Zum Inhalt der Seite

Realität der Träume

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 9

Kapitel 9
 

Ich war den gesamten Abend gut drauf. Auch dem Alkohol sprach ich nicht wenig zu.

So kam es auch, dass ich etwas erheitert war. Aber wirklich nur etwas.

Die anderen waren ebenso gut drauf wie ich. Keiner Betrunken, aber auch keiner mehr wirklich nüchtern. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, das Cloud und ich eine Attraktion des Abends waren. Wir wurden komischerweise von jedem männlichen Single mindestens zweimal zum Tanzen aufgefordert. Das die es nicht checken, dass wir auch männlich sind, das verstehe ich kein bisschen. Es war dennoch lustig. Auch wenn wir immer abgelehnt hatten.

Es ging auf die Nacht zu. Mittlerweile hatte unser schweigsames Geburtstagskind- welches nicht mehr so schweigsam ist, wenn man es ein wenig Alkohol zu trinken gab- seine restlichen Geschenke erhalten.
 

Von Reno kam etwas, was ich nicht erwartet hätte. Was nützliches.

Ein nigel nagel neues Halfter für die Dreiläufige Waffe, Cerberus, wie Vincent mir mal gesagt hatte.

Der Turk war richtgehend erfreut, was sich in einem Verziehen der Lippen und einem Funkeln der Augen gezeigt hatte.

Zack brachte es fertig, einem rotangelaufenen Vincent eine Karte des teuersten Stripclub Midgards zu schenken mit den Worten:" Damit auch du mal was zu bieten bekommst"

Sephiroth erstaunte alle.

Dieser gab Vincent ein Briefkuvert, in dem ein von Rufus Shinra himself unterschriebener Urlaubsantrag steckte. Komischerweise für zwei Personen. Das machte mich stutzig. Was hat der General wohl vor?

Aber am meisten verwirrte mich dann doch Cloud.

Haben die sich irgendwie abgesprochen?

Also, bei Seph, da KANN ich mir sicher sein, dass Zack was dran gedreht hat, aber bei Cloud?

Dieser schenkte Vincent nämlich ein Wellnessurlaub. Eine Woche, für zwei Personen. Ich meine, hallo? Noch auffälliger gehts doch gar nicht mehr.

Dennoch schien sich Vincent über seine Geschenke freuen, was mich freute. Die anderen hatten sich noch gerade so gerettet.

Glück gehabt!
 

Ansonsten wurde der Abend eigentlich noch eine coole Party. Es geschah nicht viel, aber doch erwischte ich mich dabei, dass ich öfters an Vincent dachte, als es mir eigentlich lieb sein sollte. Aber nicht so, wie man über einen nomalen Freund denken würde. Nicht so, wie ICH über die anderen denken würde. Sondern mit dem wirklichen Herzen eines Mädchens, das sich Hals über Kopf....

NEIN! Das habe ich nicht gedacht, oder? Das kann ich nicht gedacht haben... ich liebe ihn nicht....ich bin auch nicht verliebt in ihn oder so was.

Ich mag ihn als Freund und Punkt! Nicht mehr und nicht weniger.
 

"Ken! Sieh mal da rüber!", flüsterte Cloud plötzlich in mein Ohr.

"Was?", völlig neben der Spur folgte ich dem ausgestrecken Arm von meinem besten Kumpel. Kurz daruf sah ich auch schon, auf was mich Cloud aufmerksam machen wollte.
 

Was er wohl hier zu suchen hatte? Dafür, das er hier bestimmt unerlaubt war, bewegte er sich zihmlich sicher auf seinen Füßen. Fast so, als wäre er öfters hier. Der Unterschied zu uns war eigentlich nur, wir waren mit einer Erlaubnis und mit Respektpersonen da. Und ich zweifele, dass er auch nur eines von beiden hat.

Und wenn Vincent, oder Sephiroth ihn erwischen würden würde er wahrscheinlich schneller raus aus der ShinRa ein, als dass ich "Chocobo" sagen könnte.

Wolte ich das denn? Eigentlich ja schon. Aber es wäre doch bestimmt gemein, dem Jungen seine 'gute Schule' zu versauen, oder nicht?

Aber...

Wär das mein Problem? Wohl eher nicht!

Also, was tun?

Die Antwort ist doch eigentlich denkbar einfach. Zusehen und Tee trinken. Und genau das tat ich. Also, zusehen...
 

"Beachte ihn nicht, das ist sonst zu auffällig. Ich will nicht, dass er uns....ohhhh, zu spät!", ich wollte meinen Blick gerade abwenden , als sein Blick meinen kreuzte. Zuerst machte er ein leicht verwirrtes Gesicht, doch dann machte es einem echt gehässigem Grinsen Platz. Schnell blickte ich mich um, und vergewisserte mich, dass man Zack und Co nicht sehen konnte, und diese auch uns nicht sahen, das könnte sonst hässlich werden.
 

Die Erleichterung, welche mich durchzog, verschwand genauso schnell wieder, wie sie erschienen ist, als Even McKinley vor unserem Tisch stand.

"Na wenn das nicht Hajime und Strife sind! Reicht euer Geld denn nicht, dass ihr hier schon anschaffen gehen müsst?", das Grinsen war Eve überdimensional ins Gesicht gestempelt. Meines musste ich mir hingegen mühsam verkneifen:" Es können ja nicht alle so viel Geld wie Papi haben. Aber ich kann dich beruhigen, so tief sinken wir dann doch nicht."

Das Grinsen gefror auf Evens Gesicht.

Mit schmalen Augen zischte er mich an:" Was willst du damit sagen?!"

" Och, nichts.", meinte ich bewusst herablassend. "Aber mich interessiert, was du hier, wahrscheinlich auch ohne Erlaubnis, treibst."

Von Cloud kam ein unterdrücktes Kichern. Doch nachdem ich ihm meinen Ellenbogen in die Seite gestoßen hatte, war er wieder ruhig.

"Es geht dich und deinem Schwuchtelfreund da einen Scheiß an, was ich hier mache. Wobei ich euch ja auch das gleiche fragen könnte."

Wieder wurde das Grinsen in Evens Gesicht mehr als nur gehässig.

Auch ich lies mich zu einem hinreißen.

"Nun, WIR haben eine Erlaubnis. Und du?"
 

Gekonnt hob mein Lieblingsfeind seine rechte Augenbraue an. Ob er das immer vor dem Schlafengehen im Spiegel probt?

"Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dir das abnehme, oder Hajime?! Du hast doch selber keine Erlaubnis, genausowenig wie Strife!!"

Zum Ende hin wurde er immer lauter, was einige Leute um uns herum, auf uns aufmerksam machten. Ohhh, das ist nicht gut, gar nicht gut.

"Wenn du meinst, dann denk doch was du willst.", damit drehte ich Eve den Rücken zu und bedeutete Cloud das ich zu den anderen gehen würde...

"KEN!!"

Der erste Treffer saß genau da, wo McKinley ihn angesetzt hatte. Mitten auf meiner Nase. Fast sofort spürte ich wie mir das Blut aus der Nase in mein Gesicht lief. Und das machte mich echt rasend. Mit einem wütenden Knurren wollte ich mich auf McKinley stürzen, wurde jedoch von zwei kräftigen Armen, welche mich zurückhielten, daran gehindert.

"Was ist denn hier los?", Renos Stimme erklang jetzt auch hinter mir. Jetzt traten auch die anderen in mein Blickfeld.

"Mein Gott, Ken! Alles klar?"

Ich versuchte zu schnauben, bei dem Versuch kam aber nur noch mehr Blut aus meiner Nase, also beließ ich es darauf zu antworten.

"Nein, alles Klar!"

"Das sehe ich", redete Zack, er hatte mich festgehalten.

"Du blutest verdammt!"

"Ich weiß!"
 

"Was machen Sie hier, Rekrut McKinley? Soweit ich weiß, war der Zapfenstreich in der ShinRa schon um 22Uhr."

Mit Genugtuung sah ich zu, wie Eve weiß wie eine Wand wurde als er den General zu Gesicht bekam.

"Ahhm....ja...Sir, das war....ähm..ja..genau! Hajime!! Sir, Hajime hat zu mir gesagt, das ich auch ohne Erlaubnis hier her kommen könnte, Sir!"
 

Das...

DAS KANN DOCH JETZT NICHT WIRKLICH SEIN ERNST SEIN ODER?
 

Ich meine, was fällt diesem....Arrrgh, eigentlich ein hier so eine Show abziehen zu wollen, und mich dann noch als den Sündenbock hinzustellen, hackt es, oder was?!
 

"Und warum blutet Rekrut Hajime denn dann? Haben Sie dafür eine Erklärung?, Rekrut McKinley?"

Bei diesen Worten zuckte McKinley zusammen und schaute zu Vincent, welcher ihn angesprochen hatte.

"Ich habe keine Ahnung, Sir..."

Neben mir, oder besser gesagt hinter mir vernahm ich ein Schnauben, welches sich verdächtig nach "Keine Ahnung? Dass ich nicht lache!" anhörte.

Kein Wunder, Reno mochte den Kerl genauso wenig wie ich. Aber ich werd mal schön brav den Mund halten, bis ich gefragt werde.
 

Tja...male nie den Teufel an die Wand, er könnte schneller kommen, als es dir lieb ist.

"Rekrut Hajime?!"

Seht ihr?

"Ja, Sir?"

"Könnten Sie mir erklären, was hier passiert ist?"

"Ähm, ja..klar Sir!", ich fuhr mir nervös durch mein Deckhaar.

"Es ist so, das ich an der Misere mit meiner Nase nicht ganz unschuldig bin, aber ich schwöre Ihnen bei meinem Leben das ich niemanden hiervon erzählt habe, da ich es auch erst erfahren habe, als ich aus der Krankenstation entlassen worden bin!"

Damit blickte ich zu Vincent welcher mir nickend eine Bestätigung gab.

"Das Stimmt, Sephiroth. Zumal ich den Jungen auch nicht in der Nähe von McKinley gesehen habe."

Die Augen des Generals verengten sich zusehens, was mich nervös machte. Noch mehr als ich es denn schon bin.
 

O-oh, das sieht nicht gut aus.

"Nun gut..."

Ich schluckte.

"Rekruten Hajime, und McKinley? Hiermit stelle ich sie unter Arrest! Sobald wir den ShinRa Komplex erreicht haben, wird Sie Fair in die Arrestzellen bringen. Die Dauer Ihres dortigen Aufenthalts wird dann von mir festgelegt werden!"
 

Ich blieb stumm. Natürlich wusste ich, dass ich letztendlich auch selber daran Schuld war. Ich hätte ja McKinley nicht reizen müssen. Instinktiv hatte es der General mit herausgefunden.

Na ja, aber was blieb mir denn letztendlich übrig, außer es aususetzten?
 

________+~*_________ Zwei Tage später ________+~*_________
 

Okay, ich will hier weg! Die Zelle gibt mir hier schon fast den Rest! Ich bin nicht klaustrophobisch veranlagt, aber hier bekommt man irgentwann ja doch Beklemmung!

Ich bin ein Rekut, holt mich hier raus!
 

Uhh...ich bin müde.....

Ich glaub ich leg mich hin.
 

Genau das machte ich auch. Ich legte mich hin und war kurz darauf auch schon eingeschlafen.
 

----+~**~+---
 

[style type="italic"]Ein kleines Mädchen steht alleine am Schulhofrand. Es wirkt einsam. Ihr Blick leer, aber wachsam auf alle Schüler gerichtet. Keiner traut sich in ihre Nähe. Sie war anders. Sie war anders, schon zu dem Zeitpunkt, wo sie neu in der Klasse war. Sie wusste nciht warum, sie wusste nicht weshalb. Was sie wusste, dass es wehtat. Es tat ihr in ihrem kleinen Herzen weh, dass keiner ihr Freund werden wollte. Dass sie jeder abwies. Sie räumte von selber ein, sie war ein wenig zurückgezogen und nicht so wie die anderen Mädchen hier. Aber sie war doch Normal, oder?

Plötzlich wurde sie von der Seite gerammt.

"Aua!", schrie das kleine Mädchen auf, doch keiner beachtete sie. Der Junge der in sie hineingerannt war, sah sie nur kurz an, ehe er zu einem anderen Jungen lief und lauthals rief:"Fünf geimpft!"

Dem Mädchen kamen die Tränen. Sie verstand nicht, warum sie keiner berühren wollte. Warum sie alle jemand anderes anfassten, als wäre sie giftig. Sie verstand nicht, warum sie jeder 'Aidskind' nannte. Sie wusste aus dem Fernsehen, das dies eine Krankheit war, die tötlich enden konnte, wenn man sie nicht bekämpfte, aber sie war doch nicht krank oder? Der Doktor meinte Letztens, dass sie kerngesund war, aber warum sagten das dann die anderen? Warum waren sie so?

Dem Mädchen liefen jetzt die Tränen über die Wangen. Es schien keinem zu interessieren.

Warum...?[/style]
 

"AHHH!"

Mit einem Lauten Schrei kam ich zu mir.

Ich musste eingeschlafen sein. Ich schniefte einmal kurz und fuhr mir übers Gesicht.

Warum musste ich auch darüber träumen?

Wieder schniefte ich, und rollte mich dann zu einer kleinen Kugel unter meiner Decke zusammen.

Wieder einmal hatte mich die Einsamkeit eingeholt.

Und mit ihr die Zweifel an mich selber.
 

Aber...NEIN!

Ich will das nicht!! Ich will nciht immer schwach sein müssen, ich hatte es schon einmal geschafft, und ich würde es wieder schaffen, ganz bestimmt!
 

So in meinen Gedanken gefangen, merkte ich nciht, wie sich die Tür zu meiner Arrestzelle öffnete, und ich Besuch bekam.

Erst als ich eine Hand an meiner Schulter Spürte, schreckte ich aus diesen aus.

"Wer...Zack!"

Der Schwarzhaarige sah mich ungewöhnlich ernst an.

"Hey...."

Ich drehte mich auf den Rücken und sah den First-Class SOLDIR an. Was er wohl wollte.

"Wie gehts dir? Du wirktest gerade zihmlich down. Und die Kamara zeigte, dass du die Nacht über unruhig geschlafen hattest. Ken, du hast geweint, dass kann doch nicht einfach so kommen. Vertraust du mir so wenig dass du mir nicht erzählen möchtest, was dich bedrückt? Verdammt, ich will dir doch nur helfen!"
 

Während seinem kleinen Gefühlsausbruch, den ich so gar nicht von ohm gewöhnt bin, richtete ich mich immer weiter auf.

Mit großen Augen beobachtete ich Zack. Dieser schien sich ernsthaft Sorgen um mich zu machen. In seinen Augen las ich Sorge. Und Betrübtheit. Verletzt, weil ich ihm nicht vertraute.

Ich wusste nciht, was mich ritt, aber etwas in seinem Blick ließ sich mich vollständig aufrichten, um ihn dann fest zu umarmen.

"Es tut mir so leid!", flüsterte ich trocken schlurzend.

"Ich habe nciht geahnt, dass dich das so fertig macht. Aber es ist auch für mich nicht leicht. Aber ich will versuchen, es dir zu erklären."
 

TbC

_________________________________________________
 

Muha!

Chapter 9 steht somit vollständig!

Er ist nicht so lang wie die anderen, aber da ich Kens Geschichte ein wenig aufräufeln will, emfinde ich das hier als guten Schluss!^^
 

Es tut mir auch sehr leid, dass ich so lange gebraucht habe, um das Kapi hochzuladen, ich hoffe ihr seid mir nicht alzu böse, deswegen~ >.<
 

Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr!

Und, HEY, die FF ist schon gute Zwei Jahre alt!^^

Dieses Jahr wird sie Drei!^^*kicher*

Na ja, bis zum Nächsten mal!^^
 

Ihr Wisst, Reviews sind gern gesehen!^-~
 

Eure Reno



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück