Zum Inhalt der Seite

Tausend

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tausend. Was ist nun ,Tausend'? Dieses Wort sagt nichts... Nichts über mich. Nichts über dich... Nichts über unsere Gefühle...

Du bleibst nur 3 Jahre weg, hast du gesagt. Nur... Du verstehst es nicht, das sehe ich in deinen Augen. Was sind schon 3 Jahre Getrenntsein, wenn du deinen Träumen nachgehen kannst? Ich habe auch meine Träume, darum verstehe ich dich auch... Aber du bist ihr fester Bestandteil... Darum kann ich dich nicht verstehen...

Tausend Tage ohne dich ist eine halbe Ewigkeit...

Ja, ich versuche tapfer zu sein und nicht zu weinen, aber ich kann nicht... Tausend Tage ohne dich, dreitausend zufälliger Treffen weniger, fünftausend Lächeln und sanfter Beruhrungen... Das heißt für mich Tausend. Aber du verstehst es sowieso nicht.

Du bist schon weg, deine Träume bringen dich fern von mir und ich habe solche Angst, dass du nicht zurückkommst... ,Das' verstehst du wenigstens und versuchst mich zu trösten... Versprichst mir zu schreiben... Mich zu vermissen... Es ist zu wenig.

Ich bin dir dankbar für alle Minuten deines Lebens, die du mir geschenkt hast, die du mit mir verbracht hast... Von nun an werden es eine Million weniger sein...

Ich verabschiede mich und laufe schnell weg um nicht vor dir loszuheulen. Ich spüre deinen traurigen Blick an meinem Rücken, sehe aber nicht zurück. Ich habe Angst, dass ich zusammenbrechen würde, dich anflehen würde, mich nicht zu verlassen... Ich habe Angst dir deine Träume zu rauben. Ich hasse mich fast, dass ich so schwach bin, so abhängig von dir und den anderen... Kann man das ,die Liebe' nennen? Die Liebe macht doch frei und stark... Um die Menschen, die wir lieben zu beschützen...

Morgen werde ich stark sein, lächeln und dir gute Reise wünschen, versprechen nicht traurig zu sein. Als ob ich das könnte... Ich werde dich loslassen. Nach einer schlaflosen Nacht...

Ich werde lächeln und dir zuwinken, wenn du weggehst... Zum letzten Mal in deine Augen blicken und verstehen, dass du schon weit weg von mir bist, in deiner neuen Welt... Wieso glaube ich nur, dass du nicht wieder kommst?.. Wieso lasse ich dich trotzdem gehen?

Weil ich dich liebe...
 

Tausend Tage weniger, ein Herz weniger...

Leb wohl, Mamoru...
 

By: Kolibri
 

Na, was sagt ihr dazu?

Kolibri_honey@yahoo.de



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-10-02T16:26:09+00:00 02.10.2002 18:26
@ruka
Yep!
Kolibri
Von: abgemeldet
2002-09-27T06:02:55+00:00 27.09.2002 08:02
dazu sag ich:"Oooooch Usagilein, nicht traurig sein, wir sind ja auch noch da!" *Usagi ärmel*
Ich bin sowieso der Meinung dass Mamoru ein intergalaktischer Schlappschwanz ist. Das musste mal gesagt werden.


Zurück