Zum Inhalt der Seite

Mariah and Ray

Liebe und Beyblade WM
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kevin's Ratte

5. Kevin’s Ratte
 

Nach dem Mittagessen:

„Man bin ich satt! Das war total lecker!“ alle starrten Tyson an, der hatte doch tatsächlich noch mehr als Bruce gegessen und das soll schon war heißen, denn Bruce’s Hobbys sind essen und bladen. Ray staunte als er sah, dass alle fünf Töpfe leer waren. Suzuki, der ein Butler und ein guter Freund, der Tante von Mariah und Lee ist, kam herein. „Wenn ihr alle fertig seid, möchte euch Mrs. Ling sprechen.“ „Wer ist den das?“ fragte Rick. er bekam auch sogleich die antwort von Mariah „Das ist unsere Tante, Rick.“ Sie liefen ins Wohnzimmer, wo die Tante auf sie wartete.

Sie ist so um die 40, hat Braunes langes Haar und braune Augen. „Hallo ich freue mich euch endlich kennen zu lernen. Ich hab schon viel von euch gehört. Du mit den blonden Harren bist bestimmt Max und du musst Tyson sein hat es gut geschmeckt? Ach und ihr zwei seid bestimmt Hillary und Emily, oder?“

„Ja aber, woher kennen sie uns alle?“ Tyson sah sie fragend an. „Typisch Tyson, wir sind doch berühmte Beyblader und haben auch schon die Weltmeisterschaften gewonnen.“ Kai erinnerte Tyson daran, dass sie schon in den Medien waren.

„Bleibt solange ihr wollt, dann ist es hier wenigstens, nicht mehr so ruhig.“ meinte Mrs. Ling zu ihnen.

Emily erwiderte ihr.

„Darauf können sie sich verlassen, denn wenn wir hier sind, es nicht mehr ruhig! Allein Rick und Michael machen ja so viel Lärm, dass man meinen könnte, ein ganzer Haufen wildgewordener Bitbeasts wäre hier.“

„Ach ja! Und wer hämmert, bis spät in die Nacht an den Beyblades herum!“ Michael war sichtlich sauer auf seine Teamkollegin.

„Ich verbessere sie, und wenn ihr mich nicht hättest, dann hättest du nicht mal ein kleines Match gewonnen, klar Michael!“

„Könnt ihr jetzt mal aufhören zu Streiten!“ meinte Eddy, dem die Zankereien der zwei, ziemlich auf die nerven ging, da sie fast immer nur stritten.

„Hey was haltet ihr von einem Beybladematch, jeder gegen jeden?“ Ray hoffte, dass sich die beiden Streithähne beruhigen würden, wenn sie gegen einander kämpfen.

„Das ist eine tolle Idee Ray, so können wir unsere neunen Blades testen, die Emily uns gemacht hat.“

Max der seinen neuen Blade ausprobieren wollte, kam leider noch nicht dazu. „Ihr beiden könnt euch ein Beispiel an Max nehmen, wenigstens er versteht mich und weiß meine Arbeit zu schätzen.

Im Gegensatz zu euch!“ Emily, für die der Streit noch nicht vorbei war, wollte Rick und Michael unbedingt eine Lektion erteilen und forderte sie heraus.

„Ich komm nicht mit, ich will noch in die Bibliothek und ein Buch über BitBeasts holen.“ Mariah wollte schon die ganze Zeit, etwas in diesem einem Buch nachlesen, aber sie kam noch nicht dazu.

„Okay, ich hole noch schnell meinen Balde.“ Kevin der ganz vergessen hatte, dass sein Blade in seinem Zimmer war, ging los, um ihn zu holen.

Im Trainingsraum:

Die anderen waren schon mit dem bladen so vertieft, als Kevin kam. Emily bladete gerade gegen Michael, um ihrer Wut Luft zumachen „Ich mach dich fertig Michael! Los Trygator!“ Trygator kickte Michaels Trygle mit hohem Flug aus dem Table heraus.

„Ich hab dir ja gesagt, dass du gegen mich keine Chance hast.“

„Hey! Leute ich will euch ja nur ungern stören, aber hat einer von euch zufällig meine Ratte gesehen?“

„Was?“ Emily die Ratten über alles hasste schaute ihn entsetzt an.

Kevin achtete überhaupt nicht auf sie und redete weiter

„Sie ist schon wieder abgehauen.“ „Du kannst von Glück reden, wenn Mariah sie nicht findet, du weißt ja, was sie für einen Aufstand macht.“ Meinte Lee bedenklich zu Kevin. Ja das wusste er nur zu genügend, sie rasstet immer voll aus, wenn die Ratte ihm entlaufen war.

Währendessen in der Bibliothek:

Mariah steht weit oben auf der Leiter und sucht nach dem Buch. //…ah da oben ist es ja…\\ „Hä?“ Das Buch was sie suchte, kam ihr langsam mit seinen dunkelen-ledernen Einband entgegen. Sie nahm es heraus und sah „Iiiieeehhh!“.

Im Trainingsraum:

Erschrocken unterbrachen sie ihre Wettkämpfe, als sie Mariah’s schrei hörten. „Iiiieeehhh! KEVIN!!!“

„Ich glaube Mariah hat sie gefunden.“ Ray konnte sich ein schmunzelte nicht verkneifen, denn immer wenn Kevin’s Ratte weggelaufen war, hatte Mariah das Pech, sie zu finden und das, wo sie doch eine Riesenangst vor Ratten hatte. Sie rannten schnell zur Bibliothek um nach ihr zu sehen.

In der Bibliothek:

Mariah hat sich so erschrocken, dass sie das Gleichgewicht verlor und einen Moment, gefährlich mit der Leiter vor und zurück schwankte, und schließlich doch mit einen lauten Rums umfiel.

Als die Blader ankamen, hatte sie sich schon wieder aufgerappelt. „Kevin! Wenn du noch einmal DAS DA!“ Sie wies mit dem Finger auf die Ratte „Verlierst, dann bring ich dich um!“ Kevin der seine Ratte wieder einfing, wusste das Mariah es wahr machen würde, würde sie noch einmal abhauen.

Um dies zu vermeiden brachte er sie noch heute in eine Zoohandlung, was er sowieso vorhatte.

Mariah war währenddessen mit Shila in den Wald gegangen und kletterte so schnell und geschickt wie die Schneeleopardin, auf die dicken Äste eines Baumes und las das Buch über BitBeast’s.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dradra-Trici
2007-08-13T16:00:26+00:00 13.08.2007 18:00
Zum Glück hab ich nicht so eine Ratte, bzw i-wer den ich kenne^^
^^
Hat mir gefallen^^
Auch wie Michael mit Emily gestritten hat^-^
Mach weiter so;)


Zurück