Zum Inhalt der Seite

Models Life

~Kapitel 9 ist da :) ~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Auch Models müssen Sport machen

Auch Models müssen Sport machen.
 

Seit dem Geburtstag waren nun ein paar Tage vergangen. Die vier Freundinnen waren am darauf folgenden Tag mehr als froh als sie ihre rosahaarige Freundin wieder in die Arme schließen konnten. Schnell hatten sie sich bei ihr entschuldigt und nach weniger Zeit hatte Sakura ihnen verziehen. Auf ihre Freundinnen konnte sie einfach nicht lange böse sein und eigentlich hatten es sie es auch nur gut gemeint.

Sasuke hatte sie seitdem nicht mehr gesehen. Wann sie den nächsten gemeinsamen Job hatten, wusste sie nicht. Und Tsunade fragen, wann sie denn den nächsten Job mit dem Uchiha hätte, würde sie nie machen. Irgendwann würde sie ihn wohl wieder sehen. Davon ging sie aus. Und wenn nicht, dann war das auch nicht sonderlich schlimm.

Doch, irgendwie war es das. Immerhin wusste er jetzt, was in ihrer Vergangenheit passiert war. Sie drückte das Kissen, was sie umschlungen hatte, noch ein wenig mehr an sich.
 

Sakura saß mit ihren Mitbewohnerinnen im Wohnzimmer und schauten gemeinsam fern, obwohl sie selbst nicht so wirklich auf den Film geachtet hatte. Irgendwie ging es um eine Frau, die Superkräfte hatte und sich an ihrem Ex rächen wollte. Der Film hieß: Die Super-Ex. Ino schien der Film wohl sehr zu gefallen, denn sie sagte öfters: "Gut so!" "So gehört sich’s!"

Die Hyuuga dagegen schien eher geschockt über das, was die Frau alles tat, wie zum Beispiel einen Hai in eine Wohnung werfen.

Tenten und die zweite Blondine fanden den Film recht amüsant. Der Film wurde unterbrochen als plötzlich eine Melodie ertönte. Das Telefon klingelte. Da die anderen sich anscheinend nicht erheben wollten, stand die Haruno auf und ging an das Telefon.
 

"Haruno?" "Sakura, hier ist Itachi, der Bruder von Sasuke. Ein Glück, dass er dich gefunden hat. Ich hoffe, er konnte dir dabei helfen. Ach ja, ist Temari da? Ich wollte sie sprechen." Die Rosahaarige versteifte sich. Hatte Sasuke ihnen etwa irgendwas erzählt? Hatte er ihnen gesagt, was in ihrer Vergangenheit passiert war?

"Einen Moment.", sagte sie als sie ihre Stimme wieder fand, "Temari, für dich!" "Warum ausgerechnet, wenn ich einen Film schaue?", murmelte die Angesprochene wütend und nahm ihrer Freundin das Telefon ab, "Ja, wer stört?" Sekunden später änderte sich ihre Laune schlagartig. "Itachi-kun, schön, dass du anrufst. ... Wie? Nein, nein. Du kannst gar nicht stören."
 

Spätestens ab da hörte Sakura nicht mehr zu und bewegte sich zurück zum Sofa. Hatte sie etwa ihr Vertrauen umsonst in jemanden gesteckt? Hatte man sie sozusagen hintergangen und ihre ganze Vergangenheit preisgegeben?

Das konnte nicht sein! Das würde Sasuke doch nie tun. Oder?
 

In ihren Gedankengängen wurde sie unterbrochen als Temari fröhlich zu ihren Freundinnen zurückkehrte und den Fernseher ausschaltete.

"So Mädels, jetzt wird Sport getrieben.", meinte die Blondine. "Ich glaub es hackt!", entgegnete Ino, "Hallo?! Ich wollt den Film zu Ende schauen und ich werde ganz bestimmt kein Sport machen nur weil du das jetzt beschließt."

"Ich hab das nicht beschlossen.", sagte Temari, "Itachi-kun und die anderen Jungs haben nachgefragt ob wir nicht vielleicht Lust hätten mit ihnen zu joggen oder so was. Immerhin hätten wir uns lang nicht mehr gesehen und in einer Gruppe machte es mehr Spaß Sport zu treiben oder so was. Naja, ich hab zu mindestens zugesagt. In einer Stunde treffen wir uns. Also hopp, hopp. Macht euch fertig."

"Du hast das jetzt einfach so beschlossen ohne uns zu fragen?", fragte Hinata. "Ach komm als ob du was dagegen hättest deinen Naruto wieder zu sehen.", sagte Temari grinsend, was sie zum erröten brachte. "Er ist nicht mein Naruto."

"Nein, nein nur nicht.", neckte die Sabakuno, "Naja, wie dem auch sei. In einer Stunde treffen wir uns. Also macht euch fertig."

Damit verschwand sie in ihr Zimmer.
 

Seufzend erhoben sich auch Tenten und Hinata von der Couch und begaben sich in deren Zimmer. Wirklich was dagegen hatten beide nicht. Immerhin würde die Braunhaarige Neji und Hinata den Uzumaki wiedersehen. Es sprach also nichts gegen das spontane Treffen.

Ein wenig anders sahen das Ino und Sakura.

"Ach man, ich hab kein Bock auf Sport. Dabei seh' ich immer so affig aus und danach erst recht. Voll geschwitzt und total rot im Gesicht. Was hat sich Tema dabei nur gedacht?", maulte die Blonde Moderatorin, "Hoffentlich sieht mich keiner und mach Fotos. Gehst du mit hin, Saku? Weil, wenn du nicht gehst, dann opfer ich mich und bleib auch hier."

Wortlos stand die Angesprochene auf.

"Wir sind mit denen dank Temari verabredet. Was dagegen unternehmen können wir eh nichts, Ino, zieh deine Sportkleidung an. Die Anderen würden uns nicht hier lassen. Außerdem muss ich was mit Uchiha klären.", sagte die Haruno und verschwand ebenfalls in ihrem Zimmer.
 

Ein wenig verwundert sah Ino ihrer Freundin nach.

Sie hatte ziemlich schnell aufgegeben, stellte sie fest. Und was wollte sie bitte mit dem Schwarzhaarigen klären? Sie schüttelte leicht ihren Kopf und stand nun als letzte von den Fünf Freundinnen von der wunderschönen und bequemen Couch auf. Sie seufzte kurz und sah einen Moment lang wehleidig auf die Couch. Das war’s wohl mit dem gemütlichen Fernseh-Gammel-Tag und Nichtstun.
 

~
 

"Keine Lust.", brummte Ino als die fünf Freundinnen gerade auf den Weg zum Treffpunkt waren. Der Treffpunkt war an einem See, der von einem Wald umgeben war. Hier waren eher weniger andere Menschen. Vor allem würden hier keine Fans oder Paparazzi auf sie warten oder stören. Ideal also für sie.

"Ino, so langsam reicht es. Deine Nörgelei ist ja nicht mehr auszuhalten.", rief die weitere Blondine unter ihnen. "Mir doch Egal.", murmelte die Angesprochene und zog beleidigt eine Schnute.
 

Doch um die Laune der Yamanaka kümmerte sich keine der Freundinnen. Warum auch? Sie würde sich irgendwann wieder einkriegen. Entweder war dies nun mal früher oder halt später. Und ihre Laune auf irgendeine Art und Weise beeinflussen konnten sie nicht. Egal wie sehr sie sich bemühten ihre Laune aufzubessern. Sie blieb stur und regte sich von allein irgendwann ab. Das hatten alle Vier schon mehr als oft feststellen dürfen.
 

"Und wann sind wir endlich da?", maulte Ino laut los. "Jetzt halt endlich mal deine verdammte Klappe. Wir sind gleich da. Hörst du?! Gleich!", brach es aus der Sabakuno heraus. Die Beiden gerieten öfter aneinander.

Es war also keine außergewöhnliche Sache, wenn Ino oder Temari etwas taten, was dem jeweils anderem missfiel und sie sich dann anschrieen. Auch um das kümmerte sich der Rest der weiblichen Modelwohngemeinschaft nicht. Immerhin kannten sie sich alle besser als jemand anderen sonst.
 

"Saku?", wurde die Rosahaarige von Tenten aus ihren Gedanken gerissen, "Was ist los? Ich mein, es ist nichts ungewöhnliches, wenn du nicht viel sagst. Aber du sagst gar nichts.“

"Ich denke nach.", antwortete die Angesprochene und sah weiter auf den Weg.

Ino unterbrach den Streit mit ihrer Freundin und warf etwas in das Gespräch. "Was wolltest du eigentlich mit Sasuke-kun klären?"

Verwundert drehten sich nun alle zu Sakura um und fragten sich, was die Yamanaka damit meinte. "Meint ihr, er hat ihnen etwas gesagt?" Die grünen Augen sahen ein wenig zum Himmel. "Das mit deiner Vergangenheit? Nein, ich denke nicht. Warum sollte er auch? Immerhin haben wir denen auch nichts gesagt." Temari legte einen Arm um die Haruno. "Zerbrich dir darüber mal nicht den Kopf, Süße."

"Aber.. ihr seid auch meine Freundinnen. Er kennt mich kaum.", entgegnete sie. "Aber gut genug um zu wissen, dass es nicht in Ordnung wäre das irgendwem anderes zu verraten.", sagte Hinata lächelnd, "Er hätte auch keinen Grund dazu. Und Naruto-kun hat mich weiter damit genervt was mit dir gewesen sei. Also kann ich wohl mit Sicherheit sagen, dass er nichts erzählt hat."
 

Trotz dieser - eigentlich sehr logischen - Aussage, machte sich Sakura immer noch ein wenig Sorgen. Bis sie es nicht selbst von ihm gehört hatte, würde sie nicht auf das vertrauen was andere sagen, auch wenn es ihre engsten Freunde waren. Etwas von sich selbst überzeugen war immer besser.
 

~
 

"Da seid ihr ja.", begrüßte der Uzumaki die ankommende Truppe fröhlich, "Hinata-chan, schön dich zu sehen." "Ja, auch toll dich zu sehen.", brummte Ino ein wenig verstimmt. Sie hatte immer noch keine Lust auf dieses Treffen. Nach dem kurzen Gespräch mit Sakura war ihre schlechte Laune wiedergekehrt und konnte von niemandem besänftigt werden.

"Naruto-kun, wie geht es dir?", fragte die Hyuuga strahlend den Blonden. "Prima. Immerhin bist du da." Zur Begrüßung umarmte er sie kurz und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Na? Bereit Sport zu machen?" Er grinste. "Klar.", sagte Hinata lächelnd, "Mit dir doch immer."
 

~
 

"Neji!" Die Ama lief erfreut zu dem Cousin ihrer Freundin. Der Braunhaarige begrüßte sie knapp mit einem Nicken. "Tenten." "Schön, dass wir uns momentan so häufig sehen.", bemerkte sie. "Ja. Find ich auch."
 

~
 

"Temari, schön, dass alle gekommen sind. Auch wenn ich mich mit dir allein auch gern begnügt hätte.", sagte Itachi und lächelte der Blonden charmant zu. "Schmeichler.", kommentierte sie, musste dennoch lächeln, "Es war aber gar nicht so schwer wie gedacht alle zu mobilisieren. Jetzt mal abgesehen von Ino’s Zickereien." "Es gibt immer jemanden, dem etwas nicht so gut gefällt wie anderen." "Wohl wahr, wohl wahr."
 

~
 

Shikamaru begrüßte dieses Mal sogar von ganz allein ohne Aufforderung die Yamanaka, die den Gruß nur grummelnd erwiderte ehe sie sich schlecht gelaunt auf eine Bank niederließ.

Was bei ihr jetzt falsch lief, konnte der Faulenzer nicht sagen. Frauen waren einfach nur mühsam, wie er fand.
 

~
 

Der Haruno begab sich zu dem jüngeren der Uchihas, der gerade einen Schluck Wasser aus

seiner Flasche trank. Er bemerkte sie gleich daraufhin auch schnell und lächelte er ihr zu. "Sakura, wie geht es dir?" "Reicht zum weiterleben.", antwortete sie knapp. "Na, immerhin etwas.", meinte er und lachte kurz. "Sasuke?" "Hm?" "Hast du ihnen was gesagt?", fragte Sakura. "Wem was gesagt?" Verwundert sah der Schwarzhaarige zu seiner Modelkollegin. Was meinte sie?

"Hast du deinen Freunden oder irgendjemandem sonst etwas von meiner Vergangenheit erzählt?" Sie sah ihm fest in die Augen. "Was? Warum sollte ich?", entgegnete er, "Du hast mir etwas Wichtiges anvertraut, das sag ich doch dann nicht gleich dem nächst Besten. Was denkst du von mir?"

"Ich..", begann Sakura, "Ich weiß nicht. Ich hab‘ mich das auch erst heute gefragt. Nachdem Itachi mir gesagt hat, dass er hoffte, dass du mir dabei helfen konntest.." "Ich hab ihnen nur gesagt, dass ich dich gefunden habe.", sagte Sasuke und strich über ihr weiches Haar, "Keine Angst, ich würde dein Vertrauen nicht missbrauchen. Wie gesagt, ich bin für dich da. Das meine ich wirklich Ernst."

"Okay.", murmelte sie, "Danke.." Der Uchiha lächelte. "Übrigens schön, dass du heute da bist." Die Rosahaarige nickte kurz.
 

Sie war heilfroh, dass er nichts weitergesagt hatte. Einem weiteren Menschen etwas anzuvertrauen, der dieses Vertrauen wohlmöglich missbraucht hätte, hätte sie nur noch verschlossener gemacht und gezeigt, dass man anderen nicht trauen könnte. Selbst wenn nur einer von vielen so etwas machte, erschüttert es einen sehr und man verliert das Vertrauern in die Menschheit.
 

"So Leute. Ich würd sagen, wir teilen uns in Zweier-Gruppe auf. Ich denke nicht, dass wir die Gruppen noch sonderlich einteilen müssten. Ich zähl die einzelnen Gruppen jetzt einfach auf und wer was dagegen hat, schreit bitte laut auf.", sagte Itachi etwas lauter, damit jeder der Zehn Leuten ihn hören konnte, "Naruto, Hinata; Tenten, Neji; Shikamaru, Ino; Sasuke und Sakura und ich nehm gern mit Temari vorlieb."
 

Keiner der Anwesenden hatte großartig beziehungsweise niemand hatte überhaupt Einwände gegen diese Aufteilung. Nur von der Yamanaka hörte man ein kurzes Brummen, welches keiner wirklich einordnen konnte, was dieses wohl bedeuten könnte. Die schlechte Laune war wohl immer noch nicht verflogen.
 

Alle starteten gemeinsam ihren Weg um durch den Wald zu joggen. Nach kurzer Zeit trennten sich die Wege der einzelnen Gruppen. Sie hatten verabredet sich nach spätestens zwei Stunden am Treffpunkt noch einmal einzufinden.
 

~
 

"Warum müssen wir unbedingt Sport machen? Wir hätten uns doch auch treffen können ohne irgendetwas Anstrengendes zu machen. Aber nein. Das geht ja nicht. Was ist, wenn mich jemand so sieht? Voll geschwitzt und total rot um Kopf.", meckerte Ino als sie mit dem Nara allein durch den Wald lief.

Bei ihren Freundinnen wusste sie, dass sie sich nicht um ihre schlechte Laune kümmerten. Vielleicht hatte sie bei ihm mehr Glück und er versuchte sie zu besänftigen. Sie liebte es Aufmerksamkeit zu bekommen. Doch bei ihm bekam sie fast noch weniger Aufmerksamkeit als bei ihren Freundinnen. Diese redeten immerhin noch normal mit ihr. Aber er.. er tat so als würde er sie nicht hören. Und das war um einiges Schlimmer als das, was ihre Freundinnen mit ihr Taten.

"Hallo?! Hör mir zu, wenn ich mit dir rede.", keifte sie, doch Shikamaru lief nur noch ein wenig schneller. Der Wut der Blonden stieg und sie schnaufte wütend. So ein Idiot!
 

~
 

"Weißt du, wann wir demnächst wieder einen Job zusammen haben?", fragte Sasuke die Rosahaarigen. "Nein, warum?", entgegnete sie. "Warum? Ich arbeite gern mit dir zusammen. Außerdem verbringe ich gern meine Zeit mit dir. Ich mag dich nun mal. Darum.", antwortete er lächelnd, sah sie jedoch nicht an, sondern schaute auf den Weg nach vorne.

So sah er auch nicht, dass ein ganz kleiner minimaler Rotschimmer sich auf Sakuras Wangen schlich und sie für einen kurzen Moment lächelte.

Ein paar Minuten vergingen, in denen keiner von ihnen etwas sagte. "Soll ich ehrlich sein?", durchbrach sie dann die Stille. Verwundert sah er zu ihr. Ihr Gesicht war wie immer. Undurchschaubar sah sie auf den Weg um aufzupassen, dass sie nicht hinfallen könnte.

"Klar sollst du.", sagte er dann hastig. "Ich… ich bin derselben Meinung wie du.", murmelte die Haruno. Erstaunt über dieses 'Geständnis' achtete er jedoch nicht mehr auf den Weg, stolperte über einen Ast und fiel zu Boden.

Sakura stoppte und ging langsam zu ihm. "Hast du dir weh getan?", fragte sie. "Nein." Er klopfte sich den Dreck ein wenig von den Klamotten, sah sie an und lächelte. "Das freut mich doch zu hören.", meinte er und schaute auf seine Uhr, welche er am rechten Handgelenk trug, "Ich glaub, wir sollten langsam zurück. Bald ist die Stunde um."

Sie nickte langsam. "Okay."
 

~
 

Die Ersten, die am Treffpunkt warteten, waren Naruto und Hinata. Sie hatten eine kleine Runde gedreht und sich dabei wunderbar unterhalten. Nun saßen sie auf einem großen Stein, der neben weiteren Steinen stand, nebeneinander.

Es stimmte einfach zwischen ihnen. Es war als würden sie sich schon ewig und drei Tage kennen. Er sah sie gerne, genau wie sie ihn gerne sah.

"Hast du in zwei Wochen Zeit?", fragte der Blondschopf. "Klar, bestimmt hab ich Zeit.", antwortete Hinata strahlend, "Was hast du denn vor? Dieses Mal mit den anderen in den Freizeitpark?" "Ich hab gefragt, wann du Zeit hast und nicht wann die anderen Zeit haben.", entgegnete er grinsend und strich durch ich weiches dunkles Haar, "Und was ich vor hab? Das wirst du dann erfahren. Bist du dabei?" Sie errötete leicht und lächelte dann liebevoll.

"Ja, ich bin dabei!" "Wirklich? Super, echt jetzt.", sagte der Uzumaki und strahlte über das ganze Gesicht.
 

"Naruto, was hast du mit meine Cousine vor?", fragte Neji, der mit Tenten zu der Gruppe stieß. "Ach Neji, lass sie doch.", meinte die Braunhaarige, "Sie unterhalten sich nur." "Trotzdem.", sagte ihr Sandkastenfreund und lehnte sich an einen Baum. Sie folgte ihm. "Naruto wird ihr bestimmt nichts Böses wollen. Also hab keine Angst, okay? Ich kenne Hinata gut genug. Sie kann auf sich aufpassen.", versuchte sie ihn zu besänftigen. "Und ich kenne Naruto gut genug.", entgegnete der Hyuuga. "Und gerade deswegen solltest du ihm vertrauen oder nicht? Wenn er ihr irgendetwas antun sollte, kannst du ihn immer noch zusammen schlagen oder was weiß ich machen.", sagte sie.

Er sagte nichts mehr dazu. Das hieß wohl, er hatte sich geschlagen gegeben und ließ die Beiden machen. Die Ama musste leicht lächeln. "Aber es ist lieb, dass du dir Sorgen machst.", bemerkte sie.

Auch daraufhin sagte Neji nichts. Doch auch dies machte ihr nichts aus. So kannte sie ihn nun mal. So würde er wohl immer sein. Und das war auch gut so. So mochte sie ihn.
 

"Huch, ihr seid ja schon da." Itachi und Temari betraten als Dritte den Treffpunkt. "Und dabei wollte ich der Erste sein.", maulte der Uchiha. "Dann wirst du das eben dann das nächste Mal sein.", versuchte die Blondine ihn ein wenig aufzumuntern, "Was wolltest du denn machen, wenn du der Erste wärst?" "Zeigen, dass ich der Schnellste bin.", antwortete er, was sie zum Lachen brachte. "Wie süß.", meinte sie und kicherte immer noch.

"Nicht so süß wie du, wenn du lachst.", entgegnete er lächelnd. Daraufhin hörte ihr Lachen auf und sie wurde leicht rot. Moment! Wieso wurde sie rot? Sie wurde sonst nie rot. Hatte sie etwa das Hinata-Fieber gepackt? Das war gar nicht gut.

"Wenn du das sagst.", sagte sie und lächelte ebenfalls, "Wer fehlt denn noch? Saku, Ino, Shikamaru und Sasuke, oder?" "Sieht so aus.", stimmte der Schwarzhaarige ihr zu.
 

Nach wenigen Minuten kam sein Bruder mit Sakura aus dem Wald und sie gesellten sich zu der Truppe. "Wo ist Ino?", fragte die Rosahaarige ihre Freundinnen und trank etwas aus einer Wasserflasche, welche Sasuke ihr gegeben hatte. "Die kommt bestimmt gleich.", meinte Temari, "Gib mir auch mal was." Wortlos gab die Haruno ihrer Freundin das gewünschte Wasser.
 

Genau in dem Moment hörte man die wütende Stimme der Yamanaka. Sofort blickten alle zu der Richtung aus der die Stimme kam.

"Hallo?! Ignorier mich nicht, du Blödmann! Denkst auch nur weil du auch gut aussiehst, kannst du mir nicht antworteten oder was?! Jetzt sag verdammt noch mal was!" Kurz herrschte Stille bis Ino wieder den Mund aufmachte, doch wurde sie von ihm unterbrochen.

"Kannst du nicht einmal deine Klappe halten?!", schrie Shikamaru sie wütend an, „Wie kann man es nur so lang mit dir aushalten? Deine Freunde tun mir ja schon fast Leid. Du bist die schlimmste Frau, die ich kenne. Kannst du auch mal anders reagieren als immer gleich rum zu zicken?! Und red' gefälligst nicht so viel. Das nervt einfach nur! Du Nervst!"
 

Verletzt sah sie ihn an. Warum sagte er so etwas Gemeines? "Du.. hast doch gesagt, dass du nichts dagegen hast, wenn ich so viel rede. Du Mistkerl!" Mit jedem Wort wurde ihre Stimme ein wenig lauter. Tränen stiegen ihr in die Augen ehe sie sich umdrehte und von der Truppe wegrannte. "Ino!" Sakuras Ruf war leise, so dass sie diesen nicht gehört haben konnte.

Die Rosahaarige war die Schnellste unter den Freundinnen, die sich bewegte und der Yamanaka hinterher lief.
 

~
 

"Shikamaru, was sollte das?", fragte Naruto maulend, "Musstest du sie so anschnauzen?" "Klappe!", brummte der Angesprochene, "Sie nervt doch echt…" "Dich nervt sie, das kann gut möglich sein. Aber wenn du Idiot auch nur einmal genauer hinter ihre Fassade sehen würdest, hättest du gemerkt, dass sie nicht nur nervt.", stauchte Temari ihn zusammen, "Sie ist nicht einfach, ich weiß. Ich hatte anfänglich auch meine Probleme mit ihr. Durch ihr Gelaber will sie manchmal einfach nur überspielen, dass sie ein wenig unsicher ist und Angst hat, dass irgendwann eine unangenehme Stille zwischen ihr und jemanden aufkommt. Besonders bei Leuten, die sie mag. Irgendwann hat sie sich das Gelaber halt angewöhnt und hört nicht mehr auf damit. Und falls du es nicht gemerkt haben solltest, sie mag dich echt gern. Ich korrigiere, sie konnte dich gut leiden."

Der Nara sagte nichts dazu und blickte nur stur konstant in eine andere Richtung.
 

~
 

"Ino, warte!", rief Sakura ihrer blonden Freundin hinterher, "Bitte, bleib doch stehen!" Sie rannte ihr seit ungefähr zehn Minuten hinter ihr her. Jetzt endlich verlangsamten sich die Schritte der Yamanaka ehe sie komplett stehen blieb, ihr Hände vor ihr Gesicht warf und man genau hören konnte, dass sie weinte. Schnell hatte die Rosahaarige ihre Freundin eingeholt und ihre Arme um sie gelegt.

"Er ist so ein Arsch, Saku.", schluchzte Ino und drückte sich an ihre Freundin, "Er ist doch so ein Scheißkerl." "Ich weiß.", sagte die Angesprochene, "Ich denke aber, er hat es nicht so gemeint. Er kennt dich nicht so wie wir dich kennen. Viele kommen damit nicht klar, dass du so viel redest. Das weißt du… Vielleicht war er damit einfach nur überfordert." "Deswegen hätte er trotzdem nicht so gemein sein müssen.", murmelte die Blonde. "Hätte er auch nicht. Aber du weißt selbst auch, dass man manchmal Sachen sagt, die man nicht so meint und die einem hinterher Leid tun. Du hast das doch auch schon oft genug erlebt, wenn du dich in Rage geredet hast." Sakura löste sich langsam von ihrer Freundin und sah sie an.

"Gehen wir zurück?" "Gleich.", antwortete Ino und wischte sich die Tränen weg, "Oh mein Gott, wie ich aussehen muss. Du hast nicht zufällig Kajal oder Wimperntusche in der Hosentasche? Ach ja, Make-Up wär auch nicht schlecht, Süße."
 

Sie war wieder die Ino, die sie kannte. Auf Sakuras Gesicht schlich sich im Sekundentakt ein Lächeln, was aber sofort darauf wieder verschwand. Ino sah kurz verblüfft zu ihrer Freundin. Hatte sie das gerade echt gesehen? Das war unmöglich. Sakura hatte im ganzen letzten Jahr nicht gelächelt oder ähnliches, wenn sie nicht gerade vor der Kamera stand. Aber der Blondschopf hatte gemerkt, dass die Haruno sich irgendwie verändert hatte seit ihrem Geburtstag. Es war wie ein Wunder. Und dieses Wunder hatte wohl Sasuke ausgelöst. Zu mindestens hatte es den Anschein. Sie würde das einfach weiter beobachten und Sakura vielleicht darauf ansprechen.
 

"Sorry, aber ich hab nichts dabei.", sagte die Rosahaarige in ihrem gewohnten Ton, "Aber so schrecklich siehst du nicht aus. Nur ein wenig verheult." "Das muntert mich auf.", meinte Ino ironisch. "Hab ich mir gedacht.", bemerkte Sakura und nahm ihre Freundin an die Hand. Gemeinsam gingen sie zurück zu den Anderen.
 

Sofort kamen Temari, Hinata und Tenten zu den Beiden. Sie hatten sich auch Sorgen gemacht, jedoch wussten sie, dass es nichts brachte, wenn vier Leute auf einen einredeten.

"Ich brauch Schminke.", war das Erste was Ino sagte. Daraufhin lachten die Drei. "Schön, dass es dir wieder gut geht.", sagte Hinata lächelnd. "Den Arsch hab ich übrigens erst mal zusammen gestaucht.", bemerkte die Sabakuno.

"Soll er machen was er will. Ich hab was Besseres verdient.", meinte Ino und ging zu ihrer Tasche, wo eigentlich alles drin war, was sie benötigte. Bürste, Schminke und ein Spiegel.

Doch obwohl sie das gerade gesagt hatte, wusste jede von ihren Freundinnen, dass er ihr nicht Egal war. Dass sie ihn noch mochte und sie einfach unheimlich verletzt war.
 

Den Nara beachtete Ino nicht mehr. Sie tat so als wäre er nicht da. Ihm gefiel das nicht sonderlich, was er sich jedoch nicht anmerken ließ. Er tat so als würde ihm das nichts ausmachen, jedoch tat es das. Ihm tat Leid, was er gesagt hatte. Er hatte es nicht so gemeint. Er hatte wenig geschlafen, weswegen er schon den ganzen Tag schlechte Laune hatte. Doch entschuldigen wollte er sich jetzt nicht. Sein Stolz ließ das nicht zu. Nicht vor allen anderen. Shikamaru lachte kurz in sich hinein. Er fühlte sich ja fast auf wie ein Uchiha. Das war doch lächerlich. Dennoch.. er konnte die paar Schritte zu ihr nicht überbrücken und ihr nicht sagen, wie Leid es ihm tat, was er gesagt hatte.
 

_______
 

ich weiß, ich bin unfähig T^T Ich kann es einfach nicht schaffen

schnell ein Kapitel zu schreiben &es dann hochzuladen. Neiin, ich

brauch dafür fast drei Monate.. Naja, ich hoffe es gefällt euch &es

tut mir Leid v.v

Habz euch Lieb Io-chan ♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Lika-
2010-05-12T17:26:01+00:00 12.05.2010 19:26
hey :D
also deine story find ich echt sowas von klasse =)
bin wirklich begeistert von der idee.
ich musste echt heulen als die szene mit sasuke und saku vorkam >.< als sie ihm ihre vergangenheit erzählt hat. OMG sie tut mir so schrecklich leid Ox
ich bin gespannt wies nun weiter geht ^_^
lg
Von: abgemeldet
2009-03-27T21:25:56+00:00 27.03.2009 22:25
Hallo, wie finde die kapis toll und fimde es sehr schade das du so lange nicht weiter geschrieben hast!!!!

liebe grüsse
Von:  Inan
2008-12-27T11:34:16+00:00 27.12.2008 12:34
S is ma wieder n tolles Kappi geworden!
Wenn du n neues hochlädtst, wsagst du mir dann iwie bescheid?
Ich würd mich freun,
ich find die Story total super^^
Von:  Kleines-Engelschen
2008-08-31T23:39:17+00:00 01.09.2008 01:39
klasse kapi.. einfach genial und deine story erst.. ich bin hin und weg.. schreib bitte schnell weiter..

greetz
Von:  XxGirlyxX
2008-08-30T17:46:15+00:00 30.08.2008 19:46
Das Kap war toll^^
Ich kenn das, ich bin auch nicht im stande, im wochen oder alle zweo wochen takt ein kap hochzuladen^^
aber ich fand es echt toll^^ du hast einen schönen schreibstil, was das lesen erleichtert^^
man der nara ist doch echt sooo dooof^^ er hätte ihr doch sagen können, das er nicht viel geschlaen hatte!
mach schnell weiter
hdgdl
Von: abgemeldet
2008-08-30T13:08:54+00:00 30.08.2008 15:08
klasse chap
Von:  Vertschl
2008-08-30T12:29:04+00:00 30.08.2008 14:29
Hey :)

Das Kapitel war toll.
Es kamen aber einige Rechtschreibfehler vor.
Keine Ahnung wie ich das jetzt erklären soll.. ich mach einfach mal ein Beispiel.
Du schreibst z.B.: "Nicht so schnell.", hechelte sie. Da gehört der Punkt weg.

lg Vertschl
Von:  sakugirl
2008-08-30T09:42:30+00:00 30.08.2008 11:42
super kapi
saku lächelt^^
sasu hauts hin xD
Ita und tema flirten ^^
Hina und naru hen en date ^^
shika ist übermüdet, labert mist und hat einen Uchiha-stolz komplex
:D
geil!

Von: abgemeldet
2008-08-30T09:31:43+00:00 30.08.2008 11:31
hey
super kappi
freu mich wenns weitergeht
gglg
Von:  Sakura-Jeanne
2008-08-30T07:25:34+00:00 30.08.2008 09:25
super kapitel



Zurück