Zum Inhalt der Seite

Herzschmerz

Hör auf dein Herz
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwünschter Besuch

Soo, hier ist das Erste, der versprochenen ZWEI Kapitel. Ist ca. genau so lang wie das Letzte. Viel Spaß beim Lesen, hoffe es gefällt euch.

Jetzt wird sich auch klären, wer der fremde Mann ist, auch wenn es nicht eh schon klar ist...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 3: Unerwünschter Besuch
 

Sakura sah einen schwarzhaarigen Mann, der seine Haare zu einem ananasförmig gebundenen Pferdeschwanz trug. Sie war geschockt.
 

Was, um Himmelswillen, will der denn hier?, ging es ihr sofort durch den Kopf und sie spielte mit dem Gedanken ihn vielleicht jetzt schon umzubringen...
 

Der Besucher klingelte noch ein zweites mal. Sakura drehte sich um und zeigte Temari, mit einer Handbewegung, dass sie kommen solle.
 

Temari stand auf, ging zu Sakura und fragte leiser als nötig: „Wer ist es denn?“
 

Sakura wies auf das Türloch.
 

Wer kann das denn sein? Doch wohl nicht etwa... Oh nein, es muss ER sein, sonst würde Sakura keinen solchen Aufstand machen!, schoss es der Sabakuno plötzlich durch den Kopf.
 

Sie brauchte nicht durch das Türloch zu schauen, um sich zu vergewissern, was sie eh schon ahnte, wohl eher wusste, denn...
 

„Jetzt macht mal jemand auf! Mendokuse...“, erklang die genervte Stimme ihres NOCH Freundes.
 

Diese Stimme hätte Temari unter tausenden wiedererkannt.
 

Shikamaru!, dachte sie und biss sich auf die Unterlippe.
 

„Was will der denn hier??!!“, zischte Temari ihrer Freundin zu.
 

Diese zuckte nur kurz mit der Schulter und öffnete die Tür, bevor noch jemand auf die Idee sie einzurennen, denn ihr unerwünschter Besuch schien sehr gereizt zu sein.
 

„Na endlich!“, kam es von einem genervten Shikamaru, natürlich mit einem unglaublich genervten, vielsagendem Unterton. "Geht doch..."
 

„Was willst DU denn hier?“, fragte Sakura und versuchte einen möglichst überraschten Eindruck zu machen, was ihr auch gelang. Shikamaru schien nichts außergewöhnliches aufzufallen.
 

„Äh, ich bin hier, weil...“, begann Shikamaru, der ganz vergessen hatte, warum er eigentlich da war, bis er Temari entdeckte.
 

„Ah! Ich habe gesehen wie Temari mit dir mitgegangen ist und da bin ich halt hinterher", erklärte er.
 

Na klar... wer's glaubt, wird selig... deshalb hatten Temari und ich auch so viel Zeit zum Reden. Obwohl wir da ja eigentlich noch mal ziemlich viel Glück hatten..., überlegte sie.
 

„Oh, dann komm doch rein,“ bot ihn Sakura an, immer noch mit einer scheinheiligen, unschuldigen Miene und sehr beherrscht ihm nicht den Kopf abzureißen.
 

„Nein danke. Wisst ihr, bevor ich hierher gekommen bin, war ich bei Tsunade, weil du ", erklärte er weiter und deutete auf Temari, "es bisher immer vergessen hast, oder einfach nicht für nötig hieltest, wenn du in Knoha angekommen bist, dich zu melden. Sie meinte wir sollten gleich mit der Mission beginnen. Also komm.“
 

Oh nein, warum denn jetzt schon?! Na ja, wenigstens habe ich es wohl dann schneller hinter mir... Genauso Temari, immer schön positiv denken., ermutigte sie sich im Inneren.
 

„OK,", antwortete Temari kurz und knapp , mit einem gespielt fröhlichen Grinsen und holte ihren Fächer.
 

Damit war sie dann auch schon, zu ihrem großen Bedauern, aufbruchbereit.
 

„Tschüss Sakura. Bis dann!“ verabschiedete sich die blonde Konoichi, von ihrer besten Freundin.
 

„Tschüss!“, antwortete Sakura mit einem zuversichtlichen Lächeln auf den Lippen, was Temari Mut machen sollte. „Und viel Glück!!“
 

Irgendwie nervte es Shikamaru, dass sich Frauen immer so lang und ausgiebig verabschieden mussten. Wenn er sich von einen seiner Freunde verabschiedete, dann sagte er nur „Tschüss“ oder „Bis dann“, war fertig und ging einfach, ohne auf eine Antwort zu warten.

Er dachte noch, wie gut es war, dass sie noch nicht wusste, dass er sich von ihr trennen wollte. Dann könnte er gar nicht mehr ihr süßes Lächeln betrachten, geschweige denn, auf eine gemeinsame Mission gehen. Das würde eh die letzte, für sehr lange Zeit oder gar für immer sein...

Aber er konnte ja nicht nur auf Rücksicht zu ihr mit ihr zusammenbleiben, da musste er wohl in den saueren Apfel beißen...
 

Was er aber noch nicht ahnen konnte: Temari wusste das alles schon längst!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und das war es auch schon wieder mit dem Ersten der ZWEI Kaps. Hoffe es hat euch gut gefallen,... und das Zweite wird euch gut gefallen!!!!!

1.2.09: Überarbeitet
 

ggggglg

TemariShikamaru



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neville
2008-04-28T05:33:53+00:00 28.04.2008 07:33
Ahhh~ wie kann Shika nur >///<

>>ihr süßes Lächeln<< das is dennoch wai~ ·__·
Von: abgemeldet
2007-07-27T21:35:24+00:00 27.07.2007 23:35
ja finds auch gut. wär toll wenn du mal bisschen länger schreibst!

LG
Von:  _schnee
2007-07-27T07:26:31+00:00 27.07.2007 09:26
wenig kurz aba ich finds ganz gut
wir sehen uns beim nächsten mal ne
ciao schnee ^.~


Zurück