Zum Inhalt der Seite

Getauschtes Leben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tausch!

Getauschtes Leben
 


 

Disclaimer: mir gehört nichts^^

Alles gehört Rowling und Kishimoto

Selbst die Idee teil ich mir mit einer Freundin (stimmts Black-Mal0^^)

Pairings: HarryxSasuke

NarutoxDraco

(dauert noch ne Weile)
 

„…“ Jemand spricht

/…/ Gedanken

(…) meine Wenigkeit
 

So, ich belästige euch heute schon mal vor dem eigentlichen Beginn der Geschichte, das hat aber auch einen wichtigen Grund, nämlich jetzt tauschen die beiden, also Harry und Naruto.

Um euch nicht zu verwirren, hier eine kleine Legende. XD

Wenn die beiden unter sich oder alleine sind, nenne ich sie bei ihrem richtigen Namen. Ebenso wenn jemand da ist, der ihr Geheimnis kennt, die kommen aber erst später dazu. ^_^

In den kleinen Mini-Überschriften heißen sie auch richtig.

Wenn andere dabei sind, heißen sie dann „falsch“, ok?
 

Jetzt belästige ich euch nicht länger, Viel Spaß beim Lesen.

Und hinterlasst Kommis, ja?

Danke

*grins*

*euch knuddel*
 

Tausch!
 

~Naruto~
 

Plötzlich schreckte Naruto auf.

„He, du, Harry. Wie spät ist es?“

Auch der Angesprochene zuckte zusammen und sah auf die Uhr. „Ich muss in einer Stunde bei meinen Verwandten in Muggellondon sein.“

„Und ich in einer halben Stunde zurück in Gringotts!“

Plötzlich lachten beide, wie auf Kommando, los.

„Falsch, du musst in Muggellondon sein und ich in Gringotts.“, brachte Harry zwischen seinem Lachanfall hervor.

„Na dann, also ich denke mal ich hab die Grundlagen zumindest einigermaßen drauf und du?“ fragte der Blondschopf ihn.

„Ja, denke ich zumindest auch mal. Also fangen wir an?“
 

~Both~
 

Naruto formte schnell einige Fingerzeichen. „Henge-no-Jutsu“

Kurz darauf stand Harry seinem Spiegelbild gegenüber. Naruto hatte selbst an die Blitznarbe und die zerbrochene Brille gedacht. Ja, er hatte in den letzten Jahren viel gelernt und war immer besser geworden, auch wenn das keiner außer Jiraiya-sama bemerkt hatte. Die anderen waren immer noch der Meinung er sei ein Kindskopf der nichts auf die Reihe bringen würde, von dummen Streichen einmal abgesehen. Das er so nicht ist und auch nie war, bekam keiner von ihnen mit.

Bei dem Zauberer war die Sache etwas komplizierter. Doch nachdem er einige Zauber gewoben hatte, sah er wie der Zwillingsbruder des Shinobi aus. Er hatte selbst das Siegel des Yondaime auf seinem Bauch, da Naruto ihm dies zuvor gezeigt hatte.
 

~Harry Potter~

(also der echte ^_^, der der wie Naru aussieht XD)
 

Harry sah erst sich selbst und dann sein Gegenüber an.

„Wow, das hat echt funktioniert.“, staunte der Zauberer. „Also du musstest nach Gringotts ja, also muss ich da jetzt hin.“

„Genau.“, erwiderte Naruto, „Also noch mal, mei… dein Sensei heißt Kakashi; das rosahaarige Mädchen ist Sakura und der schwarzhaarige Junge Sasuke, verstanden?“

„Ja, klar. Gut, m… dein Onkel heißt Vernon, deine Tante Petunia und der fette Junge ist dein Cousin, Dudley. In Hogwarts brauchst du erstmal nur die Namen Hermine Granger, deine beste Freundin und Ronald Weasley, dein bester Freund. Achso und Draco Malfoy, dein Erzfeind, den Rest schreib ich dir dann, wie gesagt, schick zuhause einfach Hedwig zu mir. Und denk dran, hinter dir ist ein Massenmörder her, Lord Voldemord.“

„Das ist mir doch egal, hinter dir ist ab jetzt eine ganze Organisation von Massenmördern, die blöden Akatsuki, her. Die wollen unbedingt das Neunschwänzige bekommen.“

Wieder mussten beide lachen.

„Wir müssen jetzt wirklich los.“, rief Harry aus, nachdem er einen Blick auf die Uhr geworfen hatte.
 

Harry rannte, nachdem die beiden sich noch kurz verabschiedet hatten, so schnell er konnte nach Gringotts, wo er auch schon erwartet wurde.

„Naruto, du bist zu spät“, rief ihm ein Mädchen entgegen.

/Sakura!/, ging es dem Zauberer durch den Kopf als er ankam.

„Tut mir leid Sakura-chan, ich hab die Zeit vergessen.“

„Tss, Baka“ der Angesprochen drehte sich schnell um und sah in das Gesicht von Sasuke Uchiha.

„Nun, da Naruto jetzt ja da ist, können wir zurück nach Hause.“. mischte sich nun auch noch ihr Sensei ein.

„Und wie kommen wir dahin?“, er hatte ganz vergessen den anderen das zu fragen.

„Naruto, ist bei dir alles ok? Wir kommen natürlich so zurück wie wir auch hergekommen sind, mit dem Flugzeug. Aber das müsstest du doch wissen, ich hab es euch doch gesagt?“, verwirrt musterte Kakashi den Uzumaki.

„Der ist so blöd, der wird das vergessen haben, Sensei!“, rief die Kunoichi dazwischen.
 

~Naruto~
 

Zum Glück hatte Harry ihm eine einigermaßen genaue Karte von London und seinem Weg zurück gezeichnet, sonst hätte Harry sich wohl vollkommen verlaufen.

Und… im Gegensatz zu dem Zauberer kam er sogar pünktlich an, kein Wunder eigentlich, schließlich hatte er erstens eine halbe Stunde mehr Zeit und zweitens, nicht umsonst war er ein Ninja.

(*grins*)

„Da bist du ja, gerade noch pünktlich.“, meckerte ihn ein fetter Kerl an, „Steig ein!“

„Tschuldige Onkel Vernon.“, antwortete der, ehemals, Blondhaarige noch schnell, ehe er sich in das Auto setzte.
 

Im Ligusterweg angekommen, wurde der Junge sofort auf sein Zimmer geschickt, wo auch schon eine kleine Eule auf ihn wartete.

Nur leider war diese etwas zu klein, so dass Naruto sich erstmal fast auf sie setzte während er ein passendes Versteck für das Buch „ Jutsus und Zauberei“ suchte. Als die kleine Eule aufschrie ließ er es jedoch erstmal vor Schreck fast fallen.

„He, du bist ja eine Süße kleine, hast du etwas für Ha…ehm für mich?“, fragte Naruto sie und erhielt ein leises Shuhu als Antwort, während sie ihr Bein ausstreckte, so dass Naruto den Brief abmachen konnte.

/Der ist doch von diesem, wie hieß er noch mal? Achso, Ron/
 

Hallo Harry,

Ich soll dir von Mutter aus schreiben dass du zu uns in den Fuchsbau kommen sollst. Hermine ist auch schon hier. Das wars dann von mir, aber Hermine will auch noch was von dir.

Ron
 

Harry,

Na, alles klar bei dir? Bei mir so einigermaßen, wenn sich nur Ron nicht so komisch benehmen würde. Irgendwas stimmt mit ihm nicht, Genauso wie seine Eltern und Ginny, die sind… ach ich kann es nicht beschreiben.

Ich hab schon ein paar mal mit Fred und Georg darüber gesprochen, die wissen auch nicht was hier eigentlich los ist. Wenn du hier herkommst, dann pass auf ja?

Versprich mir das bitte!

Der Phönixorden will dich morgen Abend abholen, also bis dann

Alles Gute, deine Hermine
 

/Hatte Harry nicht auch irgendwas erzählt, von wegen mit diesem Ron würde was nicht stimmen? Wie was das gleich? Ach ja/
 

+Flashback+
 

„So, noch etwas zu meinen Freunden. Hermine wurde von Muggeln geboren. Trotzdem ist sie die mit Abstand beste und schlauste Hexe unseres Jahrganges. Sie ist besser als alle Reinblüter zusammen.

Ron ist mein, also bald dein, bester Freund. Eigentlich. In letzter Zeit benimmt er sich aber ziemlich komisch. Er war schon immer etwas eifersüchtig, außerdem hat seine Familie nicht sehr viel Geld. Nur wendet er sich grade immer weiter von mir ab, so als würde er mich hassen oder so was. Seine Eltern machen das gleiche, genauso wie seine kleine Schwester Ginny. Sie war mal in mich verliebt, glaube ich zumindest. Nur Fred und Georg benehmen sich noch normal. Aber wie gesagt, dass schreibe ich dir dann.
 

+Flashback-Ende+
 

Naruto zuckte mit den Schultern und legte sich dann ins Bett. /Mal sehen wie der Tag morgen so wird./ Leise seufzte er noch, bevor er endgültig einschlief.
 

~Harry Potter~
 

„Sakura, würdest du es bitte unterlassen einen deiner Teamkameraden so zu beleidigen!“, wie Kakashi das Mädchen scharf zurecht, „Das gehört sich nicht! Haben wir uns da verstanden?“

„Ja, Kakahi-Sensei“

Während Sakura ihm nur äußerst widerwillig zustimmte, musterte Sasuke seinerseits Naruto. „He, Baka! Stimmt was nicht? Du bist heute schon zum zweiten mal zu spät.“

Tja der Blondschopf war doch nicht allen so egal wie er dachte. Sasuke war nämlich eigentlich immer besorgt um ihn. Auch als Naruto zusammengebrochen war, hätte er sich am liebsten sofort auf die Suche nach ihm gemacht, Allerdings hatten Sakura und Kiba das großartige Talent ihn wirklich dir ganze Zeit über zu beanspruchen. Somit konnte er sich damals nicht auf die Suche nach Naruto machen.

(Ob Naru wohl gegangen wäre wenn er das gewusst hätte? Nein, wäre er nicht! Und genau deswegen weiß er das nicht! Buahahahahahahahaha! Ich bin so fies ^_^ )

/Baka? Das hat er doch vorhin auch schon mal gesagt, oder? Was hieß das noch mal? Genau, Idiot./
 

+Flashback+
 

„Nimm das Streiten mit Sasuke einfach hin, ja? Tu so als würde es dich total aufregen und provozieren.“

„Tut es das denn nicht?“

„Nein, ich… am liebsten würde ich heulen wenn er mich mal wieder beleidigt, aber…Ich kann es nun mal nicht ändern“
 

+Flashback-Ende+
 

Naruto drehte sich schnell um. „Wie war das? Hör auf mich dauend so zu nennen, ja? Und zu deiner Information, es ist alles ok, auch wenn ich nicht weiß was dich das angeht!“, erwiderte er scharf.

„Hört jetzt auf. Alle drei!“, rief Kakashi, mal wieder, dazwischen. Denn Sakura sah den Blondschopf total wütend an, während Sasuke kurz davor war etwas, sicher nicht besonders nettes, zu erwidern.

„Ja, Kakashi-Sensei!“, antworteten ihm diesmal drei Stimmen.

„Dann ist ja gut. Jetzt kommt, sonst verpassen wir noch unseren Flug.“

Im Flugzeug angekommen schliefen alle vier Shinobi erschöpft ein.
 


 

Das wars dann für heute ^_^

Tschuldigt dass es erst heute kommt, ich hatte die letzte Woche zuviel Stress und es leider nicht geschafft weiterzuschreiben.

Den Rest hab ich dann ja schon oben genannt XD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-11T09:30:30+00:00 11.08.2007 11:30
halli hallo!!!!
da bin ich mal wieer!!!
echt geil!!!
ich freue mich schon auf das ende wenn alles auskommt^^
das wird sicher witzug traurig und schön zugleich^^

mach brav weiter so^^
Von:  Violetta
2007-08-09T17:32:38+00:00 09.08.2007 19:32
endlich isses oben ... ôo
die von mexx brauchen ja ewig ... *drop*

jaaa endlich gehts los >___<"
freu mich schon so xDDD""
das hier war ja nur das "vorglühen", wenn mans so sagen kann XD

Vio
Von:  Nusumi-no-Ai
2007-08-06T20:53:40+00:00 06.08.2007 22:53
Ich mag es, wenn die Kapi leicht witzig sind. So wie bei diesem hier. Ich freue mich schon auf das funfte Kapi.
Von:  Biwa
2007-08-06T20:00:24+00:00 06.08.2007 22:00
juhu!!!
*komfetti rumschmeis*
endlich kapi 4
xD
Seeeeeeeehr gelungen, mal wieder ^-^~


Zurück