Zum Inhalt der Seite

Bloody black rose

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Gesetze der XDifferentAliceAkademie

Mikan fächerte Hotaru Luft zu, während sie langsam wieder zu sich kam. Luca lehnte an demselben Baum an dem Natsume vorhin gesessen hatte und sah Natsume und Mikan an. Auf einmal riss Hotaru die Augen auf, sprang hoch und rief laut:" Mikan du kommst mit. Basta kein Wort mehr! LOS!!!!" Sie zog das andere Mädchen auf die Beine und rannte mit ihr Hand in Hand in Richtung Wohnheim. Natsume sah den beiden gelassen und leicht grinsend hinterher. Luca aber machte ein besorgtes Gesicht: „Sag mal Natsume willst du nicht lieber hinterhergehen! Nicht dass Imai-San etwas Dummes macht, schließlich sind die beiden beste Freundinnen und sie wird Mikan ganz bestimmt beschützen wollen!“

„Keine Bange die wird schon nichts Unüberlegtes machen. Imai ist ja nicht dumm. Ich glaub, man kann ihr in Puncto Mikan vertrauen, denn sie sind wie du ja sagtest beste Freundinnen. Komm wir gehen auch bevor uns noch jemand hier sieht."

 
 

„Hotaruuuuuuu lass loooos!" Heulte Mikan als beide bei Hotarus Werkstaat angekommen waren und riss sich los. „Was sollte das denn?! Ich wäre auch so mitgekommen!" schmollte Mikan während sie auf einem Stuhl Platz nahm. „Das weiß ich aber so ging's nun mal schnell! Und du weißt ja Zeit ist Geld." antwortete Hotaru und sah Mikan vielsagend an. „Und nun erzähl mal was du in Bezug mit Persona ausgelassen hast."

Mikan lächelte gutmütig: „Hätte mich auch gewundert, wenn du's nicht herausgefunden hättest. Hier lies dies dann verstehst und weißt du so gut wie alles!" Sie reichte ihrer besten Freundin den Vertrag, den sie am Morgen erst mit Persona geschlossen hatte. Als sie ihn durchgelesen hatte, sah Hotaru Mikan an als sei sie total verrückt: „Ist das dein Ernst? Willst du das wirklich für Natsume tun?"

Mikan lächelte immer noch, doch nun war es ein trauriges Lächeln: „Ja für Natsume würde ich alles tun und ... ich werde es schaffen. Damit er endlich wieder aus ganzem Herzen lachen kann. Ich will, dass er genauso glücklich sein kann, wie ich es konnte. Egal was es kostet ich werde den Preis zahlen!" Hotaru zog die Stirn in Falten: „Wirklich egal was es ist? Weißt du eigentlich was du da sagst? Dieser Lehrer ist sehr gefährlich."

Mikan seufzte und sah Hotaru mit einem für sie total untypischen ernsten Blick an, während sie sagte: „Das weiß ich natürlich. Und trotzdem bin ich unerschrocken und sehr stark. Hab Vertrauen ich schaffe es!" Hotaru seufzte auch und nickte: „Aber ich werde dich unterstützen, egal was kommt und du redest mit mir über deine Aufträge. Klar!?"

Mikan lachte: „Habe nichts Anderes vorgehabt, denn schließlich sind wir beste Freundinnen."

Hotaru schenkte ihr eins ihrer seltenen Lächeln und nickte leicht.

 
 

Natsume und Luca waren bis zum See gegangen und spazierten nun darum herum. Natsume sprach als erster wieder: „Weiß du Mikan hat etwas nicht erzählt. Nämlich dass sie einen Vertrag mit Persona gemacht hat."

Er erzählt ihm vom Vertrag und von seiner Schwester, nach einer kleinen Schweigepause sagte er: „Ich glaube, sie weiß nicht, dass ich es mitbekommen habe, als sie ihn ausgehandelt haben. Denn sie hat ihn vorhin mit keinem Wort erwähnt, deshalb werde ich es ihr noch heute Abend sagen. Und ich werde sie unterstützen, denn wenn sie das schafft, dann ... dann ... Dann ist unsere kleine Familie endlich wieder vereint!"

Natsume sah auf den See und seine Augen funkelten erwartungsvoll. Luca stimmte ihm nickend zu und sagte: „Und sie wird um zwei Mitglieder reicher sein!"

Natsume sah ihn fragend an und als Luca die Augenbraue vielsagend hochzog, grinste Natsume. „Ja Mikan! Sie gehört jetzt schon zu uns. Ohne sie wären wir nicht die die wir jetzt sind! Ich bin so froh, dass es sie gibt."

„Und Hotaru Imai!" „Stimmt ohne sie kriegen wir Mikan ja auch nicht!"

Wieder nickte Luca und beide gingen weiter um den See herum.
 

Zwei Stunde vor dem Abendessen wurde eine Nachricht über Lautsprecher in der ganzen Schule verkündet:" Alle Schüler sollen sich um in einer halben Stunde in dem Versammlungssaal einfinden, da der Rektor der XDAA eine wichtige Mitteilung an alle Schüler geben möchte! Wer nicht erscheint erhält 2 Wochen Hausarrest!"
 

Natsume und Luca waren inzwischen in Hotarus Labor angekommen und Natsume hatte Mikan in Ruhe erklärt, dass er von dem Vertrag und Aoi wusste. Mikan sagte darauf nichts, sondern gab Natsume nur schüchtern einen Kuss. Aber er verstand auch ohne Worte, zu Mikans Glück ^^#, denn es war ihr unheimlich peinlich, dass sie nicht einmal gemerkt hatte, das Natsume wach gewesen war und dass sie ihn wissentlich angelogen hatte. Als sie sich entschuldigen wollte, winkte Natsume ab und sagte: „Es macht nichts! Ich habe dich auch des Öfteren angelogen oder etwas verschwiegen. Wir sind uns also nichts mehr schuldig."

Und so machten alle vier sich gemeinsam auf dem Weg zum Versammlungssaal. als Mikan Natsume etwas zur Seite zog und ihm ins Ohr flüsterte: „Ich muss dir noch etwas ganz Wichtiges sagen! Also du weißt doch damals als ich dich nach Hause gebracht habe. Damals ging ich bereits auf eine Alice Akademie und zwar auf die XDAA.."

„WAS?" hauchte Natsume ihr ins Ohr leicht irritiert zurück so, dass es aussah als ob sie ein normales Gespräch zwischen zwei Liebenden haben. Mikan wurde rot und antwortete: „Nun ich war damals auf der XDAA in Kyoto und der jetzige Rektor war einer meiner Senpais dort. Er hing sehr an mir und war unglaublich enttäuscht als ich die XDAA verließ. Wir beide haben unsere Ausbildung zusammen gemacht und er hat über hundert Alice! Was ihn seeehr gefährlich macht und er wird uns große Probleme bereiten, da er nun weiß, dass du jetzt mein Danna bist."

„Das ist mir egal! Solange du bei mir bist, ist das alles unwichtig. Er wird uns nicht trennen können, denn wir gehören zusammen!" Inzwischen hatten die vier den Versammlungssaal erreicht und Natsume sah Mikan mit einem herzerweichenden Lächeln auf den Lippen an. Woraufhin mehrere Mitglieder des Natsume-Fanclubs zusammenbrach vor Entzücken. Mikan erzählte ihm alles von der XDAA was sie für wichtig hielt und Natsumes Gesicht nahm einen harten Zug an, denn man noch nie zuvor bei ihm gesehen hatte.
 

Tatsächlich waren in einer halben Stunde alle Schüler der AA anwesend und der Rektor der XDAA trat wieder auf die Bühne. „Nun liebe Schüler ich habe mich dazu entschlossen eine etwas dramatischen, aber notwendigen Entwickelung einzuleiten um diese Akademie zu verändern! Mit dem Einverständnis der Rektoren eurer Schule werden ab nächster Woche die Regeln oder auch die 9 Gesetze der X-Differenz-Alice-Akademie auch hier eingeführt."
 

Mikan sah den Rektor total verblüfft an und schüttelte lächelnd den Kopf. Natsume sah sie von der Gefahrengruppe aus an und wandte sich wieder dem Rektor zu, obwohl er genau wusste was nun kommen würde.

 

„Diese Regeln lauter wie folgt:

1) Alle Schüler dürfen einmal in Monat ihre Familie, welche nur ihre Eltern und ihre Geschwister beinhaltet, in der Akademie empfangen, wenn sie keine größeren Regelverstöße vorweisen.

2) Alle Schüler welche keine Familie oder keine Person aus der Familie die sich um das Wohlergehen des Schülers sorgt oder keinen Vormund nach dem Gesetz des Staats herhaben, sind von nun an komplett von der Alice Akademie Tokio bevormundet bis sie 18 Jahre alt sind.

3) Jedem Schüler ist es verboten sein Alice zu lange oder zu oft zu verwenden, wenn es ihn schadet!

4) Schüler welche über einen höheren Intellekt (IQ) als ihre Mitschüler verfügen, werden einem Sonderstatus zugewiesen, welcher nur ihnen erklärt wird.

5) Es gibt sieben Sternenränge, welche vom niedrigsten an wie folgt bezeichnet werden:

nothing

single

double

triple

spezial one

spezial two

spezial tri

6) Die Schüler werden je nach Aliceart in vier Gruppen eingeteilt, diese sind die Gruppen:

Physio

Psycho

Techno

Spezial

Bei den drei ersten Gruppen werden die gleichen Regeln gelten wie vorher! Bei der Spezialgruppe werden jedoch Gefahren- und Sondergruppe zusammengeschlossen und von drei Lehrpersonen unterrichtet. Für diese Gruppe gelten ganz besondere Regeln welche nur den Mitgliedern erläutert werden.

7) Jede Art von Schülervereinen, -Clubs und AGs werden registriert und müssen genehmigt werden.

8)Jedes Jahr werden neben den Prinzipals von jeden Talendgruppe zwei Schüler gewählt, welche die Akademie auf offiziellen Anlässen vertritt.

9) Wenn ein Schüler die Akademie verrät, muss er oder sie mit einer harten und unumgänglichen Strafe rechnen.
 

 

Es ist mir wichtig, dass sich jeder Schüler an diese Gesetze hält, denn ansonsten wird es sehr unangenehm. Und wie unangenehm das wird kann euch eine eure Mitschülerin erzählen, welche bereits auf die XDAA gegangen ist! Nicht wahr Mikan Sakura?!"

Alle Blicke ob Lehrer oder Schüler wandte sich von der Bühne ab und sahen Mikan schockiert an, welche bloß ruhig nickte.

Rektor Kaname deutete ihr auf die Bühne zu kommen und als sie oben ankam, sagte er: „Und nun stelle ich euch Mikan Sakura vor, welche neben dem Schulsprecher Shuuichi Sakurano /ist das richtig geschrieben? o.o/ und Natsume Hyuuga, die Erste Spezial Tri-Schülerin ist." Mikan verbeugte sich vor den Schülern und fragte dann den Rektor: „Und wieso sollte ich nun auf die Bühne kommen. Doch bestimmt nicht, damit sie mich den Schülern präsentieren können, Herr Rektor!"

„Nein Mikan da hast du recht. Nein du bist hier, damit deine Mitschüler wissen, dass mit dem 9. Gesetz nicht zu spaßen ist." Alle verstanden was die beiden sagten, obwohl der Rektor inzwischen fast flüsterte und waren gespannt was nun kommen würde. Mikan ballte die Hände zusammen und sah dem Rektor geradewegs ins Gesicht.
 

„Gut, wenn sie es so wollen Herr Rektor." Mikan nickte und drehte sich den Schülern zu. Sie atmete tief ein und sagte: „Wenn einer von euch sich gegen die 9 Regeln wendet, gibt es, je nachdem gegen welch Regel verstoßen wurde, wie viel man der Akademie nützt und was für ein Potential das eigene Alice hat, eine Reihe Strafen. Jede Strafe wird individuell auf eine Person abgestimmt und geht von Hausarrest, leichten Schlägen bis hin zum Tod!" Das Schweigen und die Blicke der Schüler waren ungläubig bis beängstigend. Mikan aber sprach unberührt weiter: „Wenn ein Schüler die Höchststrafe, den Tod, bekommt wird, er oder sie nach der Vollendung der Strafe durch ein Lebens-Alice wiederbelebt. Es werden keine Ausnahmen gemacht und jede Strafe wird so oder so von einem Vertreter der XDAA verrichtet! Ich rate euch es nicht so weit kommen zu lassen, denn wenn ihr einmal vermerkt seid, wird man euch nie wieder in Frieden lassen. Die Regeln sind leicht einzuhalten. Macht es euch bitte nicht unnötig schwer!" Mikan wandte sich ab und ein Schüler rief ihr zu: „Das glaube ich nicht, hattest du denn als du an XDAA warst da einmal die Höchststrafe?"

Mikan drehte sich mit missmutig verzogenem Gesicht um und hob vier Finger.

„Ich hatte die Strafen bereits vier mal und glaubt mir, es ist echt Scheiße umgebracht zu werden, bloß weil man zu dumm ist, etwas einzuhalten oder das Vergehen richtig zu vertuschen!"

Sie zuckte mit den Schultern und verließ die Bühne. Alle Blicke blieben an ihr hängen. bis sie sich hingesetzt hatte und der Rektor der XDAA sich räuspert. „Nun da Sakura-Chan uns eine sehr überzeugende Rede gehalten hat, hoffe ich ihr nehmt es euch zu Herzen. Denn es entspricht alles der Wahrheit und das ohne Ausnahme!

Und nun noch einmal zu Regel 6. Die Spezial-Gruppe wird folgende Lehrer haben: Persona-Sensei, der bereits die Gefahren-Gruppe unterrichtete; Noda-Sensei, von der Sonder-Gruppe und einen Lehrer aus der XDAA. Hierbei handelt es sich um Hidate Honda. Er ist einer der besten Lehrer unserer Schule, jedoch will er nicht mehr dort unterrichten. Deshalb wechselt er in zwei Wochen hierher. Er wird die neuen Regeln dieser Gruppe erläutern. Bis dahin werden die anderen zwei Lehrer die Klasse alleine unterrichten! Dies war alles. Ich wünsche noch einen schönen Tag!" Mit diesen Worten verließ er die Bühne und mit ihr die schockierten Schüler vor ihr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NanXmik
2007-10-09T13:46:01+00:00 09.10.2007 15:46
ups..kappi verschlafen?
Wieso hast du mir denn nix gesagt *heul*

war aber gut wie immer^^
ich find iegl nix auszusetzten wie bei 12D, aber ich hätte mir gewünscht dass du vll. Mikans gefühle nen bisschen mehr beschrieben hättest, oder vll. nen Flasback mit der Strafe...wäre aber nicht nötig geworden^^

Manno, wieso muss ich eigl. immer nen negativen Kommi schreiben *in die stille Ecke geh und sich schäm*
Hoffe du nimmst mir den nicht ganz so übel ja? *ganz dickes kussi dir geb*
hdgdl
Nan
Von:  Jeackiie
2007-10-04T07:25:41+00:00 04.10.2007 09:25
wie geil echt hammmer geil die armen die werden sich sicher bald noch sehr über die neuen regeln freuen und wie sie mikan angegukct haben kann ich mir i-wie schon vorstellen
Von:  sasu-x3
2007-10-03T19:37:15+00:00 03.10.2007 21:37
Aiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....
Das Kapi war hammatoll!!!*_____________________________________*
*Herziaugen hab**Kapi am liebsten nochmal durchlesen würd*
Echt genial...

Dein Stil gefällt mir wirklich gut...^^
Und das mit der Strafe*durch Zähne pfeif*
Echt hart....WAAAAAAS???Schon V-I-E-R mal??

Wow...was hatte Mikan denn da angestellt dass man sie gleich SO hart bestarft hat??
Uff...auf alle Fälle wars toll zu lesen*Immer noch Herziaugen hab*

lg deine Vroni
Von: abgemeldet
2007-10-03T18:25:26+00:00 03.10.2007 20:25
deine ff ist echt super
irgendwie mag ich die regeln bis auf die neunte^^
nur den rektor kann ich irgendwie nicht leiden ... das alter scheint das alter scheint dir wohl egal zu seinXD
mach schnell weiter^^
Von:  KeKsi
2007-10-03T17:14:27+00:00 03.10.2007 19:14
woooooooooow..XDD
was für ein hammer kappi..
*zittert*
die strafe ist ja unheimlich.XDD
naja mach schnell weiter jaa..XDD
freu mich schon riesiig.XD


Zurück