Zum Inhalt der Seite

I Love you Misty

Lieben kann ich IHN nicht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Kampf

Hallo erst mal^^

Ich bedanke mich hier für die viel Kommis (4)

Es sind nur doch 2 Kapitel bis zum Finale

Daher frage ich jetzt schon ein Happy end oder keins?

Und ein Großen Dank an Sandy ohne dich wer das Kapitel nicht on

Also viel spaß beim Lesen auch die die kein Kommis geben^^
 

Die warmen Sonnenstahlen fielen auf die Arena von Vertania City.

Viele Massen liefen zu den Eingängen, die bereits schon voller Menschen waren.

Über all sah man Leute, die sich einen Platz suchten, egal ob oben oder unten,

Hauptsache sie konnten den Kampf verflogen. Auch wenn man das nicht immer

sehen konnte, was man sehen wollte. Die Arena füllte sich innerhalb einer Stunde, keine Plätze waren mehr frei.

Auch die Stehplätze waren schon besetzt. Jeder der jetzt nicht mehr in die Arena kam, musste sich das Schauspiel zu Hause ansehen. Was Delia und Samuel Eich Natürlich taten. Sie hatten gerade ihren Fernseher angeschaltet und schauten jetzt in den Bildschirm. Auf dem Bildschirm sah man die Arena von Vertania City sah. „Da sind ja dieses Jahr viele Menschen“, sagte Delia die sich zu Samuel Eich umdrehte, beide saßen im Wohnzimmer bei Samuel Eich. „Ja, Delia alle Karten sind weg, aber ich habe noch die letzten Karten für das Finale bekommen“, sagte er und schaute auf den Bildschirm. „Liebe Pokemon Fans, Damen und Herren, wir eröffnen in wenigen Minuten, die Pokémonmeisterschaft“, sprach ein Moderator durch sein Mikrofon, zu der Massenmenge, wovon sich noch viele verzweifelt einen Stehplatz suchten.

„Eine kurze Durchsage“, sagte eine Frauenstimme. „Wie ich sehe und höre haben wir noch nie so viele Zuschauer gehabt, wie in diesem Jahr 2008. Wir haben selbstverständlich noch über 100 Sitzplätze frei“. Alle Menschen schauten sich fragend an, „Wo denn bitte?“, schrie einer aus der Menge, der noch einen Platz suchte, kaum hatte er seinen Satz vollenden wollen, sah man über den letzten Reihen, eine große Schiene, die etwas nach oben ging, sodass die anderen ihren Kopf nicht einziehen brauchten. Das gleiche passierte über all in den letzen Reihen.

„Hey super“, schrieen viele und rannten die 80. Treppenstufen hoch. Draußen auf der Straße sah man große Bildschirme in ganz Kanto. Auch in der Standmitte von Vertania City, sogar in dem Hotel, in dem Misty ihre Ausbildung machte, wurde von der Arena einen großen Fernseher gespendet oder besser gesagt, eine große Leinwand, die in einem großen Saal stand in der Misty gerade arbeitete, die immer wieder auf den Bildschirm schaute. Die Frage, warum es einen großen Bildschirm in dem Hotel gab, war ganz einfach, reiche Menschen kamen überall her um sich den Kampf anzuschauen. Darunter auch viele berühmte Pokémonmeister und Pokémontrainer, die sich in der Halle versammelten. Misty und 8 andere Kellner bedienten die fast 200 Gäste.

In der großen Halle des Hotels „Vertania Haupthotel& Restaurante“

indem Misty jetzt ihre Ausbildung im März machen sollte. Da ihr Hotel zurzeit

etwas am umbauen war, arbeitet sie jetzt zurzeit in diesem Hotel. (Die Schwester vom Vertania Haupthotel& Restaurante).
 

Ein Mädchen mit Hell Brauen Haaren und schönen Blauen Augen,

schaute zu dem Jungen mit dem Pech schwarzen Haaren,

der in dem Umkleideraum saß. Ein Gelbes Pokemon, das zu im raufschaute,

blickte immer wieder zu dem Mädchen, das hell Braune Haare hat und Blaue Augen,

die den Namen Meike trug. „Und Ash, bist du fertig?“, fragte sie und lächelte

„Ja, ich bin fertig“, antwortete Ash der aufstand und zu Meike schaute.

„Das würde ich nicht sagen“, sagte eine Person die herein kam. „Gary?“,

sagte Ash und Meike Gleichzeitig „Ja“, sagte eine andere Person,

die jetzt neben Gary stand. „Melody“, sagte Meike noch schnell. „Was machst ihr denn hier?“, fragte Ash etwas verwundert. „Naja, wir wollen sehen wie du verlierst“, antwortete Gary ihm.

Melody nahm ihren Ellenbogen und stieß damit Gary in seine Linke Rippe. “Er meinte gewinnen“, sagte Melody die ihre silberne Sonnenbrille etwas vorschob. Die genau

wie Garys ihre war. „Oh, danke Leute“, sagte Ash noch schnell. „Naja, für was hat man Freunde“,

sagte Tracy, der mit Bianca hinter Melody und Gary stand. „Hey „ sagte Ash noch kurz

„Wir hoffen beide, dass du gewinnst“, sagte Bianca die mit Tracy Händchen hielt. Meike schaute etwas verwirrt, aber auch glücklich. „Ja, das hoffen wir doch alle oder?“, sagte Meike noch schnell. “Danke, dass ihr alle gekommen seid“, sagte Ash und lief mit seinen Freunden aus der Umkleidekabine. Ash lief den kurzen Weg, aber für Ash war der Weg lang.

„Nun meine Damen und Herren, wir eröffnen jetzt die Pokémonmeisterschaft mit dem ersten Kampf von Ash Ketchum und John Peer“. Die Menge tobte und machte zu anfangs eine Laola, die aber schnell vorbei war, als der Kampf losging. Ash schaute auf den Pokémonball

und schmiss ihn nach oben „Du bist dran!!“, schrie Ash nur ein heller Strahl wurde ausgelöst im Pokémonball. „Welches Pokemon wirt es sein?“, sagte der Mann, der durch sein Mikrofon

sprach zu der Menge. Blue die auf einer Treppe mitten zwischen den ersten Zwei Gängen saß,

lächelte etwas und legte ihre Ellenbogen auf ihre Knie. „Es ist ein Azurill“, sagte er noch schnell. „Oh, ein Azurill“, sagte John Peer „Ich wähle dich“, sagte er und schmiss seinen Pokémonball hoch. „Es war ein Blitzer“, Ash staute nicht schlecht. „Oh, Ein Blitzer“, sagte Meike die sich zu Blue setzte. „Ja, ein Blitzer“, lächelte Blue. „Aber Ash wird verlieren“, antwortete Meike Blue. „Nein, das wird er nicht“, sagte Blue und lachte ganz laut.

Die Kamera wurde zu Blue gerichtet, aus Zufall war sie im Fernsehen. Doch für Samuel Eich sollte es kein Zufall sein, er schaute und sah Blue die lachte. „Was macht Blue-Yoko da?“, sagte er und schaute erstaunt. „Was sie da macht? Sie hat Ash die zwei Monate beim üben geholfen“, antwortete Delia. „Ja, das wusste ich gar nicht“, sagte Samuel der Delia ansah „ Ich dachte, du wüsstest es?“, sagte sie. „Nein, von wem denn?“, antwortete Eich ihr. „Ich dachte Blue wäre bei dir gewesen“, sagte Delia die wieder zu dem Fernseher schaute. „Nee, ich kenne Blue, sie wollte nicht zu mir“, sagte er. „Aber ich dachte?“, antwortete Delia ihm „ Nein, Blue ist für was anderes hier“, sagte er.

„Aber ich werde nachher mit ihr, über ihr schlechtes Verhalten reden “, sagte er und schaute etwas sauer wieder zum Bildschirm. Samuel Eich war der Vormund von Blue-Yoko Eich, da sie ihre Eltern mit 2 Jahren Verloren hatte. (Der Bruder von Garys Vater *der Zwillings Bruder* Starb mit seiner Frau bei einer Forschung).
 

„Los, Donner!“, schrie John Peer „Weich aus!!!!!!!“, schrie Ash.

Das Azurill sprang hoch um der Attacke von Blitzer auszuweichen.

Was ihm auch gelang. „Und jetzt Surfer“, sagte Ash, das Azurill schaute und setze die Attacke beim runter kommen ein. Die Welle kam auf Blitzer zu, „So ein mist“, sagte John Peer,

der sein Pokemon geschlagen sah. Als die Attacke vorbei war, sah man das Blitzer am Boden liegen. „Super Azurill“, rief Ash und rannte auf das Pokemon zu. „Ja du hast Blitzer geschlagen, aber nicht das hier…“, schrie John Peer und schmiss einen neuen Pokémonball hoch. Und vor ihm stand ein Arbok „Giftstachel“, sagte John Peer.
 

Misty, die den Kampf verfolgte beim bedienen der Gäste, schaute kurz zum Bildschirm

sie sah womit sie nicht gerecht hatte, nämlich Ash. Sie schaute lange und ließ beim stehen das Tablett

fallen, es viel sehr laut und alle schauten jetzt zu Misty „Ash??“, sagte sie und schaute nur auf den Bildschirm. Alle sahen jetzt wieder auf den Bildschirm. Überall lagen kaputte Gläser auf dem Boden. Misty schaute erschrocken auf den Fußboden und versuchte die Glassplitter auf zu heben. Ein etwas Älteres Paar, das Misty beim auf sammeln beobachtete, ging auf sie zu.

Misty liefen dabei viele Tränen über die Wange. „Warten sie, ich helfe ihnen“, sagte der Mann, der runter zu Misty ging um ihr beim Scherbenhaufen helfen wollte. „Ist das ihrer?“, fragte die Frau. Misty schaute zu der Frau „Welcher?“, fragte Misty. „Der Junge, Ash Ketchum?“, fragte sie erneut „Er war es mal…“, sagte Misty. Plötzlich kam ein anderer Kellner und schaute zu Misty herunter. „Was soll das Misty?“, sagt er sauer. „´Tschuldige“, sagte Misty. „Geh weiter, ich lass jemanden die Schweinerei wegmachen“, „Danke“, sagte Misty kurz noch zu dem Älteren Paar. Und lief schnell weiter, Misty rannte aus der Halle.

Sie rannte Richtung Wc, und schloss sich in die Toilette ein und rutschte dabei die Wc Tür herunter. Sie ließ viele Tränen fallen. „Aufgeben? Ash Ketchum, das gehört nicht in deine Welt, du Lügner“, sagte Misty und ließ ihre Tränen freien lauf.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Turtok11
2009-05-27T23:46:07+00:00 28.05.2009 01:46
soso SatoKasu delia und sami schauen also gemeinsam fernsehn^^
und auch ihr nachkommen sind einmal zusammen, hehe!
Von:  Lindenlife
2008-02-06T20:17:03+00:00 06.02.2008 21:17
omg ist das rührend *-* wie misty die gläser fallen lässt udn anfängt zu weinen und wie das ehepaar ihr hilft...
ach herzzereißend
schnell weiter lesen^^
Von:  Aishio
2008-02-03T20:37:02+00:00 03.02.2008 21:37
voll sweet^^
weiter weiter XD
Von:  hundefrau
2008-01-29T19:10:33+00:00 29.01.2008 20:10
dAS WAR wieder so tollig geschrieben
ich besteh auf ein happy end^^
nein, ich würde mich sehr über eins freuen^^
Von:  arashi_hana
2008-01-27T10:32:31+00:00 27.01.2008 11:32
Ein Happy End was den sonst die beiden gehören einfach zusammen *AaMl Fahne schwenk* ^-^
das Kap. ist einfach so mega süß
Kämpft Ash eigentlich nur noch mit Mistys Pokemon, fänd ich so kawai^-^
freu mich schon aufs nächste Kap, auch wenn der schluss immer näher kommt;_;

arashi_hana
Von:  Syaoran-Kun-
2008-01-27T06:08:55+00:00 27.01.2008 07:08
aww süüses Kappi :D typisch Ash wida XD

OMG ich währe für mit Happyend ^_________^
Von:  _Mika_
2008-01-26T23:48:11+00:00 27.01.2008 00:48
ah cool, das neue kapi ist da *megafreu*

wenn der auch aufgeben würde, wäre es nimmer ash.x)
Langsam schnallt Misty das endlich, hoffentlich schnell genung sonst verpasst sie seinen sieg zum pokemeister noch.^^



Zurück