Zum Inhalt der Seite

Willkommen in meiner Welt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gegenwart

ES war ein kalter Herbsttag und es regnete in strömen und.....
 

HALT, was wird das? Jetzt mal ehrlich, wen interessiert es schon ob es regnet oder nicht, ob herbst oder Sommer das ist so was von Scheiß egal.
 

Ich erzähle euch was und zwar meine Geschichte, die Geschichte meiner ehemaligen Freunde und meiner jetzigen Anhängsel, ich erzähle euch was wir alles durch gemacht haben und was wir noch durchmachen werden, aber vielleicht sollten ich mich erst einmal vorstellen mein Name ist Naruto Uzumaki oder Kyu wie ich von meinem Anhängsel genant werde, wer mein Anhängsel sind?
 

Es sind die Akatsuki, alles Mörder, Menschenhändler, Drogendealer, Bankräuber, Kopfgeldjäger und Künstler alle von ihnen hatte ein schweres leben, aber haben sie sich jemals beschwert, nein! Okay Hidan schon aber der zählt nicht. Ich bin jetzt schon seit zwei Jahren dabei , ich verstehe mich eigentlich gut mit ihnen, so gut wie man sich mit Mördern verstehen kann.
 

Ich würde mal sagen ich fange in der Gegenwart an zu erzählen meine jetzigen Gefühle und meine taten.
 

Also wenn man bei den Akatsuki ist, hat man keine andere Wahl als zu töten. Erst gefiel mir dass gar nicht, aber ich gewöhnte mich daran es fing an mich glücklich zu machen, ich weiß das klingt verrückt aber in dem Moment in dem ich sie töte spüre ich keine Einsamkeit, in dem kleinen Moment bevor ich abdrücke sehen mir die Menschen noch in die Augen.
 

Ein schönes Gefühl so beachtet zu werden, sie suchen durch meine Augen die Seele da sie hoffen das ich so was wie ein gewissen habe, aber das habe ich nicht sonst würde ich das hier ja nicht genossen. Durch den blick mit dem sie mir in die Augen schauen wird mir ganz warm durch die ganze Aufmerksamkeit, dass ist ein schönes Gefühl früher wurde ich nie beachtet, egal was ich tat es sei denn ich machte mich selbst zur Sau, aber dann hat man mich ausgelacht aber jetzt lache ich, ich lache über andere und nicht sie über mich ich bin ein Arschloch aber das ist mir egal und euch kann es auch egal sein, das einzige was für mich zählt sind die Akatsukis und dieser wunderschöne Moment.
 

Ich brauche meine alten Freunde nicht mehr die mir auf der Nase herumgetanzt sind ihr wießt von was ich rede, oder das hat doch jeder mal erlebt das jemand einen auf nett macht und dich dann fallen lassen, aber das ist ein tiefer Sturz und ehe man sich versieht knallt man schon Leute ab, oder andere essen sie auf wie mein Partner Zetzu er ist ein Kannibale und auch noch ein Shitzoo, es ist seltsam mit im unterwegs zusein er ist die ganze zeit still nur gelegentlich fragt er was und fragt das noch einmal das gleiche nur das er mich noch dazu beleidigt, aber ich habe mich daran gewöhnt das die weiße Seite mich mag und die schwarze nicht.
 

Oh hab ich das noch nicht gesagt er hat seinen Körper zur hälfte schwarz und zur anderen hälfte weiß tätowieren lassen, damit ich weiß auf welcher Seite ich laufen muss damit mich die schwarze Seite nicht erwischt, ich weiß das muss verrückt klingen aber ich hänge an meinem leben, obwohl ich nicht weiß wieso ich sehe keinen grund weiter zu leben.
 

Ich habe Zetzu auch mal gefragt was für ein grund es gibt weiter zuleben seine antwort war wie immer verwirrend er hat gesagt „ich denke es lohnt sich immer weiter zu leben.. BESONDERST UM DICH ZU TÖTEN“ ich hasse seine schwarze Seite die redet immer dazwischen wenn man mal mit Zetzu vernünftig reden will. Moment, jetzt rede ich von Zetzu so als ob er wirklich zwei mal da wäre, ich bin wohl übermüdet es war auch ein harter tag wir mussten vier stunden laufen um zu Deidara und Sasori zu kommen, die ein packet hatten die wir dan abliefern müssen, und da Zetsus schwarze Seite nicht an Autos glaubt müssen wir wider laufen und das wieder 5 stunden ich hasse das, verdammte scheiße, auf jeden fall laufen wir bis Zetzu wieder ein Lebenszeichen von sich gab
 

„Hey Kyu wann sind wir endlich da, es wird langsam arschkalt und außerdem ..HAST DU ARSCHLOCH UNS TOTAL IN DER GEGEND HERUMGEFÜHRT ICH HAB HUNGER VERDAMMT“ „ gibst du jetzt mir die schuld oder was wer hat denn angst vor Autos hä“ „Hey wir sol....ICH HABE KEINE ANGST VOR AUTOS DU SCHLAFTAPLETE UND JETZT HALTS MAUL UND BRING UNS ZUM TREFPUNKT“ „ wenn du alles weißt bring du uns doch dorthin du Baka“ „hört mir mal z...... WISO DU MACHST HIER DOCH EINEN AUF CHEF UND JETZT STEHST DU NUR DÄMLICH RUM „ „ich stehe nicht rum sondern laufe „ „Hey wir sind am Treffpunkt vorbei“ sagte White Side off the face und blieb stehen, Black Side of the face und ich blieben gleich stehen, aber irgendwie logisch das die schwarze hälfte stehen bleibt wenn es die weiße auch tut, man ich bin verwirt aber egal schnell das Päckchen abgeben.
 

Und dann ins versteck und pennen, auf jeden fall müssen wir jetzt noch mal zurück laufen weil wir vorbei gelatscht sind also ich erzähle weiter wenn wir dort sind bin eh vom Thema abgekommen.
 


 


 

aslo da das meine erste geschichte ist will ich was ausprobiren also ab und zu drama dann wider humor und romantik mischen zzum schauen ob ich das schreiben kann des war jetzt leicht drama und einfach ein paar sachen mit zetzu rein ich hoffe ihr schreibt kommis und kritik ich muss mich ja verbessern



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AlvaSeneca
2007-07-12T13:12:37+00:00 12.07.2007 15:12
Ich fand den Anfang schonmal ganz schön,
irgendwie lustig wie die schwarze Seite immer die weiße Seite von Zetsu unterbricht,
mach schnell weiter,

Kyubi_Naruto


Zurück