Zum Inhalt der Seite

I Love you Misty

Lieben kann ich IHN nicht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich schaffe es über dich hin weg zu kommen

Hallo erst mal^^

Ich muss mich erst mal bei Aishio

bedanken für ihre Große Arbeit danke noch mal

*eine weiß Rose gibt* danke das du mir geholfen hast

Und jetzt noch mal an meine KOmmi schreibe

Danke das ihr noch weiter lest^^ ob wohl die Geschichte schon lang ist danke
 

Viele kleine Regentropfen vielen auf den Weg.

Es war ein Herbst Wetter .Es war schon fast zu kalt für diesen September.

Viele Menschen hatten schon dicke Jacken an und rannte durch kleine und große Pfützen,

Ein kleines gelbes Pokemon schaute in eine große Pfütze die mit auf den weg einem Hotel stand. „pik pikachu“ sagte das Pikachu das sein Spiegelbild in der Pfütze sah.

„ Was für ein Wetter“ sagte eine Frau die an das gelbe Pokemon vorbei rannte. „pik pikachu“ sagte es und dachte an die Worte“ Pass auf mein größten schatz auf,“ Das Pikachu könnte diese Worte nicht vergessen und sah zum Hotel „pik pikachu“ sagte das Pikachu das zur Hoteltür schaute. Die Hoteltür ging auf und das Pikachu machte seine Ohren hoch „pik“ sagte es.

„ Dann bis Morgen“ sagte eine stimme die aus dem Hotel ging, „ Pikachu“ sagte die stimme die jetzt vor Pikachu stand, „Pik pikachu“ das Pokemon schaute nach oben und sah Misty.

„ Bist du heute aber früh“ sagte sie und streichelte das Pikachu am Kopf „ pik pikachu“ sagte das Pokemon das sich streicheln ließ. Der Wind zog an Misty vorbei ihre Haare flogen jetzt durch die Luft, sie schaute auf das Pokemon und dachte // ich wünschte du wärst hier// Es regnete immer stärker so was viele Leute sich unter stellen. Nur Misty und Pikachu nicht!

Sie lief weiter und kam jetzt an einer Bushaltestelle an, Misty schaute zu Pikachu und lächelte, „pik pik“ sagte das Pokemon das sie anschaute. „ Ich hoffe dass der Bus heute kommt“ sagte Misty die in die ferne schaute. „ Hey Misty“ sagte ein stimme Misty drehte sich zur Seite und sah ein Jungen im Auto sitzen, „ Gary?“ sagte Misty „ ja ich habe grade meine Prüfung bestanden“ sagte Gary der lächelte „ Wie schön für dich“ sagte Misty die wieder weg schaute „ Soll ich dich mit nehmen nach Alabastia?“ fragte er Misty. „ Nein danke“ antwortete Misty auf die Frage von Gary, „ aber du bist doch total nass“ sagte Gary Misty schaute auf Pikachu und schaute dann wieder zu Gary „ Na gut“ sagte Misty die machte die Autotür auf und ließ Pikachu rein. Danach setzte sich Misty ins Auto „ Na ja ich sah dich da stehen“, sagte Gray der los fuhr, „ Ja ich hatte heute früher Schluss“, antwortete Misty ihm.

Gary lächelte nur und schaute auf die Straße. „ Pik pikachu“ sagte das Pokemon „ Oh! Hey Pikachu“ sagte Gary der in den Spiegel schaute, „ Alles klar bei dir?“ fragte er., das gelbe Pokemon. „Pikachu“ sagte das Pikachu „Wieso warst du ihn Vertania City?“ fragte Misty Gray

„ Naja ich wollte ein paar Sachen holen gehen“ sagte Gray, Misty schaute aus dem Autofenster es war alles so grau und so kalt draußen. Nass und Dreckig die Bäume hatten schon aus geschlagen. „ So Misty“ sagte Gary der hier die Tür auf machte „ Oh danke Gray komm Pikachu“ Sagte Misty die zur Haustür der Ketschups Lief „ Pik Pikachu“ Sagte Pikachu und rannte Misty nach. // Das Pikachu ist echt stark// dachte Gray der wieder ins Auto einstieg und los fuhr.
 

Misty machte die Haustür auf und ging mit Pikachu rein.

„ Puh was für ein Tag gut das Gray uns mitgenommen hat“ sagte Misty die zu Pikachu schaute.

„Pi Pikachu“ Antworte Pikachu ihr.“ Misty „ sagte eine stimme „ Pantimos „ sagte eine andere Stimme „ Ja ich bin heute eher da“ sagte Misty die in die Küche ging,“ Ja, dass höre ich schon setzt dich“ sagte Delia die vorm Herd stand. Misty schaute auf den Tisch und sah das es heute Reis mit Gemüse gab. „Pik Pikachu“ sagte das Pokemon „ Hallo Pikachu da hast du Hunger?“ fragte Delia die nach unten schaute „Pi pik“ sagte Pikachu das zu Misty rannte „ Ja ich glaube schon“ antwortete Misty ihr. Misty ging hoch ins Gästezimmer die Regentropfen klatschen gegen ihr Fenster, „Hört das den nie auf?“ sagte Misty leise.

Plötzlich klopfte es an die Gästetür „ Misty“ Sagte eine Stimme „ Wer ist da“ „ wer wohl Meike“ Misty schaute auf die Tür „ Komm rein Meike“ sagte Misty die lachen musste.

„ Puh „ sagte Meike „ Wie sieht du den aus?“ sagte Misty die ein verwirrtes grinsen hatte.

„ Ja es ist großen ein sehr blöde werter“ sagte Meike die sich auf den Boden setzte.

„ Du kannst dich auch setzten?“ sagte Misty die auf den Stuhl zeigte. „ Oh den habe ich gar nicht gesehen“ Sagte Meike die auf stand und sich auf den Stuhl setzte, „ Du willst bestimmt wissen warum ich hier bin oder?“ Meike schaute Misty an. „ Na ja sag es mir?“ lächelte Misty.

„ Na ja woher kennst du Melody?“ Misty schaut zum Fenster „ Woher ich sie kenne? Na ja von den Orangchen Insel“ antworte Misty ihr. „ Ja echt? Das wusste ich gar nicht“ sagte Meike „ Hat Ash dir da von nie erzählt?“ antworte Misty ihr, „ Nein!“ „ Naja wir haben sie durch die Legende kennen gelernt“ sagte Misty die auf Meike schaute,“ Ja das hat mir Ash erzählt“ ,lachte Meike „ Dann ist ja gut“ „ Ja ich war nur“ lachte Meike, Misty sah Meike an wie sie lachte sie sah glücklich und zufrieden aus, Misty sah wie viel freunde sie hat bei ihr.

Misty hätte gerne mit Meike getauscht aber sie wollte nicht das Meike das gleiche durch machen sollte wie sie, „ Ist Melody immer so?“ fragte Meike „ Was wie?“ Misty war so in ihren Gedanken das sie gar nichts mit bekam. „ Ob melody immer so ist?“ fragte Meike die etwas traurig schaute, „ Nein das ist sie nicht Melody ist ein sehr starke Persönlichkeit früher war ich sauer oder besser gesagt Neidisch oder Eifersüchtig auf sie weil sie sich so an Ash ran gemacht hatte“ sagte Misty „ Hat sie das gemacht?“ Meike bekam große Augen „ Ja ich war sehr sauer ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen aber es geht nicht Melody ist eine die auf Junges zugeht“ lächelte Misty „ Und das tun wir nicht?“ antwortete Meike ihr.

„ Nein ich nicht ich wünschte ich wer anders gewesen zu Ash aber ich konnte nicht anders“ Mistys Blau- grüne Augen füllten sich mit Tränen, „ Misty was hast du?“ fragte Meike die Misty zuging. „Nichts Meike! Ist alles in Ortung!“ Meike sah wie Misty anfing zu Weinen „ Du liebt Ash nicht war?“ Sagte Meike die auf Misty schaute „ Ja „ sagte Misty die sich weg drehte, „Weißt du Ash geht es bestimmt nicht besser“ sagte Meike die sich neben Misty auf das Bett setze. Misty wischte ihre Tränen weg und schaute Meike an „ Meike du musst mir was versprechen“ „ und was?“ sagte Meike erstaunt „ Ein Mann oder ein Junge muss um dich Kämpfen und nicht du um ihn“ Misty gab Meike ein lächeln. Meike sah in Misty kein trauriges Mädchen sonders ein Junge Frau die um einen Jungen kämpfte den sie eigentlich nicht mehr lieben will!„ Okay Misty“ Meike sah wie Misty ihre Augen zu machte und einschlief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Turtok11
2009-05-25T22:27:34+00:00 26.05.2009 00:27
da verlässt misty erst den kleinen jungen mit den schokoladenaugen und dann ist sie tot traurig darüber!
das sie ih aber auch erst verlassen musste! toll das maike zum reden vorbeigekommen ist!
misty ist ja kellnerin, ob da auch mal einer einen eierkuchen zum mittagessen bestellt, was meinst du SatoKasu?! :-)))
Von:  Aishio
2007-10-06T11:33:12+00:00 06.10.2007 13:33
^^
Danke für die Danksagung^^ *knuddel*
Das Kapitel gibt wieder viel her, vorallem Herz und Trauer.
Ich bin schon echt gespannt wie es weiter geht.
hdl
Von:  _Mika_
2007-10-04T17:54:20+00:00 04.10.2007 19:54
T T arme Misty, die macht sich immer so fertig und dabei kann sie ja nix dafür..
^^ Das Kapitel war echt wieder mega bomibig :D
Von:  Wettergott
2007-10-04T14:35:22+00:00 04.10.2007 16:35
uiiiiiiiiiii ;___________;
die arme misty ;__________;
><
*heul*
die arme ;_______;
XD
*sich wiederholt*
ich finds wiedermal toll geschrieben^^
und freu mich auf vortsetzung ^^
*melody rocks!!*
XDD
Von: abgemeldet
2007-10-04T14:24:20+00:00 04.10.2007 16:24
wirklich supi ^^
ich freu mich auf die fortzetzung
genau das wollte ich auch fragen( die frage von hundefrau)

ach ja,könnt ihr alle auch meine ff lesen? wäre wirklich nett ^^
Von:  hundefrau
2007-10-04T13:53:09+00:00 04.10.2007 15:53
wow, das war wieder toll... ahja, ich wolte dich noch fragen: Wer ist Melody, komm die in nem film vo pokemon oder in der serie vor?? aber sonst super schön gschrieben
Von:  arashi_hana
2007-10-03T15:14:07+00:00 03.10.2007 17:14
Dieses Kap ist so schön traurig. Misty tut mir richtig leid wie sie sich fertig macht. Du kannst so schreiben das man richtig spürt wie schlecht es Misty geht.
Ach ja danke für dein Komi bei meinem FF.
(Das 1. Kapitel wird über 2000 Wörter haben nur zur info.)

arashi_hana



Zurück