Zum Inhalt der Seite

Long Way to Happiness

AKame FF ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part II - Chapter VI

Und weiter geht’s ^__^
 

Part II - Chapter VI
 

2005, während den Kaizokuban Konzerten
 

KAT-TUN war im Frühsommer 2005 sehr beschäftigt, da Sie Ihre Konzerttour hatten. Vor oder nach den Konzerten, manchmal auch an den freien Tagen zwischendurch, nahmen Sie sich gerne mal Zeit Ihr ‚Band’ zu stärken. Sie waren nicht Arashi, die ein einzigartiges Gruppenverhältnis hatten, aber Sie wollten es schaffen, dass KAT-TUN im Bezug auf ‚super Gruppenverhältnis’ im gleichen Atemzug wie Arashi genannt werden würde.
 

„Bei dem ganzen Stress bleibt einem ja kaum noch ein für ein vernünftiges Privatleben“ seufzte Koki und der Rest der Gruppe nickte. „Aber man muss das Beste draus machen“ meinte Kazuya und warf Jin einen flüchtigen Blick zu. Sie waren nun schon 3 Monate zusammen, in der Zeit war nicht viel passiert, außer das es viele Gerüchte um Ihre Ringe gegeben hatte. In einem Interview wurde Jin dazu befragt, was es mit den Ringen auf sich hatte. Jin hätte gerne die Wahrheit gesagt, dass er und Kazuya ein Paar waren und sich liebten, oder zumindest das er Kazuya liebte. Ihm war es egal was man von ihm dachte, er wollte seine Liebe nur öffentlich zeigen können. Aber Kazuya war es nicht egal was man von ihm dachte und außerdem machte er sich auch Sorgen was die Leute von Jin denken würden, schließlich war er selbst ja noch nicht volljährig und Jin würde wahrscheinlich als Perverser dastehen und aus Johnny’s Entertainment geworfen werden. Das wollte Kazuya auf keinen Fall riskieren, er wollte seinen besten Freund und Liebhaber nicht verlieren. Kazuya zu Liebe antwortete Jin also in der Frage bezüglich Ihrer Ringe „Wir wollen das starke Band von Arashi übertreffen, wir wollten den Anderen auch solch einen Ring mitbringen, aber unglücklicherweise hatte der Juwelier nur noch 2 Exemplare im Lager, und das waren die Letzten der Kollektion.“ Jin mochte die Gerüchte um Ihre Ringe. Er las oft in seiner wenigen freien Zeit Fanseiten, um zu sehen wie die darüber dachten. Oftmals lagen sie richtig mit Aussagen wie ‚Der Ring verbindet die Liebe zwischen Ihnen’ oder ‚Das zeigt doch eindeutig, dass die beiden eine Beziehung über Freundschaft hinaus führen’.
 

Kazuya war so sehr in Gedanken, das er nicht mitbekam das ihm Junno eine Frage gestellt hatte. Koki tickte ihn an „Sag mal schläfst du mit offenen Augen Kame?“ „Hm? Was ist denn?“ wurde Kazuya aus seinen Gedanken gerissen. „Taguchi hat dich gefragt, was da zwischen uns läuft“ log Jin grinsend und Kazuya sah ihn entsetzt an. „W-wir sind nur g-gute Freunde“ antworte Kazuya hastig und sichtbar nervös. Jin musste nur lachen. „Du bist gemein Jin, Kame so zu verarschen“ meinte Tatsuya und wendete sich Kazuya zu „Junno hat dich nur gefragt, was bei dir an den freien Tagen so läuft. Aber mich würde auch mal interessieren warum du so nervös geworden warst, als du Jins Version von Junnos Frage gehört hattest“ sah Tatsuya Kazuya fragend und gleichzeitig neugierig an. „Das würde uns auch mal interessieren“ meinte Yuichi während Koki und Junno zustimmend nickten. Jin tat nichts, außer Kazuya gespannt anzusehen //Welche Ausrede lässt du dir jetzt einfallen Kazu-chan?// dachte er. Kazuya überlegte //Was soll ich denn jetzt sagen? Ich kann Ihnen doch unmöglich die Wahrheit sagen, oder doch?// „Nun?“ fragte Koki noch mal. „Also…“ setzte Kazuya an „…wir, ich meine Jin und ich…“ „Ja?“ sah Junno ihn fragen an. „Wir sind ein Paar“ beendete Kazuya den Satz wie es keiner vermutet hatte. Und obwohl es keiner vermutet hatte, war weder Überraschung noch Schock in Ihren Gesichtern zu sehen. Einzige Ausnahme war Jin, der sah Kazuya vollkommen überwältigt an //Er hat es Ihnen wirklich gesagt….weiß er was er Ihnen da gerade gesagt hat? Das kann er unmöglich wissen, nicht Kazuya, er wollte schließlich das es geheim bleibt, etwas das nur er und ich wissen//. Jin wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Tatsuya als Erster die Stille durchbrach „Ahh ok, dann war unsere Vermutung also doch richtig.“ Jin, immer noch überrascht von Kazuyas ‚Geständnis’, fragte nun seine Zweifel an „Kame du-du weißt, was du eben gesagt hast, oder?“ Kazuya nickte nur und fragte nun die Anderen „Vermutungen? Was ließ euch denn vermuten, dass Jin und ich ein Paar sind?“ „Ach, so dies und das“ fing Junno an „Kleinigkeiten eben“ sprach Yuichi weiter „Wir kennen uns jetzt schon so lange, da fällt einem so was auf“ führte Koki den Satz fort „Und außerdem strahlst du immer wie ein verliebtes Schulmädchen, wenn Jin in deiner Nähe ist“ beendete Tatsuya den Satz. Bei der letzten Aussage wurde Kazuya rot. Hatte Jin es wirklich geschafft, dass er sich wie ein verliebtes Schulmädchen aufführte und auch fühlte? In nur 3 Monaten? Kazuya war beeindruckt, was Jin für eine Wirkung auf ihn hatte. Jin, endlich wieder bei sich, hatte nun eine Bitte an die Anderen „So, nun da wir wissen, dass Ihr es wisst und Ihr nun wisst, dass eure Vermutung richtig war, könntet Ihr uns helfen die Beziehung geheim zu halten? Wir wollen nicht, dass es jemand außer euch und uns weiß.“ Die Anderen nickten nur und Leader Tatsuya fügte dem Nicken noch ein „Kein Problem, Ihr könnt euch auf uns verlassen“ hinzu.
 

Da Sie das Konzert am heutigen Abend in Tokyo hatten und das nächste Konzert nach 2-tägiger Pause ebenfalls, konnten Sie alle zuhause übernachten und es mussten nicht extra Hotelzimmer gebucht werden. Nach dem heutigen Konzert war Kazuya mit zu Jin gegangen. Sie wollten die 2-tägige Pause nutzen um ein wenig Ihre Zweisamkeit zu genießen. „Du Kazu-chan, ich war echt überrascht, dass du den Anderen von uns erzählt hast. Ich meine, du warst der, der zu mir gesagt hat ‚Ich möchte nicht, dass irgendjemand außer uns von der Beziehung weiß’ und dann sagst du es Ihnen so einfach“ sprach Jin, immer noch vollkommen verblüfft, seine Gedanken aus. „Ich weiß, dass ich das gesagt habe, aber ich hatte genauer drüber nachgedacht und war zu dem Entschluss gekommen, dass es besser ist, Ihnen die Wahrheit zu erzählen, da Sie uns, wie du Sie dann auch gebeten hast, dabei helfen können es geheim zu halten“ meinte Kazuya ruhig. Jin musste lächeln „Dann hatten wir ja den gleichen Gedanken.“ „Scheint so“ antwortete Kazuya kurz. „Ich geh mal eben schnell unter die Dusche, mach es uns doch schon mal bequem“ sagte Jin ins Bad gehend. Kazuya zog sich währenddessen bequemere Klamotten an und machte es sich auf dem Sofa gemütlich.
 

Auf einmal klingelte Jins Handy. Da Jin immer noch unter der Dusche stand, wollte Kazuya wenigstens nachsehen wer anruft, um Jin sagen zu können, diese Person zurück zu rufen. Kazuya stand also auf und ging zu der Kommode, auf der das Handy lag. ‚YamaPi’ stand auf dem Handy. //YamaPi? Was will Pi denn jetzt noch von Jin? Es ist schließlich schon 23:30 Uhr und er muss doch wissen, dass Jin nach dem Konzert müde sein muss// dachte Kazuya während er das Handy ansah. Kaum hatte das Handy aufgehört zu klingeln, klingelte das Telefon. Da das Telefon ebenfalls auf der Kommode lag, konnte Kazuya gleich sehen, wer anrief. Auch hier stand auf dem Anzeigebildschrim ‚YamaPi’. Nach einigem Klingeln ging der Anrufbeantworter an „Dies ist der Anrufbeantworter von Jin Akanishi, ich bin grade nicht zuhause oder höre das Telefon nicht, also hinterlasst mir bitte ein Nachricht nach dem Piep – Piiiiep.“ „Hey Jin, ich bin’s Pi. Ich bin grade in der Gegend und wollte mal vorbeischauen. Anscheinend hörst du das Telefon nicht, also ich komme gleich vorbei, ich werde dann ja sehen, ob du vielleicht da bist oder nicht, oder ob du vielleicht schon schläfst. Bis gleich“ lautete die Nachricht, die YamaPi hinterließ. Kazuya sah ungläubig den Anrufbeantworter an //Was? Nein, Pi darf nicht vorbei kommen! Was sollen wir ihm denn sagen wieso ich hier bin// dachte er nervös. „Ist alles in Ordnung Kazu-chan?“ fragte Jin hinter ihm stehend. Kazuya drehte sich ruckartig zu Jin um, da er mit diesem nicht gerechnet hatte. „A-alles in O-ordnung“ flüsterte Kazuya, den Blick nicht von Jin abwendend. Jin stand vor ihm, nur mit einem Handtuch bekleidet und von seinem nassen Haar tropfte das Wasser. Kurz gesagt, Jin sah einfach heiß aus. //Ganz ruhig Kazuya, das ist nicht das erste Mal, das du Jin oben ohne siehst. Aber er sieht mich so komisch an, bitte Jin hör auf mich so anzusehen, sonst…// weiter konnte Kazuya nicht denken, da Jin ihn an sich gezogen hatte und küsste. Der Kuss war bestimmend, gefühlvoll und leidenschaftlich zugleich. Kazuya stöhnte in den Kuss, als Jin an seiner Unterlippe saugt und gleichzeitig mit einer Hand unter sein Shirt fuhr. Jin löste kurzzeitig den Kuss „Wenn dir irgendwas nicht gefällt oder du noch nicht so weit bist, lass ich es sofort“ meinte er leise zu Kazuya. Der sah ihn nur an, legte ihm seine Hände in den Nacken und zog ihn in den Kuss zurück. Kazuya gewährte sofort Einlass, als Jins Zunge darum bat. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und Jin dirigierte Kazuya sanft zum Sofa und drückte ihn leicht auf dieses. Viel Kraft brauchte Jin auch nicht zu verwenden, da Kazuya es ihm leichte machte. Jin fing an Kazuyas Hals zu liebkosen, was Kazuya ein weiteres Stöhnen entlockte. Plötzlich klingelte es an der Tür…
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Soo, das wars erstmal ^^ Freut euch aufs nächste Kapi ^_~
 

Kommis sind <3
 

Bye,

eure Sere-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-04T09:31:57+00:00 04.02.2008 10:31
schreib bloß schnell weiter...
bin total begeistert
Von:  Razie_SuSu
2007-09-21T20:40:24+00:00 21.09.2007 22:40
oh mein gott *luft zufechel* schreib bloß schnell weiter >.<
Von:  Naoyuki_no_Yuuki
2007-09-15T15:45:04+00:00 15.09.2007 17:45
hihi es geht weiter =^.^=

kawaii wie jin auf kames "geständnis" reagiert ^/////^
hihi wie süss oder wie kame auf worte reagiert als er sagte das yuichi ihn gefragt hat was zwischen ihen läuft xDDD
sugoii wie niedlich ^////^

nyu ich mag pi ned und jetzt erst schongar ned mehr ^^""
naja ich weiss ned wieso ich pi ned mag vielleicht weil es einfach pi ist xDDD
naja egal ich finds gemein das der jetzt auftaucht >___<
pi du störst xDD

hihi mal sehn wies weiter geht =]P

jaa ne
~chu deine Snow




Zurück