Zum Inhalt der Seite

Stell' dich hinten an!

Sakura ♥ Sasuke ♥ Hinata ♥ Naruto & other Pairs
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.05.2009
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
8144 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha
Vorowort: Diese Geschichte spielt in Japan, wo unsere Helden als ganz normale Schüler ihre Zeit fristen. Aber was ist schon normal?
Die Familie Hyuuga und die Nara Familie stehen durch ihre Dojos der Ninjakünste in Konkurrenz, was sich auch auf unsere Helden auswirkt, die sich untereinander weder kennen noch zu mögen scheinen.
Erst mit der Zeit und durch Schicksalschläge lernen sie sich kennen. Kann aus Feindschaft Freundschaft werden?


Tsunade - Direktorin
Iruka - Sekräter und Nachsitzfolterer
Shizune - Krankenschwester
der schule
Jiraiya - Opa von Naruto
Gai Maito - Papa von Lee und Sportlehrer auf der Schule
Asuma Sarutobi - Hausmeister
Kurenai Yuuhi - Lehrerin 9A
Kakashi - Lehrer 8B und verliebt in Yuuhi, die ihn abgrundtief verachtet.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.07.2007
U: 18.05.2009
Kommentare (24 )
8144 Wörter
Prolog Prolog E: 06.07.2007
U: 18.05.2009
Kommentare (5)
1527 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 1 Achtung, Chaosklasse! E: 11.07.2007
U: 18.05.2009
Kommentare (7)
1090 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
Kapitel 2 Sasuke Uchiha E: 22.07.2007
U: 18.05.2009
Kommentare (8)
2892 Wörter
nicht abgeschlossen (6%)
Kapitel 3 Tomari foto Lelun? E: 21.05.2008
U: 18.05.2009
Kommentare (4)
2665 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Choji Akimichi

    Klasse: 8B (Kakashi)
    Mag: Essen, Kochbücher, faulenzen, Essenspausen (eig. alles was mit Essen zutun hat :D)
    Mag nicht: Wer auf seiner Ino rumhackt, Sport, Felltiere (Allergie)
    Liebt: Ino
    Sport : Sumo
    Freunde/Verwandte: Lee, Hinata / unglaublich viele Geschwister

    Jeder seiner Freunde kann sich glücklich schätzen, ihn als Weggefährten zu haben, denn für Choji ist Loyalität und Freundschaft kein Fremdwort.

    Seit dem Kindergarten ist er in Ino verknallt. Diese will aber nichts von ihm wissen, weil er ihrem guten Ruf Schaden könnte.
    Doch Choji gibt die Hoffnung nicht auf, sie irgendwann zurück zu gewinnen.

    Seine Wutausbrüche sind gefährlich.

    Mit Lee ist er das Gespann des Jahrhunderts.

    Choji's größter Traum ist es, irgendwann ein großer Koch zu werden. Ino an seiner Seite, mit der er eine Familie gründen möchte.

    (Dieses Bild habe ich beim suchen gefunden. Ich fand es wert hier mal zu verwenden. Hinter dem moppeligen Gesicht steckt halt schon ein ganz hübscher, oder?)
  • Charakter
    Hinata Hyuuga

    Klasse: 8B (Kakashi)
    Mag: Tiere, japanische Kultur, Kimonos, Verniedlichungen, Mangas, Menschen zu beobachten, Süßigkeiten
    Mag nicht: Keine Süßigkeiten oder Mangas dabei zu haben, ihren Bruder Neji manchmal, Kämpfereien und Rivalitäten zwischen ihren Freunden und ihrer Familie
    Liebt: Naruto
    Sport: japanischer Tanz
    Freunde/Verwandte: TenTen, Naruto, Lee, Choji / Neji

    Hinata ist eine ruhige, unauffällige Persönlichkeit, die sich hinter Büchern und Mangas versteckt, Lolis oder Bonbons lutscht und Menschen beobachtet.

    Jeder findet sie seltsam und meidet sie. Sakura und Ino spotten über Hinata, weil sie total uncoole Sachen trägt und auch sonst total die Träumerin ist.

    Sie ist recht clever, nur meldet sie sich nie im Unterricht und gibt auch sonst keinen Mucks von sich. Oftmals ist sie Zielscheibe für aufmüpfige Typen.
    Im Sportunterricht, der von Lee's Vater geleitet wird, ist sie meist sehr schusselig und unbegabt.

    Sie gehorcht ihrem Bruder aufs Wort.
    Naruto ist seitdem Tag auf ihrer Seite und achtet auf sie, als er merkte, wie ihr Bruder mit Hinata umgeht. Das veranlagte Hinata sich nach und nach in den spontanen Ausländerjungen zu verliebt, der ihr Hoffnung und Kraft gibt.

    Ansonsten versteht sie sich gut mit den anderen Außenseitern der Klasse.

  • Charakter
    Ino Yamanaka

    Klasse: 8B (Kakashi)
    Mag: Feminine Jungs, Mode, Schuhe, Gesellschaftsspiele, Karaoke, Cosplay
    Mag nicht: Loser, Bummelchen, schlechte Laune, Sonnenbrand, Schul(e)essen
    Liebt: Sasuke (?)
    Sport (Clubs): Reiten, Volleyball, (Design)

    Die beste Freundin von Sakura. Sie ist wohl das beliebteste Mädchen der Schule und immer auf dem neusten Trend.
    Genauso wie Sakura hat sie auch nur Jungs im Kopf und ist gegenüber ihrer Familie ziemlich ungezogen.

    Die Blondine ist mit Jemand aus ihrer Schule verwandt, den sie aber wie Dreck behandelt.

    Sie hat sich ebenfalls in Sasuke verguckt, was die Bindung zwischen Sakura und ihr ganz schön in Gefahr bringt. Sie können nämlich beide nicht so einfach nachgeben.
  • Charakter
    Lee Rock Maito

    Klasse: 8B (Kakashi)
    Mag: Kampfstunden, Zeit mit seinem Vater Gai verbringen, mit Freunden rumhängen, Tanzen, Romantik
    Mag nicht: Neji, Sasuke, schlechtes Benehmen, Unpünktlichkeit, wen jemand Frauen schlecht behandelt
    Liebt: Sakura
    Sport: Ninjakunst, Leistungssport, Breakdance (lest selber was damit gemeint ist)
    Freunde/Verwandte: Choji und Shikamaru (?) / Gai Maito

    Er ist ein netter Junge, der unglaublich in Sakura verliebt ist. Leider will sie nichts von ihm wissen was den Jungen mit den dicken Augenbrauen zu schaffen macht.

    Mit Choji und Hinata ist er einer der Außenseiter in der Klasse.
    Er ist ein Streber, auch wenn er eine Klasse wiederholen musste. Oft denkt er daran zurück, was ihn dazu angespornt hat besser in der Schule zu werden.
    Früher war er nämlich mit Neji und TenTen in einer Klasse. Die Schmach wurmt ihn weiterhin, da er mit Neji konkurriert, der die Ehre des Nara - Clans (das Dojo leitet Shikamaru's Vater Shikaku) mit Füßen tritt.

    Er versucht genauso zu sein wie Shikamaru und will dessen Gunst gewinnen. Das bringt ihn oft in Schwierigkeiten.
    Gai, Lee's Vater, ist ein Trainer im Ninjadojo vom Nara-Clan und mit Leib und Seele wie sein Sohn dabei.
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Klasse: 8B (Kakashi)
    Mag: Karaoke, Fussball, Playstation, Männerzeitschriften, sein Heimatsland Amerika, Skateboard, Fastfood/Nudelsuppen
    Mag nicht: Leistungssport, Schulstunden, Kakashi, Arroganz, zu verlieren, Neji
    Liebt: ?
    Sport: Fussball
    Freunde/Verwandte: Shikamaru, Hinata, Sasuke (?) / Opa Jiraiya

    Ein aufgeweckter Ausländerjunge. Seine Mutter ist auf Geschäftsreise, weshalb er bei seinen Großeltern wohnt, die er ganz schön auf Trab hält.
    Der Ausländer ist der Klassenclown und wird oft von den Lehrern in die Mangel genommen.
    Er hat eine Zwillingsschwester, die ihren großen Bruder hin und wieder besuchen kommt. Sie geht im Land der unbegrenzten Möglickeiten auf ein Internat.
    (Das Mädel sieht aus wie Naruto beim Sexy Jutsu.)

    Mit Sasuke wird er später in einer Mannschaft spielen was ihm nicht wirklich gut gefällt, weil er das Gefühl hat nicht mehr gebracht zu werden. Er ist nämlich besser als er selber.
    Später aber werden beide sowas wie rivalisiernde Freunde.

    Sein Opa ist Jiraiya. Der Lüstling ist für sein Alter (65) noch sehr fit und stellt jungen Frauen nach.
    Vergeblich versucht er seinem Enkel Kendo beibringen, den das die Bohne interessiert.

    Neji kann er nicht ausstehen, weil er Hinata alles verbietet.
    Naruto mag das Mädchen trotz ihrer ruhigen Art gut leiden und versucht ihr Mut zu machen. Heimlich trifft er sich mit ihr.
  • Charakter
    Neji Hyuuga

    Klasse/Lehrer: 9A (Kurenai Yuuhi)
    Mag: Siege, seine Freunde und Familie, Tiere, Bücher, Gothic Musik, Philosophie
    Mag nicht: Aufdringlichkeiten, schlechte Noten, Dummköpfe, Barbiepuppen, scharfes Essen, alle die seine Familie und ihn in Frage stellen (Naruto, Shikamaru, Lee)
    Liebt: TenTen?
    Sport: Schach, Ninjakunst
    Freunde/Verwandte: TenTen, Sasuke /Hinata

    Neji ist ein unglaublich schlauer Kopf. Erst letztes Jahr hat er mit dem besten Zeugnis seit langer Zeit auf der Schule die 8. Klasse bestanden. Er wurde als Schulsprecher vorgeschlagen.

    Durch seine konkrete Art ist er sehr bei den Frauen und Mitschülern beliebt. Mit den Lehrern kommt er wunderbar zurecht ohne das man ihn als Streber betitelt.

    Mit Shikamaru und Lee gibt es oft Streitereien. Naruto ist dem Schwarzhaarigen ein Dorn im Auge, weil er mit Hinata Kontakt pflegt. Er sieht den "Ausländer" nicht als richtigen Umgebung für seine jüngere, naive Schwester.
  • Charakter
    Sakura Haruno

    Klasse/Lehrer: 8B (Kakashi)
    Mag: Mode, J-Pop, Freistunden, Shoppen
    Mag nicht: Loser, schlechtes Essen, kein Geld auf der Karte, schlechtes Wetter
    Liebt: Sasuke und ihren Hamster Misu
    Sport: Volleyball, Reiten

    Sakura ist ein verwöhntes und reiches Mädchen was ihren Eltern gehörig auf der Nase rumtanzt. Sie ist Einzelkind und musste so nie etwas mit jemanden teilen.

    Ihr Vater, der sich selten daheim blicken lässt, hat es schon längst aufgegeben seine Prinzessin in irgendeiner Weise unter Kontrolle zu bringen. Dafür verwöhnt er seine Tochter von vorn bis hinten.

    Sakura's Mutter ist davon nicht sehr begeistert. Es gibt deswegen oft Streit in der Familie.

    Das Mädchen mit den Rosa gefärbten Haaren ist recht gern gesehen auf Feten. Mit ihrer Freundin Ino schmeißt sie die besten und angesagtesten Partys der Schule.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Klasse: 8B (Kakashi)
    Mag: Bücher, Sport, Ruhe, Rockmusik
    Mag nicht: Nervige Mädchen, Gemüse, Boybands
    Liebt: Sport, Kampfwettbewerbe
    Sport: Fussball, Jeet Kun Do, Ninjakampfkunst

    Sasuke ist aus mysteriösen Umständen auf die Kishimoto - Schule verlegt worden. Keiner der Schüler kennt den Grund. Ein ebenfalls großes Rätsel ist, dass er alleine in einer Wohnung lebt.
    Er redet nicht gerne über sich und öffnet sich nicht gleich allen Menschen. Besonders bei aufdringlichen Leuten, reagiert er wie allergisch.

    Er schließt recht bald Freundschaft mit dem 1. Jahr älteren Neji, da er nicht wie die Anderen scheint. Dadurch gewinnt der Uchiha Kontakt zu der Hyuuga Familie, wo er auch bald schon anfängt zu trainieren.
  • Charakter
    Shikamaru Nara

    Klasse: 8B (Kakashi)
    Mag: Faulenzen, Soul / Raggae Musik, Strategiespiele
    Mag nicht: Süßigkeiten, Mädchen ("Nerven nur"), Sport, anstrengende Sachen halt wie z.B Kampfsport (dabei ist er unglaublich talentiert)
    Liebt: ?
    Freunde: Naruto (komischerweise), Lee, Sasuke (?)
    Verwandte: Shikaku Nara

    Ist ein sehr ruhiger Typ und hat kaum zu etwas Lust. Kann Frauen meist nicht ausstehen.

    Shikamaru's Noten waren nie besser als Naruto's und trotzdem ist er ein schlauer Junge mit einem hohen IQ, nur weiß es niemand.
    Er ist als Stratege unschlagbar. Da er so intelligent ist, langweilen ihn die meisten Aufgaben nur.
    Naruto ist genau sein Gegenteil und doch mögen sich die beiden irgendwie. Sie sind gute Freunde nach vielen Jahren Außeinandersetzungen geworden.

    Shikamaru ist ein Sprössling aus dem Nara-Clan, einem der letzten >>Clans der Ninjakünste.<<
    Sein Vater ist stur darauf bedacht, dass er irgendwann sein Dojo weiterführt, nur hat dieser andere Pläne.
    Shikaku rivalisiert mit dem Dojo von Hyuga. Oft gibt es Rangeleien, die zwischen den Söhnen der Dojoführer ausgetragen wird.
    Gai Maito (Lee's unverheirater Vater) ist einer der Sensei in Shikakus Dojo.
  • Charakter
    TenTen Feng Sung

    Klasse/Lehrer: 9A (Kurenai Yuuhi)
    Mag: Alles Mögliche sammeln, chinesische Klamotten zu tragen, Kochen, bewirten
    Mag nicht: Unpünktlichkeit, Mädchen, die es auf ihren Neji abgesehen haben
    Liebt: Neji
    Sport: Turnen, Kampfsport

    TenTen ist ein aufgeschlossenes und selbstbewusstes Mädchen.
    Sie ist seit der Grundschule mit Neji befreundet. Doch was er nicht weiß ist, dass sie unsterblich in ihn verliebt ist.

    Um Neji so nah wie möglich zu sein, trat sie deswegen ins Dojo von Neji's Vater ein, damit sie ihn fast jeden Tag auch nach der Schule sehen kann. Sie gibt sich dabei nicht mal so untalentiert.

    Gerne verbringt sie auch die Zeit mit der Schwester von ihrem Schwarm, die sonst nach der Schule niemanden hat mit dem sie sich trifft.
    Hinata versucht sie häufig mit Neji zusammen zu bringen und Mut zu machen, aber der Junge merkt von seinem Glück noch nichts.
    TenTen, die sonst eigentlich sehr cool und spontan ist, wird bei nähereren Versuchen ihrem Schwarm ihre Gefühle zu vermitteln, total nervös und verlegen.

    Sie arbeitetet gelegentlich im Restaurant von ihren Eltern als Kellnerin. Es macht ihr Spaß sich um Leute zu kümmern und ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Kommentare zu dieser Fanfic (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-25T19:04:55+00:00 25.05.2008 21:04
das kapitel mag ich ^^
haste echt gut geschrieben!!!

mach weiter so, ja???
hdl, nejiten ^.-
Von:  Sandi-chan
2008-05-23T18:13:49+00:00 23.05.2008 20:13
schönes Kapitel
nur recht kurz xD

Sandi-chan <3
Von: abgemeldet
2008-05-23T14:18:27+00:00 23.05.2008 16:18
hey
deine ist ff echt klasse^^
freu mich wenns weitergeht
gglg
Von:  Io-san
2008-05-21T19:41:25+00:00 21.05.2008 21:41
ah irgendwie habe ich den fanden verloren xD
hab die story leider komplett vergessen und finde überhaupt keinen anschluss mehr
naja, trotzdem fand ich das kapitel recht gut
Von: abgemeldet
2008-01-04T16:45:36+00:00 04.01.2008 17:45
yeaaah hinata hat gewonnen xDDD sie hat sasuke neben sich sitzen xDD glei mal fragen ob ich mit ihr tauschen kann *zu hinata hinrenn* xDD
aber ino und sakura....wirklich..........seeeeeeeehr........erbärmlich xDD
geil ^^d *zu favos pack*
Von: abgemeldet
2008-01-04T16:36:39+00:00 04.01.2008 17:36
ach ich kenn da noch so ne klasse *hinter sich guck* O__o was machen die denn hier?!
egal lustig das kapitel xDDD
schreib weiter ja? schickste mir ne ENS? wäre voooll lüüp ^^
lg cherrymaus
Von: abgemeldet
2008-01-01T22:18:08+00:00 01.01.2008 23:18
Na,das wird was mit sasuke und naruto
bin mal gespannt wie es im fussball-club ausgeht mit den beiden
fals er in ein club geht
mach schnell weiter
Ps.kriege ich bitte eine ens wenn es weitergeht!!DANKE!!

Nagashi-Chidori
Von:  Sasuke-chan
2007-08-26T10:14:07+00:00 26.08.2007 12:14
*clap clap*
Tolles Kappi^^
Gut, dass Sasuke sich zunhelfen weiß.
Die arme Hina.... was wohl in der Pause passiert?

Saku
Von: abgemeldet
2007-07-31T11:19:11+00:00 31.07.2007 13:19
suupeer. schreib schnell weiter¨!
ich will wissen weis weiter! good luck, nejiten^^
Von:  Sandi-chan
2007-07-23T18:22:11+00:00 23.07.2007 20:22
!!! WooooooooW!!!! gEiles KAPITEL!!!
Super Kapitel!!!
ALso xD Lee und Chouji tun mir schonmal leid x)!
Ino und Saku übertreiben das mit ihrer Revalität, das die sowas machen
-.-! Also Naru is ein AMi xD!!! Und SHika mim Rigel xD!!!
Super! Also bis jetzt waren nur vom Paaring NaruHina einige klitze kleine Andeutungen! Aber der rest noch gar nicht....!
Ich fand die länge richtig gut!
HOffe es geht bald weiter !!! Mach schnell weiter und danke für die ENS!

Sandi-chan