Zum Inhalt der Seite

Let my Past not will be my Future

~real life story~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sport!

Hey da bin ich endlich wieder.

Ich habe mich von meinem Tief wieder befreit und habe mich so wieder dieser Geschichte widmen können.

Es tut mir unendlich Leid dass ihr so lange warten musstet und ich hoffe ihr verzeiht mir.

Aber jetzt will ich es nicht noch länger hinauszögern, hier habt ihr das nächste Kapitel!

Viel Spaß!
 

Kapi vier: Sport!
 

Dann konnte sie sich endlich setzen, wobei sie zielstrebig auf Sasuke zuging, der ihr auch schon Platz machte indem er nach links ans Fenster rutschte. So saß sie nun also zwischen den beiden beliebten Herren, was ihr wahrscheinlich schon an ihrem ersten Tag viele Feindinnen einbrachte, wenn das die Runde machen sollte. Und das würde es gewiss. Wahrscheinlich hätten sich die Tussen an ihrer Schule sowieso das Maul über sie zerrissen, aber nun erst recht. Denn wie sie das sah lief wohl nahezu jedes Mädchen mindestens einem der Jungs hinterher. Und sie saß nun gleich neben zwei von denen. Dazwischen.

„Hey süße!“, begrüßte Sasuke sie das zweite Mal an diesem Tag, wobei ihr diese Begrüßung deutlich besser gefiel als die erste vor einer Stunde. „Du warst also echt so lebensmüde Physik zu wählen, ja?“ Sasuke hatte einen Arm auf seinem Tisch abgestützt und darauf seinen Kopf gelegt, sodass er sie von der Seite betrachten konnte. Temari holte derweil schon mal einen Block und einen Kugelschreiber aus ihrem Rucksack.

„Ja hab ich offensichtlich. Wieso ist es so ätzend?“ Sie sah ihn hoffend an.

„Nein eigentlich nicht. Im Grunde ist es sogar ziemlich einfach wie ich finde. Nur ist es ungewöhnlich dass ein Mädchen das freiwillig mitmacht.“ Sasuke warf einen bedeutsamen Blick in den Raum und tatsächlich fiel ihr erst jetzt auf, dass außer ihr nur noch drei weitere Mädchen in dem Kurs saßen, ansonsten war er nur von Jungs besucht.

„Tja dann bin ich halt was Besonderes!“ Temari lachte kurz leise und machte sich daran die Formeln die an der Tafel standen zu übertragen.

„Aber meiner Meinung nach hat Physik nur etwas mit Logik und viel weniger mit lernen zu tun. Deshalb sitze ich wohl hier!“

„Du hörst dich fast an wie Shika…“ Nun sah Sasuke an ihr vorbei auf die schlafende Gestalt, die sich gerade regte, als wäre er durch seinen Namen wieder erwacht. „Was ist mit mir?“ Er gähnte einmal und sah dann Sasuke erwartend an.

„Ich habe unserer neuen Mitstreiterin nur gerade erklärt, dass wir wohl aus den gleichen gründen hier sitzen wie sie auch.“ Shikamaru nickte einmal und gab nur ein einziges Wort von sich, ehe er seinen Kopf wieder auf die Tischplatte fallen lies. „Faulheit!“

Temari zuckte mit den Schultern und wand sich dann wieder den Formeln zu.

Nachdem die drei ihre Doppelstunde Physik hinter sich hatten wurde Temari von Shizune dazu aufgefordert mit ihr zum Sekretariat zu kommen, wo sie dann ihren Stundenplan erhielt und erneut von Tenten eingesammelt wurde. Diese warf einen Blick auf ihren Stundenplan.

„Das ist ja cool! Unsere Pläne sind ja fast gleich.“ Nach einem fragenden Blick fuhr sie fort. „Naja man kann doch einiges abwählen und deswegen sind sonne Fächer wie Geo und Sozi nicht von allen belegt. Mathe und so haben wir in einer Klasse zusammen und die anderen in Kursen. Also wir beide haben Philo, Bio, Französisch und Musik zusammen, und dann noch die Pflichtfächer. Nur dass du Physik und Sozi hast und ich Chemie und Geo. Ach und zusätzlich auch noch Kunst?“ Tenten sah sie mit großen Augen an. „Ja. Ich liebe Kunst und Musik deswegen wollte ich beides weitermachen.“ „Ach so, na dann. Ich dachte schon du wärst so eine Streberin. Aber eigentlich bist du ja ganz nett!“ Tenten lächelte sie strahlend an. „So jetzt haben wir mit Saku und Hina Sport… ein Glück!“ Ihr Strahlen wurde noch glücklicher. „Haben die Jungs nicht mit uns Sport?“

„Doch irgendwie schon. Also wir haben zwei Sportlehrer, einen für die Jungs, eine für uns Mädels. Hach ich liebe Sport!“

Damit traten die beiden aus dem Schulgebäude und gingen über eine große Wiese auf eine noch viel größere Halle zu. Vor dieser standen zwei Mädchen die offensichtlich auf sie warteten. Das eine Mädchen war Sakura, die andere war etwas kleiner mit schwarzen Haaren und weißen Augen. Hatte der Junge heute Morgen nicht auch…?

„Sag mal habt ihr hier nicht auch son Typen mit weißen Augen?“ Sie schaute fragend zu der Brünetten. „Ach du meinst Neji? Ja er ist Hinatas Cousin. Das ist so ein Phänomen bei denen in der Familie.“ „Du meinst die haben das alle?“ Tenten nickte und nahm dann erst Hinata, dann Sakura in die Arme. „Mädels! Das hier ist Temari…“

„Die neu ist und aus Suna kommt, ich weiß, wir hatten heute morgen das Vergnügen! Temari das ist Hinata!“ Hinata lächelte Temari schüchtern an als sie von Sakura vorgestellt wurde.

„Tema scheint auf wundersame Art und Weise den Panzer von unserem Ober-Playboy in ein paar Minuten durchbrochen zu haben. Und das obwohl sie fast sein Baby geschrottet hätte.“ Sakura konnte sich das einfach nicht verkneifen. Sie hätte zu gern das Gesicht von Sasuke gesehen wäre sein Auto tatsächlich Schrott reif gefahren worden…

„Saku komm wieder zurück!“ Sakura schreckte kurz auf als Hinata mit ihrer Hand vor ihrem Gesicht rumwedelte um sie aus ihren Träumen zu reißen.

„Ehrlich?“, wand sich Ten nun Tema zu. „Aber wie bist du denn an den Autoschlüssel gekommen?“ Die drei Mädels sahen sie nun interessiert an. „Also ich hab hier noch keine neue Wohnung gefunden und deswegen hat es meine Mum so eingerichtet dass ich erst mal bei den Uchihas unterkomme. Weil sie ja so gut befreundet sind. Und Itachi hat mir heute Morgen den Wagen gegeben damit ich nicht zu spät komme. Das war es eigentlich auch schon…“ „Das war es schon???“, kreischten alle drei gleichzeitig, wobei Hinata etwas leiser war. „Du wohnst bei der reichsten Familie und kriegst den geilsten Schlitten der Stadt und das war es schon?“ Sakura konnte es immer noch nicht fassen.

„Naja ich hab es mir nicht ausgesucht und es ist mir auch ein wenig unangenehm, aber ich habe kein Geld um jetzt gleich von heute auf morgen auf eigenen Beinen zu stehen.“ Damit war das Thema für sie durch.

Die anderen hätten garantiert auch noch weiter nachgeharkt wenn nicht in dem Moment ein lauter Pfiff zu ihnen hinüber gedrungen wäre. Dieser kam von einen der vier Jungs die lässig über die Wiese zu ihnen rüber kamen.

„Na wen haben wir denn hier?“, kam es von Sasuke, der jedoch nicht Ursprung des Pfiffes war. Dieser antwortete stattdessen mit einem Grinsen. „Hm lass mich überlegen Sasuke… die wohl widerspenstigsten und zickigsten vier Weiber der Schule?“ „Des ganzen Planeten!“, ergänzte Shikamaru Neji.

Sakura und Tenten wollten gerade loslegen die Angeber zusammenzuscheißen als Sasuke es schon übernahm seine besten Kumpels zurechtzuweisen. „Keiner sagt etwas gegen Temari, haben wir uns verstanden? Sie ist meine Freundin damit das klar ist!“

Neji lag schon eine Erwiderung auf den Lippen, allerdings schluckte er diese hinunter, nickte und sah dann Temari erneut so an wie schon am Morgen. „Gut, mir fällt garantiert auch noch was anderes ein.“ Damit lies er die anderen stehen und ging in die Halle, gefolgt von Shikamaru. Hinata brüllte ihm noch hinterher: „Du bist so ein riesen Arschloch, ich schäme mich so etwas wie dich Verwandtschaft nennen zu müssen!“

Temari richtete sich stattdessen wieder an Sasuke. „Danke aber ich kann auch allein auf mich aufpassen. Ich bin ja schließlich an meiner alten Schule auch mit den Typen fertig geworden.“ Damit drehte auch sie sich um und ging mit den anderen Mädels zusammen in die Umkleide. Sie folgte den dreien die zielstrebig auf eine Ecke des Raumes zugingen und sich dort niederließen. Sie stellte ihren Rucksack ab und setzte sich ebenfalls. Dann schließlich schlug sie sich mit der flachen Hand auf die Stirn. „Ich hab gar keine Sportsachen mit…“

„Kein Problem!“ Tenten sprang sofort auf und wühlte in ihrer Tasche. Dann zog sie ein schwarzes Höschen heraus. „Hier, die hab ich immer mit, ist zwar ein bisschen kurz aber besser als nix.“ Sie überreichte es Temari die es dankend annahm. „Ein Shirt hast du ja schon an.“ Sakura deutete auf das ebenfalls schwarze Trägertop das Temari trug. „Passt sogar zusammen!“, mischte sich jetzt auch Hinata ein. „Und ich hab immer ein zweites Paar Schuhe dabei.“ Auch sie kramte nun in ihrer Tasche und zog ein Paar weiße Turnschuhe heraus.

Temari guckte daraufhin verwundert, war es schließlich nicht normal mehrere Paar Schuhe mit sich rumzuschleppen.

„Weißt du Temi,“, begann Ten. „Wir gehen Mittwochs immer zur Bowling Bahn, die ist hier gleich ein paar Straßen weiter.“

„Ja, und Saku und Ten wohnen gleich hier in der Nähe. Ich allerdings nicht, deswegen nehme ich mir immer ein Paar mit damit ich sie mir nicht zu leihen brauche.“

„Und warum nimmst du nicht die Sportschuhe?“

„Oh, wir haben in der Schule ein Schließfach dass wir uns teilen… Bücher und Sportsachen…“, versuchte Sakura ihr zu erklären.

„Ja und alles mögliche was man nicht so alles gebrauchen könnte vegetiert da rum. Wenn du nichts gegen ein wenig Unordnung hast…“ Tenten schielte auf den Boden damit die Blonde nicht die Wahrheit um den Zustand des Faches erraten konnte.

„Von mir aus, ist sehr nett von euch!“ Temari strahlte die anderen drei an und begann sich dann auszuziehen und kurz darauf standen alle vier in der Turnhalle um auf die Lehrer zu warten. Temari war sichtlich erleichtert dass auch die Sachen der anderen nicht gerade mehr Stoff vorzuweisen hatten, ansonsten hätte sie sich in dem kurzen Höschen doch sehr freizügig gefühlt. Na ja sie konnten es sich figurlich auch leisten.

Inzwischen hatten sich auch die Jungs am anderen Ende der Sporthalle eingefunden. Schließlich kam eine dunkelhaarige Frau mit einem Mann im Schlepptau an, den sie grob an seinen grau-silbernen Haaren gepackt hatte und hinter sich her schliff.

„Die Frau da ist Anko unsere Sportlehrerin. Im Normalfall ist sie immer zu Früh dran…“, erklärte ihr Ten. „Und der Kerl ist Kakashi, der Lehrer der Jungs… na ja er ist immer zu spät, deswegen streiten die beiden auch immer die ganze Stunde und lassen uns irgendwas machen.“

Temari sah verblüfft zu den beiden Lehrern, sodass sie gar nicht bemerkte wie…
 

So das wars, ich hoffe euch hats gemundet! ^^ Ich weiß dass mit dem Ende ist fies, aber damit müsst ihr wohl oder übel leben!

Wenn ihr wissen wollt wies weitergeht und was mit Temari wohl in der Sportstunde noch passieren wird, dann schreibt mir doch ein Kommi wies euch gefallen hat, ja!?

Ich hoffe mal diesmal wird’s nicht solange dauern, eigentlich hab ich jetzt ja auch wieder genügend zeit.

Ach und falls ihr noch gewisse Wünsche habt was ich demnächst noch mit einbauen soll sagt es mir ruhig!

Hab euch supa dolle lieb

*alle knuddl*

by Marron-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tigerlilli
2010-10-20T17:25:33+00:00 20.10.2010 19:25
Temari sah verblüfft zu den beiden Lehrern, sodass sie gar nicht bemerkte wie… <- das was? xD
komm schond u kannst doch nich mitten im satzt aufhören! das ist unfair gemein und fieß! das geht doch gar nicht D:
schreib weiter ._.
lilli wills wissen D:
ich find die ff toll :o
Von: abgemeldet
2009-08-12T12:29:16+00:00 12.08.2009 14:29
Das ist echt fies... warum hast du nicht weiter geschriben *Heul*
Mir hat das kapitel sehr gut gafallen.
Schreib bitte schnell weiter
Lg

Von: abgemeldet
2009-08-08T15:37:06+00:00 08.08.2009 17:37
voll cool bitte mach schnell weiter
Von:  Noirx3
2009-08-05T15:17:52+00:00 05.08.2009 17:17
Ist das geil. :)
Mir gefällts.
Ich find, dass es mal was anderes ist.
Also, dass Sasuke & Temari befreundet sind.
Mach bitte ganz schnell weiter.

Lg Jackchen
Von:  das-frosch
2008-05-03T15:45:01+00:00 03.05.2008 17:45
haii ^^
ähm... joa ^^
ich find die vergangenheit von temari ein bisschen übertrieben
aber so fin ich deine ff ganz gut :D
sasuke un temari beim spieln im sandkasten xD kann ich mir i-wie net vorstellen xD
ich freu mich schon aufs nächste kappi ^^
Von: abgemeldet
2008-03-26T08:39:13+00:00 26.03.2008 09:39
wie geil
lach
war ja klar das mit anko und kashi
aba war von sasu voll nett tema in schutz zu nehmen
war wieder voll der hamma
thx für die ens
hdgdl
frecher_devil
Von:  Neville
2008-03-22T00:45:15+00:00 22.03.2008 01:45
wie... WAS ?? WAAAAS ??
>..<
du bist echt gemein...
dann mach wenigstens gaaaaaanz schnell weiter ya??!!!!!!!
Ich bitte dich drum *auf Knien rumrutscht*
Von:  HannyBunny
2008-03-21T23:08:36+00:00 22.03.2008 00:08
Ohhhh geil des Kapi is echt super schreib bitte schnell weiter!!!
hdl Janai!!!
*keks dalass*
Von: abgemeldet
2008-03-20T20:06:53+00:00 20.03.2008 21:06
hey hey es geht weiter!
danke für deine ENS!
aaaaalso das war wieder ein nettes kappi^^
bin gespannt was als nächstes passiert...
ich hoffe die jungs sin nich alles ärsche bei dir xD
lg
Neko
Von: abgemeldet
2008-03-20T17:02:18+00:00 20.03.2008 18:02
Du bist echt fies...
Warum hörst du an so einer Stelle auf?
Das Kapitel an sich hat mir bis zu der Stelle an der du aufgehört hast sehr gut gefallen.
Dieser Schluss war als ob man gegen ne Wand läuft...
Schreib bitte schnell weiter und reiß die Wand ein.

Liebe Grüße

odin1985


Zurück