrauen konnte, egal ob er sie bei den Übungen mit dem Seil auffing, oder beim Kampftraining in der letzten Sekunde seinen harten Schlag abfing, um sie nicht zu verletzen.

Sie hatten trotz der drohenden Gefahr Spaß beim Training und kamen sich Stück für Stück näher.
 

Auch Mamoru genoss ihre Gegenwart, er nutzte die Zeit in den Abendstunden, wo sie bereits schlief, um sich auf den Kampf vorzubereiten. Er arbeitete hart an einer Fähigkeit, die er als letzten Trumpf gegen Marcor einsetzen wollte und er überlegte sich, wie er ihr seine wahre Identität offenbaren wollte. Er wusste, sie vertraute ihm nun und er wollte dieses Vertrauen auf keinen Fall enttäuschen. Am vorletzten Abend kam ihm schließlich eine Idee.
 

Der fünfte Tag
 

Heute sollte SailorMoon gegen Tuxedo-Kamen kämpfen, heute sollte sich heraus stellen, ob sie bereit war für den Kampf gegen Marcor, ob sie ihm gewachsen sein würde.

Usagi stand mit einem mulmigen Gefühl auf, die vergangenen Tage waren hart gewesen, aber sie glaubte, dass sie viel gelernt hatte. Sie freute sich auf den morgigen Tag, denn schon zu Anfang hatten sie vereinbart, dass dieser letzte Tag vor dem Kampf genutzt werden sollte, um sich von den Strapazen so weit wie möglich zu erholen, um dann ausgeruht und mit neuer Energie in den Kampf gegen Marcor zu ziehen.

Doch vorher, musste sie sich erst noch einmal bewähren.
 

Um 7.00Uhr trafen sich Mamoru und Usagi vor der Hütte.

„Verwandle dich in SailorMoon und gehe zu dem Platz, wo wir mit den Seilen trainiert haben, Tuxedo-Kamen wird dich dort treffen. Ich werde hier auf eure Rückkehr warten!“

„Wieso kommst du nicht mit?“

„Weil das euer Kampf ist, eine Sache zwischen dir und ihm, ich war der Trainer, er ist der Prüfer, ich habe dort nichts zu suchen.“ Mamoru lobte sich selbst in Gedanken, für seine schlauen Einfälle.

Enttäuscht schaute Usagi ihn an. Mamoru lächelte und ging einen Schritt auf sie zu. Usagi blickte ihn unsicher und skeptisch an…was hatte er vor…?

Mamoru nahm sie in seine Arme und flüsterte ihr leise zu: „Usagi, ich bin stolz auf dich, du hast dich gut geschlagen und ich bin sicher, du wirst diese letzte Prüfung bestehen. Und dann, wenn der Kampf vorbei ist, werde ich dich bitten, mit mir zu frühstücken, in einem weißen Hemd, mit nassen Haaren und ohne ein anzügliches Kommentar meinerseits.“ Er drückte ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange und ging zurück in die Hütte.

Ein kräftiges Rot färbte das Gesicht einer sprachlosen Usagi.

Irgendwie mochte sie seine anzügliche Art, wenn sie sich auch nicht ganz erklären konnte, warum das so war. Er hatte ihr in den letzten Tagen wirklich viel Kraft und Zuversicht gegeben, seine Zeit für sie geopfert und sie liebevoll ja eigentlich charmant behandelt. Außerdem musste sie zugeben, dass sie ihre kleinen Flirteinlagen genoss…Mamoru, was hast du bloß mit mir gemacht…Ich…denke…ich glaube…nein ich glaube zu wissen…ich liebe dich…!
 

Usagi verwandelte sich und machte sich auf den Weg zu dem Platz, den Mamoru ihr genannt hatte. Selbstsicher und bestimmt schritt sie durch das vom Morgen Tau noch feuchte Gras, ein kühler Wind lies ihre Haare wehen, als sie schließlich an dem ihr genannten Ort ankam.

Ungeduldig und gespannt wartete sie auf Tuxedo-Kamen, ihre Nerven waren bis aufs äußerte gereizt, als sie plötzlich ein Geräusch links hinter sich wahrnahm.

Sie fuhr herum und konnte gerade noch dem Schlag ausweichen.

Mamoru sprach kein Wort, er konzentrierte sich allein auf seine Aufgabe, er griff sie an und forderte sie heraus.

Usagi war überrascht, sie hatte nicht damit gerechnet, dass Tuxedo sie gleich attackieren würde. Sofort spannten sich ihre Muskeln und sie stellte sich nun auf den Kampf ein.

Tuxedo lies nicht locker, immer wieder schlug und trat er nach ihr. Sie wehrte die Angriffe ab, doch plötzlich sprang er über sie und packte SailorMoon von hinten, er hatte sie im Schwitzkasten!

Usagi blieb ruhig, genau hierfür hatte Mamoru sie trainiert. Sie konzentrierte sich, der Griff wurde fester, sie bekam kaum noch Luft. SailorMoon rief ihre Energie zu Hilfe, sie erstrahlte in einem hellen Licht und im nächsten Augenblick stieß sie ihren Ellenbogen kraftvoll in den Bauch von Tuxedo-Kamen. Dieser sprang zurück, hart getroffen, aber stolz auf seine Usako. …Sie schlägt sich bisher gar nicht so schlecht…

Doch der Kampf war noch vorbei. SailorMoon ging zum Angriff über, sie fasste etwas mehr Selbstvertrauen und griff Tuxedo-Kamen an. Eine links-rechts-links Kombination und dann ein gezielter Tritt Richtung Schienbein. Tuxedo-Kamen konnte im letzten Moment noch ausweichen und nahm nun seinen Stab zu Hilfe.

Er sprang auf SailorMoon zu und versuchte ihr den Stab in ihren Bauch zu rammen. SailorMoon war vorbereitet, sie nahm ihren Mondstein und sandte ihn auf Tuxedo-Kamen zu. Mamoru war gezwungen auszuweichen, doch er schaffte es nicht mehr. Kurz bevor der Mondstein ihn traf hielt er an und fiel zu Boden, in das weiche Gras.

SailorMoon lächelte und dachte der Kampf sei nun vorüber, sie freute sich, denn sie glaubte, sie habe gewonnen. Womit sie jedoch nicht rechnete, war dass Tuxedo-Kamen nicht bereit war so schnell aufzugeben! Er wusste, sie hatte einen Punkt erzielt, aber das würde gegen Marcor nicht genügen. Nun war der Zeitpunkt gekommen sie auf eine harte Probe zu stellen!

Er sprang auf einen Baum und holte 4 seiner roten Rosen hervor. Diese hatten SailorMoon immer gerettet, es war sein persönliches Zeichen, ein Zeichen welches sie immer als ihre Rettung gesehen hatte, welches ihr immer Zuversicht und Sicherheit gegeben hatte. Nie hatte er sie gegen sie eingesetzt, aber es musste sein. Marcor würde nicht zögern zu den hinterhältigsten Mitteln zu greifen und wer wusste, was er mit seiner Suggestion anrichten konnte! SailorMoon musste auf alles vorbereitet sein!

Usagi sah, wie ihr Tuxedo-Kamen die Rosen in der Hand hielt, sie war überrascht, Tränen schossen ihr in die Augen…er wollte sie doch nicht wirklich gegen sie einsetzen…?

Im nächsten Augenblick flogen die Rosen auf sie zu, sie hatte nur Sekundenbruchteile, um sich zu entscheiden und sie tat zur ihrer eigenen, und zu Mamorus Überraschung, etwas völlig unerwartetes!

Der Stab des Lichtes erschien in ihrer Hand und sie rief: „Macht des Lichtes, beschütze mich!“ Ein gleißend, helles Licht erschien, blendete Tuxedo und er konnte nicht sehen, was nun geschah.

Im nächsten Augenblick war das Licht verschwunden und SailorMoon hielt die vier roten Rosen in ihrer Hand. Ein verbissener, aber doch auch etwas schüchterner Blick lag in ihren Augen, als sie zu Tuxedo-Kamen auf den Baum sprang und ihm die Rosen entgegenhielt.

Er lächelte und nahm drei der Rosen entgegen.

„Diese eine ist für dich, du hast gut gekämpft und die letzte Prüfung bestanden!“

SailorMoon wurde rot, sowohl wegen der geschenkten Rose, als auch wegen seiner Worte.

…Da war sie wieder, diese süße Röte auf ihren Wangen…er liebte diese junge Frau, von ganzem Herzen…und er wahr verdammt stolz auf sie, hatte er doch nicht vermutet, dass sie auch diese Prüfung bestehen würde…
 

„Lass uns zu dem See gehen, du schuldest mir nun noch ein paar Antworten“, forderte Usagi ihn auf.
 

Morgen kommt schon das nächste Kappi, es wird interessant und aufschlussreich!

See you

Steppi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jessi19
2007-07-22T15:24:10+00:00 22.07.2007 17:24
Das war wieder Total Super.
Fand das Usa in der Trainingszeit erwachsener geworden ist.
Passt sehr gut.
freu mich schon auf morgen.

Gruss Jessi
Von:  eve04
2007-07-22T15:10:52+00:00 22.07.2007 17:10
Hallo!
Ich fand deine letzten beiden Kapitel einfach nur super. ich freuemich schon wahnsinnig auf das nächste. Kann es kaum noch erwarten wie es weitergeht.
MfG eve04


Zurück