Zum Inhalt der Seite

Herzschmerz

Hör auf dein Herz
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Angst!! -und- Jugendglück??

So, hier ist der Epilog! Hoffe euch gefällt der!

Viel Spaß beim Lesen!

Überarbeitet: 24.2.09

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Epilog: Angst!! - und - Jugendglück??
 

~ DREI MONATE SPÄTER ~
 

Temari war gerade auf dem Weg nach Konoha, denn sie musste pünktlich zur Chuunin - Auswahlprüfung erscheinen. Sie lag zwar gut in der Zeit, doch eigentlich wollte sie nicht wirklich schnell ankommen, wenn sie ganz ehrlich zu sich war.

Sie hatte Angst.

Große Angst.

Eine mehr oder weniger gerechtfertigte Angst...

Temari hasste sich schon fast selbst für diese Angst. Was sollte denn schon groß passieren? Genug, und deshalb war sie da, diese Angst, diese schreckliche Angst.

Temari musste sich unbedingt beruhigen. Vielleicht, war es ja gar nicht so, wie sie dachte, sondern irgendetwas anderes... Um das wiederum erfahren zu können, musste sie zu Sakura und um zu ihr zu gelangen, musste sie wohl, wohl oder übel, nach Konoha. Es gefiel ihr nicht auf der einen Seite nach Konoha nicht zu wollen und doch zu wollen und zu müssen.

Temari wollte es zwar auch schnell erfahren, aber sie wollte eben nicht nach Konoha! Und das, wegen ihm und genau ihm wollte sie nicht begegnen... Trotzdem, sie wollte doch wissen, ob ihre Befürchtung, die sie seit geraumer Zeit hatte, stimmte.

Ach, bestimmt machte sie sich völlig unbegründet Sorgen... Na ja, unbegründet waren sie nicht, ganz du gar nicht.

Sakura musste Temari unbedingt Gewissheit über diese Sache bringen. Und was, wenn sie doch wahr war, stimmte ihre Befürchtung? Was wenn? Dann musste sie es ihm sagen, ihm; Shikamaru. Dann hatte sie gar keine andere Wahl mehr. Er würde es dann so oder so erfahren. Es würde besser sein, wenn sie es ihm gleich sagen würde, die Wahrheit. Aber... wie würde er nur darauf reagieren? Was darauf erwidern? Was... tun?

Und schon wieder machte sich diese Angst breit, diese gottverdammte Angst!

Temari hasste sich schon fast selbst für diese Angst und wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte.

Jetzt sah Temari das Tor. Den Eingang zu Konoha - Gakure. Sie schaute genauer hin, er war nicht zu sehen. Weit und breit nicht. Was für ein Glück.

Sie überschritt die Grenzlinie. Und wer begegnete ihr jetzt, natürlich rein zufällig?

Jedenfalls nicht Shikamaru, von dem blieb sie glücklicherweise verschont, dafür Naruto.
 

„Oh, hi Temari! Du bist früh, echt jetzt!“, begrüßte er Temari ein bisschen überrascht.
 

„Oh... du... äh... hi", antwortete sie ihm ein wenig hilflos. „Äh... Und dann tschüss... ich hab’s ein wenig eilig... weißt du...“
 

„Tschüss", meinte Naruto ziemlich überrumpelt darüber, so schnell einfach wieder abgewimmelt worden zu sein.
 

Temari lächelte ihn verschmitzt an ihm vorbei. Er dachte wohl, sie würde jetzt zu Shikamaru wollen. Dem Chaosninja kam schon ein wenig seltsam vor, wie sie sich benahm, dachte sich aber dennoch nichts dabei. Temari war zwar auf dem Weg zu jemanden, aber nicht, wie Naruto dachte zu Shikamaru, sondern zu Sakura. Sie musste aufpassen, dass sie ihm nicht genau in die Arme lief.

Dann, nach circa fünf Minuten kam sie bei ihrer Freundin an. Sie klingelte Sturm und Sakura machte total genervt die Tür auf.
 

„Sakura. Hi, du musst mir unbedingt helfen!“, mit diesen Worten schob sie sich an der völlig perplexen sakura vorbei in deren Wohnung und ließ hinter sich die Tür ins Schloss fallen.
 

„Setz dich doch", meinte Sakura höflich, die noch immer nicht ganz das Geschehene der letzten fünf Sekunden verarbeitet hatte.
 

Temari folgte dieser Aufforderung prompt. Sakura setzte sich ihr gegenüber und schaute sie nur fragend an. Ihr Besuch fing mit einem „also“ an, aber mehr sagte er dann auch wieder nicht. Irgendwann, nach langer Stille, verlor Sakura langsam ihre Geduld.
 

„Also was?“, fragte sie dennoch ruhig.
 

„Nun ja, ich... du weißt doch, dass er und ich und wieder versöhnt haben, nicht?“, meinte Temari und Sakura verstand sofort, wen sie mit „er“ meinte, natürlich Shikamaru.
 

Also nickte sie. Natürlich wusste sie das. Ino hatte nämlich in ganz Konoha, lauthals rumgeheult, was für ein Arsch er doch sei, denn er habe sie für eine andere verlassen. Und wer hätte das außer Temari sonst sein können?

Den einzigen, den das aber interessierte war Shukaku gewesen, da er fand, dass Ino und Shikamaru das absolute und perfekte Traumpaar des Jahrhunderts wären.

Die Naras wohnten nicht weit von Sakuras Wohnung entfernt, vielleicht zwei Häuser weiter. Das war das einzige Mal, wo sie den lautstarken Streit, zwischen Shikamaru und seinen Vater mitbekommen hatte. Normalerweise, um nicht zu sagen nie, stritten sich die Beiden nicht, aber damals musste sich Shikamaru richtig verteidigen, weil er Temari liebte und nicht Ino.
 

„Und na ja... da... nach der Versöhnung... haben wir...,“ druckste Temari rum und lief im Gesicht knallrot an „da... äh...“
 

„Ja?“, fragte Sakura nach, auch wenn sie genau wusste, was ihre Gegenüber meinte.
 

„Da... da... haben wir... er du ich... miteinander geschlafen", vollendete Temari den Satz, mehr oder weniger sinnvoll, endlich und ihr Gesicht war nicht mehr von einer reifen Tomate zu unterscheiden. Sie wurde viel röter als die röteste Tomate...
 

„Aber das ist doch toll", meinte Sakura, fügte aber ein "oder" hinzu, als sie sich den Gesichtsausdruck und die Farbe genauer betrachtete.
 

„Ja... schon... aber... ich glaube ich bin jetzt SCHWANGER!!“, deckte Temari endlich ihr Problem auf.
 

„Oh....“, war das Einzige, was Sakura dazu sagen konnte.
 

„Na ja, weißt du, ich bin mir da nicht ganz so sicher... Könntest du mich denn nicht testen, du bist doch Medical - Nin und so....", bat Temari ihre beste Freundin.
 

Diese nickte nur und nahm etwas von Temaris Blut. Sie murmelte noch irgendetwas von fünf Minuten.

Dann verschwand Sakura in den Nebenraum. Temari wusste im Moment nicht, was es für einer war, dazu war sie viel zu aufgewühlt...

Diese angeblichen fünf Minuten kamen Temari eher wie fünf Stunden vor, wie mehr als eine halbe Ewigkeit... Als Sakura dann endlich herauskam, hatte die vermutlich Schwangere überhaupt nicht mehr den Drang nach Gewissheit im Gegensatz zu davor.
 

„Herzlichen Glückwunsch. Du wirst... Mutter", teilte Sakura Temari tonlos mit.
 

Mit diesen Worten brach für Temari eine Welt zusammen. Das konnte, das durfte doch nicht wahr sein! Jetzt hatten sie gerade wieder zusammen gefunden... Und dann das! Was, wenn er sich wieder von ihr trennen würde, weil ihm das ganze zu anstrengend war, ganz einfach zu nervig?

Jetzt hatte sich Temaris schlimmste Befürchtung, größte Angst, erfüllt. Was sollte sie denn jetzt machen? Es war auf jeden Fall klar, dass sie es ich sagen musste, doch das würde sie doch niemals schaffen. Alles schien sich wieder normalisiert zu haben und dann das! Sie war von ihm schwanger! Sie trug sein Kind unter ihrem Herzen...

Aber... vielleicht würde er sich auch darüber freuen, das wollte sich Temari jedenfalls einreden... doch das war wohl ziemlich unwahrscheinlich. Obwohl sie wusste es ja nicht wirklich mit Sicherheit, nicht?

Eigentlich... konnte sie sich aber nicht vorstellen, dass er jetzt schon, so jung, Vater werden wollte...
 

~ bei Shikamaru ~
 

„Hey, Shikamaru!“, begrüßte ihn der dauerfröhliche Naruto. „Ähh... ist Temari denn gar nicht bei dir?“
 

"Temari? Die ist doch noch auf dem Weg hierher, oder? Ich habe sie jedenfalls noch nicht gesehen und wie du schon ganz richtig erkannt hast, ist sie auch nicht bei mir", antwortete Shikamaru nachdenklich.
 

„Oh... aber sie ist hier in Konoha. Vor ungefähr zwanzig Minuten war sie noch am Eingang. Vielleicht habt ihr euch noch nicht getroffen und seid die ganze Zeit aneinander vorbeigelaufen", versuchte Naruto zu kombinieren, doch bevor Shikamaru noch etwas darauf erwidern konnte, fügte Naruto noch, mit einem Blick auf seine Uhr, hinzu: „Ich muss zu Hinata! Wir haben uns zum Ramenessen verabredet. Man. Warum ist es denn auch schon so spät!“
 

Mit diesen Worten war Naruto auch schon wieder verschwunden auf dem unvermeidlichen Weg zu seiner Lieblingsramenbude.
 

Wenn ich nicht völlig falsch liege, essen die Beiden jeden Tag Ramen. Nun ja, Naruto kann sich das Zeug bis zum umfallen reinstopfen, aber Hinata? Der muss diese ganze Ramenesserei ja schon zum Hals raushängen. Hmm... Temari ist also schon hier... Wir müssen wirklich, wie hat Naruto noch mal gleich gesagt? Ach ja, aneinander vorbeigelaufen sein... Ich werde sie wohl dann mal suchen..., ging es Shikamaru daraufhin durch den Kopf.
 

Das machte er dann auch, doch nach einiger Zeit, hätte er schwören können, dass sie vom Erdboden verschluckt worden war! Sie war definitiv, laut Shikamaru, nicht in Konoha. Naruto musste sich geirrt haben. Dieser Bastard, scheuchte ihn in ganz Konoha rum, für jemanden, der gar nicht da war.
 

Na warte Naruto... Wenn ich dich in die Finger bekomme, dann war das deine letzte Schüssel Ramen, das schwöre ich dir!! Diese kleine Nervensäge! Mendokuse...
 

~ zurück bei Temari~
 

„Ich bin wirklich schwanger?!! Bist du dir da auch ganz sicher?!“, fragte eine entsetzte Temari noch mal nach, Sakura nickte bloß. Aber, sie wusste jetzt doch auch nicht, was zu tun war!
 

Als Temari, nach einer Weile bedrückender Stille, auf die Uhr sah, bekam sie fast einen Schock und sprang auf: „Oh, nein! Ich muss doch in drei Minuten bei der Chuunin - Auswahlprüfung sein! Man, das schaffe ich nie!“
 

Temari ließ sich entmutigt wieder auf ihren Platz sinken, doch Sakura zog sie hinter sich her und sie erreichten in Rekordzeit ihr Ziel. Temari war auf die Sekunde genau da.
 

„Ah, hi Temari!“, wurde sie begrüßt und das ausgerechnet von Shikamaru; das hatte ihr gerade noch gefehlt.
 

Schlimmer konnte es gar nicht mehr werden. Konnte es nicht? Natürlich konnte es, spätestens nach ihrem Geständnis.
 

„Hi", begrüßte sie ihn dennoch. Er küsste sie zur Begrüßung und sie gingen Hand in Hand in die Arena.
 

Der letzte Teil der Prüfung verlief reibungslos. Es waren einige gute Ninja dabei. Unter anderem natürlich Naruto, der jetzt die erste Möglichkeit hatte Chuunin zu werden, nachdem er von Jiraiyas Trainingsreise zurückgekehrt war, nachdem er die vorherige verpennt hatte, indem er vergessen hattte sich dafür anzumelden.

Der, gegen den Naruto kämpfte, war ihm ganz eindeutig unterlegen. Es hatte gar keinen Sinn mehr, diesen Kampf weiterzuführen und deshalb, wurde er auch unterbrochen und Naruto zum Sieger des Kampfeserklärt. Es war schon fast unsinnig ihm diese Prüfung machen zu lassen, denn er war sicherlich schon auf Jounin Niveau!

Als die Prüfung beendet war, war Naruto der eindeutige Sieger dieses Turniers. Außerdem würden er und noch zwei andere, einer davon aus Suna, mit dem es ein dementsprechend spannendes Finale gab, zum Chuunin ernannt werden. Naruto und der Suna - Nin würden sicherlich auch gleich bei der Jounin Auswahlprüfung teilnehmen und vielleicht würde der Ninja aus Suna bestehen, bei Naruto war das natürlich überhaupt keine Frage.

Der dritte Shinobi dagegen hatte für die Jounin - Prüfung einfach noch nicht genug Erfahrung. Tja, wie gesagt, sonst ein recht aufregloses Turnier...

Für Temari allerdings kam jetzt die Stunde der Wahrheit immer näher. Sie musste es ihm heute noch sagen, denn morgen musste sie schon wieder zurück nach Suna...
 

Nach der Chuunin- Auswahlprüfung, lud Naruto zur Feier des Tages alle zum Ramenessen ein. (Hinata natürlich, Sakura, Temari, Shikamaru, Chouji, Kiba, TenTen, Neji, Lee, Shino und Ino.)

Verwunderlich war, dass Ino überhaupt nicht mehr sauer auf Temari war und Shikamaru anscheinend abgehackt hatte. Sie schien Kiba jetzt endlich eine Chance gegeben zu haben. Diese Beziehung schien auch anscheinend Zukunft zu haben, denn sie verstanden sich blendend.

Temari saß allerdings nur mit gespielter Fröhlichkeit da, beim Ramenessen. Währendessen auch TenTen und Neji sich zusammenfanden. Am Anfang saßen die Beiden noch Still nebeneinander und mieden den Blick des anderen, bis Neji seinen Arm um TenTen legte. Also auch ein Happy- End für die Beiden. Und für Naruto und Hinata ja sowieso.

Nur Sakura saß auch nicht allzu glücklich auf ihren Platz, eben nur gespielt, wie Temari. Sasuke hatte anscheinend seine Rache immer noch nicht verübt, was Sakura immer noch sehr zu bedrücken schien...
 

Als Erstes gingen Ino und Kiba, natürlich wurde Akamaru nicht vernachlässigt, denn Ino fand ihn ja sooo süß und niedlich, trotz seiner Größe. Es schien sogar eher so, als wenn sich Kiba vernachlässigt fühlte.

Dann verabschiedete sich Sakura und meinte, Temari könne ja vielleicht später nachkommen, sie habe ja einen Schlüssel. Zum Abschied warf sie Temari noch einen vielsagenden Blick zu.

Schließlich gingen dann auch TenTen und Neji eng beieinander davon. Dann Lee, Chouji und Shino, so bis nur noch Hinata, Naruto, Shikamaru und Temari da waren.

Als nächstes gingen Hinata und Naruto, mit ihnen Shikamaru und Temari. Als sich deren Wege trennten, wurde Temaris Gesichtsausdruck traurig, war nicht mehr gespielt fröhlich.
 

„Also, was ist los? Du bist schon den ganzen Abend so... so... bedrückt", wendete sich Shikamaru an sie.
 

Sie seufzte, er hatte es also bemerkt, jetzt war der Zeitpunkt, der Wahrheit gekommen. Ihr Herz pochte ihr bis zum Hals, ihr wurde auf einmal schrecklich heiß.
 

„Ich...,“ begann sie und biss sich nervös auf die Unterlippe, „muss dir etwas sagen.“
 

„Doch nicht etwa... dass Schluss ist!?“, fragte Shikamaru sichtlich besorgt.
 

„Nein, meinetwegen nicht...“, versicherte Temari ihm dies mit einem hysterischen Kopfschütteln, „aber es ist weil... ich... ich...“
 

„Ja, was denn?“, fragte Shikamaru nach, mit einer gewissen Erleichterung in der Stimme, da er wusste, sie wollte nicht Schluss machen und dennoch war er verwirrt, weil er nicht wusste, was es sonst sein könnte.
 

„Ich... bin... schwanger", beichtete es ihm Temari und mit allem hätte sie gerechnet, nur nicht mit dem, was er jetzt tat...

Sie war den Tränen nahe, ihre Augen hatte sie zusammengekniffen, den Kopf zu Boden gerichtet.
 

Plötzlich spürte sie, wie er ihren Kopf zu sich drehte und ihre Lippen die seinen berührten. Dann nahm er sie in die Arme und flüsterte ihr zu: „Eigentlich sollte man meine, das sei ein Grund zur Freude und nicht für einen Nervenzusammenbruch. Das schaffen wir doch.“
 

Das war das absolut Schönste, aller, aller Schönste, was er in der Situation zu ihr hatte sagen können. Für Temari war die Welt jetzt wieder in Ordnung. Und den Aufstand und die Angst, die sie deswegen gehabt hatte, fand sie nun total übertrieben.

Shikamaru fing an ihren Bauch zu streicheln. Sie standen so noch eine ganze Weile, Arm in Arm.
 

Das, das ist mein Kind. Ich werde Vater, ich werde tatsächlich Vater..., dachte er sich und konnte sein Glück kaum fassen.
 

~ etwas später bei Sakura ~
 

Temari öffnete leise die Tür.

Es war schon recht spät und sie nahm an, dass Sakura schon schlief und wollte sie nicht wecken. Sie zog ihre Schuhe aus, doch als sie ins Badezimmer gehen wollte, sah sie Sakura.

Sie saß auf dem Fensterbrett und ihr liefen stumm die Tränen herunter. Beinahe hätte Temari sie übersehen.
 

„Hey, was ist denn los?“, fragte Temari ruhig.
 

Sakura schreckte zusammen. Anscheinend war sie so in Gedanken versunken gewesen, dass sie Temari überhaupt nicht bemerkt hatte. Schnell wischte sie sich die Tränen aus dem Gesicht und setzte ein gespieltes Lächeln auf.
 

„Na, wie ist es gelaufen?“
 

„Sehr gut, besser als ich dachte. Aber was ist mit dir los?“
 

Augenblicklich wurde Sakura wieder traurig. Es war klar, was los war. Sie trauerte Sasuke, wie so oft zuvor schon, hinterher. Wut auf den Kerl überkam der Sabakuno. Er war es doch überhaupt nicht wert, dass sie ihm so hinterher trauerte! Absolut nicht!
 

Temari legte freundschaftlich den Arm um sie und sagte aufmunternd: „Er wird schon eines Tages zurückkommen und erkennen, dass er dich liebt, mehr als alles andere. Du wirst sehen!“
 

Sie versuchte sie lieber so aufzumuntern, denn sie hatte schon früher versucht ihre Freundin davon zu überzeugen, dass Sasuke eh nicht der Richtige für sie war; aber Sakura hatte daraufhin immer angefangen ihr Liebe zu verteidigen.
 

„Oh Temari! Das hoffe ich so, so sehr...“
 

ENDE
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, das war der Prolog. Ich hoffe euch gefällt das Ende mit der Schwangerschaft!

Das mit Sakura hab ich geschrieben, damit das nicht so ein Ende mit Zuckerguss wird xD

Und Ino hat auch begriffen, dass Shika & Tema zusammengehören <3 und sie und Kiba sind auch voll das süße Paar <3
 

So und jetzt danke ich allen Lesern ganz herzlich für die vielen Kommis und dafür, dass sie alles gelesen haben ^^

Hat mich echt gefreut, dass so viele Interesse an der FF hatten!

Danke!!!!!!!!! *Schokokekse an alle verteil*
 

ggggglg

TemariShikamaru



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinadja021
2015-12-18T01:51:09+00:00 18.12.2015 02:51
Ohman, als ich bis zu 8 Kapitel gekommen bin, wollte ich aufhören zu lesen, denn ich dachte das du Temari und Shikamaru nicht zusammen bringen wirst, aber denn habe ich es dich gelesen und ich finde es Spitzenklasse :D ich liebe dieses Paar, die passen einfach perfekt zusammen :) ein hoch auf Temeri X Shika und Junior :D
Von: abgemeldet
2008-10-14T20:54:25+00:00 14.10.2008 22:54
Hey^^

Also ich fand deine FF echt klasse und total spannend x)
Dein Schreibstil is auch toll!

Wirkliche ein schönes Ende, zu einer super FF!
*in favo liste pack*

*knuddel*

sukima-san
Von:  Florida-beachgirl
2008-05-25T17:48:58+00:00 25.05.2008 19:48
Hey die FF is echt der HAMMA!
Du hast es wirklich drauf zu schreiben.
Ich hoffe du schreibst hnoch vielles chöne Geschichten!

LG F-B
Von:  Neville
2008-04-28T05:52:11+00:00 28.04.2008 07:52
*bwaaaaaaaaaaaaaaaaaah* >///////<
Das ist echt total niedlich, süß, wai.....usw. xDD
Ich hab bei dem Kappi nur gequietscht *-*
Aba es is ya auch extrem süß....
*hach*

Wie Shika da steht und ihren Bauch streichelt...*squuuuueze*

Ich fand deine FF echt voll suppa und les mir auch noch die andere durch <333
Bin froh sie gelesen zu ham !!!!!!
Deins Bou-chan
Von: abgemeldet
2008-02-11T07:09:29+00:00 11.02.2008 08:09
Boahr, des, die ganze ff ist...war...also...*sprachlos*
Genial, super, spitze, einfach großartig, ey des hat mir so gefallen, aber am Anfang war ich geschockt, als Shika Tema mit Ino betrogen hatte und auch noch Schluss gemacht hat!!! Zum Glück, hat Shika sich für Tema entschieden am Ende, ansonsten hätt ich ihn eine über gebraten xD
Ehrlich, war so toll, die zu lesen und das sie schwanger ist juhu^^
Nur am Ende fand ich es mit Sakura traurig, aber es wird alles gut!!

Sa-chan
Von:  Naruhina
2008-02-08T13:24:08+00:00 08.02.2008 14:24
So... Jetzt gibt's wie versprochen auch ein Kommi von mir!^^
Also das Ende ist echt voll rührend^~^
*vor freude heulend könnt*
Nur schade das alle außer Sakura ihr Glück gefunden haben.
Nya als nächstes les' ich dann die Fortsetzung!^^
(da gibts dann natürlich auch wieder Kommis!!!^^)
noch total viele liebe Grüße,
Naruhina
Von:  ImSherlocked
2007-12-27T16:37:16+00:00 27.12.2007 17:37
Ich bin begeister und werf nur eines in den Raum:
Wie wärs mit ner Fortsetzung?

Mit lieben Grüßen^.^v
Misaki_Keiko
Von: abgemeldet
2007-11-30T14:43:36+00:00 30.11.2007 15:43
hi
der Epi war voll cool, schade das es vorbei ist!
LG
Von:  Merrymaus
2007-11-13T20:31:17+00:00 13.11.2007 21:31
ohh... ich finds schade das es zu ende is... *heul* naja gesamt hat mir dein ff sehr gut gefallen!!!!
*viele kekse geb* naja ich hoffe das du weitere ff machs^^ die pairings sind toll....:-D auch kibaino....naja egal...
tema is schwanger und shika wird vater!!! x3 *lustig* bis späädaaaaaaaaa
Merrymaus
Von:  _schnee
2007-11-12T16:33:39+00:00 12.11.2007 17:33
hayy
schönes ende^^
das mit der schwangerschaft und das mit sakura war gut
aba ich steh net so auf inoXkiba naja man kann ja net alles haben^^
trotzdem super ff *keks geb*
mach weiter so
vllt seiht man sich ja noch mol
nadann vllt bis bald deine schnee16^.-


Zurück