Zum Inhalt der Seite

Destiny Part 9

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.09.2002
abgeschlossen
Deutsch
10511 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 26.09.2002
U: 26.09.2002
Kommentare (1)
10511 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-09-27T13:28:28+00:00 27.09.2002 15:28
summer-chan: Huuhuu! We are back again!
Taka-chan: *singt* Together, forever, allways!
summer-chan... ignorier ihn einfach... *Taka-chanzurSeiteschubst* Jaaa, also mir gehts schon viel besser und deshalb können wir endlich wieder zusammen comments schreiben!
Taka-chan: *sichdieBäuleanseinemKopfreibt* Ich freue mich auch... Naja, der teil ist natürlich super geworden...
summer-chan: Und so lang!
Taka-chan: *ignoriertsummer-chan* ..und hat mir sehr gut gefallen! Freue mich schon auf part 9!
summer-chan: Diese Eva-Susi FF ist aber auch klasse! An so einer ähnlichen schreiben wir beide auch gerade!
Taka-chan: Genau! Können wir dir einen teil mal zur beurteilung schicken? Wir haben nämlic keine Ahnung ob der gut geworden ist...
summer-chan: *nickt*...
Taka-chan: Naja, wir müssen dann auch mal los, oder?
summer-chan: Ja, ich wurde nämlich ins Kino eingeladen! *zwinkertTaka-chanzu* Wusste gar nicht das du so nett sein kannst!
Taka-chan: Tja... Also sorry, das es diesmal keine Schlägerei gab, vielleicht nächstes mal!

Beide zusammen: Also... MATA NE