Zum Inhalt der Seite

Verrat

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verrat

von smily
 

"Aber Harry!", Hermione ist empört. "Er ist ein Malfoy! Er ist ein Anhänger von Du-weißt-schon-wem!"

Harry bleibt stehen und dreht sich langsam um. Lässig und etwas gelangweilt: "Na und?"

"Harry! Er könnte den Auftrag haben dich auszuspionieren! Sei doch vernünftig!", Hermione regt sich nur noch mehr auf.

"Und wenn schon?"

"Wie kannst du so etwas sagen, Harry?! Denk doch mal nach! Vielleicht soll er dich sogar töten für Du-weßt-schon-wen! Es ist gefährlich sich mit ihm abzugeben!" Hermione versteht ihn nicht.

"Aha." Harry ist immer noch lässig, aber er wird langsam genervt.

"Harry! ..." Sie wird von ihm unterbrochen.

"Das ist mein Name, so heiße ich!" man kan Sarkasmus und eine Portion an Belustigung in seiner Stimme hören. Aber plötzlich ist da nur Metall und Eis und Harry wird ernst:"Mir droht keine Gefahr, weder von Voldemort noch von Draco!"

"Woher willst du das wissen?" Hermione kann nicht glauben, dass er so sicher ist.

"Na, vielleicht bin ich ja übergelaufen und mit Riddel liirt? Weist du, Tom würde niemals seinen Partner angreifen!" Harry`s Gesicht ziert ein undefinierbares Grinsen. Er dreht sich um und verschwindet mit einem "Hasta la vista, Schlammblut!" in den Kerker von Hogwarts.

Eine mehr als verwirrte und zugleich auch geschockte Hermione Granger, ihres Zeichens Schulsprecherin und Dumbeldors Spion, bleibt wie versteinert stehen. //Das kann doch nicht sein! Das kann einfach nicht sein Ernst gewesen sein! Ich muss schell zum Direktor. Ich hoffe er kann Potter noch zur Vernunft bringen!// sind ihre letzten Gedanken befor ein grüner Strahl aus dem Zauberstab eines amüsierten Draco Malfoy`s sie mitten ins Herz trifft. "Tja, Granger. Man spioniert nicht den Partner Tom`s aus. Das ist nämlich nicht gut für die Gesundheit!"
 


 

Ich hoffe es hat euch gefallen! Wie schon in der Kurzbeschreibung gesagt, es ist meine erste Ff, die ich veröfentliche. Ich würde mich wirklich über Kommis und Kritik freuen!

ciao, ciao

eure smily



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-03T14:56:36+00:00 03.02.2008 15:56
Ich mag eig kein Slash aber sie ist wirklich gut geschrieben^^
Von: abgemeldet
2008-02-01T14:38:04+00:00 01.02.2008 15:38
hmm wie soll ich sagen... das war halt mal etwas anders als sonst und viel zu kurz, ist zwar nur ein Oneshot aber man hätte das noch etwas ausarbeiten können aber ansonsten ja, gefällt mir sehr.
Von: abgemeldet
2007-08-20T19:09:52+00:00 20.08.2007 21:09
das ist einfach geil
super verrückt so verrückt das es einfach genial ist1^^
ich finde es goeilooooo


Zurück